Bin nur mal gespannt ob er uns dort verlässt, wo er uns vor vier Jahren abgeholt hat und was er uns als Vereinsführung übrig lässt.
Es gibt immer was zu lachen.
Ein Angebot vom DFB ist mit Sicherheit eine reizvolle Angelegenheit.
Dennoch glaube ich nicht daran das Kuntz es machen wird.
Vor 2 oder 3 Wochen hörte ich im Radio das Rainer Calmund sich in Saarlouis eine Wohnung gekauft hat... Hoffe wir werden in Zukunft nicht tod geredet und Calli bleibt bei den Kochsendungen
Dennoch glaube ich nicht daran das Kuntz es machen wird.
Vor 2 oder 3 Wochen hörte ich im Radio das Rainer Calmund sich in Saarlouis eine Wohnung gekauft hat... Hoffe wir werden in Zukunft nicht tod geredet und Calli bleibt bei den Kochsendungen

happy hat geschrieben:Hallo zusammen ,
korrigiert mich wenn mich täusche, aber war da nicht mal der Versuch vom FCK Heiko Herrlich aus nem Vertrag beim DFB loszubekommmen?
Hat da nicht Herr Sammer ganz strikt auf Vertragserfüllung gepocht ?
Der selbe Herr Sammer der jetzt trotz laufendem Vertrag beim DFB zu Bayern ging ?
und der selbe DFB , der jetzt Herrn Kuntz trotz Vertrag holen will ?
was für eine Scheinheiligkeit !!!!
Danke @happy, das gleiche geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Aber einen Fehler hast Du doch drin. Es muss nicht heissen
happy hat geschrieben:was für eine Scheinheiligkeit !!!!
sondern
happy hat geschrieben:was für ein Scheißverein (den DFB, meine ich) !!!!
Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn Kuntz zum DFB will, dann wird ihn niemand hier aufhalten. Wenn Kuntz zum DFB will, dann werden wir wohl eher keine Entschädigungzahlung in irgendeiner Form sehen. "Der Aufsichtsrat möchte Stefan Kuntz keine Steine in den Weg legen..." oder ein ähnliches Blabla.
So eine Formulierung und die dahinter stehende Haltung wäre tatsächlich alles andere als überraschend. Aber der Aufsichtsrat ist letztlich den Mitgliedern verpflichtet. Sonst niemandem. Diesen Mitgliedern obliegt es nun, dem Aufsichtsrat klar zu machen, welche Haltung man von ihm verlangt. (Anstatt sich schon vorher darüber zu beschweren, dass "man dort oben" eh anders handeln wird.)
Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn Kuntz geht, dann geht es trotzdem weiter. Stefan Kuntz ist auch nur ein Mensch. Und Menschen sind ersetzbar in ihrer Funktion.
Klar. Jeder Mensch ist ersetzbar. Irgendwie. Kadlec war ersetzbar. Sforza war ersetzbar. Lakic war ersetzbar. Sogar Fritz Walter kann man für ersetzbar halten.
Nur ändert sich mit dem Ersetzen eines Menschen eben oft auch die Richtung, in die das Schiff weiterfährt. Oftmals um 180 Grad. Das haben wir auf erfreuliche Weise erlebt, als Göbel (auch der war "ersetzbar") durch Kuntz ersetzt wurde. Und ich habe wenig Lust darauf, es nun auf markant weniger erfreuliche Weise erneut zu erleben.
Ich glaube es war in der Desaster-Saison 2008 beim Heimspiel gegen Hoffenheim, als Kuntz als neuer VV vorgestellt wurde... und diese Ruhe und Gewissheit , die allein das Bild auf den Stadion-Bildschirmen TROTZ der Niederlage verbreitete ist unbezahlbar und irgendwie schwer ersetzbar... trotz aller berechteigeter Kritik an Fehlern im Tagesgeschäft der VV Kuntz....
Na das ist mal ne Meldung.... Nach dem was Kuntz alles auf der AoMV gesagt hat müsste er im Falle eines Angebotes sofort NEIN sagen! Gerade jetzt in der Saisonvorbereitung wäre das undenkbar, dass weiß hoffentlich jeder, egal ob pro oder contra Kuntz. Aber ein Angebot als Sport direktor beim DFB auszuschlagen
das ist einer der besten Jobs die man kriegen kann, da wird auch ein Kuntz weich werden...

Aus Scheisse Gold machen 

wer diesen Job nicht annimmt, ist selber Schuld, sehr gut dotiert und vor allem kein Ärger mehr mit nervenden, alles besser wissenden Mitgliedern....
führmichzumschotter hat geschrieben:wer diesen Job nicht annimmt, ist selber Schuld, sehr gut dotiert und vor allem kein Ärger mehr mit nervenden, alles besser wissenden Mitgliedern....
Wenn er damit nicht klar kommt, dann darf er auch nicht zum DFB gehen.
Stop living in the past
morlautern1971 hat geschrieben:Sogar Fritz Walter kann man für ersetzbar halten.
Den jetzt nicht, nein. Aber der ist nun wirklich auch nicht jedermann.
Jetzt Angst zu haben, dass es nach Kuntz wieder mit einem Göbel, Jäggi oder Friedrich weitermachen zu müssen, ist so typisch deutsch. Angst eben. Kuntz wird nicht ewig bleiben. Wenn es jetzt soweit ist, dann ist das eben so. Aber das bedeutet doch nicht, dass - wer auch immer kommt, nur bitte nicht werauchimmer - der FCK dann dem Untergang geweiht ist. Mein persönlicher Favorit wäre eh der Ohlinger als Fachmann für die Finanzen im Hintergrund. Wer das Gesicht nach vorne gibt, ist mir recht gleich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
morlautern1971 hat geschrieben:...
Nur ändert sich mit dem Ersetzen eines Menschen eben oft auch die Richtung, in die das Schiff weiterfährt. Oftmals um 180 Grad. Das haben wir auf erfreuliche Weise erlebt, als Göbel (auch der war "ersetzbar") durch Kuntz ersetzt wurde. Und ich habe wenig Lust darauf, es nun auf markant weniger erfreuliche Weise erneut zu erleben.
Dir ist aber schon bewusst in welche Richtung unser Schiff seit geraumer Zeit fährt?
Und wie gut der AR tut, was die Mitglieder verlangen erleben sie auch nicht erst seit der AOMV.
Nee Leuts, das wird noch ne bewegte Fahrt für die Unzerstörbar.
Es gibt immer was zu lachen.
Lieber Herr Kuntz,
sollte an der Meldung des Kickers auch nur ein Fünkchen Wahrheit sein und sollten Sie sich ernsthaft Gedanken darüber machen,den posten beim DFB in der momentanen Lage anzunehmen, dann sind Sie für mich als Mensch die größte Enttäuschung seit ich denken kann.
Ich habe Sie stets respektiert und war auch in der außerordentlichen MV begeistert von Ihrer, meiner Meinung nach ernstgemeinten flammenden Rede.
Sollten Sie nun das Angebot des DFB annehmen,so wären Ihre gesagten Worte, nichts anderes, als eine große LÜGE in die Augen der echten FCK'ler.
Und lügen ist wohl das hinterhältigste,was es gibt.
Bitte schließen Sie dies in Ihre Überlegungen mit ein...
sollte an der Meldung des Kickers auch nur ein Fünkchen Wahrheit sein und sollten Sie sich ernsthaft Gedanken darüber machen,den posten beim DFB in der momentanen Lage anzunehmen, dann sind Sie für mich als Mensch die größte Enttäuschung seit ich denken kann.
Ich habe Sie stets respektiert und war auch in der außerordentlichen MV begeistert von Ihrer, meiner Meinung nach ernstgemeinten flammenden Rede.
Sollten Sie nun das Angebot des DFB annehmen,so wären Ihre gesagten Worte, nichts anderes, als eine große LÜGE in die Augen der echten FCK'ler.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Nehmt euch ein Beispiel an Steini.
