Paulinho hat geschrieben:Also euch zufrieden zu stellen, ist ja nicht gerade schwer. Man will nur sehen, dass alle ihr bestes geben und kämpfen, dann kann man auch die übliche Niederlage einstecken. Nur leider reicht das nicht, wir sind im Abstiegskampf und brauchen PUNKTE! Mir reicht ein stinklangweiliges Scheißspiel mit einem 1-0 Siegtor in der 90., aber nur einigermaßen spielen bringt nichts.
Der ganze Tag war durchweg verkackt. Das Aachener Stadion ist ein echtes Drecksloch, weder Gästeblock noch andere Blöcke hinter dem Tor sind überdacht, Wellenbrecher gibt es so gut wie gar keine, die Sicherheitsvorkehrungen gehören generell überholt. Dann ein echt ekliges Wetter. Strömender Regen, eisige Kälte (zumindest gefühlte), Hagel (!) und zwar lange, Aachener Fans mit extrem provozierendem Verhalten, eine Schiedsrichterin, der es wirklich an Erfahrung mangelt (Simpsons zupft und schubst der Gegenspieler fällt nicht einmal hin = Gelb / Bugera Blutgrätsche von vorne nur in die Beine der Gegenspieler bleibt länger liegen = Freistoß / ein zumindest strittiger Elfmeter / Zeitspiel in keinster Weise unterbunden etc...) und eine mittelmäßige Leistung. Ich weiß nicht, wie viel ihr gesehen habt. Ich war da und zwar die vollen 90 Minuten (einige sind vorher abgehauen), und so stark war das nicht. Gut gekämpft wurde besonders Bellinghausen kann einem fast Leid tun, der rennt so viel wie Demai und Bernier zusammen (diese beiden waren grottenschlecht). Müller hat einige Flanken verhauen, Simpson hat eine Großchance nach der anderen geradezu dilletantisch vergeben, grauenhaft. Opara gewinnt nach wie vor keinen Zweikampf, Bugera hat noch immer nicht begriffen, dass diese ständigen langen Bälle nach vorne nichts bringen.. Mir fiel eher auf, dass Aachen sehr schwach war als dass wir besonders gut waren. Bis auf die paar Aktionen vor dem 0-1 war das alles viel zu planlos. Im Gegensatz zu Augsburg aber viel stärker, da hat Rekdal gut gearbeitet.
Was mir nicht gefällt ist, dass z.b Opara nicht für Ziemer platz machen muss oder dass er sich nicht einfach mal traut Simpson schon vor der Pause raus zu nehmen, wieso denn nicht?
Letztendlich waren wir aber schon über das ganze Spiel besser als Aachen und der Sieg der Alemannen war mehr oder weniger Glück. Vielleicht lag es auch an der katastrophalen Chancenauswertung. Mir fiel in Aachen vom sportlichen abgesehen auf, dass der Anteil an Idioten bei besonders Auswärtsspielen erschreckend hoch ist. Viele sind mehr damit beschäftigt sich mit den Aachenern zu zanken (am Zaun) oder VORSTAND RAUS zu brüllen. Mehr fällt denen nicht mehr ein. Begreift denn keiner, dass ein Vorstand keine Tore schießt? Gut, einige da oben haben wirkliche keine Ahnung von Fussball doch der Vorstand triftt Entscheidungen, die für das Spielgeschehen nicht besonders wichtig sind. Ich kann euch sagen, was wir brauchen: Einen Stürmer, der keine Angst davor hat Tore zu schießen und "knipsen kann (Gegenteil Simpson) Die Abwehr ist in Ordnung, das Mittelfeld auch einigermaßen, aber die Chancenverwertung der Stürmer ist einfach miserabel! Das ist kaum mitanzusehen.
Gegen Mainz erwarte ich eine peinliche Niederlage, die hoffentlich den ein oder anderen wachrüttelt. Danach geht es hoffentlich aufwärts!
Man muss im Fall Simpson aber auch sagen, dass er kein gelernter Stürmer ist und ihm echt die Seuche heut am Fuß hing, ohne Glück kann man kein Spiel gewinnen. Das Glück hatte Aachen...
FORZA FCK
Paulinho hat geschrieben:Ich kann euch sagen, was wir brauchen: Einen Stürmer, der keine Angst davor hat Tore zu schießen und "knipsen kann (Gegenteil Simpson)
Ich stelle mich ehrenamtlich zur Verfügung

Leistungsteigerung war auf alle Fälle zu erkennen, die Leistung muss aber gegen Mainz mindestens bestätigt werden! Die Chancenauswertung ist natürlich noch ausbaufähig...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Spätstens nach 60 Minuten hätten Bernier und Opara raus gehört,dafür Runström und Jendrisek rein.Wann wechseln wir?Wenn alles zu spät ist.Hier geb ich unserem Trainer eine große Mitschuld an der total unnötigen Niederlage.Außerdem hat unser Trainer wieder total teilnahmslos aussen gesessen. Natürlich muß er nicht den wilden Hampelmann machen,aber ein wenig mehr Regung wär schon angebracht.
