oh man.... dieses BLINDE nach vorne gekicke und geköpfe geht mir auf die eier!! kann denn keiner mal den ball richtig stoppen und einen pass spielen?!?
zum spiel: ja, es ist eine kleine steigerung zu sehen! wobei ich das eher auf die auswärtsschwäche der wolfsburger zurück führe. was ist sonst noch zu erwähnen? 2 zu 2 in guten torchancen! sippel 2 mal klasse gehalten!! beide teams mit einer schrecklichen passquote!!! besonders Derstroff ist hervorzuheben!!! die letzten 10 minuten aber gings es schon etwas "feueriger" zu.
was bleibt: den schwung der letzten 10 minuten in die zweite halbzeit mitnehmen und auf die eigene kurve verstärken!! ausserdem beten beten und hoffen, dass wir das 1:0 machen... so weiter gehts!!!
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

zum spiel: ja, es ist eine kleine steigerung zu sehen! wobei ich das eher auf die auswärtsschwäche der wolfsburger zurück führe. was ist sonst noch zu erwähnen? 2 zu 2 in guten torchancen! sippel 2 mal klasse gehalten!! beide teams mit einer schrecklichen passquote!!! besonders Derstroff ist hervorzuheben!!! die letzten 10 minuten aber gings es schon etwas "feueriger" zu.
was bleibt: den schwung der letzten 10 minuten in die zweite halbzeit mitnehmen und auf die eigene kurve verstärken!! ausserdem beten beten und hoffen, dass wir das 1:0 machen... so weiter gehts!!!
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Wooten rein!!
Deine Nachricht enthält zu wenig Zeichen.. Blaa
Deine Nachricht enthält zu wenig Zeichen.. Blaa
Geht gut los, die 2. Hälfte. Wagner und Dick vergeben kläglich.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ja, hast ja recht! aber es kotzt mich einfach an, das man keinerlei entwicklung sieht, so wie bei anderen. es passiert nix. und es ist so scheisse, weil dieser abstieg so unnötig wie sonst was ist, angefangen damit gleich mal den vertrag von mk zu verlängern, also kein geld für einen anderen trainer. klar wäre das auch keine garantie, aber der letzte versuch. und das käme immer noch billiger als weitere jahre in der 2. liga, oder?Flo ausm Norden hat geschrieben:Sind wir eigentlich Lauternfans oder Heulsusen?
JA, wir spielen bescheiden. Was erwartet ihr im Abstigeskampf? Schönspielerei als wenn man 10 Messis aufem Platz hat?
JA, ich weiß auch, dass einem manchmal die Geduld oder der Glaube oder beides fehlt. Geht mir doch auch so. Aber immer nur rumheulen und alles und jeden kritisieren und genau wissen, dass wir ja sowieso schon seit dem ersten Spieltag abgestiegen sind, kein Tor mehr machen werden in dieser Saison und und und... das geht mit so langsam aufen Sack
Zuletzt geändert von Toffy am 03.03.2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz ehrlich...es reicht jetzt langsam mit Wagner...aber wahrscheinlich kommt Wooten erst in der 86.
kein Geld hin, leere Kassen her: wenn heute nicht gewonnen wird, war es das mit Kurz. Aber noch ist es nicht soweit.
Blitztabelle:
14. 1. FC Köln T: -15 P: 24
15. FC Augsburg (N) -14 22
16. Hertha BSC (N) -15 21
17. SC Freiburg -22 21
18. 1. FC Kaiserslautern -16 19
17. SC Freiburg -22 21
Scheiß TuS Koblenz
Die aktuelle Zuschauerzahl 34.110.
Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Toffy hat geschrieben:ja, hast ja recht! aber es kotzt mich einfach an, das man keinerlei entwicklung sieht, so wie bei anderen. es passiert nix. und es ist so scheisse, weil dieser abstieg so unnötig wie sonst was ist, angefangen damit gleich mal den vertrag von mk zu verlängern, also kein geld für einen anderen trainer. klar wäre das auch keine garantie, aber der letzte versuch. und das käme immer noch billiger als weitere jahre in der 2. liga, oder?
Ich will ja auch gar nicht sagen, dass man nicht kritisieren darf oder soll. Es ist halt nur so, dass hier inzwischen soviele anscheinend von Anfang an "wussten", dass das diese Saison nix werden kann. Manchmal kann man da das Gefühl kriegen, dass sich manche hier gerne masochistisch im Selbstmitleid suhlen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Tabelle nach dem 34. spieltagRubert 1848 hat geschrieben:Blitztabelle:
17. SC Freiburg -22 21

