109 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Neue Trikots, was ein Quatsch.
Die alten waren nicht einmal verschwitzt, also sparen wir das Geld und tragen die alten auf.
Wem es von den Mädels nicht gefällt, der bekommt dann das
http://www.cult-boutique.com/index.php? ... egung.html
rechts iss fürn Winter.
Die alten waren nicht einmal verschwitzt, also sparen wir das Geld und tragen die alten auf.
Wem es von den Mädels nicht gefällt, der bekommt dann das
http://www.cult-boutique.com/index.php? ... egung.html
rechts iss fürn Winter.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
JaZumMuseum hat geschrieben:
...der perfekte Einlaufsong...
'n paar unserer Spieler hätte in der nun zu Ende gehenden Spielzeit ab und zu mal 'n gewaltiger Einlauf verpasst gehört - egal ob mit oder ohne Song.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
'n paar unserer Spieler hätte in der nun zu Ende gehenden Spielzeit ab und zu mal 'n gewaltiger Einlauf verpasst gehört - egal ob mit oder ohne Song.
Wenn mit, dann http://youtu.be/Ww9JS8dJ9fY
Es gibt immer was zu lachen.
die neuen trikots werden die uhlsport designlinie "cup" werden, in rot-schwarz oder rot-weiss
http://www.uhlsport.com/de/produkte/tea ... arz-1.html
Lux-Teufel88 hat geschrieben:die neuen trikots werden die uhlsport designlinie "cup" werden, in rot-schwarz oder rot-weiss
Woher hast Du die Info?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Laudrer1988 hat geschrieben:Woher hast Du die Info?
wurde von kuntz bei der veranstaltung "Spielen wie die Profis" (fck und uhlsport) erwähnt..man ist sich nur noch net sicher ob man die in rot-schwarz oder rot-weiss nehmen soll
Ganz klar Rot-Weiß!
Das schwarz-rote sieht doch nicht gut aus...
Das schwarz-rote sieht doch nicht gut aus...
Aus Scheisse Gold machen 

Erst einmal müssen wir was Gescheites haben,was drinsteckt - dann können wir uns über die Trikots unterhalten.
bin mal auf den neuen kader gespannt.. hoff wir finden was gescheites..was ins budget passt.. kann ich mir zwar net vorstellen bei 10 mio. ...im vergleich frankfurt hatte ein budget von ca 20mio diese saison 

Lux-Teufel88 hat geschrieben:...im vergleich frankfurt hatte ein budget von ca 20mio diese saison
Und Fürth?
Aber apropos Frnankfurt, die tragen rot-schwarz. Der FCK ist rot-weiß, das müsste Kuntz eigentlich wissen und sich jegliche weitere Überlegung sparen. Es sei denn er denkt an schwarz-rot für Auswärts, das wäre besser als schwarz-orange.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Lux-Teufel88 hat geschrieben:...im vergleich frankfurt hatte ein budget von ca 20mio diese saison
Und Fürth?
Aber apropos Frnankfurt, die tragen rot-schwarz. Der FCK ist rot-weiß, das müsste Kuntz eigentlich wissen und sich jegliche weitere Überlegung sparen. Es sei denn er denkt an schwarz-rot für Auswärts, das wäre besser als schwarz-orange.
jo das stimmt..doch fürth hatte ne intakte mannschaft mit paar neuzugängen, die einschlugen..
..wir werden ne ganz neue zusammenstellen, für wenig geld, die aber sofort einschlagen muss... möcht net in kuntz' haut stecken um diese mamutaufgabe zu lösen
OWL-Teufel hat geschrieben:Erst einmal müssen wir was Gescheites haben,was drinsteckt - dann können wir uns über die Trikots unterhalten.
Wenn die Trikots die Qualität haben, wie unsere Truppe diese Saison an den Tag gelegt hat, dann werden wir kommende Runde in zerfetzten Lumpen auflaufen müssen