Frag mich was Wilmots bei Toppmöller gemacht hat,kommt mit irgentwie komisch vor.Ansonsten,wer aus 1000%igen Chancen kein Tor macht,verliert meistens das Spiel.So ist halt Fußball.
Frag mich was Wilmots bei Toppmöller gemacht hat,kommt mit irgentwie komisch vor.Ansonsten,wer aus 1000%igen Chancen kein Tor macht,verliert meistens das Spiel.So ist halt Fußball.
Ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden in was für ener Situation steckt. Ich wil hier nicht aufzählen was alles dazu geführt hat das es ist wie es ist. Wir stehen nach wie vor auf einem Abstiebsplatz was alles über die Qualität der Mannschaft aussagt. Das unproffesionelle arbeiten der Vereinspitze kann selbst ein Blinder nicht übersehen und ist faktisch hinreichend belegt. Als Beispiel aktuell die Verpflichtungen von Rekdal und Schönberg. Die Manschaft ist insgesamt desolat. Ein agagierter Auftritt ist das mindeste, selbst das war überwiegend nicht drin. Der Trainer wird nicht zu halten sein, wenn es bis zur Winterpause so weiter geht. Es ist bereits fünf nach zwölf. Der FCK wird die angestrebten Punkte nach der Vorrunde nicht erreichen, das ist jetzt schon absehbar. Das was alles nötig ist um dem Abstieg zu entgehen gleicht einem Roulettespiel. Ohne neue Spieler für die Offensive die zu 100% einschlagen ist das Vorhaben nicht umzusetzen. Angesichts der Punktezahl die wir bis jetzt auf unserem Konto haben ist auch dies mit Verstärkungen kaum noch möglich. Die logische Konsequenz aus den letzten Jahren wäre folgerichtig der Abstieg. Mir tut es weh, aber mit jedem weiteren Spieltag muss man sich damit unausweichlich auseinandersetzen.Unterfrankenteufel hat geschrieben:Als FCK-Fan der seit 20 Jahren zu den Heimspielen mit einer Anfahrtstrecke von etwa 200 Km anreist, muss ich heute erstmalig in diesem Forum einen Kommentar abliefern.
Meiner Meinung nach nutzt es nichts über den Trainer herzufallen, weil wir das Spiel heute verloren haben. Es gibt mir zu viele Teilnehmer im Forum die am Liebsten alle paar Wochen einen neuen Trainer hätten. Die Vergangenheit lässt grüßen. Ich glaube, dass wir endlich einen Trainer gefunden haben, der eine vernünftige Handschrift nach und nach erkennen lässt.
Die Qualität im Sturm ist sicherlich nicht die beste. Wir haben aber nur eine realistische Chance in der Klasse zu bleiben, wenn wir alle zusammenstehen und nicht aufeinander losfallen. Es gibt einige Mannschaften in Liga 1 und 2 bei denen die Trainer auf der "Kippe" standen (Finke, Schaaf etc). Tatsache ist, dass wir heute endlich einmal 6 Top-Chancen "herausgespielt" haben. Das gibt mir Hoffnung.
Mit dem heutigen Spiel in Aachen ist ein weiterer, wenn auch mühsamer kleiner Schritt getan. Die Richtung scheint zu stimmen.
Bin ganz klar für Toppmöller und Rekdahl - was wir nicht brauchen, ist diese neue Opposition, die nur wieder Unruhe reinträgt.
Ich finde so schlecht sah das heute abspulut nicht aus. Gerade wenn ich das Spiel mit dem letzter Woche vergleiche.
Ich muss ehrlich sagen, mir tun die Jungs nur noch leid, grade Josh Simpson.
Die Mannschaft weiss, dass sie das Spiel niemals verlieren darf. Aber ich möchte nicht darauf rumhacken, für mich war entscheidend, dass man in der Offensive 7 glasklare Torchancen herausgespielt hat!!! Wann gabs das denn zuletzt?
Ich muss ehrlich sagen, mir tun die Jungs nur noch leid, grade Josh Simpson.
Die Mannschaft weiss, dass sie das Spiel niemals verlieren darf. Aber ich möchte nicht darauf rumhacken, für mich war entscheidend, dass man in der Offensive 7 glasklare Torchancen herausgespielt hat!!! Wann gabs das denn zuletzt?