Toffy hat geschrieben:Tabelle nach dem 34. spieltag
leider nicht unrealistisch. letztendlich aber auch sowas von egal, ob man als 17. oder als 18. absteigt
Scheiß TuS Koblenz
Flo ausm Norden hat geschrieben:Manchmal kann man da das Gefühl kriegen, dass sich manche hier gerne masochistisch im Selbstmitleid suhlen.
Ich glaube, das ist auch genau so.
Ist ja nicht so, dass der Verein dafür nicht immer mal wieder sehr geeignet wäre.

Ist die Stimmung auf einmal scheiße oder wurden die 90elf Mikros umgestellt?
an alle die es interresiert, kuntz heute abend im ASS. 

FCK-Fan...im Feindesland
Stimmung hört sich doch an wie in der 1. HZ
WOOTEN JETZT!! SOFORT!!
WOOTEN JETZT!! SOFORT!!
Nur die Farben, nur der Verein...
jessen patroulliert orozzo...grandios...meine güte
ASS ist doch ein Medikament gegen Kopfschmerzen? Sehr klug vom guten Stefan, die Branche zu wechseln, da gibt es ja Berührungspunkte...
ich hatte vor der saison nur angst und kein gutes gefühl wegen den verlusten von lakic und morawek, wenn ich dann noch sehe was sich da unten so tummelt ist es glaube ich die saison leichter drin zu bleiben als letzte, und das wurmt! wenn ich dann noch sehe was in der winterpause pasiert (da hatte ich hoffnung auf die ersten 3 spiele), das ein amedick und nemec (der schoss gestern 2 tore..) weggelassen werden - oder müssen - dann frage ich mich ob uns die beiden k's noch gut tun. und kuntz heut im ass wird wieder eine one man show (wir haben uns alle so lieb auf dem betze...) BÄHFlo ausm Norden hat geschrieben:Toffy hat geschrieben:ja, hast ja recht! aber es kotzt mich einfach an, das man keinerlei entwicklung sieht, so wie bei anderen. es passiert nix. und es ist so scheisse, weil dieser abstieg so unnötig wie sonst was ist, angefangen damit gleich mal den vertrag von mk zu verlängern, also kein geld für einen anderen trainer. klar wäre das auch keine garantie, aber der letzte versuch. und das käme immer noch billiger als weitere jahre in der 2. liga, oder?
Ich will ja auch gar nicht sagen, dass man nicht kritisieren darf oder soll. Es ist halt nur so, dass hier inzwischen soviele anscheinend von Anfang an "wussten", dass das diese Saison nix werden kann. Manchmal kann man da das Gefühl kriegen, dass sich manche hier gerne masochistisch im Selbstmitleid suhlen.
0:0.
Das perfekte Ergebnis um sich das ganze wieder schönzureden...?
Kommt Jungs. Bitte!!
Das perfekte Ergebnis um sich das ganze wieder schönzureden...?

Kommt Jungs. Bitte!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Wagner für mich bester Mann auf dem Platz...also bei den Wolfsburgern...
Otto führt, alles läuft grade schief und schepp.
akis hat geschrieben:ASS ist doch ein Medikament gegen Kopfschmerzen? Sehr klug vom guten Stefan, die Branche zu wechseln, da gibt es ja Berührungspunkte...
ASS iss ein Blutverdünnungsmittel.
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:0:0.
Das perfekte Ergebnis um sich das ganze wieder schönzureden...?![]()
Kommt Jungs. Bitte!!
Danke!! Sehe ich genau so...
Nur die Farben, nur der Verein...
Momentan sind es vier Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Last chapter.
Wir kriegen noch 1-.- Woooooooooteeeeen rein!!
Die Süd hat kein Bock mehr
Die Süd hat kein Bock mehr
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel