Yogi hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:bestimmt ist Training am Samstag , oder?
Nee, glaub ich nicht. Müssen sich ausruhen, haben doch heute gespielt!
scheisse wollt die "an" FEUERN
Ah, verstehe... bin dann auch dort.... Vielleicht schließen sich paar an....

habe jetzt nur eine Hoffnung das jetzt Toppi kommt. Vielleicht das einzigste positive an dieser Pleite. Sonst würde es vielleicht so weiter gehen... Aber bei den Leuten bei uns glaub ich nicht mal daran das sie freiwillig das Handtuch schmeißen.
Ich hab die SCHNAUZE voll. Ich hab die SCHNAUZE voll

Ich hab die SCHNAUZE voll. Ich hab die SCHNAUZE voll

Vorstand ihr Versager kann nicht mehr so ein Angsthasen Fußball
Essen Fans singen 3 Liga FCK
Haben wahrscheinlich recht
Essen Fans singen 3 Liga FCK
Haben wahrscheinlich recht

Was haben Henke und Rekdal gemeinsam???
Richtig, sie sind beide die größten Versager, die bei uns jemals auf der Trainerbank gesessen sind!!!
Toppi, rette uns!!!!!!!!!!!!
Richtig, sie sind beide die größten Versager, die bei uns jemals auf der Trainerbank gesessen sind!!!
Toppi, rette uns!!!!!!!!!!!!
...sieht doch ganz gut aus in Essen, dann können wir uns ja jetzt voll auf die LIGA konzentrieren..MUHAHAHAHAH!!!!!

O-Ton:
"... die Kaiserslauterer sind so desolat, harmlos..."
"... so ne Leistung wird in der zweiten Liga nie und nimmer reichen ..."
"... Essen hat so viele Chancen ausgelassen, aber ich glaube kaum, dass sich das noch rächen könnte"
"... die Kaiserslauterer sind so desolat, harmlos..."
"... so ne Leistung wird in der zweiten Liga nie und nimmer reichen ..."
"... Essen hat so viele Chancen ausgelassen, aber ich glaube kaum, dass sich das noch rächen könnte"
Wenn ich das aus dem Sport1 Ticker lese:
71. Minute: "Nur Teufelchen"
Der FCK präsentiert sich absolut desolat. Hier geht nichts für die Pfälzer
71. Minute: "Nur Teufelchen"
Der FCK präsentiert sich absolut desolat. Hier geht nichts für die Pfälzer
Zuletzt geändert von Uli am 31.10.2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
FCK for ever hat geschrieben:habe jetzt nur eine Hoffnung das jetzt Toppi kommt. Vielleicht das einzigste positive an dieser Pleite. Sonst würde es vielleicht so weiter gehen... Aber bei den Leuten bei uns glaub ich nicht mal daran das sie freiwillig das Handtuch schmeißen.
Ich hab die SCHNAUZE voll. Ich hab die SCHNAUZE voll![]()
Die können doch nicht zurück tretten wo sollen sie abeit finden bei uns verdienen sie ihr geld für nichts tun.
Alle frühere "Guten" ( Kenner wissen was ich meine )!
müssen beim nächsten Heimspiel "uffem Betze" sein!
Herr Göbel, es wäre ratsam, Sie wären schon in Frankfurt oder weit weit weg .....
müssen beim nächsten Heimspiel "uffem Betze" sein!
Herr Göbel, es wäre ratsam, Sie wären schon in Frankfurt oder weit weit weg .....
Vielleicht liest der Göbel ja hier mal mit 

Mir tun die leid, die mitgefahrn sind. Ich tu mir so etwas nicht mehr an, da kann man sein Geld gleich auf die Straße schmeißen.
WKA
WKA
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Vielleicht liest der Göbel ja hier mal mit
was meint hir was die froh sind das jetzt kein heimspiel ist am wochenende
Vielleicht hat die olle RAF noch paar Panzerfäuste im Pfälzer Wald vergraben
Wie soll ich eine Mannschaft anfeuern, die man nicht mehr ernst nehmen kann??

Wie soll ich eine Mannschaft anfeuern, die man nicht mehr ernst nehmen kann??
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Westkurvenalex hat geschrieben:Mir tun die leid, die mitgefahrn sind. Ich tu mir so etwas nicht mehr an, da kann man sein Geld gleich auf die Straße schmeißen.
WKA
Das stimmt ich wohn 5km Luftlinie von Essen und ich bin NICHT da! Und es war WIEDERMAL die richtige Entscheidung

Guckt mal nach Stuttgart IHR FLASCHEN und nehmt euch ein Beispiel an Paderborn!!!
SO holt man sich Slebstvertrauen!!!!!
Das ist einfach net mehr zum aushalten alles...
Teile dieser Mannschaft haben die Regionalliga nicht halten können(!!) Was erwartet ihr denn in der Bundesliga (okay, die zweite) denn von denen? Es müssen Sponsoren her..!!!!!!! Eintracht Frankfurt war wie oft am Ars***??? BVB??? nur bei uns gubt es keinen, der Geld beischaffen kann? Ja? Dann gehören wirwirklich in die Amateurliga!!!! Ein Verein, der Amateurhaft geführt wird, Amateurhaft arbeitet..?! Wo soll das denn enden?!! Leider logisch..und den Spielern istnicht mal etwas anzulasten, die KÖNNEN einfach nicht mehr.
Jetzt haut drauf mir schlechtem Fan, etc..(dürfen die tun, die-wie ich- seit 89 eine DK haben...) So gehen wir unter. Und das zu Recht!!!!
Jetzt haut drauf mir schlechtem Fan, etc..(dürfen die tun, die-wie ich- seit 89 eine DK haben...) So gehen wir unter. Und das zu Recht!!!!
Westkurvenalex hat geschrieben:Mir tun die leid, die mitgefahrn sind. Ich tu mir so etwas nicht mehr an, da kann man sein Geld gleich auf die Straße schmeißen.
WKA
Genau, geben Geld für nix aus! Ich hab wenigstens die Kloschüssel direkt neben mir zum
A B K O T Z E N.....
Zuletzt geändert von Uli am 31.10.2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Old_man für mich bist du ein "normaler" Fan 

WKA
Sag mir wo, ich komme und fang es auf und mach dann Frustsaufen

Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Ich werd trotzdem am So. in Augsburg sein, sollte dort keine Steigerung eintreten bin ich für Sitzstreik vorm FCK-Bus. Vielleicht sehen die Versager endlich mal, was sie Woche für Woche bei uns anrichten!!!
Göbel, du "Fußballanalphabet", schmeiß endlich hin!!! Du bist (fast) so peinlich wie "Wieschemännchen", hoffentlich checkt das endlich mal wer von denen!!!
Göbel, du "Fußballanalphabet", schmeiß endlich hin!!! Du bist (fast) so peinlich wie "Wieschemännchen", hoffentlich checkt das endlich mal wer von denen!!!
Vielleicht liest der Göbel ja hier mal mit Wink
Keine Angst, der nippt grad an einem Gläschen Sekt, bevor er sagt das alles nicht so schlimm ist, nun die Liga oberste Priorität hat..und hat alle lieb

2:1...jetzt geht noch was!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
tooor
Hesenteufel666 hat geschrieben:Guckt mal nach Stuttgart IHR FLASCHEN und nehmt euch ein Beispiel an Paderborn!!!
Naja, net ganz! Die führen schon wieder....

2:1 aus dem nichts.
"Traumtor Runström"
"Traumtor Runström"
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel