Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.03.2012, 18:07

tim_price hat geschrieben:Gute Stimmung in Köln und der Schiri hat se nicht mehr alle. Scheiß Hertha.
Und Gladbach, ohweh...

Und jetzt gehts munter weiter. Rehagel bekommt doch Seniorenbonus bei den Schiris.....aber man kennt es ja nicht anders. Die wissen doch selbst nicht was sie da zusammenpfeifen.....wegen so einem Mist zwei Mann vom Feld zu schicken.....Weicheifussball!
Omnia vincit amor

Beitragvon Ultradeiweil » 10.03.2012, 18:12

hut ab der sc kämpft wirklich gut schlecht für uns ... :|

gerade bei sport 1 im ticker

köln mit 4-4-0 formation sie haben keinen stürmer mehr

da können sie mal sehn wie das ist :lol: :lol:
:pyro:

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 18:15

Jetzt vergibt Gladbach Riesenchancen. Unfassbar...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.03.2012, 18:17

Marky hat geschrieben:Jetzt vergibt Gladbach Riesenchancen. Unfassbar...

Und Berlin auch puhhh
Omnia vincit amor

Beitragvon Ultradeiweil » 10.03.2012, 18:19

vier minuten nsz in köln :nachdenklich:

Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 18:23

Na wenigstens haben die alte Dame und ihr alter Mann verloren. Gladbach ist zu spät aufgewacht. Sch...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Steffbert » 10.03.2012, 18:23

Okay. Drei Punkte bis Berlin. Fazit: Punkt gutgemacht. :D
Stop living in the past

Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.03.2012, 18:24

Schluss in Köln und der Trainer der Kölner dreht durch :lol: . Nochmal ganz gut für uns ausgegangen Heute. Jetzt noch Augsburg Morgen und man dürfte sich an den Kopf greifen, dass wir mit unseren Leistungen immer noch nah dran sind....
Omnia vincit amor

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 18:27

Steffbert hat geschrieben:Okay. Drei Punkte bis Berlin. Fazit: Punkt gutgemacht. :D

Wenn Augsburg heute erwartungsgemäß nicht gewinnt, trennen uns drei Punkte von Platz 15. Das ist nach diesem Saisonverlauf (15 Spiele ohne Sieg) wirklich nicht zu fassen.

Dazu haben wir drei Heimspiele in den nächsten vier Spielen...

Wir brauchen einen Sippel in der Offensive!
Zuletzt geändert von Marky am 10.03.2012, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.03.2012, 18:32

Marky hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Okay. Drei Punkte bis Berlin. Fazit: Punkt gutgemacht. :D

Wenn Augsburg heute erwartungsgemäß nicht gewinnt, trennen uns drei Punkte von Platz 15. Das ist nach diesem Saisonverlauf wirklich nicht zu fassen.

Dazu haben wir drei Heimspiele in den nächsten vier Spielen...

Wir brauchen einen Sippel in der Offensive!

Die Liga entwickelt sich echt dahin, dass man mit vielleicht nicht mal 30 Punkten den Klassenerhalt schafft :lol:

Mit der Offensive nur drei Punkte zum rettenden Ufer... herrlich :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon SEAN » 10.03.2012, 18:33

Marky hat geschrieben:Dazu haben wir drei Heimspiele in den nächsten vier Spielen...

...und das Auswärtsspiel ist in Freiburg. Das letzte dieser 4er-Packung ist am Ostersamstag gegen Hopp (die anderen HS sind gegen S04 und Hamburg). Nach dem Spiel wissen wir, für welche Liga wir planen können, bzw. müssen.
7-8 Punkte brauchen wir schon aus der Serie, sonst sieht es nicht besonder gut aus. Vor allem darf kein Punkt gegen Freiburg abgegeben werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 18:36

Aber wer macht uns den Sippel in der Offensive? Der mit dem meisten Potential trägt die Initialen IS.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.03.2012, 18:44

Marky hat geschrieben:Aber wer macht uns den Sippel in der Offensive? Der mit dem meisten Potential trägt die Initialen IS.