Brieschel hat geschrieben:Spätstens nach 60 Minuten hätten Bernier und Opara raus gehört,dafür Runström und Jendrisek rein.Wann wechseln wir?Wenn alles zu spät ist.Hier geb ich unserem Trainer eine große Mitschuld an der total unnötigen Niederlage.Außerdem hat unser Trainer wieder total teilnahmslos aussen gesessen. Natürlich muß er nicht den wilden Hampelmann machen,aber ein wenig mehr Regung wär schon angebracht.
Frag mich was Wilmots bei Toppmöller gemacht hat,kommt mit irgentwie komisch vor.Ansonsten,wer aus 1000%igen Chancen kein Tor macht,verliert meistens das Spiel.So ist halt Fußball.
Es ist soweit, zum ersten Mal bin ich fast hundertpro Deiner Meinung. Simpson hat als Not(?)stürmer nen guten Job gemacht und hätte allerspätestens nach ner Stunde mehr Unterstützung gebraucht. Das kreide ich Rekdal an. Das er aus der Manschaft die es in Augsburg schaffte den Begriff "Schwuchteltruppe" neu zu deffinieren, keinen aufstiegskandidaten machen kann ist klar. Aber das heute sah so aus als hätte er sich nen Plan zusammengestllt den angestoßen und dann über sich ergehen lassen. Die Idee mit Josh war nicht die Schlechteste. Auch war deutlich zu sehen das die Jungs was Zweikampfverhalten und Paßspiel wohl heimlich geübt haben. Aber das er sich auf der Bank hinlümmelt und kurz vor knapp mal schnell wechselt will mir net in den dicken Schädel, das schnall ich nicht.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt das Rekdal ein guter Trainer ist und mir fällt auch kein ernsthafter Nachfolger ein. Aber so kann und darf es nicht weitergehen. Ich fürchte auch das nach Mainz schluss ist, spätestens gegen Pauli.

Es gibt immer was zu lachen.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Ich finde so schlecht sah das heute abspulut nicht aus. Gerade wenn ich das Spiel mit dem letzter Woche vergleiche.
Ich muss ehrlich sagen, mir tun die Jungs nur noch leid, grade Josh Simpson.
Die Mannschaft weiss, dass sie das Spiel niemals verlieren darf. Aber ich möchte nicht darauf rumhacken, für mich war entscheidend, dass man in der Offensive 7 glasklare Torchancen herausgespielt hat!!! Wann gabs das denn zuletzt?
Natürlich war das net schlecht heute. Nur is des schon die ganze Zeit so dass wir einmal(selten) gut spielen und keine Punkte holen und dann spielen wir wieder beschissen und holen erst recht keine Punkte, was aber auch viel mit Glück und Selbstvertrauen zusammenhängt.
FORZA FCK
Zu Rekdal:
Für mich ein ehrlicher Arbeiter, der bestimmt alles versucht. Ist absolut authentisch und es würde mich sehr freuen, wenn er die Trendwende schaffen würde.
Aber:
Verstehe nicht, wie man Simpson vor Opara spielen lassen kann. Simpson hilft uns, wenn er Tempovorstöße von außen initiieren kann. In der Spitze? Man hat es gesehen!
Verstehe nicht, warum Rekdal nicht umstellt, wenn so etwas nicht klappt. Spätestens ab 2. HZ. Hat jeder gesehen, dass es so nicht gehen kann. Und Opara fühlte sich so auch nicht wohl.
Verstehe nicht, dass er Bellinghausen 90 Minuten kämpfen aber total unglücklich agieren läßt. Auch er muss raus, wenn es nicht läuft.
Verstehe nicht, warum man keine neuen Leute bringt, wenn man so lange vergeblich versucht, den Ausgleich zu erzielen.
Verstehe nicht, warum Bernier nicht zentraler eingesetzt wird. Steht zu weit außen.
Verstehe nicht, warum man nach dem 2:0 noch 10 Minuten wartet, bis man frische Stürmer einwechselt.
Verstehe nicht, warum Sippel beim letzten Freistoß in seinem Tor bleibt.
Alles Dinge, für die ganz klar Rekdal die Verantwortung trägt.
Bitte erklär mir das einer. Dann kann ich wieder an ihn glauben und werde drüber nachdenken, ob mein Wissen über Fußball und Taktik vielleicht doch zu beschränkt ist.
bumber
Für mich ein ehrlicher Arbeiter, der bestimmt alles versucht. Ist absolut authentisch und es würde mich sehr freuen, wenn er die Trendwende schaffen würde.
Aber:
Verstehe nicht, wie man Simpson vor Opara spielen lassen kann. Simpson hilft uns, wenn er Tempovorstöße von außen initiieren kann. In der Spitze? Man hat es gesehen!
Verstehe nicht, warum Rekdal nicht umstellt, wenn so etwas nicht klappt. Spätestens ab 2. HZ. Hat jeder gesehen, dass es so nicht gehen kann. Und Opara fühlte sich so auch nicht wohl.
Verstehe nicht, dass er Bellinghausen 90 Minuten kämpfen aber total unglücklich agieren läßt. Auch er muss raus, wenn es nicht läuft.
Verstehe nicht, warum man keine neuen Leute bringt, wenn man so lange vergeblich versucht, den Ausgleich zu erzielen.
Verstehe nicht, warum Bernier nicht zentraler eingesetzt wird. Steht zu weit außen.
Verstehe nicht, warum man nach dem 2:0 noch 10 Minuten wartet, bis man frische Stürmer einwechselt.
Verstehe nicht, warum Sippel beim letzten Freistoß in seinem Tor bleibt.
Alles Dinge, für die ganz klar Rekdal die Verantwortung trägt.
Bitte erklär mir das einer. Dann kann ich wieder an ihn glauben und werde drüber nachdenken, ob mein Wissen über Fußball und Taktik vielleicht doch zu beschränkt ist.
bumber
Zuletzt geändert von bumber am 11.11.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!
Bin auch fast sicher wenns Mainz Spiel verhauen wird Regdal gehen muß.Wie man so hört wars ja Toppi,der vorm Spiel und in der Halbzeit zur Mannschaft gesprochen hat.Gerade die Teilnahmslosigkeit,die Regdal heute an den Tag gelegt hat macht mich schon stutzig.
Im übrigen kann man mit Spielern wie Bernier,Opara und Demai nicht in der 2.Liga bestehen.
Im übrigen kann man mit Spielern wie Bernier,Opara und Demai nicht in der 2.Liga bestehen.
das spiel hat heute eindeutig rekdal verloren ,aber ganz alleine.
Wieso wechselt er nicht eher aus??????????????
Ich meine dafür muss man nicht viel Ahnung haben ,um zu sehen ,dass Simpson ,Bernier ,Opara Totalausfälle waren. Zur Pause runter aber alle 3.
Mein Gott sind die schlecht ,bitte Toppi mach uns neue Spieler ,bitte bitte bitte
Geh ins Genlabor und lass dich ein paar mal klonen ,das sollte reichen.
Waren ja nicht alle schlecht ,der Einsatz war da ,aber das Unvermögen vieler kotzt mich an.
Wieso wechselt er nicht eher aus??????????????
Ich meine dafür muss man nicht viel Ahnung haben ,um zu sehen ,dass Simpson ,Bernier ,Opara Totalausfälle waren. Zur Pause runter aber alle 3.
Mein Gott sind die schlecht ,bitte Toppi mach uns neue Spieler ,bitte bitte bitte
Geh ins Genlabor und lass dich ein paar mal klonen ,das sollte reichen.
Waren ja nicht alle schlecht ,der Einsatz war da ,aber das Unvermögen vieler kotzt mich an.
Gmoije zusammen,
also jetzt möchte ich auch einmal meinen Senf zum Thema Rekdal loswerden:
Zunächst möchte ich auf die größten Probleme der letzten Saison verweißen, das waren zum einen unser behäbiges Offensivspiel zum anderen die Chancenverwertung unserer Stürmer... Diese Baustellen galt es als Erstes zu verbessern. Das dies momentan nicht geglückt ist kann man Rekdal noch mit am wenigsten vorwerfen, da er nicht für unsere Personalpolitik verantwortlich gemacht werden sollte... Denn Fakt ist wohl, unsere Stürmer haben qualitativ Probleme generell im Profifussball zu bestehen (und treffen wohl nicht nur nicht das Tor, weil sie verunsichert sind)...
Nur stell ich mir die Frage, wieso verspricht er uns vor der Saison (attraktiven) Offensiv-Fussball?
Wenn er von der letzte Saison nur halbwegs unterrichtet gewesen wäre hätte ihm klar sein müssen, dass dieser Kader sein favorisiertes Aggressiv-Pressing-Spiel (so nenn ich das jetzt einfach mal) einfach nie im Leben umsetzen könnte!
Wolf hat letzte Saison Fehler gemacht, aber er erkannte wenigstens, dass diese Mannschaft ihr Heil in der Defensive zu suchen hat. Wenn ich keinen Stürmer hab der trifft, dann stelle ich auch nicht noch 3 von der Sorte auf!
Nächster Kritikpunkt: Es fehlt (hat Rekdal auch richtig erkannt!) an Führungsspielern...
Nur woran liegt das? Ich möchte da einfach mal die Frage in den Raum stellen: "ist das denn soo verwunderlich?",
... Es hieß vor der Saison wir haben einen qualitativ sehr ausgeglichenen Kader --> Wer beim Eröffnungsspiel gg. M,gladbach spielen wird entscheidet sich erst am Spieltag...
Hätte man sich da nicht ein paar Spieler herausgreifen können auf die man setzt? Die man schon Wochen vorher stark redet und denen man erklärt: "Du bist eine feste Säule in meinem Mannschaftsgefüge?"
- Wenn vor dem 1. Saisonspiel, das Montagabends stattfindet, nur feststeht
jeder aus dem Kader könnte aufgestellt werden;
- wenn man erst am selbigen Montag überhaupt erfährt wer denn überhaupt mit der Kapitänsbinde herumstolzieren darf,
- wenn erst Stunden vorm Spiel klar steht, dass Fromlowitz und nicht Macho im Tor stehen wird,
...wie soll sich da eine Führungsperson finden?
In den Vorbereitungsspielen und gegen Wilhelmshaven zeichnete es sich für mich so ab als ob Bohl einer für diese Rolle werden könnte...
Aber außer seinem Treffer zum 1:0 gg. die Fohlen hat man von dem selbigen nichts produktives mehr auf dem Platz zu sehen bekommen.
Da denke ich halt, wieso spielt der denn jetzt plötzlich hinter den Spitzen?
Er hatte zuvor seine starken Spiele auf weitaus defensiveren Positionen... Wieso wird dann dieser Spieler öffentlich kritisiert, wenn er auch plötzlich auf einer völlig anderen Position zurechtkommen muss?
Da muss ich mir als Trainer einfach sagen: "war n taktischer Fehler, de Spieler Bohl kann nix d`für... s ìs einfach net sei Position..."
Wenn man dann seine Leistungen öffentlich kritisiert, muss man sich im Klaren sein, der Spieler wird dadurch verunsichert.
Selbigen Fehler machte Wolf anfangs bei Schönheim, nachdem dieser eindrucksvoll bewies, dass er auf der LV Position nicht zurecht kommt...
... Danach setzte man Schönheim nur noch (wenn überhaupt) als IV ein.
Jetzt kommt Rekdal und lässt Schönheim gleich mal wieder nach Bugeras Rotsünde auf der LV-Position spielen obwohl er da einfach schlecht spielt...
Das ist meine Kritik am derzeitigen K`Lauterntrainer, nämlich das er aus früheren Fehlern, die Trainer in Lautre reihenweise gemacht haben, nix gelernt hat und wieder bei Null anfangen wollte...
Ich sage allemal unter Wolf wurden Fehler begangen, es war aber auch nicht alles schlecht!
Man hätte einiges von ihm übernehmen können und punktuell Veränderungen vornehmen sollen! Personelle und taktische Fehler, die jetzt leider begangen wurden haben uns nun mal einige Punkte gekostet und diese waren überflüssig.
LAUTRE
also jetzt möchte ich auch einmal meinen Senf zum Thema Rekdal loswerden:
Zunächst möchte ich auf die größten Probleme der letzten Saison verweißen, das waren zum einen unser behäbiges Offensivspiel zum anderen die Chancenverwertung unserer Stürmer... Diese Baustellen galt es als Erstes zu verbessern. Das dies momentan nicht geglückt ist kann man Rekdal noch mit am wenigsten vorwerfen, da er nicht für unsere Personalpolitik verantwortlich gemacht werden sollte... Denn Fakt ist wohl, unsere Stürmer haben qualitativ Probleme generell im Profifussball zu bestehen (und treffen wohl nicht nur nicht das Tor, weil sie verunsichert sind)...
Nur stell ich mir die Frage, wieso verspricht er uns vor der Saison (attraktiven) Offensiv-Fussball?
Wenn er von der letzte Saison nur halbwegs unterrichtet gewesen wäre hätte ihm klar sein müssen, dass dieser Kader sein favorisiertes Aggressiv-Pressing-Spiel (so nenn ich das jetzt einfach mal) einfach nie im Leben umsetzen könnte!
Wolf hat letzte Saison Fehler gemacht, aber er erkannte wenigstens, dass diese Mannschaft ihr Heil in der Defensive zu suchen hat. Wenn ich keinen Stürmer hab der trifft, dann stelle ich auch nicht noch 3 von der Sorte auf!
Nächster Kritikpunkt: Es fehlt (hat Rekdal auch richtig erkannt!) an Führungsspielern...
Nur woran liegt das? Ich möchte da einfach mal die Frage in den Raum stellen: "ist das denn soo verwunderlich?",
... Es hieß vor der Saison wir haben einen qualitativ sehr ausgeglichenen Kader --> Wer beim Eröffnungsspiel gg. M,gladbach spielen wird entscheidet sich erst am Spieltag...