Wartet doch erst mal die Reaktion durch Kuntz oder den FCK ab.
Es ist doch legitim, dass ein Verein oder ein Verband eine Personalie diskutiert und favorisiert. Ob diese Person zu haben ist, ist doch immer eine ganz andere Frage.
Es bleibt abzuwarten, ob Stefan Kuntz sich wieder einreihen will unterhalb der ach so Mächtigen des DFB oder ob er lieber doch ein (kritisch beäugtes) Zugpferd bleiben möchte.
Wartet doch erst mal die Reaktion durch Kuntz oder den FCK ab.
Es ist doch legitim, dass ein Verein oder ein Verband eine Personalie diskutiert und favorisiert. Ob diese Person zu haben ist, ist doch immer eine ganz andere Frage.
Es bleibt abzuwarten, ob Stefan Kuntz sich wieder einreihen will unterhalb der ach so Mächtigen des DFB oder ob er lieber doch ein (kritisch beäugtes) Zugpferd bleiben möchte.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
happy hat geschrieben:
korrigiert mich wenn mich täusche, aber war da nicht mal der Versuch vom FCK Heiko Herrlich aus nem Vertrag beim DFB loszubekommmen?
Hat da nicht Herr Sammer ganz strikt auf Vertragserfüllung gepocht ?
Der selbe Herr Sammer der jetzt trotz laufendem Vertrag beim DFB zu Bayern ging ?
und der selbe DFB , der jetzt Herrn Kuntz trotz Vertrag holen will ?
Genau so ist es. Aber diesmal sitzen WIR am längeren Hebel. Wenn wir ihn nicht freiwillig aus der Hand geben. Wir können auf Erfüllung des Vertrags bestehen. Und neben dem juristischen Argument der Vertragserfüllung liefert uns der Fall Sammer/Herrlich dafür auch moralisch eine optimale Basis. Wenn Herrlich damals - wie von Sammer frech behauptet - als Nachwuchstrainer für den DFB unverzichtbar war, wie unverzichtbar ist dann wohl Stefan Kuntz als Vorstandsvorsitzender eines um seine sportliche und wirtschaftliche Existenz kämpfenden Vereins, der die Geschichte des deutschen Fussballs prägte wie wenige andere Vereine?
Der Friedhof ist voll mit Leuten, die für unersetzbar gehalten wurden.
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen dem Posten beim DFB und dem Davonjagen vom Berg im November dieses Jahres, dann würde ich doch den DFB bevorzugen.
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen dem Posten beim DFB und dem Davonjagen vom Berg im November dieses Jahres, dann würde ich doch den DFB bevorzugen.
UltrasFCK hat geschrieben:Lieber Herr Kuntz,
Lieber UltrasFCK,
zwischen "an der Meldung was dran sein" und "das Angebot wirklich annehmen" liegt ein himmelweiter Unterschied. Somit sollte man nicht so voreilig sein mit der "menschlich größten Enttäuschung aller Zeiten".
In dem Artikel steht lediglich, dass der DFB Interesse hat und dass Kuntz als Favorit gilt. Allerdings ist darin absolut nichts über die Haltung von Kuntz geschrieben...
Ich seh das Thema zwiegespalten...
Karrieretechnisch gesehen wäre es für SK ein riesen Schritt, nicht nur finanziell. Wohin so ein Sprungbrett führen kann sieht man ja bei Sammer, der nun bei den Bayern eine der wichtigen Personen ist. Und so eine Chance bekommt SK nicht jeden Tag. Und nach der z.T. berechtigten, z.T. aber auch überzogenen Kritik an seiner Person, hätte ich schon Verständnis, wenn er gehen würde. Er wäre schwierig zu ersetzen, allerdings wäre es nicht unmöglich.
Auf der anderen Seite: Sollte SK mit seinen Karriereschritten und evt. auch seinem Gehalt halbwegs zufrieden sein, er zudem das von ihm so oft zitierte Herzblut besitzen, dann muss er bleiben. Allein schon um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Er sagte ja selbst mehrfach, dass er durch unglückliche Personalentscheidungen eine große Teilschuld am Abstieg besitzt.