Der Tobi wird halt noch a bissl trainieren und dann landen die Abschläge direkt im gegnerischen Tor.

Mit den Abschlägen gehört er momentan zu den offensivstärksten Leuten im Team. :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Ultradeiweil » 10.03.2012, 18:44

vielleicht sollte der gute olaf mal wieder seine schuhe schnüren oder ein klose für 2 monate (wie bei henry) ausgeliehen werden :lol:

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 18:47

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Aber wer macht uns den Sippel in der Offensive? Der mit dem meisten Potential trägt die Initialen IS.

Der Tobi wird halt noch a bissl trainieren und dann landen die Abschläge direkt im gegnerischen Tor.

Mit den Abschlägen gehört er momentan zu den offensivstärksten Leuten im Team. :D

Sehr gut :teufel2:

Beitragvon Vincent » 10.03.2012, 18:49

Das sehe ich ganz genauso! Das ist der Mann mit dem grössten Potenzial bei uns.
Ich kann es zwar nicht begründen, aber irgend etwas sagt mir, dass wir noch viel Spass mit ihm haben werden, wenn er einmal ins Rollen kommt. Hoffe nur, er fängt damit nicht erst im August an.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 10.03.2012, 19:53

Wo ich gerade Sportschau gucke... ist der Mainzer Kirchhoff mit unserm Kirch verwandt? :o :lol:

Die sehen sich ja wirklich mal mega ähnlich xD

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 19:54

Preisfrage: Wer hat den rotesten Kopf bei Augsburg - BVB? :teufel2:

Beitragvon SEAN » 10.03.2012, 19:55

Beim Spiel Puppen-BVB kann man sich schon gedanken machen, ob da nicht auf einmal die Puppen punkten. :|
Die Dortmunder sind noch gar nicht im Spiel!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Markie » 10.03.2012, 19:55

Bellinghausen mischt den BVB auf.

Das waren noch FCKler ... Wer hat den noch einmal weggeekelt? :o

Beitragvon Marky » 10.03.2012, 19:57

SEAN hat geschrieben:Beim Spiel Puppen-BVB kann man sich schon gedanken machen, ob da nicht auf einmal die Puppen punkten. :|
Die Dortmunder sind noch gar nicht im Spiel!

So spielt eine Mannschaft, wenn sie Selbstvertrauen hat. Und wir sind selbst Schuld daran. Augsburg war gegen uns in der zweiten HZ mausetot.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.03.2012, 20:00

Hat sich selbst weggeekelt...bessere sportliche Herausforderung (psst. könnte auch das Geld gewesen sein :D ).

Der hat sich aber gemacht. Aus dem Axel Ballinsaus, ist ein durchaus anständiger Bundesligaspieler geworden. Geackert hat er ja immer schon. Für unsere linke Seite wäre der Mann durchaus brauchbar...

Augsburg richtig gut und mutig, bekomme langsam den Eindruck, dass wir froh sein können, wenn die Heute nicht gewinnen.
Omnia vincit amor

Beitragvon Ultradeiweil » 10.03.2012, 20:17

4 gelbe karten in 5 min (aug-dortmund) da will wohl einer der pfeife von köln konkurrenz machen :teufel2:

Beitragvon Steffbert » 10.03.2012, 20:53

Auf geht's, Dortmund - schieß' ein Toor, schieß' ein Toooor, schieß' ein To-oooo-ooooor!!!!
Stop living in the past

Beitragvon kulak » 10.03.2012, 21:07

Steffbert hat geschrieben:Auf geht's, Dortmund - schieß' ein Toor, schieß' ein Toooor, schieß' ein To-oooo-ooooor!!!!

die schießen heute keins mehr.

Zurück zu Fußball Allgemein