Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautrer no.1 » 08.03.2012, 14:50

Kann jemand sagen,für welche Kategorie(Tribüne,Block) diese Karten bestimmt sind??
Bin nämlich an Karten interesiert!!

Beitragvon Benutzernamen » 08.03.2012, 15:02

Da man von einem Betrag, der im oberen fünfstelligen Bereich angesiedelt sein soll, spricht, gehe ich davon aus, dass es sich um 20-Euro-Karten handelt. Und da der 5.4er-Bereich stets gut gefüllt ist, komme ich zum Schluss, dss es sich um Karten im hintersten Versteck der Ost handeln müsste.

Es werden garantiert (!) keine karten sein, die sich ohnehin einer großen Beliebtheit erfreuen. Wäre ja auch doof.

Beitragvon devilofdeath » 08.03.2012, 17:44

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben: ... Is` immer noch ein Forum hier und da KANN jeder schreiben was er will. ...

KANN aber MUSS nicht!

Warum nicht einfach mal eine Aktion unkommentiert hinnehmen, ohne dabei gleich wieder irgendwelche Weltverschwörungstheorien zu spinnen.

Wer die Aktion gut findet, freut sich im Stillen drüber oder bestellt sogar Karten. Wen sie stört oder nervt, kann ja auch einfach mal die Schnauze halten und seinen Frust und Ärger darüber mit sich selbst ausmachen, ohne DBB daran teilhaben zu lassen.

Soweit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, ob ich kommentiere oder nicht!
Fass Dir mal an Deine eigene Nase!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 08.03.2012, 21:50

devilofdeath hat geschrieben: ... Soweit kommts noch, dass ich mir vorschreiben lasse, ob ich kommentiere oder nicht!
Fass Dir mal an Deine eigene Nase!!!

Wo hab ich dir was "vorgeschrieben"? Das war eine Anregung, die aber nicht bei jedem auf fruchtbaren Boden fällt...so be it.

Ojeoje, was haben Leute wie du nur früher ohne Internet gemacht...muss doch ziemlich langweilig gewesen sein.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon ebetzi » 09.03.2012, 11:05

10:04:

Hotline down
Ticketshop down.

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
:teufel2: Nur der FCK! :teufel2:

Beitragvon tobz » 09.03.2012, 11:06

ebetzi hat geschrieben:10:04:

Hotline down
Ticketshop down.

Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Ich bin drin, aber der Seitenaufbau dauert ewig. Gibt auch 10€ Tickets in "guten" Blöcken, z.B. 1.1.

Beitragvon ebetzi » 09.03.2012, 11:08

tobz hat geschrieben:
Ich bin drin, aber der Seitenaufbau dauert ewig. Gibt auch 10€ Tickets in "guten" Blöcken, z.B. 1.1.

Du glücklicher :)

Könnte unserem FCK mal gescheite Server zur Verfügung stellen.

Beitragvon Lorenz » 09.03.2012, 11:17

Inhalt des Warenkorbes
Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon ebetzi » 09.03.2012, 11:20

ich würde lieber den normalen preis zahlen... Würde mich persönlich weniger kosten ;)

Beitragvon laudrer_buh » 09.03.2012, 11:28

Lorenz hat geschrieben:Inhalt des Warenkorbes
Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Imm
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)

Beitragvon Kisa » 09.03.2012, 11:35

Hmm... ich hab beim Bezahlnen nen

"Serverfehler in der Anwendung /.
Sicherheitsausnahme "

ich geh mal von aus, dass das Bezahlen nicht geklappt hat? -.-

Beitragvon BaNaNa » 09.03.2012, 11:39

Nun ist der Server ganz Platt...

Ohje.. der FCK und der Ticketshop... ob das irgendwann noch was gutes wird?

Edit sagt:

Nun geht er doich wieder
Zuletzt geändert von BaNaNa am 09.03.2012, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lorenz » 09.03.2012, 11:40

ist echt....amateurhaft... :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :?:
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon Kisa » 09.03.2012, 11:41

BaNaNa hat geschrieben:Nun ist der Server ganz Platt...

Ohje.. der FCK und der Ticketshop... ob das irgendwann noch was gutes wird?

Edit sagt:

Nun geht er doich wieder

Also ich komm nur bis zur Versand- und Zahlungsmethode..
war schon bei der Lastschrift..aber dann gabs nen Serverfehler -.-

Beitragvon Breisgauteufel » 09.03.2012, 11:42

Hatte die Tickets 30min im Warenkorb und bekam immer einen Fehler. 1min vor Ablauf der Zeit hats dann doch noch geklappt.
Bild

Beitragvon Der Betze ruft » 09.03.2012, 11:46

Breisgauteufel hat geschrieben:Hatte die Tickets 30min im Warenkorb und bekam immer einen Fehler. 1min vor Ablauf der Zeit hats dann doch noch geklappt.

War bei meiner Freundin ähnlich. Nur hatte sie mit dem Bezahlen kein Glück. Da kam dann immer ein Fehler nach dem allerletzten Mausklick.
Trotzdem haben wir gerade eine Reservierungsbestätigung bekommen.
Haben wir die Tickets oder nicht?

Der FCK und der Ticketservice...
Die werden wohl keine Freunde mehr :)

Beitragvon Kisa » 09.03.2012, 11:49

Wie lange dauert denn die Bestellbestätigung?
Hatte auch beim bezahlen (letzter Klick) nen Serverfehler.. kam aber bisher auch keine Bestätigung :(

Beitragvon Lorenz » 09.03.2012, 11:50

Serverfehler in der Anwendung /.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
LIGA 1 wir kommen!!!

Beitragvon lami » 09.03.2012, 11:52

Geschafft :D

Hat auch nur 45 min gedauert eine Leitung zu erwischen. Jetzt freue ich mich darauf die glücklichen Gesichter meiner Buben nach der Schule zu sehen.

Liebe grüße

Beitragvon ebetzi » 09.03.2012, 11:54

ich war kurz drin, aber wurden freie Plätze zum normalpreis angezeigt. :?:

nach der auswahl waren die plätze vergriffen, dann wieder server error...

Beitragvon Mac41 » 09.03.2012, 12:01

Ich find's gut!
Da schlagen sich jetzt all die Ball- und Dicke Arme Aufpumper, die hier im Forum am Spieltag erst mit :pyro: dann mit :kotz: sich ausdrücken, um die billigen Plätze in der Ost, beleidigen aber alle kritischen Dauerkarteninhaber und Auswärtsfahrer als Eventfans!
Die Generation Schnäppchenjäger legt los.
Vielleicht sollte Grünewalt den Ticketshop schließen und die Karten über Aldi verticken, dann wäre jedesmal ausverkauft.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Breisgauteufel » 09.03.2012, 12:02

Der Betze ruft hat geschrieben:
Breisgauteufel hat geschrieben:Hatte die Tickets 30min im Warenkorb und bekam immer einen Fehler. 1min vor Ablauf der Zeit hats dann doch noch geklappt.

War bei meiner Freundin ähnlich. Nur hatte sie mit dem Bezahlen kein Glück. Da kam dann immer ein Fehler nach dem allerletzten Mausklick.

Hatte auch den Fehler, aber die Mail ist da. Dürfte geklappt haben.
Bild

Beitragvon Kisa » 09.03.2012, 12:02

Der Betze ruft hat geschrieben:

So, hab das gleiche Problem wie ihr ^^

Beitragvon tobz » 09.03.2012, 12:21

Mittlerweile klappt's gut, hab jetzt je 2 Tickets für 2 Spiele bestellt.

Beitragvon Carsten2707 » 09.03.2012, 12:27

Ich komme nicht rein :( und gebe auf. Glückwunsch allen, die Karten bekommen haben.

Allen, die meinen über viagogo oder ebay einen Reibach zu machen, wünsche ich jeden Spieltag einen infernalischen :kotz: . :wink: allen anderen viel Spaß.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Zurück zu Neues vom Betzenberg