Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Westkurvler » 15.05.2012, 22:53

Hauptsache Berlin geht mit runter!! Scheiss Hertha! Können gleich zu ihren freunden nach KA in liga 3 gehn..

Freut mich für DDorf. Auch wieder ein Verein mit tradition!

Beitragvon Lestat » 15.05.2012, 22:54

Mein Gott Fortuna, wie dumm kann man sein. Bis zum Schlusspfiff sollte man schon warten können bis man auf den Platz stürmt.
Naja das Spiel hat ja dann doch ein Ende gefunden und die Düsseldorfer sind aufgestiegen (sofern Berlin keinen Protest einlegt).
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 22:57

Westkurvler hat geschrieben:Hauptsache Berlin geht mit runter!! Scheiss Hertha! Können gleich zu ihren freunden nach KA in liga 3 gehn..

Freut mich für DDorf. Auch wieder ein Verein mit tradition!

Das war eh so ein Spiel, wo ich eigentlich gerne 2 Verlierer gesehen hätte, quasi wie Bayern-Mainz.

Leider hat die mir (wegen Otto) ein bischen symphatischere Mannschaft heute verloren. Nu ja, Lebbe geht weiter.

TV-Tipp: Im ZDF kommt grad der Titan bei Pelzig, so als Kontrastprogramm.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.05.2012, 22:58

Vielleicht wäre es besser die 2.Liga-Saison "erstmal" ohne Pyro anzugehen :nachdenklich: :nachdenklich:

Das war heute einige Nummern zu doll.

Wer jetzt noch weitermacht, darf sich über NICHTS beschweren.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon FCKFan1988 » 15.05.2012, 22:59

Das was vor dem Abpfiff passiert ist kann ich nicht beurteilen, da ich erst heimgekommen bin vor paar Minuten. Habs nur im Radio gehört. Wieso wird der Platz VOR dem Abpfiff gestürmt? Nach dem Spiel fand ich das genial, Platzsturm massig Pyro das ist Fussball! Genau das selbe will ich bei unserem Aufstieg sehen nächste Saison. :pyro:

Beitragvon Red Devil » 15.05.2012, 23:01

Das Ding ist noch net durch:

+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

zur BLÖD

PK: Wie stehen denn da die Hertha Chancen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2012, 23:02

FCKFan1988 hat geschrieben:Das was vor dem Abpfiff passiert ist kann ich nicht beurteilen, da ich erst heimgekommen bin vor paar Minuten. Habs nur im Radio gehört. Wieso wird der Platz VOR dem Abpfiff gestürmt? Nach dem Spiel fand ich das genial, Platzsturm massig Pyro das ist Fussball! Genau das selbe will ich bei unserem Aufstieg sehen nächste Saison. :pyro:

Bitte nicht. Heute haben die ganzen Arschlöcher auf beide Seiten dafür gesorgt, dass in der Öffentlichkeit das Bild entstanden ist, dass Pyro Teufelszeug und die "nicht Eventfans" ein Sicherheitsrisiko sind....
Omnia vincit amor

Beitragvon p81_ » 15.05.2012, 23:03

FCKFan1988 hat geschrieben:Das was vor dem Abpfiff passiert ist kann ich nicht beurteilen, da ich erst heimgekommen bin vor paar Minuten. Habs nur im Radio gehört. Wieso wird der Platz VOR dem Abpfiff gestürmt? Nach dem Spiel fand ich das genial, Platzsturm massig Pyro das ist Fussball! Genau das selbe will ich bei unserem Aufstieg sehen nächste Saison. :pyro:

Oh oh, bitte keine Platzsturm-Diskussion anzetteln. :lol:

Bei uns hätte der Stadionsprecher vor dem das Platzsturm-Verbot ausgesprochen und wir hätten dann verloren.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 23:03

Red Devil hat geschrieben:Das Ding ist noch net durch:

+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt.

zur BLÖD

Wiederholungsspiel? Mmhh, dann am Besten auf neutralem Platz, FWS?
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Lestat » 15.05.2012, 23:05

zur BLÖD

Nachvollziehen kann ich den Berliner Protest, aber ob der wirklich Chancen hat? Ich weiß nicht.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Biguardo » 15.05.2012, 23:05

Hertha wird protest einlegen.

Ich denke mal ohne Erfolg aber tja. Die ham sich grad den Aufstieg kaputt gemacht.
+++ Fortuna-Abwehrspieler Jens Langeneke: „Ich hatte es mir ein wenig anders vorgestellt und bin sehr reserviert. Das ist nicht schön.“
Bild.de

so verdirbt man sich wirklich alles...würde in der Situation gut abkotzen. Das wird für tierisches Rumoren innerhalb des Vereins sorgen...

