Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Steini » 13.03.2012, 10:23

Thomas hat geschrieben:„Wir sind Lautrer“ – Endspurt eröffnet!

Der Steini rollt - der Endspurt um den Klassenerhalt ist eröffnet!

Quelle: Pressemeldung FCK

:D So gefällts mir auch.

Naja mal im Ernst wieder so ein Aktionismus wenn`s hilft ok.
Aber ich bin da eher bei Marky.

Beitragvon Steini » 13.03.2012, 10:23

upps sorry doppel Post...
Passiert in letzter Zeit (nicht nur mir) immer öfters. :cry:

Beitragvon soul » 13.03.2012, 10:26

Marky hat geschrieben:@mxhfckbetze: Also ich bin auch sicher: Bei einer Niederlage von Schalke explodiert der Berg.

Bei ner Niederlage passiert garnix. Bei den meisten ist das Feuer doch längst aus und man rechnet eigentlich mit dem Abstieg wenn man ehrlich ist. D.h. es kann nur besser, nicht mehr schlechter werden. :?

Beitragvon Der alter FCKler » 13.03.2012, 10:38

Marky hat geschrieben:Bitte was? 48500 Tickets gegen Schalke abgesetzt? Lese ich gerade was falsch?

Marco, nimm mich als Stürmer. Ich hau nach 60 Sekunden einen rein und dann gibt es ein Inferno :teufel2:

Bei ca. 25.000 Schalkern im Stadion ist das wohl anzunehmen.
Die werden sich eins grinsen, fuer 10 Euro nen Platz ergattert.
Haette man das Angebot mit den Trikots auf dieses Spiel spezialisiert, waeren die S04-Fans evtl. in FCK-Trikots aufgetreten :D
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon RossTheBoss » 13.03.2012, 11:12

soul hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:@mxhfckbetze: Also ich bin auch sicher: Bei einer Niederlage von Schalke explodiert der Berg.

Bei ner Niederlage passiert garnix. Bei den meisten ist das Feuer doch längst aus und man rechnet eigentlich mit dem Abstieg wenn man ehrlich ist. D.h. es kann nur besser, nicht mehr schlechter werden. :?

Du warst aber nicht mit in Stuttgart, oder ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon SausrumDeiwel » 13.03.2012, 11:40

Na toll, gerade erst ein Trikot für 50 Euronen gekauft... naja, dann gibts diese saison halt 2 :teufel2:

Samstag gilts!!!
Mein Kollege der grad neben mir sitzt und zufällig Schalke-Fan ist meint übrigens grad das wir gewinnen :teufel2:
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon Hans Dampf » 13.03.2012, 11:50

SausrumDeiwel hat geschrieben:...Mein Kollege der grad neben mir sitzt und zufällig Schalke-Fan ist meint übrigens grad das wir gewinnen :teufel2:

Na wenn der das sagt. :)

Ach ja, klasse Aktion. Dann werde ich mir auch noch ein Trikot zulegen. Ein rotes, damit das Blut schön in Wallung kommt.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Zahnteufel » 13.03.2012, 12:12

3 Punkte werden wir holen auf Schalke - ganz sicher! Teuflischen Gruß von den Westmünsterland-Teufeln aus Ahaus
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*

Beitragvon FCKjung » 13.03.2012, 12:15

endlich mal was für uns DKbesitzer! Die Aktion gefällt mir! Werd ich am Sonntag direkt mal zuschlagen!
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon soul » 13.03.2012, 12:17

"Bei ner Niederlage passiert garnix. Bei den meisten ist das Feuer doch längst aus und man rechnet eigentlich mit dem Abstieg wenn man ehrlich ist. D.h. es kann nur besser, nicht mehr schlechter werden."

Dort sind ja auch die ganz verrückten mitgefahren... :teufel2:

Zahnteufel hat geschrieben:3 Punkte werden wir holen auf Schalke - ganz sicher! Teuflischen Gruß von den Westmünsterland-Teufeln aus Ahaus

Wir spielen daheim ;)

Beitragvon mazz » 13.03.2012, 12:26

soul hat geschrieben:
Zahnteufel hat geschrieben:3 Punkte werden wir holen auf Schalke - ganz sicher! Teuflischen Gruß von den Westmünsterland-Teufeln aus Ahaus

Wir spielen daheim ;)

... schade, hätte gerne sein Gesicht gesehen wenn er am Sonntag vorm Lehren Veltins-Bauglotz, oder wie das Ding gerade heißt, steht! :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon Holger » 13.03.2012, 13:45

Am Sonntag müsste es eigentlich eine Choreo geben gegen dieses Kores aus dem Ruhrpott.
Am besten wäre folgende Choreo: Wir singen "Asozial und eine Flasche Bier,das ist S04,die Scheiße vom Revier..." und jeder einzelne in der West und Süd reckt eine Flasche Bier gen Himmel!!
Das gäbe bestimmt ein geiles Bild! :D
Auf drei Punkte gegen Schlacke durch ein Eigentor von einem dieser Stricher.
"Old school"-Grüße :teufel2:

Beitragvon JochenG » 13.03.2012, 13:47

@Holger
und wie willst Du die Flaschen in die West und Süd bekommen?
Obwohl - 18 sind ja schon auf dem Platz und daneben :teufel2:

Beitragvon RossTheBoss » 13.03.2012, 13:54

soul hat geschrieben:

"Bei ner Niederlage passiert garnix. Bei den meisten ist das Feuer doch längst aus und man rechnet eigentlich mit dem Abstieg wenn man ehrlich ist. D.h. es kann nur besser, nicht mehr schlechter werden."

Dort sind ja auch die ganz verrückten mitgefahren... :teufel2:

Hey, wir sind Fans von Lautern. Damit ist doch wohl alles gesagt ! :wink:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon FCK Jones » 13.03.2012, 13:56

na toll ich hab mir die Saison schon 4 Trikots gekauft............. aber trotzdem tolle Aktion 8-)

Beitragvon Betze-Hermann » 13.03.2012, 14:08

Stefan Kuntz sagte 2008 mal: "Ihr könnt in 7 Spielen zu Helden werden." 2012 hat die Mannschaft 2 Spiele mehr um Helden zu werden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Alex986 » 13.03.2012, 14:10

FCK Jones hat geschrieben:na toll ich hab mir die Saison schon 4 Trikots gekauft............. aber trotzdem tolle Aktion 8-)

Nanu, so große Gewichtsschwankungen? Oder aus Wut verbrannt?

Beitragvon teufelwiesbaden » 13.03.2012, 14:15

Wir spielen daheim ;)[/quote]

... schade, hätte gerne sein Gesicht gesehen wenn er am Sonntag vorm Lehren Veltins-Bauglotz, oder wie das Ding gerade heißt, steht! :teufel2:[/quote]

Uff, es wird mir eine Leere sein, nicht auf den Veltins-Bau zu klotzen :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon LAUTERNPOWER » 13.03.2012, 14:23

Betze-Hermann hat geschrieben:Stefan Kuntz sagte 2008 mal: "Ihr könnt in 7 Spielen zu Helden werden." 2012 hat die Mannschaft 2 Spiele mehr um Helden zu werden.

damals hatten wir aber auch jemanden an der seitenlinie stehen, den man zurecht als " trainer " bezeichnen konnte :!: :lol: :nachdenklich:

Beitragvon LAUTERNPOWER » 13.03.2012, 14:25

FCK Jones hat geschrieben:na toll ich hab mir die Saison schon 4 Trikots gekauft............. aber trotzdem tolle Aktion 8-)

was willst du denn 4 mal mit dem abstiegs-trikot??? :D

verlierst du das im suff immer wieder oder was?? :lol:

Beitragvon kepptn » 13.03.2012, 14:39

Hatte am Sonntag meine "Mit Herzblut zurück Kappe" gefunden. Vielleicht ist es ja doch ganzg gut, dass ich sie mal aufgehoben habe. Schon witzig wie hart so ein Bumerang zurückkommen kann.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon FCK Jones » 13.03.2012, 14:45

LAUTERNPOWER » 13.03.2012, 13:25

was willst du denn 4 mal mit dem abstiegs-trikot???

verlierst du das im suff immer wieder oder was?? Beitragsoptionen Mit Zitat antwortenDiesen Beitrag meldenPrivate Nachricht

Konnte mich zu Saisonbeginn nicht entscheiden, deswegn hab ich alle 3 genommen. Ich wünschte ich wäre voll gewesen, als ich mir bei der Verpflichtung von Sandro Wagner noch eines gegönnt habe mit dessen Nummer hinten drauf.

Beitragvon teufelwiesbaden » 13.03.2012, 14:49

FCK Jones hat geschrieben:LAUTERNPOWER » 13.03.2012, 13:25

was willst du denn 4 mal mit dem abstiegs-trikot???

verlierst du das im suff immer wieder oder was?? Beitragsoptionen Mit Zitat antwortenDiesen Beitrag meldenPrivate Nachricht

Konnte mich zu Saisonbeginn nicht entscheiden, deswegn hab ich alle 3 genommen. Ich wünschte ich wäre voll gewesen, als ich mir bei der Verpflichtung von Sandro Wagner noch eines gegönnt habe mit dessen Nummer hinten drauf.

Wart mal ab, das Trikot von Wagner gekommt wegen des schlechtesten Transfers aller Zeiten noch Kultstatus. Von dem Erlös kannst du nächste Saison deine ganze Familie ausstatten :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Betze-Hermann » 13.03.2012, 14:56

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Stefan Kuntz sagte 2008 mal: "Ihr könnt in 7 Spielen zu Helden werden." 2012 hat die Mannschaft 2 Spiele mehr um Helden zu werden.

damals hatten wir aber auch jemanden an der seitenlinie stehen, den man zurecht als " trainer " bezeichnen konnte :!: :lol: :nachdenklich:

Mit wem sind wir den aufgestiegen? Schon vergessen?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Beitragvon Betze-Hermann » 13.03.2012, 15:00

JochenG hat geschrieben:@Holger
und wie willst Du die Flaschen in die West und Süd bekommen?
Obwohl - 18 sind ja schon auf dem Platz und daneben :teufel2:

Es gibt auch Plastikflaschen mit Bier.

Zurück zu Neues vom Betzenberg