26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Etwas zu unserem Lieblingsthema Oliver Kirch.
zur BLÖD

Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:Lautern-Profi Kirch heiratet Model
Oliver Kirch mit seiner Braut. Der Mittelfeldspieler absolvierte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 23 Spiele (1 Tor) für den Absteiger aus der Pfalz Foto: RALF MEIER
25.05.2012 — 23:14 Uhr
Eine Traumhochzeit in Weiß!
In der Apostel-Kirche von Gütersloh heiratete Lautern-Profi Oliver Kirch (29, Foto l.) gestern sein Model Jana (26/geborene Flötotto). (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Da bewahrheitet sich mal wieder ein altes Sprichwort: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe." Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Oliver. 

Der Kirch ist halt einfach cool
Auf rt.de wurde noch folgender Link gepostet.
http://www.die-glocke.de/lokalnachricht ... 01d4e22-ds
Wieviele FCK-Spieler erkennt ihr auf den Fotos? Sogar ein verlorener Sohn ist dabei...

Wieviele FCK-Spieler erkennt ihr auf den Fotos? Sogar ein verlorener Sohn ist dabei...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Der Kirch ist halt einfach cool![]()
Meinst du Halfar?
AUFSTIEG2015
Da war die Meldung aus dem Forum doch falsch, dass er zusammen mit Marco Kurz in Lautern schon vorm Standesamt gesichtet wurde. 

Schlimmer geht immer!

Hurra, Hurra, Hurra!!!!!!!! Wir haben einen weiteren Neuzugang. In der kommenden Saison wird ein gewisser Oliver Flötotto bei uns spielen. Hat schon alles erreicht in seiner Karriere, war mehrfach nationaler Meister und Pokalsieger sowie EM und WM Teilnehmer. Ich freu mich auf den.

Der Kirch zeigts nochmal allen, sehr schön 
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
geb. FLÖTOTTO
das sagt doch alles, die liebt den nich, die wollte nur den nachnamen los werden

das sagt doch alles, die liebt den nich, die wollte nur den nachnamen los werden

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und sorgt bitte endlich mal für den einen oder anderen brauchbaren Jugendspieler 

Zuletzt geändert von FCK58 am 26.05.2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Damit ich das richtig verstehe: Oli ist der in dem schwarzen Anzug und das Model die im weißen Kleid... oder umgekehrt!?
Jedenfalls: Alles Gute!

Jedenfalls: Alles Gute!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

war der verlorene sohn daniel halfar?!
alles gute olli

alles gute olli

alles gute olli, und viel glück... abba als ich den namen las, musst ich mich beherrschen. Flötotto
is doch schon witzig...

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
herzlichen glückwunsch an Oli und seine Frau..
wäre schön gewesen wenn man es wenigstens hier bei
einem glückwunsch belassen hätte.
falls einige bemerkungen lustig sein sollten,
witz du bist umzingelt.
witz du bist umzingelt.

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Das Kirch-Trikot haben übrigens Mavin und Ultradeiwel gewonnen 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Das Kirch-Trikot haben übrigens Mavin und Ultradeiwel gewonnen
Einer die Vorderseite, eine die Rückseite?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tor hat geschrieben:herzlichen glückwunsch an Oli und seine Frau..
witz du bist umzingelt.
Oh je, jetzt lass doch mal die Moralkeule stecken. Ich glaube, hier ist jeder Glückwunsch ernst gemeint, und ein dummer, aber nie bös gemeinter Spruch gehört bei Oli doch irgendwie dazu. Ich denke, dass die meisten hier spätestens jetzt kapiert haben, dass es deutlich Schlimmere in unseren Reihen gab und gibt als Oli Kirch. Er ist sicher nicht der begnadetste Fußballer der Liga, aber mittlerweile doch ziemlich Kult. Und auch wenn viele es nicht zugeben würden, werden wir alle etwas traurig sein, wenn die Ära Kirch hier mal zu Ende geht. Also alles halb so Wild.

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Schon Marco Kurz wusste: Oliver Kirch macht vieles richtig. Jetzt wissen wir auch, was er meinte. Gratuliere aus ganzem Herzen und wünsche dir auch in der Liebe, dass du dich vom üblichen Bundesligaprofi grundlegend unterscheidest, lieber Oli.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Herzlichen Glückwunsch, Oli!
Mögest du in der nächsten Sommerpause den nächsten Anlass zum Feiern haben
Mögest du in der nächsten Sommerpause den nächsten Anlass zum Feiern haben

Na herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hoffentlich läuft er nächste Saison mit dem Nachnamen "Flötotto" auf das hätte was
Hoffentlich läuft er nächste Saison mit dem Nachnamen "Flötotto" auf das hätte was

Die Firma Flötotto war über etliche Jahrzehnte ein bekannter Möbelproduzent in Gütersloh,die sich mit Qualitätsprodukten einen guten Namen über Ostwestfalen hinaus gemacht haben,leider mussten sie sich vor einiger Zeit dem um sich greifenden Möbel-Discount geschlagen geben und Insolvenz anmelden. Daher weiß ich nicht einmal annähernd, warum man sich über diesen Namen lustig machen sollte?
Ich gratuliere Oliver Kirch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft, auch mit dem FCK.
Ich gratuliere Oliver Kirch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft, auch mit dem FCK.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich gratuliere Oliver Kirch zur Hochzeit und alles Gute für die Zukunft, auch mit dem FCK.
Dem schließe ich mich gern vollinhaltlich an.
Hinzufügen möchte ich:
Kirch macht viele Dinge richtig.
Möge die Heirat mit Jana Flötotto künftig als ein weiterer überzeugender Beleg dafür gelten!
Außerdem wünsche ich Oliver für die Zukunft harte Knochen, so hart wie das gut durchgetrocknete, kernige Buchenholz, das von der o. g. Firma für ihre Produkte Verwendung fand.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Firma Flötotto war über etliche Jahrzehnte ein bekannter Möbelproduzent in Gütersloh,die sich mit Qualitätsprodukten einen guten Namen über Ostwestfalen hinaus gemacht haben,leider mussten sie sich vor einiger Zeit dem um sich greifenden Möbel-Discount geschlagen geben und Insolvenz anmelden. Daher weiß ich nicht einmal annähernd, warum man sich über diesen Namen lustig machen sollte?
Vielleicht, weil Flötotto lustig klingt?
Bajramaj + Model + Die Ex-olle vom Ballack
auf unserer Tribüne und den Klatschseiten und die Mannschaft kann sich aufs Wesentliche konzetrieren.

Benutzernamen hat geschrieben:Vielleicht, weil Flötotto lustig klingt?
Aber höchstens als Benutzernamen...
Wahrscheins wissen net alle Nichtpälzer was de "Flotte Otto" is, ich glab kaum dass des im Dude steht 

Marky hat geschrieben:Der Kirch ist halt einfach cool![]()
Wo ist den bitte MK?

Bestimmt hat Tobi Sippel und Thanos den Junggesellenabschied geplant gehabt!

Schorle und Bier
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2