Biete: Eine Karte für Rostock.
1/2 Preis!!!
Einfach per PM melden!
1/2 Preis!!!
Einfach per PM melden!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Ich biete :
1 ermäßigte Dauerkarte: Block 8.4
Wenn gewünscht, kann ich die Karte für den Käufer aufwerten lassen (zum Vollzahler).
Preis ist verhandelbar, jedoch auf jeden Fall nicht über Originalpreis.
Bei Interesse bitte per PN melden oder eine Email schreiben an: marvin.wolf@online.de
1 ermäßigte Dauerkarte: Block 8.4
Wenn gewünscht, kann ich die Karte für den Käufer aufwerten lassen (zum Vollzahler).
Preis ist verhandelbar, jedoch auf jeden Fall nicht über Originalpreis.
Bei Interesse bitte per PN melden oder eine Email schreiben an: marvin.wolf@online.de
Zuletzt geändert von rot-weiß-rot-1900 am 19.07.2012, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Biete eine ermäßigte Dauerkarte für die West im Block 6.4.
Natürlich zum Originalpreis von 125,-€.
Da ich in der Hinrunde aufgrund einer privaten Veränderung kein Spiel sehen kann lohnt die Dauerkarte sich für mich leider nicht.
Gerne kann die Dauerkarte daher auch nur für die Hinrunde übernommen werden, wobei mir ein genereller Verkauf für die ganze Saison lieber ist, da ich noch nicht weiß wie es bei mir ab Januar weitergeht.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Natürlich zum Originalpreis von 125,-€.
Da ich in der Hinrunde aufgrund einer privaten Veränderung kein Spiel sehen kann lohnt die Dauerkarte sich für mich leider nicht.
Gerne kann die Dauerkarte daher auch nur für die Hinrunde übernommen werden, wobei mir ein genereller Verkauf für die ganze Saison lieber ist, da ich noch nicht weiß wie es bei mir ab Januar weitergeht.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Hallo,
ich habe 2 Karten für:
FCK : FC Union Berlin
Block 7.1
Originalpreis € 12,-- pro Stück zzgl. Versand
Kontakt: Mar307@web.de
verkauft
ich habe 2 Karten für:
FCK : FC Union Berlin
Block 7.1
Originalpreis € 12,-- pro Stück zzgl. Versand
Kontakt: Mar307@web.de
verkauft
Nochmals eine ermässigte Dauerkarte für Block 6.1 zu verkaufen - 129 Euro plus Porto - bei Interesse PN
ERLEDIGT
ERLEDIGT
OLD SCHOOL BLOCK
ERLEDIGT
[Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.] - jetzt passt´s. ;-)
[Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.] - jetzt passt´s. ;-)
Zuletzt geändert von Real_Gazza am 22.07.2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Habe 1x Stehplatzdauerkarte für Block 7.4, Vollzahler zu verkaufen.
Originalpreis der Karte war 155,00€, würde sie hier für 135,00€ abgeben.
Originalpreis der Karte war 155,00€, würde sie hier für 135,00€ abgeben.
Zuletzt geändert von gouv87 am 23.07.2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 1 x 6.2 gg. Union Berlin für 8,50 €. Bin im Urlaub.
Bei Interesse bitte PN.
Bei Interesse bitte PN.
Ich würde gerne meine ermäßigte DK in 10.3 gegen 10.2 oder 10.1 tauschen wenn jemand interesse am tausch hat PN !
Biete 2 Karten für die West (Block 9.3) für das Spiel gegen Union Berlin am 06.08.2012.
Preis: 25,00€ (2 Karten + versicherter Versand).
First come first serve.
Bei Interesse PN.
Preis: 25,00€ (2 Karten + versicherter Versand).
First come first serve.
Bei Interesse PN.
"Wir werden die Spitze mit Messer
und Gabel verteidigen" (Martin Wagner)
und Gabel verteidigen" (Martin Wagner)
Biete eine Dauerkarte (normal) für Block 9.1 Saison 2012/2013 zum Normalpreis.
Leider können wir die Karten diese Saison aus beruflichen und familiären Gründen nicht nutzen.
Bei Interesse PN an mich.
Leider können wir die Karten diese Saison aus beruflichen und familiären Gründen nicht nutzen.
Bei Interesse PN an mich.
Zuletzt geändert von silenCe am 30.07.2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
biete 2 Stehplatzkarten für das Spiel in Aalen. Kann leider aus beruflichen Gründen nicht. Karten sind zum Normalpreis zu vergeben oder per Post zzgl Porto. Bitte per PN melden.
Auch in Liga 2 sind wir mit dabei. Ganz egal was auch geschah,wir stehn immer zu unsrem 1. F C K
Biete jeweils eine Karte für Block 7.1 für je 12€ zzgl. Versand 2€:
1860 München
Duisburg
Braunschweig
Sandhausen
Alternativ Übergabe gegen Union Berlin oder Abholung in Koblenz möglich.
Bitte per SMS antworten: 0176-22845489
1860 München
Duisburg
Braunschweig
Sandhausen
Alternativ Übergabe gegen Union Berlin oder Abholung in Koblenz möglich.
Bitte per SMS antworten: 0176-22845489
Biete 4 Sitzplatzkarten für das Spiel FCK - Union Berlin am 06.08.2012 um 20.15 Uhr. Karten sind auf der Südtribüne Block 3.2/ Reihe 24/ Platz 1-4. Originalpreis pro Karte: 33,50 EUR abzugeben für 25 EUR pro Karte!
Bei Interesse bitte PN!
ERLEDIGT!
Bei Interesse bitte PN!
ERLEDIGT!
Biete drei zusammenhängende Sitzplätze für das Spiel in Aalen, Gästeblock I, zum Originalpreis von je 25EUR plus Versand, bei Bedarf versichert.
Bezahlung und Versand nach Eintreffen der Tickets, alternativ ist auch eine Übergabe beim Spiel gegen Union Berlin oder im Sonderzug nach Aalen möglich.
ERLEDIGT
Bezahlung und Versand nach Eintreffen der Tickets, alternativ ist auch eine Übergabe beim Spiel gegen Union Berlin oder im Sonderzug nach Aalen möglich.
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von grumbeerstambes am 09.08.2012, 17:54, insgesamt 3-mal geändert.
Biete für die kommende Saison eine Dauerkarte West Block 6.1. zum Verkauf zum normalen Preis an.
Bei Interesse bitte PN
Bei Interesse bitte PN
Hi,
ich biete für die saison 2012/2013 meine dauerkarte für block 8.1. sie ist nicht ermäßigt und kostet 160€. bei interesse bitte PN.
ich biete für die saison 2012/2013 meine dauerkarte für block 8.1. sie ist nicht ermäßigt und kostet 160€. bei interesse bitte PN.
Hallo,
biete 1 Karte gegen Union 9.4
12€ mit Versand
biete 1 Karte gegen Union 9.4
12€ mit Versand
Man kann sich drehen wie man will man hat den Arsch immer hinten!
Biete,
zum Tausch, bei gegenseitigem überschreiben
2x Block 8.2 gegen 2x Block 8.1 oder 7.1
Gruss
zum Tausch, bei gegenseitigem überschreiben
2x Block 8.2 gegen 2x Block 8.1 oder 7.1
Gruss
Auftaktspiel gegen Union:
Ich biete 2 Karten für die Westkurve an, Block 7.1, Vollzahler. Preis 28,- Euro, incl. Versand.
Bitte melden per PN
Ich biete 2 Karten für die Westkurve an, Block 7.1, Vollzahler. Preis 28,- Euro, incl. Versand.
Bitte melden per PN
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Biete eine Karte für die West (Block 6.1) für das Spiel gegen Union Berlin am 6. August 2012 um 20:15 Uhr.
Preis: 10,00€ (normalen Postverand übernehme ich; Einschreiben o.ä. gegen Kostenübernahme).
Bei Interesse PN.
WEG IST SIE. DIE KARTE.
ERLEDIGT
Preis: 10,00€ (normalen Postverand übernehme ich; Einschreiben o.ä. gegen Kostenübernahme).
Bei Interesse PN.
WEG IST SIE. DIE KARTE.
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von martin-muc am 02.08.2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Jung, München
ERLEDIGT
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von flecke am 27.08.2012, 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von flecke am 27.08.2012, 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
Biete 1x Karte gegen Union Berlin westkurve Block 8.1.
Abzugeben für 12,- EUR inkl. Versand.
Abzugeben für 12,- EUR inkl. Versand.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Biete 1x Dauerkarte Block 8.3 zum Normalpreis...... Bitte PN mit Tel. Nr.