Hätte man sich da nicht ein paar Spieler herausgreifen können auf die man setzt? Die man schon Wochen vorher stark redet und denen man erklärt: "Du bist eine feste Säule in meinem Mannschaftsgefüge?"
- Wenn vor dem 1. Saisonspiel, das Montagabends stattfindet, nur feststeht
jeder aus dem Kader könnte aufgestellt werden;
- wenn man erst am selbigen Montag überhaupt erfährt wer denn überhaupt mit der Kapitänsbinde herumstolzieren darf,
- wenn erst Stunden vorm Spiel klar steht, dass Fromlowitz und nicht Macho im Tor stehen wird,
...wie soll sich da eine Führungsperson finden?
In den Vorbereitungsspielen und gegen Wilhelmshaven zeichnete es sich für mich so ab als ob Bohl einer für diese Rolle werden könnte...
Aber außer seinem Treffer zum 1:0 gg. die Fohlen hat man von dem selbigen nichts produktives mehr auf dem Platz zu sehen bekommen.
Da denke ich halt, wieso spielt der denn jetzt plötzlich hinter den Spitzen?
Er hatte zuvor seine starken Spiele auf weitaus defensiveren Positionen... Wieso wird dann dieser Spieler öffentlich kritisiert, wenn er auch plötzlich auf einer völlig anderen Position zurechtkommen muss?
Da muss ich mir als Trainer einfach sagen: "war n taktischer Fehler, de Spieler Bohl kann nix d`für... s ìs einfach net sei Position..."
Wenn man dann seine Leistungen öffentlich kritisiert, muss man sich im Klaren sein, der Spieler wird dadurch verunsichert.
Selbigen Fehler machte Wolf anfangs bei Schönheim, nachdem dieser eindrucksvoll bewies, dass er auf der LV Position nicht zurecht kommt...
... Danach setzte man Schönheim nur noch (wenn überhaupt) als IV ein.
Jetzt kommt Rekdal und lässt Schönheim gleich mal wieder nach Bugeras Rotsünde auf der LV-Position spielen obwohl er da einfach schlecht spielt...
Das ist meine Kritik am derzeitigen K`Lauterntrainer, nämlich das er aus früheren Fehlern, die Trainer in Lautre reihenweise gemacht haben, nix gelernt hat und wieder bei Null anfangen wollte...
Ich sage allemal unter Wolf wurden Fehler begangen, es war aber auch nicht alles schlecht!
Man hätte einiges von ihm übernehmen können und punktuell Veränderungen vornehmen sollen! Personelle und taktische Fehler, die jetzt leider begangen wurden haben uns nun mal einige Punkte gekostet und diese waren überflüssig.
LAUTRE
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 11.11.2007, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
rekdal sitzt/steht schon fast die ganze saison teilnahmslos auf der bank!
ich hab noch nie einen trainer gesehen , der so wenige emotionen zeigt!
warum er ned direkt nach dem 2-0 zwei weitere offensive spieler bringt, verstehe ich auch nicht!
ich hab noch nie einen trainer gesehen , der so wenige emotionen zeigt!
warum er ned direkt nach dem 2-0 zwei weitere offensive spieler bringt, verstehe ich auch nicht!
Also ich muss sagen vorm spiel hab ich gedacht ein paar kacken sich bei der stimmung in die Hose. Aber was die von der 1. minute an gerannt sinnd und gekämpft haben und chancen rausgespilet haben das war gegen über dem augsburg spiel 1000% steigerung war ein gutes spiel mit bissl glück unn mehr knipser qualitäten un bissl glück mit der schiedsrichterin hätten wir gewonnen. Aber die haben bis zum schluss gekämpft hätt ich nach dem 1:0 nicht gedacht. Wenn die so weiter spielen adann ist auch gegen mainz was drin. aber man darvdas auch nicht über bewerten. da muss sich langsam was entwicklen man darf nicht zu viel erwarten. ich hoffe das Kletil Rekdal die saison überlebt der ist echt gut wär schade. zumal noch ein trainer zu bezahlen könnte man sich eh nicht leisten. Naja hofffe mer mo uff enn sieg gege die drecks mänzer. UND VORSTAND RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bellinghausen for President

Bellinghausen for President

Simpson find ich persönlich nicht so schlecht,er ist aber kein Strafraumspieler,er muß über aussen kommen.Ihn als Stürmer aufzustellen war(ist) ein Fehler,hier hätte ich lieber Runström gesehen.Über Bernier und Demain braucht mann keine Worte verlieren,absolute Nullen,warum wird hier nicht früher reagiert und gewechselt??Ich muß mich immer noch über die viel zu späten Wechsel unseres Trainers ärgern,hier wurde ein möglicher Sieg,oder zumindest Remis verschenkt.Ist doch jedem klar,daß einer der solche Chancen ausläßt,irgentwann verzweifelt und nicht mehr trifft.Simpson auf die Aussenstürmerposition,Bernier raus,Runström Mittelstürmer,spät. nach einer Stunde hätte Rekdal so umstellen müssen.
Jede serie hat einmal ein ende,letztes Jahr war Feiburg "abgestiegen" und zum Ende waren Sie mitfavoriten. 

chris hat geschrieben:rekdal sitzt/steht schon fast die ganze saison teilnahmslos auf der bank!
ich hab noch nie einen trainer gesehen , der so wenige emotionen zeigt!
warum er ned direkt nach dem 2-0 zwei weitere offensive spieler bringt, verstehe ich auch nicht!
Wen denn


@Pavel Kuka
Du hast vollkommen Recht!!!!
Der Trainer hat das Spiel ganz alleine verloren!!!
Viel zu spät ausgewechselt und Simpson ist kein Stürmer!!!
Aber das wissen ja alle, nur nicht die Verantwortlichen!!!
Denn es sind AHNUNGSLOSE
Klaus Toppmöller handeln Sie
Trainer raus - Göbel raus
Du hast vollkommen Recht!!!!
Der Trainer hat das Spiel ganz alleine verloren!!!
Viel zu spät ausgewechselt und Simpson ist kein Stürmer!!!
Aber das wissen ja alle, nur nicht die Verantwortlichen!!!
Denn es sind AHNUNGSLOSE
Klaus Toppmöller handeln Sie
Trainer raus - Göbel raus
das meiste wurde schon gesagt, deswegen will ich gar nicht groß ausholen. Ich sehe 1 positives der fck lebt doch, und wir hatten tor chance, jetzt müssen sie die nur nutzen sonst bringt es uns nix.
Ich fande opara und Bernier sehr schwach, die hätte ich beide in der halbzeit raus und Runström und Jendrisek rein, und simpson ins Mittelfeld.
Da hätte Rekdal handel müssen. Und jetzt hoffen das wir noch ein paar Punkte holen und in der winterpause, 2 Stürmer und 1 spielmacher.
Vllt schaffen wir ja lexa los zu bekommen, und bernier am besten gleich mit.
Ich fande opara und Bernier sehr schwach, die hätte ich beide in der halbzeit raus und Runström und Jendrisek rein, und simpson ins Mittelfeld.
Da hätte Rekdal handel müssen. Und jetzt hoffen das wir noch ein paar Punkte holen und in der winterpause, 2 Stürmer und 1 spielmacher.
Vllt schaffen wir ja lexa los zu bekommen, und bernier am besten gleich mit.
rasen hat geschrieben:chris hat geschrieben:rekdal sitzt/steht schon fast die ganze saison teilnahmslos auf der bank!
ich hab noch nie einen trainer gesehen , der so wenige emotionen zeigt!
warum er ned direkt nach dem 2-0 zwei weitere offensive spieler bringt, verstehe ich auch nicht!
Wen dennIch glaub Rekdal würde deiner Bitte gerne nachkommen
Ebend. Ich raff auch net was die Schiedsrichterin damit zu tun haben soll. Die Gelbe gegen Simpson war sicher diskutabel aber nicht spielentscheidend und den Elfer war auch leider ok. Andererseits hat sie viel laufen lassen und nicht jeden Furz gepfiffen. Gut, bleibt noch das XY Chromosom was man als Bulischiri unbedingt braucht um nicht unfähig zu sein...

Es gibt immer was zu lachen.
Der Trainer hat das Spiel verloren????
Also gut, er hat zu spät gewechselt, das stimmt. Aber kann er was dafür das jeder einzelne Spieler(ausgenommen Jendrisek in der 92.Minute) zu dumm ist das Tor zu treffen? Dann hätten wir nicht verloren! Man muss einfach mal seine Torchancen nutzen!
Also gut, er hat zu spät gewechselt, das stimmt. Aber kann er was dafür das jeder einzelne Spieler(ausgenommen Jendrisek in der 92.Minute) zu dumm ist das Tor zu treffen? Dann hätten wir nicht verloren! Man muss einfach mal seine Torchancen nutzen!
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."(George Best)
Heute waren mal wieder die alten FCK tugenden zu sehen:
Sieges wille von Anfang an
Lauf- und Einsatzbereitschaft
Immer an den Sieg glauben
Heute war so ein Spiel wo man trotz Niederlage mit erhobenem Haupt vom Platz gehen kann! Wir waren die klar bessere Mannschaft. Jedoch wollte der Ball nur einmal ins Netz und die beste Schiedsrichterin im Profifussball der Männer (weil sie die einzige ist) ein paar kleinere Fehler in ihrer Optik hatte. Naja wenn man mal das Ergebnis außen vor lässt, konnte man eine klare steigerung sehen. Wenn unsere Jungs die Leistung beibehalten bin ich mir zu 100% sicher das wir den Klassenerhalt ohne größere Probleme schaffen.
Auf zum Derbysieg!!! Ich erwarte am 26. einen vollen Berg. Der den Scheiß 05ern mal zeigen wer Fussballerisch und in Sachen Fans Glas klar die Nummer 1 im Land ist.
Sieges wille von Anfang an
Lauf- und Einsatzbereitschaft
Immer an den Sieg glauben
Heute war so ein Spiel wo man trotz Niederlage mit erhobenem Haupt vom Platz gehen kann! Wir waren die klar bessere Mannschaft. Jedoch wollte der Ball nur einmal ins Netz und die beste Schiedsrichterin im Profifussball der Männer (weil sie die einzige ist) ein paar kleinere Fehler in ihrer Optik hatte. Naja wenn man mal das Ergebnis außen vor lässt, konnte man eine klare steigerung sehen. Wenn unsere Jungs die Leistung beibehalten bin ich mir zu 100% sicher das wir den Klassenerhalt ohne größere Probleme schaffen.
Auf zum Derbysieg!!! Ich erwarte am 26. einen vollen Berg. Der den Scheiß 05ern mal zeigen wer Fussballerisch und in Sachen Fans Glas klar die Nummer 1 im Land ist.
Alles für Lautern!!!
hilpat hat geschrieben:Auf zum Derbysieg!!! Ich erwarte am 26. einen vollen Berg. Der den Scheiß 05ern mal zeigen wer Fussballerisch und in Sachen Fans Glas klar die Nummer 1 im Land ist.
Sorry, aber wo warst Du die letzten 2,3 Jahre? Keine Ahnung, was uns zu solch einer Arroganz berechtigen soll. Sowohl fußballerisch als auch in punkto Vereinsführung hinken wir ziemlich hinterher!
Mit einem Sieg gegen die 05er könnten wir lediglich den gefühlten Klassenunterschied vergessen machen und wieder den Anschluss finden. Mehr auch nicht.
Lediglich das Stadion, das Umfeld und die Fans stehen noch vor Mainz.
Klar, und die Tradition! Aber die hilft uns nix.
bumber
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!
Gegen äußerst schwache Aachener ein gutes Spiel zu machen war nicht so schwer. Aber Tore machen müssen die Stürmer schon selber.
-Opara indiskutabel, der hat einfach kein 2. Liga Format
-Rekdal muss Simson rausnehmen, der macht an so´nem Tag einfach keinen mehr
Aber ob Runström und Jendrisek die Granaten sind, die uns das Spiel umbiegen, daran hab ich so meine Zweifel - nur probieren muss der Trainer es schon.
Fazit: Hätte Rekdal früher reagiert, wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen
Hoffentlich war das heute nicht nur ein Strohfeuer
-Opara indiskutabel, der hat einfach kein 2. Liga Format
-Rekdal muss Simson rausnehmen, der macht an so´nem Tag einfach keinen mehr
Aber ob Runström und Jendrisek die Granaten sind, die uns das Spiel umbiegen, daran hab ich so meine Zweifel - nur probieren muss der Trainer es schon.
Fazit: Hätte Rekdal früher reagiert, wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen
Hoffentlich war das heute nicht nur ein Strohfeuer

meine meinung: lasst uns diese modefans aus der stadt jagen. als choreo hätte ich einen vorschlag:
die komplette westkurve sollte den mainzern den nackten arsch zeigen so richtig alla braveheart!!
das gab es noch nie und wird es danach auch nie wieder geben!!!
und der vorschlag ist ernst gemeint!!
die komplette westkurve sollte den mainzern den nackten arsch zeigen so richtig alla braveheart!!
das gab es noch nie und wird es danach auch nie wieder geben!!!
und der vorschlag ist ernst gemeint!!
Ich versteh nicht wie man Simpson von Anfang an in den Sturm stellen kann, das weiß doch jeder das der kein Stürmer ist (hat man heute nochmal deutlich gesehen). Rekdal sol einfach ma zwei SPITZEN spielen lassen, also wirkliche Spitzen!!! Und Simpson hinter den Spitzen, das wärs!!! Trotzdem klasse Spiel!
LG Paix
LG Paix
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste