Der Matchplan von Tuchel klappt immer wieder. Über den Schiedsrichter jammern und prompt gibts im nächsten Spiel einen sehr seltsamen Elfmeter
Dabei bräuchten die den nicht mal, Köln ist ja auch so richtig schlecht. Hätten die sich bei uns nicht 3 Punkte holen dürfen, sähe es bei denen noch düsterer aus, könnte gut sein, dass wir die wieder sehen....
Eine Relegation Köln-Düsseldorf hätte aber auch was

Dabei bräuchten die den nicht mal, Köln ist ja auch so richtig schlecht. Hätten die sich bei uns nicht 3 Punkte holen dürfen, sähe es bei denen noch düsterer aus, könnte gut sein, dass wir die wieder sehen....
Eine Relegation Köln-Düsseldorf hätte aber auch was

Omnia vincit amor

Omnia vincit amor
Wäre ein Schiri von einem leeren Bierbecher getroffen worden, hätte man das Spiel zu 100 % gebrochen. Die Mainzer machen es einem einfach sie zu hassen, Szalai schon wieder so eine Schwalbe, dass man sojemand dann nicht mal für 10 Spiele sperrt, den Brych am besten gleich mit.
Scheiß Kölle!! Schenken denen die nächste Party in diesem Drecksloch von Stadion, erste Liga kotzt nur noch an.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
morgen nen dreier und es geht wieder was jungs
auf gehts

auf gehts

Es tut wirklich weh, dass wir hinter diesen Kölnern und diesen Berlinern stehen. Das sagt eigentlich alles über den Zustand unserer Mannschaft.
Stop living in the past
Es ist wirklich erstaunlich. Man muss sich mal überlegen was für ein Theater bei Paulis Bierbecher oder bei dem Becher Richtung Ekici auf dem Betze letztes Jahr gemacht wurde. Der Münzwurf der Deppen wird sowohl in Zeitung als auch TV ganz kurz abgehandelt, als Nebensache. Diese absichtliche Meinungsmache heutzutage, ist ja kaum noch zu ertragen. Und wegen einer Laola Welle und ein paar Gesängen bekommen wir fast einen halben Artikel gewidmet....
Omnia vincit amor
Und es ist erstaunlich, wie die Deppen wiederholt Strafstösse geschenkt bekommen, während andere Mannschaften leer ausgehen.
So langsam fällts auf.
So langsam fällts auf.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Matchplan von Tuchel klappt immer wieder. Über den Schiedsrichter jammern und prompt gibts im nächsten Spiel einen sehr seltsamen Elfmeter![]()
Der Szalai ist da schon ein ganz großer, alleine in dieser Rückrunde 3 klare Schwalben im Strafraum, Bilanz: 2 Elfer, 1x gelb-rot.
Schade das Sippel die Karriere dieses Penners nicht beendete, als man ihn noch für einen Sportler hielt.
Deutschlands größte Boulevardzeitung hat geschrieben:Morgens um 1.30 Uhr
Köln-Profis fliehen vor den eigenen Fans
Polizeischutz nach Mainz-Pleite +++ Was wird aus Trainer Solbakken?
11.04.2012 — 14:44 Uhr
Diese Nacht werden Poldi & Co. nicht so schnell vergessen.
Kölns Versager auf der Flucht vor den eigenen Ultra-Fans. Zickzack-Kurs auf der Rückfahrt nach der 0:4-Pleite in Mainz. Schon bei der Abfahrt musste eine Polizei-Eskorte den Kölner Mannschaftsbus schützen.
Normalerweise geht die Fahrt zum Geißbockheim. Dort haben die Spieler ihre Autos geparkt, manche werden von Freunden abgeholt. Um eine Konfrontation mit den aufgebrachten Hardcore-Fans zu vermeiden, wurde der Bus zum Kölner Stadion umgeleitet. Taxis wurden dort hinbestellt, die Team und Betreuer abholen sollten. (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Beim FC stehen die Zeichen wohl auch in Richtung Abstieg/Relegation. Hoffen wir mal, daß sie mit runter müssen. Wenn dann noch die Gäälfießler drin bleiben, haben wir wenigstens 2 mal die Hütte voll. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:haben wir wenigstens 2 mal die Hütte voll.
Ich denk, gegen Pauli wirds auch recht voll, vieleicht auch mal wieder gegen die Löwen. Da kann ich mich an ein Heimspiel gegen 60 erinnern, glaub es war in unserer Meistersaison 98 im März, da war nach dem Spiel hinter der Nord regelrecht Party, einige Bierstände waren da aufgebaut. Was war ich besoffen, da hatten 100 DM nicht gereicht, nur zum Saufen. So einen schönen Fussballtag hatte ich nie wieder. Am nächsten morgen hab ich dann gemerkt, das ich mein FCK Trikot gegen ein 60er getauscht hatte.

War eigendlich immer recht nett mit den Löwenfans.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Stimmt. Und ein weiß-blaues Trikot ist ja auch o.k.
Schlimm wäre es nur geworden, wenn es ein blaues 18$99 Trikot gewesen wäre. Aber deren Tradition gab´s ja 1998 noch nicht. Scheiß Zahlendreher.

Schlimm wäre es nur geworden, wenn es ein blaues 18$99 Trikot gewesen wäre. Aber deren Tradition gab´s ja 1998 noch nicht. Scheiß Zahlendreher.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
So wie es in Liga 3 momentan aussieht, werden wir statt Do$$enheim nach Sandhausen und statt Stuttgart nach Aalen fahren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ach was. Neues Spiel - neues Glück.
Ich hoffe nur, daß der versprochene Schnitt richtig kräftig und tief wird und das unser kleiner Sonnenkönig seine Fehler erkennt und - was noch wichtiger ist - diese auch abstellt.
Ich kann mir aber nicht helfen. Irgendwie fehlt mir der Glaube. Er müsste sich nämlich um 180° wenden.
Mit mindestens 3 - 5 Jahren Liga 2 rechne ich aber schon.

Ich hoffe nur, daß der versprochene Schnitt richtig kräftig und tief wird und das unser kleiner Sonnenkönig seine Fehler erkennt und - was noch wichtiger ist - diese auch abstellt.
Ich kann mir aber nicht helfen. Irgendwie fehlt mir der Glaube. Er müsste sich nämlich um 180° wenden.
Mit mindestens 3 - 5 Jahren Liga 2 rechne ich aber schon.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Robben
Made may day. Dreckige Schwalbe und dann verschossen
Ach und das 1:0 in Amri Manier verursacht, großes Kino dieses arroganten Gnoms 

Omnia vincit amor
höhöhö...die Bayern....mia san mia... ob jetzt 21 oder 22 Titel, is doch eh wurscht....arroganter Groosskotzverein...
Tatsache is :
Dortmund is einfach besser. Ätsch.
Jetzt noch ne Klatsche gegen Madrid, und ich hab wenigstens ein bisschen was zum Grinsen, nach dieser verkorksten, grausamen Erstligasaison.
Nix Endspiel dahoam - zugucke dahoam, wie man richtig mit Kohle um sich schmeisst.
Was sind schon so Pseudostars wie Robben und Ribery gegen die Starensembles von Madrid und Barcelona.
Des muss wehtun Herr Hoenesssssss, gell ?
Und des wird sich nie ändern, solange die Schulden anhäufen dürfen, mit denen man halb Griechenland retten könnte...
Immer schön hinten anstellen Wurst - Uli, wir wissen von früher, und mittlerweile wieder, wie sich des anfühlt.
Wenigstens DAS haben wir den Bayern voraus.
Tatsache is :
Dortmund is einfach besser. Ätsch.
Jetzt noch ne Klatsche gegen Madrid, und ich hab wenigstens ein bisschen was zum Grinsen, nach dieser verkorksten, grausamen Erstligasaison.
Nix Endspiel dahoam - zugucke dahoam, wie man richtig mit Kohle um sich schmeisst.
Was sind schon so Pseudostars wie Robben und Ribery gegen die Starensembles von Madrid und Barcelona.
Des muss wehtun Herr Hoenesssssss, gell ?
Und des wird sich nie ändern, solange die Schulden anhäufen dürfen, mit denen man halb Griechenland retten könnte...
Immer schön hinten anstellen Wurst - Uli, wir wissen von früher, und mittlerweile wieder, wie sich des anfühlt.
Wenigstens DAS haben wir den Bayern voraus.

Der Express hat geschrieben:Spießrutenlauf für das Team
FC-Fans: Wir haben die Schnauze voll!
Das Geißbockheim als „Keinbockheim“. FC-Fans ließen ihre Wut raus.
Foto: Bopp
Köln – Der geliebte FC. Für EXPRESS-Leser M. Schmidt ist es nur noch der 1. Frust Club Köln. Er hat Recht: Dieser Verein verbreitet nur noch Trauer, Frust und Wut. Nach dem 0:4 in Mainz warteten rund 100 Frustrierte am Geißbockheim, um die sogenannte Mannschaft „gebührend“ zu empfangen und Erklärungen zu fordern. (...)
zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Auch nicht schlecht ...
Hertha BSC: Folgt Kurz auf Rehhagel?
Marco Kurz wird möglicherweise neuer Trainer von Hertha BSC Berlin. Laut der ‚Bild‘ soll sich Manager Michael Preetz mit dem ehemaligen Trainer des 1. FC Kaiserslautern in Verhandlungen befinden. Der als Feuerwehrmann verpflichtete Otto Rehhagel scheidet zum Saisonende definitiv aus.
Kurz stand von 2009 bis zum 26. Spieltag der laufenden Saison bei den Pfälzern unter Vertrag. In dieser Zeit führte er den FCK aus der zweiten Liga auf Platz sieben der Bundesliga. In der laufenden Runde stürzten die ‚Roten Teufel‘ jedoch ab. Klubchef Stefan Kuntz sah sich gezwungen, die Reißleine zu ziehen.
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/hertha ... agel_26939

Hertha BSC: Folgt Kurz auf Rehhagel?
Marco Kurz wird möglicherweise neuer Trainer von Hertha BSC Berlin. Laut der ‚Bild‘ soll sich Manager Michael Preetz mit dem ehemaligen Trainer des 1. FC Kaiserslautern in Verhandlungen befinden. Der als Feuerwehrmann verpflichtete Otto Rehhagel scheidet zum Saisonende definitiv aus.
Kurz stand von 2009 bis zum 26. Spieltag der laufenden Saison bei den Pfälzern unter Vertrag. In dieser Zeit führte er den FCK aus der zweiten Liga auf Platz sieben der Bundesliga. In der laufenden Runde stürzten die ‚Roten Teufel‘ jedoch ab. Klubchef Stefan Kuntz sah sich gezwungen, die Reißleine zu ziehen.
Quelle: http://www.fussballtransfers.com/hertha ... agel_26939
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Jetzt ist er auch weg, Solbakken gefeuert:
http://www.bild.de/sport/fussball/stale ... .bild.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
SEAN hat geschrieben:Jetzt ist er auch weg, Solbakken gefeuert:
Das wird jetzt aber spannend in der FCK-Nachbarschaft.
SEAN hat geschrieben:Jetzt ist er auch weg, Solbakken gefeuert:
Und Frank Schaefer übernimmt mit Co Dirk Lottner.
Der Express hat geschrieben:Köln – Nun also doch: Der 1. FC Köln hat am Donnerstag Trainer Stale Solbakken gefeuert! Der Hammer: Der vor gut einem Jahr abgetretene Frank Schaefer übernimmt gemeinsam mit Co-Trainer Dirk Lottner das Team in den verbleibenden Bundesliga-Partien, um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen!
zum Express
PK: Ist der nun gut oder schlecht für uns?
Aber ist sicher: Norweger als Trainer in Deutschland bringens nicht (Jörn Andersen in Mainz und Karlsruhr gescheitert, Kjetil-André Rekdal bei uns gescheitert und eben Stale Solbakken beim FC gescheitert)

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Das einzige, was noch interessiert, ist, wer mit runter geht. Köln ist ein Scheiss-Geldclub, die bekommen mindestens den doppelten Etat von uns zusammen, dazu die Podolski-Millionen.
Für Hertha gilt das gleiche, aber ich frage mich, ob sie wieder so easy den direkten Wiederaufstieg schaffen. So einfach lässt sich das nicht alle 2 Jahre schultern.
An Hamburg als Absteiger glaube ich nicht wirlich, außerdem wären die für uns erst Recht ein übermächtiger Gegner. Beim ersten Absteig in so einer Stadt findet dann auch eine große Solidarisierung statt und die ganze Wirtschaft hilft, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Gegen HH hätten wir keine Chance in Liga 2.
Mit großem Abstand am liebsten wäre mir Augsburg als Mit-Absteiger. Die spielen derzeit über ihren Verhältnissen und wären in Liga 2 mit uns auf Augenhöhe.
Super-Gau: Hamburg UND Köln als Absteiger. Da sind dann schon 2 Aufstiegsplätze weg und wir können uns mit Pauli und 1860 um Platz 3 kloppen.
Für Hertha gilt das gleiche, aber ich frage mich, ob sie wieder so easy den direkten Wiederaufstieg schaffen. So einfach lässt sich das nicht alle 2 Jahre schultern.
An Hamburg als Absteiger glaube ich nicht wirlich, außerdem wären die für uns erst Recht ein übermächtiger Gegner. Beim ersten Absteig in so einer Stadt findet dann auch eine große Solidarisierung statt und die ganze Wirtschaft hilft, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Gegen HH hätten wir keine Chance in Liga 2.
Mit großem Abstand am liebsten wäre mir Augsburg als Mit-Absteiger. Die spielen derzeit über ihren Verhältnissen und wären in Liga 2 mit uns auf Augenhöhe.
Super-Gau: Hamburg UND Köln als Absteiger. Da sind dann schon 2 Aufstiegsplätze weg und wir können uns mit Pauli und 1860 um Platz 3 kloppen.
paulgeht hat geschrieben:Für uns ist der Zug sowieso abgefahren. Da können die anderen ihre Trainer wechseln wie sie wollen.
Blödsinn! MK sofort zu Hertha und Otto rettet uns und führt uns nächstes Jahr in die CL!!!
Wo bleibt euer Realis... äh Optimismus?