Die Halbzeitergebnisse vom 12. Spieltag - Teil 2
TSV 1860 München : FC St. Pauli 0:1
0:1 Fabian Boll (26., Vorlage Ginczek)
MSV Duisburg : FSV Frankfurt 0:2
0:1 Manuel Konrad (34., Vorlage Kapllani)
0:2 John Verhoek (38., Vorlage Stark)
Der FSV mit einem Doppelschlag zum 2:0 - arme Tebras.
TSV 1860 München : FC St. Pauli 0:1
MSV Duisburg : FSV Frankfurt 0:2
Der FSV mit einem Doppelschlag zum 2:0 - arme Tebras.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Die Endergebnisse vom 12. Spieltag - Teil 2
TSV 1860 München : FC St. Pauli 0:2 (0:1)
0:2 Daniel Ginczek (53., Vorlage Schindler)
Die 60er zum Saisonbeginn als Aufstiegskandidat gehandelt stehen nach der Niederlage mit 17 Punkten vorerst auf dem 8. Platz.
St. Pauli nach dem Auswärtssieg vorerst mit 14 Punkten auf dem 10 Platz.
MSV Duisburg : FSV Frankfurt 1:2 (0:2)
1:2 Maurice Exslager (81., Vorlage Brandy)
Die Zebras sind nach der Niederlage mit 8 Punkten weiterhin auf dem letzten Platz.
Der FSV sind nach dem Auswärtssieg mit 21 Punkten vorerst auf dem 5. Platz.
TSV 1860 München : FC St. Pauli 0:2 (0:1)
0:2 Daniel Ginczek (53., Vorlage Schindler)
Die 60er zum Saisonbeginn als Aufstiegskandidat gehandelt stehen nach der Niederlage mit 17 Punkten vorerst auf dem 8. Platz.
St. Pauli nach dem Auswärtssieg vorerst mit 14 Punkten auf dem 10 Platz.
MSV Duisburg : FSV Frankfurt 1:2 (0:2)
1:2 Maurice Exslager (81., Vorlage Brandy)
Die Zebras sind nach der Niederlage mit 8 Punkten weiterhin auf dem letzten Platz.
Der FSV sind nach dem Auswärtssieg mit 21 Punkten vorerst auf dem 5. Platz.
die Sechziger verlieren ihren Trikotsponsor.
Aston Martin steigt nach dieser Runde aus.
Ich habe mich sowieso gefragt, warum ausgerechnet für ein Luxusprodukt mit wenigen Stückzahlen Trikotwerbung gemacht wird.
Das passt doch hinten und vorne nicht.
Aston Martin steigt nach dieser Runde aus.
Ich habe mich sowieso gefragt, warum ausgerechnet für ein Luxusprodukt mit wenigen Stückzahlen Trikotwerbung gemacht wird.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Ich habe mich sowieso gefragt, warum ausgerechnet für ein Luxusprodukt mit wenigen Stückzahlen Trikotwerbung gemacht wird.
Warscheinlich hat der jordanische Investor Hasan Ismaik die angeschleppt.
Er wird denen hohe Medienpräsents wie bei Investorvereinen der Insel versprochen haben, und die ist bei den Löwen sicherlich finanziell bedeutend geringer als in der Premier League.
Der jetzige Zeitpunkt kommt nicht überraschend, schließlich haben die 60ger in den letzten 4 Spielen (kompletter Oktober) gerade mal einen Punkt geholt, und das Ziel Aufstieg ist mehr als nur in Gefahr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das ist mir schon klar, wer die angeschleppt hat. Aber sinnloser kann die Werbung für ein Unternehmen eigentlich gar nicht sein.
Du brauchst eben Massenprodukte weil im Fußball ja auch die Massen angesprochen werden.
Mit Aston Martin wirbst du besser auf dem Golfplatz.
Du brauchst eben Massenprodukte weil im Fußball ja auch die Massen angesprochen werden.
Mit Aston Martin wirbst du besser auf dem Golfplatz.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@FCK58
Produktion in begrenzter Stückzahl, bedeudet zuerst einmal exklusivität.
Handelt es sich dabei noch um einen Luxusartikel, wird der Verkaufspreis noch dem entsprechend hoch angesetzt.
Aston Martin wird, unter anderem, einige Luxuskarossen an den Investor der 60er und dessen Freunde verkauft haben. In Münchens Schickeria wird es wohl auch noch Käufer gegeben haben. Damit dürfte das Sponsoring der 60er wieder in die eigene Kasse zurück geflossen sein.
Das zusammen genommen, dürfte dann wohl für eine Zeit lang kostenlose Werbung gewesen sein.
Der Ausstieg des Sponsors dürfte die 60er ( Verein ) nicht zu sehr treffen. Wenn kein anderer Sponsor gefunden wird, dann muss eben der Investor etwas tiefer in die Tasche greifen.
Produktion in begrenzter Stückzahl, bedeudet zuerst einmal exklusivität.
Handelt es sich dabei noch um einen Luxusartikel, wird der Verkaufspreis noch dem entsprechend hoch angesetzt.
Aston Martin wird, unter anderem, einige Luxuskarossen an den Investor der 60er und dessen Freunde verkauft haben. In Münchens Schickeria wird es wohl auch noch Käufer gegeben haben. Damit dürfte das Sponsoring der 60er wieder in die eigene Kasse zurück geflossen sein.
Das zusammen genommen, dürfte dann wohl für eine Zeit lang kostenlose Werbung gewesen sein.
Der Ausstieg des Sponsors dürfte die 60er ( Verein ) nicht zu sehr treffen. Wenn kein anderer Sponsor gefunden wird, dann muss eben der Investor etwas tiefer in die Tasche greifen.
Wahrscheinlich ist die Story doch etwas komplizierter als ihr euch denkt.
Hinter Aston Martin steht David Richards mit seiner Firma prodrive. Prodrive hat den Mini WRC aufgebaut, der mit Dani Sordo in diesem Jahr recht gute Erfolge zeigte. Richards hat darüber hinaus auch langjährige persönliche Bindungen mit dem Haus BMW. Eine andere Verbindung führt nach Österreich zu Frank Stronach. Der Aston Martin Rapide wird bei Magna Steyr gebaut, die auch für BMW arbeiten. Der Eigentümer Frank Stronach hat, ähnlich wie Red Bull Chef „Didi“ Mateschitz in Österreich vielfältige Aktivitäten im Fußball gestartet.
Es gibt also einige Ideen, warum 1860 über Aston Martin Geld erhält....
Hinter Aston Martin steht David Richards mit seiner Firma prodrive. Prodrive hat den Mini WRC aufgebaut, der mit Dani Sordo in diesem Jahr recht gute Erfolge zeigte. Richards hat darüber hinaus auch langjährige persönliche Bindungen mit dem Haus BMW. Eine andere Verbindung führt nach Österreich zu Frank Stronach. Der Aston Martin Rapide wird bei Magna Steyr gebaut, die auch für BMW arbeiten. Der Eigentümer Frank Stronach hat, ähnlich wie Red Bull Chef „Didi“ Mateschitz in Österreich vielfältige Aktivitäten im Fußball gestartet.
Es gibt also einige Ideen, warum 1860 über Aston Martin Geld erhält....
Hasta la Victoria - siempre!
Die Halbzeitergebnisse von Heute 12. Spieltag - Teil 3
Dynamo Dresden : 1. FC Union Berlin 0:1
0:1 Fabian Schönheim (14., Vorlage Karl)
VfL Bochum : Energie Cottbus 0:1
0:1 Boubacar Sanogo (5., Vorlage Adlung)
VfR Aalen : 1. FC Köln 1:0
1:0 Martin Dausch (31., Vorlage Valentini)
Dynamo Dresden : 1. FC Union Berlin 0:1
VfL Bochum : Energie Cottbus 0:1
VfR Aalen : 1. FC Köln 1:0
Dresden 0:2 Union
Aalen 2:0 Köln
Sehr geil wenns so bleibt!
Nur Bochum könnte noch ausgleichen gegen Cottbus, aber meine Hoffnung hält sich in Grenzen...
Aalen 2:0 Köln
Sehr geil wenns so bleibt!
Nur Bochum könnte noch ausgleichen gegen Cottbus, aber meine Hoffnung hält sich in Grenzen...
Kölle gegen Regensburg unterirdisch, gegen Worms fast schon unverschämt, heute gegen einen strukturellen Drittligisten klar auf der Verliererstraße.
Und wir spielen glücklich 3-3. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen wollen.
Und wir spielen glücklich 3-3. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen wollen.
Die Endergebnisse vin Heute 12. Spieltag - Teil 3
Dynamo Dresden : 1. FC Union Berlin 0:2 (0:1)
0:2 Fabian Schönheim (54., Vorlage Zoundi)
2Tore von Schönheim bescherten U. Berlin einen Sieg und somit den 10 Platz, bei 15Punkten.
Dresden ist mit 9 Punkten auf dem 15 Platz.
VfL Bochum : Energie Cottbus 2:2 (0:1)
0:2 Boubacar Sanogo (52., Vorlage Banović)
1:2 Lukas Sinkiewicz (73., Vorlage Tasaka)
2:2 Zlatko Dedič (90., Vorlage Ortega)
Die 2 Tore von Sanogo halfen Cottbus, die eine 2:0 Führung verspielten, nicht allzuviel. Cottbus mit 22 Punkten auf dem 3. Platz.
Bochum ( Danke für die Aufholjagd ) ist mit 10 Punkten auf dem 14. Platz.
VfR Aalen : 1. FC Köln 2:0 (1:0)
2:0 Cidimar (77., Vorlage Traut)
Aalen ist mit 19 Punkten auf den 7 Platz vorgerückt und ist uns auch etwas näher gekommen.
Köln ist mit 13 Punkten auf dem 12. Platz.
@mstr
Deine Hoffnung wurde erfüllt !
@Benutzernamen
Das ist eben eine total irre Liga.
Da ist (leider) alles möglich.
Dynamo Dresden : 1. FC Union Berlin 0:2 (0:1)
0:2 Fabian Schönheim (54., Vorlage Zoundi)
2Tore von Schönheim bescherten U. Berlin einen Sieg und somit den 10 Platz, bei 15Punkten.
Dresden ist mit 9 Punkten auf dem 15 Platz.
VfL Bochum : Energie Cottbus 2:2 (0:1)
0:2 Boubacar Sanogo (52., Vorlage Banović)
1:2 Lukas Sinkiewicz (73., Vorlage Tasaka)
2:2 Zlatko Dedič (90., Vorlage Ortega)
Die 2 Tore von Sanogo halfen Cottbus, die eine 2:0 Führung verspielten, nicht allzuviel. Cottbus mit 22 Punkten auf dem 3. Platz.
Bochum ( Danke für die Aufholjagd ) ist mit 10 Punkten auf dem 14. Platz.
VfR Aalen : 1. FC Köln 2:0 (1:0)
2:0 Cidimar (77., Vorlage Traut)
Aalen ist mit 19 Punkten auf den 7 Platz vorgerückt und ist uns auch etwas näher gekommen.
Köln ist mit 13 Punkten auf dem 12. Platz.
@mstr
Deine Hoffnung wurde erfüllt !

@Benutzernamen
Das ist eben eine total irre Liga.
Da ist (leider) alles möglich.