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Grundsätzliches zu Uhlsport:Die so viel gelobte Uhlsport Qualität find ich lächerlich. Nach dem ersten Waschen war der Gummiflock innen am Kragen weg. Und Thema Kragen, haben für die Trikots Giraffen Model gestanden? Viel zu hoch VIEL zu eng!
Und nun zu den neuen Trikots. Mit Lila weiß wären wir die Milka Kuh. Die Trikots ehen abscheulich aus. Ich hoffe diese Schweißflecken an den Ärmen werden nicht Wirklichkeit.
Setzen sechs, neuer Entwurf!
Und nun zu den neuen Trikots. Mit Lila weiß wären wir die Milka Kuh. Die Trikots ehen abscheulich aus. Ich hoffe diese Schweißflecken an den Ärmen werden nicht Wirklichkeit.
Setzen sechs, neuer Entwurf!
Was denkt ihr? Letztes Jahr wurde gegen Bremen am letzten Spieltag das neue Trikot vorgestellt ...
Wird es dieses Jahr auch schon vorgestellt ,was denkt ihr?
Zuletzt geändert von Thomas am 02.05.2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread.
AUFSTIEG2015
mavin@fck hat geschrieben:Was denkt ihr? Letztes Jahr wurde gegen Bremen am letzten Spieltag das neue Trikot vorgestellt ...
Da es ein Auswärtsspiel bei "den Roten" ist, wird wohl kaum das neue Heimtrikot präsentiert. Außerdem glaube/hoffe ich, dass die Verantwortlichen momentan genug anderes zu tun haben, als zu überlegen, wie das neue Trikot aussehen wird. Man muss @OWL-Teufel zustimmen: Erstmal den Inhalt abklären, dann kann man auch über die Verpackung reden.
Eben,paulgeht.
Ich gehöre zwar auch zu den alljährlichen Trikot-Käufern,aber noch nie fand ich die Frage nach den Leibchen der kommenden Spielzeit so unpassend wie jetzt.
Ich gehöre zwar auch zu den alljährlichen Trikot-Käufern,aber noch nie fand ich die Frage nach den Leibchen der kommenden Spielzeit so unpassend wie jetzt.
Tausch mal bitte jemand beim mittleren neuen Trikotvorschlag von oben (neue "CUP"-Serie uhlsport) die Farben von weiß-rot in rot-weiß...
...go to where the FCK is
Mehr Demokratie wagen!
Kann doch nicht so schwer sein, vom Ausrüster Vorschläge für das Heimtrikot einzuholen, und die Fans darüber abstimmen zu lassen.
Bochum, Cottbus, Frankfurt, Köln etc. haben das auch schon gemacht. Natürlich mit Augenkrebsvorsorge-Filter,sonst kommt noch sowas raus:
HupHollandHup
Kann doch nicht so schwer sein, vom Ausrüster Vorschläge für das Heimtrikot einzuholen, und die Fans darüber abstimmen zu lassen.
Bochum, Cottbus, Frankfurt, Köln etc. haben das auch schon gemacht. Natürlich mit Augenkrebsvorsorge-Filter,sonst kommt noch sowas raus:
HupHollandHup
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Wenn sich irgendwer potthässliche Gruseltrikots erlauben kann,dann die Bazis.Deren grottendoofe Zuschauermeute kauft doch jeden Scheiß millionenfach.
Es bleibt alles anders. Das Trikot für die kommende Saison ist immer das hässlichste.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel hat geschrieben:..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Wenn sich irgendwer potthässliche Gruseltrikots erlauben kann,dann die Bazis.Deren grottendoofe Zuschauermeute kauft doch jeden Scheiß millionenfach.
Die schon, passt ja auch zum Käse-Robben, aber unsere Orange-Phase ist hoffentlich vorbei.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
paulgeht hat geschrieben:Da es ein Auswärtsspiel bei "den Roten" ist, wird wohl kaum das neue Heimtrikot präsentiert.
Gute Idee eigentlich. 22x rot - es geht doch eh um nix. Dann könnten wir uns wenigstens einbilden, es sei unsere Mannschaft, die da unten Fußball spielt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... g5yzpv.png
wie wäre das?
Ich fände es cool...
Ja schlecht gemacht aber sonst geiles design
wie wäre das?
Ich fände es cool...
Ja schlecht gemacht aber sonst geiles design

AUFSTIEG2015
Hellboy hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Da es ein Auswärtsspiel bei "den Roten" ist, wird wohl kaum das neue Heimtrikot präsentiert.
Gute Idee eigentlich. 22x rot - es geht doch eh um nix. Dann könnten wir uns wenigstens einbilden, es sei unsere Mannschaft, die da unten Fußball spielt.

http://www.uhlsport.com/de/produkte/tea ... iss-1.html
Rotes Trikot
Weiße Hose
Rote Stutzen
das wäre ein geiles Trikot
Rotes Trikot
Weiße Hose
Rote Stutzen
das wäre ein geiles Trikot
AUFSTIEG2015
109 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5