Wir dürfen gespannt auf News warten....
Da ist mir doch heute morgen glatt die Kinnlade heruntergefallen. Was für ein beschissener Zeitpunkt für solch eine Personalie.
Ich sehe daran etliche Schwierigkeiten, denn Stefan Kuntz hat sich den FCK so zusammengebastelt, dass er seine Alleinherrschaft möglichst widerstandslos durchsetzen kann - also ist alles auf ihn zugeschnitten. Sollte etwas dran sein, dass er zum Scheißladen wechselt, muss JEDE Personalie auf dem Berg auf den Prüfstand.
Weiterhin fände ich es bedauerlich, dass er (ungeachtet aller fraglos erworbenen Meriten nach 2008) nach einer katastrophalen Saison voller Fehleinschätzungen, die zu einem Großteil Kuntz zuzuordnen sind möglicherweise den Verein verlässt. Im derzeitigen Zustand trifft der Begriff "Scherbenhaufen" schon zu, wenn auch nicht so arg wie nach der Ära Jäggi/Göbel. Denn es gibt noch viele Fragezeichen im Kader, im finanziellen Bereich sind noch viele Fragen offen und auch sonst habe ich beim Gedanken an meinen FCK momentan eher ein schlechtes Bauchgefühl. Da kommt mir diese Personaldiskussion mal komplett ungelegen.
Stefan Kuntz ist ersetzbar, klar, aber das jetzige Gefüge und eine neue Leitung sind m. E. schwer vereinbar.
Außerdem sollte Kuntz dreimal überlegen, ob er zum Scheißladen geht. Er ist ein Machtmensch und bei den vielen Spinnern, die dort herumlaufen und vor selbstauferlegter Kompetenz nur so strotzen, gerät er schnell unter die Räder.
Ich sehe daran etliche Schwierigkeiten, denn Stefan Kuntz hat sich den FCK so zusammengebastelt, dass er seine Alleinherrschaft möglichst widerstandslos durchsetzen kann - also ist alles auf ihn zugeschnitten. Sollte etwas dran sein, dass er zum Scheißladen wechselt, muss JEDE Personalie auf dem Berg auf den Prüfstand.
Weiterhin fände ich es bedauerlich, dass er (ungeachtet aller fraglos erworbenen Meriten nach 2008) nach einer katastrophalen Saison voller Fehleinschätzungen, die zu einem Großteil Kuntz zuzuordnen sind möglicherweise den Verein verlässt. Im derzeitigen Zustand trifft der Begriff "Scherbenhaufen" schon zu, wenn auch nicht so arg wie nach der Ära Jäggi/Göbel. Denn es gibt noch viele Fragezeichen im Kader, im finanziellen Bereich sind noch viele Fragen offen und auch sonst habe ich beim Gedanken an meinen FCK momentan eher ein schlechtes Bauchgefühl. Da kommt mir diese Personaldiskussion mal komplett ungelegen.
Stefan Kuntz ist ersetzbar, klar, aber das jetzige Gefüge und eine neue Leitung sind m. E. schwer vereinbar.
Außerdem sollte Kuntz dreimal überlegen, ob er zum Scheißladen geht. Er ist ein Machtmensch und bei den vielen Spinnern, die dort herumlaufen und vor selbstauferlegter Kompetenz nur so strotzen, gerät er schnell unter die Räder.
Der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt.
Egal ob was dran ist oder nur heisse Luft.
Jeder Spieler der momentan darüber nachdenkt noch zu uns zu kommen, wird diese Geschichte abwarten bzw. sich anders entscheiden.
Angebote für unsere Möchtegern-Abgänge werden verspätet behandelt weils wie im Vorjahr mit Shechter nur noch 1 Thema gibt: Kuntz und der DFB.
ALLES kommt jetzt ins Stocken.
Egal wie, das Beste für unseren Verein ist, daß HEUTE eine Zusage oder das klare Dementi offiziell gegeben wird.
Egal ob was dran ist oder nur heisse Luft.
Jeder Spieler der momentan darüber nachdenkt noch zu uns zu kommen, wird diese Geschichte abwarten bzw. sich anders entscheiden.
Angebote für unsere Möchtegern-Abgänge werden verspätet behandelt weils wie im Vorjahr mit Shechter nur noch 1 Thema gibt: Kuntz und der DFB.
ALLES kommt jetzt ins Stocken.
Egal wie, das Beste für unseren Verein ist, daß HEUTE eine Zusage oder das klare Dementi offiziell gegeben wird.
fck'ler hat geschrieben: Allein schon um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Er sagte ja selbst mehrfach, dass er durch unglückliche Personalentscheidungen eine große Teilschuld am Abstieg besitzt.
So in der Deutlichkeit hatte er das aber nicht gesagt. Und die Zusammensetzung der aktuellen Mannschaft lässt nicht den Eindruck aufkommen, dass Kuntz von diesem Kader nicht viel hält.
Ich bin der Meinung: Kuntz ist von diesem (und somit vom letztjährigen) Kader überzeugt und kapiert bis heute nicht, warum wir eigentlich abgestiegen sind.
Kuntz hat bis einschließlich 2010/11 einen Bombenjob gemacht, danach hat er den Überblick verloren und ihn bis heute nicht wieder gefunden.
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 19.07.2012, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt haltet doch alle mal den ball flach und wartet einfach mal auf ne stellungnahme vom verein bezüglich dieses themas!
es bringt absolut gar nix sich jetzt darüber aufzuregen!
es bringt absolut gar nix sich jetzt darüber aufzuregen!
Sollte wirklich ernsthaftes Interesse seitens des DFB bestehen, wovon ich ausgehe, dann wird Kuntz sein Herzblut ganz schnell vergessen haben.
Die vertragliche Bindung an den FCK dürfte dabei kein Problem darstellen, könnte mir gut vorstellen, dass es sogar eine entsprechende DFB-Klausel gibt. Aber selbst wenn nicht, für einen lukrativeren Arbeitgeber ist SK in seinem Leben bisher aus jedem Vertrag rausgekommen. Meistens nachdem er alles in Schutt und Asche gelegt hat.
Falls er geht und den Verein damit objektiv in einer heiklen und zukunftsentscheidenden Phase im Stich lässt, dann beweist er nur was für ein Demagoge er ist, der emotionale Reden zu schwingen weiß und dabei sich selbst und seinem Konto nur am Nächsten ist.
Selbstverständlich werden einige die Mär vom Märtyrerdienst erfinden, die in dem Wechsel einen Gefallen von Kuntz für den Verein sehen, andere geben dem negativen Umfeld die Schuld, die es gewagt haben nach der letzten, ach so erfolgreichen Saison ihn zu kritisieren.
In Wahrheit würde ihm nur das Rückgrat fehlen, den Karren den er in den Dreck zurückgestoßen hat, wieder herauszuziehen und die Gier siegen.
Naja, moderner Fußball(er) eben, Treue und Romantik ist nur etwas für die Fans, oder: Money makes the Stefan go round.
Von daher, falls Du doch keiner bist vor dem ich den Hut ziehe (was ich nach deinen Aussagen auf der letzten JHV dachte), wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg in Istanbul!
Und für alle, die damit das Ende des Vereins kommen sehen: Es würde nur ein Angestellter gehen, der in dem letzten Jahr viel falsch gemacht hat, viel Geld verbrannt hat und hauptverantwortlich für den Abstieg war. Es ginge auch ohne Kuntz weiter und wer neuer Sportdirektor wird steht auch schon so gut wie fest.
Die vertragliche Bindung an den FCK dürfte dabei kein Problem darstellen, könnte mir gut vorstellen, dass es sogar eine entsprechende DFB-Klausel gibt. Aber selbst wenn nicht, für einen lukrativeren Arbeitgeber ist SK in seinem Leben bisher aus jedem Vertrag rausgekommen. Meistens nachdem er alles in Schutt und Asche gelegt hat.
Falls er geht und den Verein damit objektiv in einer heiklen und zukunftsentscheidenden Phase im Stich lässt, dann beweist er nur was für ein Demagoge er ist, der emotionale Reden zu schwingen weiß und dabei sich selbst und seinem Konto nur am Nächsten ist.
Selbstverständlich werden einige die Mär vom Märtyrerdienst erfinden, die in dem Wechsel einen Gefallen von Kuntz für den Verein sehen, andere geben dem negativen Umfeld die Schuld, die es gewagt haben nach der letzten, ach so erfolgreichen Saison ihn zu kritisieren.
In Wahrheit würde ihm nur das Rückgrat fehlen, den Karren den er in den Dreck zurückgestoßen hat, wieder herauszuziehen und die Gier siegen.
Naja, moderner Fußball(er) eben, Treue und Romantik ist nur etwas für die Fans, oder: Money makes the Stefan go round.
Von daher, falls Du doch keiner bist vor dem ich den Hut ziehe (was ich nach deinen Aussagen auf der letzten JHV dachte), wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg in Istanbul!
Und für alle, die damit das Ende des Vereins kommen sehen: Es würde nur ein Angestellter gehen, der in dem letzten Jahr viel falsch gemacht hat, viel Geld verbrannt hat und hauptverantwortlich für den Abstieg war. Es ginge auch ohne Kuntz weiter und wer neuer Sportdirektor wird steht auch schon so gut wie fest.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."
Dennis Bergkamp.
Dennis Bergkamp.
Wie weit das Interesse am FCK-Vorstandsvorsitzenden bereits fortgeschritten ist und ob auch Kuntz selbst mit einem Wechsel liebäugelt, ist bisher noch nicht bekannt.
Ich mach mir da erstmal keine Gedanken. Erstens klingt das noch recht schwammig, selbst wenn es so kommen sollte, ich könnte SK da verstehen, da es Karriere mäßig wirklich ein Schritt nach vorne wäre und wie schon oben mehrmals geschrieben wurde, es stimmt ja leider, jeder ist ersetzbar. Auch wenn es mir leid tun würde und ich ihn gerne weiter aufm Betze gesehen hätte.
Ich hatte gerade eine Vision.
Markus Merk wird feierlich als Kuntz' Nachfolger vorgestellt, gleichzeitig übernimmt Dr. Ohlinger als hauptamtlicher Vorstandskollege die Finanzen und Martin Wagner wird als Sportdirektor installiert...
Ich weiß zwar nicht wer das bezahlen soll, aber unter diesen Umständen kann Kuntz seinen Rentenvertrag beim DFB unterschreiben.
Markus Merk wird feierlich als Kuntz' Nachfolger vorgestellt, gleichzeitig übernimmt Dr. Ohlinger als hauptamtlicher Vorstandskollege die Finanzen und Martin Wagner wird als Sportdirektor installiert...
Ich weiß zwar nicht wer das bezahlen soll, aber unter diesen Umständen kann Kuntz seinen Rentenvertrag beim DFB unterschreiben.
Warten wir doch einfach mal ab, was passiert. Wie heißt es so schön? Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Also, mal sehen wie sich der FCK in dieser Sache heute positioniert.
Traurig ist nur, wie sich hier manche schon wieder positionieren. SK für den Fall des Wechsels mitunter als "Ratte" zu bezeichnen, spricht für grenzenlose Dummheit und Menschenverachtung! Bei aller - teils berechtigten - Kritik an seiner Person in der Vergangenheit. Auch SK ist und bleibt ein Mensch!
Er hat möglicherweise ein Angebot des DFB. JEDER von uns würde da über einen Wechsel nachdenken. Vereinstreue hin, Herzblut her. Und wenn er's annehmen sollte, dann sage ich: DANKE für den Nichtabstieg 2008, Danke für den Aufstieg 2010 Danke für den Klassenerhalt 2011! Und wünsche ihm alles Gute für den Job in Frankfurt.
Wenn er bleibt, dann hoffe ich darauf, dass der Saisonstart gelingt und die Mannschaft um den Aufstieg mitspielen kann. Denn für den Fall, dass dies nicht klappt, fürchte ich, fliegt ihm spätestens im Herbst der Laden um die Ohren...
Traurig ist nur, wie sich hier manche schon wieder positionieren. SK für den Fall des Wechsels mitunter als "Ratte" zu bezeichnen, spricht für grenzenlose Dummheit und Menschenverachtung! Bei aller - teils berechtigten - Kritik an seiner Person in der Vergangenheit. Auch SK ist und bleibt ein Mensch!
Er hat möglicherweise ein Angebot des DFB. JEDER von uns würde da über einen Wechsel nachdenken. Vereinstreue hin, Herzblut her. Und wenn er's annehmen sollte, dann sage ich: DANKE für den Nichtabstieg 2008, Danke für den Aufstieg 2010 Danke für den Klassenerhalt 2011! Und wünsche ihm alles Gute für den Job in Frankfurt.
Wenn er bleibt, dann hoffe ich darauf, dass der Saisonstart gelingt und die Mannschaft um den Aufstieg mitspielen kann. Denn für den Fall, dass dies nicht klappt, fürchte ich, fliegt ihm spätestens im Herbst der Laden um die Ohren...
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Pep Guardiola
Pep Guardiola
Betzegeist hat geschrieben:Ich hatte gerade eine Vision.
Moment, die Vision geht bei mir noch weiter:
Im Jahre 2019 werden alle drei nach Gewinn der Champions-League vom Berg gejagt. Grund ist der maue 5:4-Sieg gegen Paris St. Germain, der erst im Elfmeterschießen perfekt gemacht wurde. User M. und K. schreiben bei dbb: "...der Merk hat schon als Schiri die Bayern zum Meister gemacht, der passt überhaupt nicht zum Betze, das habe ich schon immer gewusst. Beim Ohlinger ist schon alles gesagt, frag nach bei Holzmann. Und der Wagner ist ein gescheiterter Spielervermittler..." Als Nachfolger im Gespräch ist der frühere FIFA-Präsident Sepp Blatter (84): "Mein Freund René hat mir viel über diesen wunderbaren Verein erzählt..."

Zuletzt geändert von Hatschongelb am 19.07.2012, 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
Soso der DFB möchte Kuntz haben.
Da stellen sich mir folgende Fragen:
Wer wird bei uns als Ersatz gehandelt?
Wieviel MIO € Ablöse zahlt der DFB ?(Kuntz hat hier doch schlieslich ein sehr gutes Gehalt und noch lange Vertrag - aber wahrscheinlich mit kostengünstiger Ausstiegsklausel)
Ich würde mich nicht freuen wenn Kuntz geht er ist das beste was dem FCK passieren konnte. Verdenken könnte ich es ihm nicht bei diesen ganzen Heckenschützen hier. Da hät ich die Schnauze auch voll.
Allerdings kann es für den FCK vielleicht auch mal von Vorteil sein, dass ein Stefan Kuntz eine wichtige DFB Position hat
Da stellen sich mir folgende Fragen:
Wer wird bei uns als Ersatz gehandelt?
Wieviel MIO € Ablöse zahlt der DFB ?(Kuntz hat hier doch schlieslich ein sehr gutes Gehalt und noch lange Vertrag - aber wahrscheinlich mit kostengünstiger Ausstiegsklausel)
Ich würde mich nicht freuen wenn Kuntz geht er ist das beste was dem FCK passieren konnte. Verdenken könnte ich es ihm nicht bei diesen ganzen Heckenschützen hier. Da hät ich die Schnauze auch voll.
Allerdings kann es für den FCK vielleicht auch mal von Vorteil sein, dass ein Stefan Kuntz eine wichtige DFB Position hat

Zurück zu Neues vom Betzenberg