Und die Berliner können mich auch mal am Arsch lecken. Die waren bei der Pyro Kampange auch dabei, und lassen jetzt so die Sau raus. Böller, Pyro aufs Feld ohne Ende. Da isses mit den grundsätzen wohl nicht so weit her. Scheiss Pack

Beitragvon Kollias » 15.05.2012, 23:05

Und hier haben einige ernsthaft den wenigen hass beim letzten Spiel gegen Dortmund bemängelt, einer meinte sogar, erwäre neidisch auf frankfurt, die haben letzte Saison beim Abstieg noch richtig gehandelt :lol:
Ja, genau. DAS isr sicherlich besser, so nimmt man den Abstieg richtig auf, so wie heute Hertha, gestern frankfurt, letzte Woche Köln.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2012, 23:05

zur BLÖD

Die wären besser nicht mehr auf den Platz...hätte die Chancen evtl. verbessert....aber wenn die Grazie Stark anpfeift steckt der DFB ehe in seinem Arsch, also wahrscheinlich keine Chance für Hertha.

Zumindest sollte deren Eröffnungsspiel vor leeren Rängen stattfinden, genauso wie in Berlin (für die Pyro auf den Platz werfen), da haben Heute viele den Knall nicht gehört...
Omnia vincit amor

Beitragvon FCKFan1988 » 15.05.2012, 23:07

Wie gesagt ich habe nur das Ende gesehen NACH dem Abpfiff und das fand ich schön mit dem Platzsturm und dem Pyro. Habe gerade ein paar Bilder gesehen wo Bengalos auf den Platz geworfen wurden, das ist natürlich zu verurteilen!

Beitragvon paulgeht » 15.05.2012, 23:15

Naja, die Berliner haben halt durch ihr Werfen von Pyro und Böllern die Situation noch zusätzlich angeheizt. Keine Ahnung, ob das sich so gut machen wird, beim Sportgericht.

Ich bleibe aber dabei, der dämlich Beckmann hat ja schon grade begonnen und auch BILD.de ist schon voll in Fahrt - das wird weitreichende Konsequenzen für die Fanrechte und Fanszenen haben, da bin ich mir ganz sicher.

Und solche haarlosen Gebilde wie Hoffenheim, Augsburg oder Fürth gelten dann als Vorzeigevereine. Ich könnte kotzen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.05.2012, 23:15

FCKFan1988 hat geschrieben:Wie gesagt ich habe nur das Ende gesehen NACH dem Abpfiff und das fand ich schön mit dem Platzsturm und dem Pyro. Habe gerade ein paar Bilder gesehen wo Bengalos auf den Platz geworfen wurden, das ist natürlich zu verurteilen!

Hertha hat Pyro aufs Feld geworfen. Dazu unzählige Böller gezündet.
Die ebenso dummen Düsseldorfer stürmen noch VOR Abpfiff das Spielfeld. Ein besonderer Intelligenzbolzen wollte sogar gleich den Elferpunkt mitnehmen.

Ich sehe nicht nur für Hertha und Düdo besondere Strafen, sondern da fallen mir noch ganze andere Teams ein, die das heutige Spiel wahrscheinlich nicht als Grund sehen mal einen Gang zurückzuschalten was Pyro angeht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Lestat » 15.05.2012, 23:17

FCKFan1988 hat geschrieben:Wie gesagt ich habe nur das Ende gesehen NACH dem Abpfiff und das fand ich schön mit dem Platzsturm und dem Pyro. Habe gerade ein paar Bilder gesehen wo Bengalos auf den Platz geworfen wurden, das ist natürlich zu verurteilen!

Gegen den Platzsturm nach Schlusspfiff hat niemand was, allerdings fand der erste Platzsturm schon mitten in der Nachspielzeit statt. So geht es dann eben auch nicht, bis zum Schlusspfiff sollte man schon warten können.
Die gezündeten Böller und die massiv auf den Platz geworfen Bengalos sind eine Steilvorlage für die Hardliner beim DFB und für die Initiative zur Legaliseirung ein riesiger Bärendienst.

Beitragvon EvilKnivel » 15.05.2012, 23:20

Was ein Spiel... :-D

Glückwunsch an Ddorf - Der Berliner Protest wird wohl ins leere laufen. Schließlich haben die Berliner fans die offiziellen 7 Mins nachspielzeit erst provoziert.

Aber schon dämlich von den Düsseldorfern vor Abpfiff das Feld zu stürmen - nach Abpfiff gerne.

Tja welche lehren wird der dfb daraus ziehen? Relegationsspiele abschaffen? Mit Sicherheit nicht mit solchen spielen bekommt man doch die ganzen sensationsgeilen vor den TV = viele Zuschauer = höhere Einnahmen... Nee da wird dann lieber ein bissl der Verein drangsaliert am ende (Stehplatzverbot o.ä.)