Regensburg hat sich von seinem Trainer getrennt.Für mich völlig unnötig, was haben die den erwartet??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Das war auch genau mein erster Gedanke
Es soll wohl aber an der Teamführung gelegen haben, nicht am bisherigem sportlichem Abschneiden

Es soll wohl aber an der Teamführung gelegen haben, nicht am bisherigem sportlichem Abschneiden
Bundesliga.de, schreibt unter anderem dazu;
".............
.....................
In den letzten Spielen zeichnete sich eine Stagnation der Entwicklung Mannschaft und ein deutlicher Rückschritt ihrer Einsatzbereitschaft ab.
............
......................."
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 228576.php
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Kicker wird der gleiche Grund angegeben;
Regensburg entlässt Corrochano - Gerber übernimmt
"Jahn Regensburg hat nach vier Niederlagen in Folge die Reißleine gezogen. Am Sonntag wurde Cheftrainer Oscar Corrochano mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Ein Nachfolger, zumindest bis zur Winterpause, ist bereits gefunden. Sportdirektor Franz Gerber soll die Mannschaft wieder in ruhigeres Fahrwasser lenken.
...
......................
In einer offiziellen Erklärung des Vereins hieß es, dass sich bei der Mannschaft "eine Stagnation der Entwicklung und ein deutlicher Rückschritt ihrer Einsatzbereitschaft" abgezeichnet habe."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nimmt.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------
War die Mannschaft platt/übertrainiert, oder hat sie gegen den Trainer gespielt ?
".............
.....................
In den letzten Spielen zeichnete sich eine Stagnation der Entwicklung Mannschaft und ein deutlicher Rückschritt ihrer Einsatzbereitschaft ab.
............
......................."
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 228576.php
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Kicker wird der gleiche Grund angegeben;
Regensburg entlässt Corrochano - Gerber übernimmt
"Jahn Regensburg hat nach vier Niederlagen in Folge die Reißleine gezogen. Am Sonntag wurde Cheftrainer Oscar Corrochano mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Ein Nachfolger, zumindest bis zur Winterpause, ist bereits gefunden. Sportdirektor Franz Gerber soll die Mannschaft wieder in ruhigeres Fahrwasser lenken.
...
......................
In einer offiziellen Erklärung des Vereins hieß es, dass sich bei der Mannschaft "eine Stagnation der Entwicklung und ein deutlicher Rückschritt ihrer Einsatzbereitschaft" abgezeichnet habe."
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nimmt.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------
War die Mannschaft platt/übertrainiert, oder hat sie gegen den Trainer gespielt ?
Bin mir nach Sichtung der Zusammenfassung des Spiels in Aalen ziemlich sicher, dass sich die Freunde vom Eff-Zeeh bald einen neuen Trainer suchen müssen.
Denn nach dem Spiel machte er mit geschock-ruhiger Stimme sinngemäß die Aussage: "Jetzt liegt eine harte Woche vor uns, ich verstehe nicht, warum wir unter der Woche im Training alles richtig machen und dann in den Spielen alles vergessen, was wir besprochen haben".
Und exakt diese Aussage, vor allem dass das, was man trainiert dann im Spiel nicht umgesetzt werden kann, hat er in seiner Endphase bei Hoppheim schon immer wieder betont - und es klang damals schon resignierend.
Ich weiß aber nicht, ob man sie aus dem Rennen nehmen kann, denn 1860 München hat letzte Saison gezeigt, wie knapp es am Ende trotz schlechter Hinrunde doch noch werden kann. Und seitdem Wolfsburg 2009 noch nach Platz 9 zur Winterpause Meister wurde halte ich sowieso alles für möglich.
Denn nach dem Spiel machte er mit geschock-ruhiger Stimme sinngemäß die Aussage: "Jetzt liegt eine harte Woche vor uns, ich verstehe nicht, warum wir unter der Woche im Training alles richtig machen und dann in den Spielen alles vergessen, was wir besprochen haben".
Und exakt diese Aussage, vor allem dass das, was man trainiert dann im Spiel nicht umgesetzt werden kann, hat er in seiner Endphase bei Hoppheim schon immer wieder betont - und es klang damals schon resignierend.
Ich weiß aber nicht, ob man sie aus dem Rennen nehmen kann, denn 1860 München hat letzte Saison gezeigt, wie knapp es am Ende trotz schlechter Hinrunde doch noch werden kann. Und seitdem Wolfsburg 2009 noch nach Platz 9 zur Winterpause Meister wurde halte ich sowieso alles für möglich.
Mich kotzt nur immer wieder an, dass alle Mannschaften gegen uns Topleistungen bringen, und dann gegen graue Mäuse schwach aussehen.
------------------------------------
Und dann noch unsere mistige Verletztenliste.
Echt zum verrückt werden. Vor allem weil etliche Verletzungen nicht einmal aus dem Spiel, sondern im Training entstanden sind.
Was verdient ein guter Sportmediziner im Vergleich zu einem Spieler?
Egal. Wenn wir durch gute Prävention im Schnitt auch nur einen Verletzten weniger haben, hat es sich schon gelohnt.
Hier ist dringender Handlungsbedarf!
------------------------------------
Und dann noch unsere mistige Verletztenliste.
Echt zum verrückt werden. Vor allem weil etliche Verletzungen nicht einmal aus dem Spiel, sondern im Training entstanden sind.
Was verdient ein guter Sportmediziner im Vergleich zu einem Spieler?
Egal. Wenn wir durch gute Prävention im Schnitt auch nur einen Verletzten weniger haben, hat es sich schon gelohnt.
Hier ist dringender Handlungsbedarf!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Mich kotzt nur immer wieder an, dass alle Mannschaften gegen uns Topleistungen bringen, und dann gegen graue Mäuse schwach aussehen.
Damit müssen wir uns abfinden. Das ist das Los eines Traditionsvereins, eines Gründungsmitgliedes der BL mit WM Stadion in der zweiten Liga.
Die Verletzungen an irgendjemand fest zu machen, ich weiß nicht. Frag mal die Spätzünderin. Am Training mag ich es nicht fest machen und an der Med. Abteilung auch nicht. Sehe eher eine unglückliche Phase die wir durchmachen. Und die wird auch bei anderen Mannschaften zuschlagen, die im Kader nicht so breit aufgestellt sind.
herzdrigger hat geschrieben:...
Sehe eher eine unglückliche Phase die wir durchmachen. Und die wird auch bei anderen Mannschaften zuschlagen, die im Kader nicht so breit aufgestellt sind.
Breit aufgestellt...mmmmhh...
Was haben wir alle über den aufgeblähten Kader gemotzt...jetzt können wir froh sein, dass er so gross is, und dass unser Trainer auch was aus dem Kader rausholt...die Grösse alleine machts nämlich nicht...

herzdrigger hat geschrieben:... Kader nicht so breit aufgestellt ...
Unser Extrainer Rainer Zobel stellte den Kader regelmäßig breit auf...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Und Werner Biskup stellte immer breit die anderen auf...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Ja, das war die Neue Deutsche Welle. Gebrochen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Unser Extrainer Rainer Zobel stellte den Kader regelmäßig breit auf...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Weschtkurv hat geschrieben:Was haben wir alle über den aufgeblähten Kader gemotzt...
Hab ich nicht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Weschtkurv hat geschrieben:..jetzt können wir froh sein, dass er so groß ist, und dass unser Trainer auch was aus dem Kader rausholt...die Grösse alleine machts nämlich nicht...
Aus manch einem Spieler kann nichts mehr "herausholen". Da hilft der beste Trainer nicht mehr.
Aber in der Tat, bei uns stimmt das Verhältnis von "entwicklungsfähigen Spielern" und gutem Trainer. Und einem Trainer, der unserer FCK Jugend das Vertrauen schenkt.
Die Halbzeitergebnisse von Heute 13. Spieltag Teil 1
1. FC Köln : MSV Duisburg 0:0
In der 21. Minute gibt es die Rote Karte für Branimir Bajić (MSV Duisburg) wegen Notbremse.
Erzgebirge Aue : Eintracht Braunschweig 0:1
0:1 Dennis Kruppke (40., Vorlage Vrančić)
SV Sandhausen : Hertha BSC 0:2
0:1 Adrián Ramos (28., Vorlage Lustenberger)
0:2 Peter Niemeyer (34., Vorlage Ronny)
In der 21. Minute gibt es die Rote Karte für Branimir Bajić (MSV Duisburg) wegen Notbremse.
Erzgebirge Aue : Eintracht Braunschweig 0:1
SV Sandhausen : Hertha BSC 0:2
Aue macht das 1:1... Vielleicht können sie ja noch ein Schippchen drauflegen und Braunschweig noch einmal ärgern. Sollte ihnen das nicht gelingen und/oder die Eintracht gar das 1:2 machen, dann ist klar, dass wir morgen gewinnen sollten (schon alleine weil die Hertha die Sache in Sandhausen locker nach Hause fahren wird).
Die Endergebnisse von Heute 13. Spieltag Teil 1
Köln gelang trotz Überzahl kein Sieg gegen die Zebras.
Köln ist mit 14 Punkten auf dem 12. Platz.
Die Zebras nach dem Unentschieden mit 9 Punkten auf dem 17. ( Torverhältnis ) Platz.
Erzgebirge Aue : Eintracht Braunschweig 1:1
1:1 Oliver Schröder (69., Vorlage Hochscheidt)
Aue ist mit 13 Punkten vorerst auf dem 13. Platz.
Braunschweig diesmal nicht mit vollem Punktegewinn, mit 31 Punkten immer noch Tabellenführer. Ein Sieg, vom 1. FCK, in Paderborn - und der Vorsprung von Braunschweig beginnt zu schrumpfen.
SV Sandhausen : Hertha BSC 1:6
1:3 Andrew Wooten (75., Vorlage Riemann)
1:4 Sami Allagui (81., Vorlage Ndjeng)
Nach nettem Hinweis ergänzt.
1:5 Marcel Ndjeng (89., Vorlage Kluge)
1:6 Ben Sahar (90., Vorlage Kluge)
Unsere Leihgabe erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für Sandhausen.
Sandhausen mit 9 Punkten auf dem 18. Platz.
Hertha wegen dem Sieg mit 26 Punkten vorerst wieder auf dem 2. Platz. Das werden wir morgen mit einem Ausswärtssieg wieder ändern.
Köln gelang trotz Überzahl kein Sieg gegen die Zebras.
Köln ist mit 14 Punkten auf dem 12. Platz.
Die Zebras nach dem Unentschieden mit 9 Punkten auf dem 17. ( Torverhältnis ) Platz.
Erzgebirge Aue : Eintracht Braunschweig 1:1
1:1 Oliver Schröder (69., Vorlage Hochscheidt)
Aue ist mit 13 Punkten vorerst auf dem 13. Platz.
Braunschweig diesmal nicht mit vollem Punktegewinn, mit 31 Punkten immer noch Tabellenführer. Ein Sieg, vom 1. FCK, in Paderborn - und der Vorsprung von Braunschweig beginnt zu schrumpfen.
SV Sandhausen : Hertha BSC 1:6
1:3 Andrew Wooten (75., Vorlage Riemann)
1:4 Sami Allagui (81., Vorlage Ndjeng)
Nach nettem Hinweis ergänzt.
1:5 Marcel Ndjeng (89., Vorlage Kluge)
1:6 Ben Sahar (90., Vorlage Kluge)
Unsere Leihgabe erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für Sandhausen.
Sandhausen mit 9 Punkten auf dem 18. Platz.
Hertha wegen dem Sieg mit 26 Punkten vorerst wieder auf dem 2. Platz. Das werden wir morgen mit einem Ausswärtssieg wieder ändern.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 10.11.2012, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.