Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 22:23

paulgeht hat geschrieben:...Legalisierungsinitiative...

Von Anfang an eine Totgeburt. Glaubt doch keiner, dass die Sesselfurzer von DFB/DFL ernsthaft darüber nachgedacht oder mit sich verhandeln hätten lassen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon paulgeht » 15.05.2012, 22:25

@Hauptstadt_Lautrer

die letzten Minuten entscheiden jetzt, wer von uns beiden nächste Saison ein Heimspiel vor der Haustür hat, fällt mir grade so auf :D

Da ich Köln schon um die Ecke habe, könnte ich mit der Hertha leben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 22:27

SPIELABBRUCH! Hoffentlich kriegt die Hertha das als Sieg gewertet!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon mster » 15.05.2012, 22:28

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:...Legalisierungsinitiative...

Von Anfang an eine Totgeburt. Glaubt doch keiner, dass die Sesselfurzer von DFB/DFL ernsthaft darüber nachgedacht oder mit sich verhandeln hätten lassen.

Das nicht. Aber die Sympathien der neutralen Zuschauer gewinnt man auch nicht gerade wenn man munter mit Böllern wirft. Ganz im Gegenteil. Das ist einfach nur saublöd sowas.

P.S.: Und die Fans stürmen auf das Feld... Wie behämmert sind die denn eigentlich da in Düsseldorf? Die bringen es fertig und provozieren ein Wiederholungsspiel. VOLLIDIOTEN!

edit: Die Düsseldorfer Spieler tun mir ehrlich leid. Stehen kurz vor dem Aufstieg und müssen jetzt darum fürchten wegen solcher hirnamputierter Vollidioten am grünen Tisch noch alles zu verspielen. Wahnsinn!
Zuletzt geändert von mster am 15.05.2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon paulgeht » 15.05.2012, 22:28

Abbruch.... solche Idioten, solche Idioten!!!! Das wars... Was passiert jetzt!? Idioten!!!!!!!!!!
Bild

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2012, 22:29

Intelligenz PUR. Platzstürmen vor dem Abpfiff!!!!

In Köln 91 gingen so Späße ja. Aber Heute??? Und wie sind denn die Polizisten vorbereitet? Sonst wird mit Spatzen auf Kanonen geschossen und Heute totale Überforderung......
Omnia vincit amor

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 22:30

Nicht weiterspielen, die miesen Dusseldoofer dürfen nicht belohnt werden!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2012, 22:31

Fast ein Argument diese scheiss Relegation abzuschaffen...so macht man Druck auf den Kessel für die TV Evente...
Omnia vincit amor

Beitragvon mster » 15.05.2012, 22:32

Und der Typ der den Elferpunkt klauen will... :lol:

Ich brech zusammen, sind die behämmert. Eigentlich ja nicht lustig, aber über solche Hirnis muss man einfach lachen.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 22:34

Eigentlich ist Dusseldoofer ja eine Beleidigung, aber heute stimmts zu 100%!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2012, 22:35

mster hat geschrieben:Und der Typ der den Elferpunkt klauen will... :lol:

Ich brech zusammen, sind die behämmert. Eigentlich ja nicht lustig, aber über solche Hirnis muss man einfach lachen.

Korrekt, der Schaden ist angerichtet. Jetzt kann man dann auch über die Volldeppen lachen.

Wie kann man in der heutigen Situation den Platz stürmen wenn man kurz vor dem Aufstieg steht???? Alleine deshalb gehört es eigentlich abgebrochen.
Omnia vincit amor

Beitragvon fck'ler » 15.05.2012, 22:36

Man stelle sich vor Hertha macht das 3:2... die schlagen alles kurz und klein da unten.
Das Spiel darfst nicht mehr anpfeifen, solange noch einer im Innenraum ist!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.05.2012, 22:36

mster hat geschrieben:Und der Typ der den Elferpunkt klauen will... :lol:

Ich habe eben geschrien, aber wie :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon p81_ » 15.05.2012, 22:37

Ich glaube es nicht. Die haben doch zu viel Alt im Turm.

Beitragvon Red Devil » 15.05.2012, 22:39

Das erinnert mich alles an Eindhoven 2000(2001

http://www.youtube.com/watch?v=ksesX7ygNP4

Spiel abbrechen sofort
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon paulgeht » 15.05.2012, 22:39

Das wird weitreichende Konsequenzen für den Fußball haben. Das lassen sich DFL und DFB definitiv nicht bieten. Dortmund, Aachen, Frankfurt, Karlsruhe und jetzt Düsseldorf. Das wird ordenltich Konsequenzen haben.

Und ich bin mir fast sicher, dass wir die auch zu spüren bekommen... Angefangen bei den Zäunen, bis hin zu den Stehplätzen, ich glaube von jetzt an ist alles denkbar...

Wie bescheurt kann man sein? Wie bescheuert kann man sein!?
Bild

Beitragvon p81_ » 15.05.2012, 22:40

Das tut mir leid für die düsseldorfer Mannschaft. Was für Idioten.

Beitragvon Biguardo » 15.05.2012, 22:42

Meine Fresse. Hier wird grad verdammt viel kaputt gemacht.
Bin sprachlos.
Der Spielabbruch ist noch nicht entgültig soweit ich weiß?

Beitragvon mster » 15.05.2012, 22:44

Die Hertha-Spieler haben offenbar auch keinen Bock mehr grade aufs Feld zurückzukehren... Durchaus nachvollziehbar.

edit: @ Biguardo: Wenn sich die Hertha-Spieler weigern aufzulaufen bin ich mal gespannt was passiert...

Beitragvon Biguardo » 15.05.2012, 22:45

Anscheinend wird noch mal angepfiffen (hab keinen fernseher an nur ticker)

Jedenfalls wird der DFB hier wieder gut abdrehen, so viel ist klar. Geister-Saison für die ganze Liga?

Ich hoffe es gibt noch 2 min nachspielzeit und hertha machts noch haha

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 22:45

Herr Stark sucht seine Eier. Die braucht man, wenn man so ein Spiel NICHT wieder anpfeift, wie es sich gehören würde. Als Berliner hätte ich da höchste Bedenken wieder auf den Platz zu kommen, nur um den nächsten sicheren Platzsturm zu erleben.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2012, 22:48

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Herr Stark sucht seine Eier. Die braucht man, wenn man so ein Spiel NICHT wieder anpfeift, wie es sich gehören würde. Als Berliner hätte ich da höchste Bedenken wieder auf den Platz zu kommen, nur um den nächsten sicheren Platzsturm zu erleben.

Genau. Erstens dumm von der Hertha da nochmal zu kommen (abgesehen von der Pyro Aktion der Berliner), aber sowas hätte man bestrafen müssen. was hat Berlin denn zu verlieren? Nach der Unterbrechung geht da nix mehr. Die hätten in der Kabine bleiben sollen...aber Stark war schon immer ein Weichei....
Omnia vincit amor

Beitragvon Biguardo » 15.05.2012, 22:48

Weiter gehts! HA HO HE!!!

........................

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 22:50

Elende Schweinebande!

Deine Nachricht enthält 21 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2012, 22:52

Berlin sollte vor Gericht gehen und das Weiterspielen verkaufen "um für keine Eskalation zu sorgen".

Und jetzt spielen die noch schönen Gruß im Stadion...die legen es wohl drauf an, dabei hat der Hertha Block doch gezeigt was er will.....

Die Relegation gehört abgeschafft und Basta...
Omnia vincit amor

Zurück zu Fußball Allgemein