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 23:20

Bevor der DFB Pyrotechnik legalisiert, wird Xavier Naidoo der erste Bundeshanfminister.

Beitragvon mster » 15.05.2012, 23:21

Lestat hat geschrieben:Nachvollziehen kann ich den Berliner Protest, aber ob der wirklich Chancen hat? Ich weiß nicht.

Glaube nicht dass der Erfolg hat. Der Protest ist meiner Meinung nach auch lächerlich. Die eigenen Fans böllern während des Spiels munter drauflos und wenn dann Fortuna-Fans, weil sie aus welchen Gründen auch immer geglaubt haben das Spiel sei zu Ende, vor Freude den Rasen stürmen wird Protest eingelegt... Dass Lell dann die eigenen Fans noch lobt ist die Krönung.

Das gibt für Düsseldorf eine saftige Strafe, vielleicht sogar ein Geisterspiel, aber die Wertung des heutigen Spiels wird sich nicht ändern.

Wobei nicht untergehen soll welche Vollidioten da heute auf beiden Seiten zugange waren. Die haben heute der Pyrotechnik-Initiative einen Bärendienst erwiesen. Leuchtraketen aufs Feld, Böller, Werbebanden die brennen... Bei soviel Dummheit kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Das ist ein gefundenes Fressen für die Medien. Danke dafür! :nachdenklich:

Beitragvon Biguardo » 15.05.2012, 23:23

Das mit der Legalisierung ist eh durch - es geht/ging jetzt mehr darum, ob sich die Strafen eher zu symbolischen Beträgen die das ganze de facto tolerieren hinbewegen oder eben 6-stellige Beträge und Geisterspiele. Das Pendel ist grade ganz schön weit nach rechts geschwungen.
Wenn die sog aktiven Fans schlau sind, halten sie erstmal mindestens ein halbes Jahr die Füße still. Allein mir fehlt der Glaube

Beitragvon Lestat » 15.05.2012, 23:28

mster hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Nachvollziehen kann ich den Berliner Protest, aber ob der wirklich Chancen hat? Ich weiß nicht.

Glaube nicht dass der Erfolg hat. Der Protest ist meiner Meinung nach auch lächerlich.
.....

Stimmt, nur kann ich irgendwo schon nachvollziehen das die Hertha nach diesem Strohhalm greift.

Beitragvon Berliner_Lumbedeifel » 15.05.2012, 23:39

Alter... was für Szenen! Unglaublich! :o

Ma abseits von den Hirnis in den Heim- und Auswärtsblocks - heut tun mir echt mal die Spieler leid. Da schiesste als Herthaner den Ausgleich, die Fortunen sind angeknockt... und dann sowas. Und nach 20 Minuten nochma 90 Sekunden. Da würd ich mir aber mehr als verarscht vorkommen. Fair ist anders.

Ham die Heimfans eigentlich wirklich geglaubt, das Spiel wär rum? Das sah doch irgendwie mehr nach ner Massenhysterie/Lemmingeffekt aus.

Ich bin ja sowas von gespannt auf die DFL-PM, die den Hertha-Einspruch abschmettert...

Beitragvon Schlossberg » 15.05.2012, 23:46

Ich glaube zwar auch, dass es nur ein Strohhalm ist, an den sich die Hertha da noch klammern kann, aber Gerichte und Sportgerichte entscheiden gelegentlich seltsam.

Z. B. könnten die Herthaner behaupten, sie hätten aus Angst vor einem erneuten Platzsturm in der letzten Spielminute keine faire Chance mehr gehabt oder so etwas in der Art. Oder das Sportgericht könnte versucht sein, ein Exempel gegen Platzstürmer zu statuieren. Wer weiß das schon.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Weschtkurv » 15.05.2012, 23:50

Nach heute Abend kannste Pyro in die Tonne kloppen.
Bei allem Verständnis für den Frust der Fans, aber 1.) ham die berliner Idioten die Bengalos ALLE aufs Feld geschmissen, dazu 2.) noch etliche Böller gezündet, und dann - als sie das 2:2 machen, noch alles drin war, nochmal (zwar net viel aber trotzdem Nochmal) was gezündet.
Fazit : Die Herren vom DFB/DFL haben jetzt alle Argumente, dass das kontrollierte Abbrennen, oder eine Duldung von Pyro in Eigenverantwortung der Fans NIEMALS funktioniert.
Bin gespannt, was jetzt für "Präventivmassnahmen" auf uns zukommen.
Bin ich angepisst, über soviel Dummheit.
Erst die dämlichen Badenser, und jetzt, noch ne Nummer schärfer, die Vollidioten aus der Hauptstadt.
Das wars. Pyro ade. Schärfere Gangart und härtere Strafen Hallo.
.
Wie kann man nur so blöd sein.

Zurück zu Fußball Allgemein