Lautrer 4ever hat geschrieben:Sowas ist doch nur provokant, vorallem auch die torjubel von ziddan und sazalai, was soll der scheißdreck?
Wieso hat es mich nicht gewundert das das nicht in der Sportschau thematisiert wurde? Ach jaaa stimmt, das würde ja nicht zum Image des so sympatischen Mainz passen - Wehe einer von uns hätte so vor der Deppen"kurve" gejubelt..da wär aber in SWR der bock fett gewesen

Selbsthilfegruppe FCK
BMW-supporter hat geschrieben:Was ist mit den Anti-Fritzwalter-Spruchbändern??? Die werden nicht erwähnt. Habe leider keine Beweisfotos gemacht. Das absolut unter der Gürtellinie und durch nichts zu entschuldigen.
Ich hoffe, der FCK und Mainz 05 wird entsprechende Massnahmen gegen die ULTRA-Gruppierung des FSV Mainz 05 einleiten. So was darf es icth im Fussball geben.
Klärt mich mal bitte auf was genau draufstand;)
Selbsthilfegruppe FCK
Das das einige nicht mitbekommen haben ey..
http://www.der-betze-brennt.de/fotos/10 ... 24#gallery
hab auf die schnelle nur 1 gefunden....
unter anderem F... W... ist Tot und Imvergleich zu euren Finanzen ist F..W... das blühende Leben
unter anderem F... W... ist Tot und Imvergleich zu euren Finanzen ist F..W... das blühende Leben
You`ll never walk alone!!!!!
FCK.Maxi hat geschrieben:Lautrer 4ever hat geschrieben:Sowas ist doch nur provokant, vorallem auch die torjubel von ziddan und sazalai, was soll der scheißdreck?
Wieso hat es mich nicht gewundert das das nicht in der Sportschau thematisiert wurde? Ach jaaa stimmt, das würde ja nicht zum Image des so sympatischen Mainz passen - Wehe einer von uns hätte so vor der Deppen"kurve" gejubelt..da wär aber in SWR der bock fett gewesen
das ist es ja. UNGLAUBLICH
I ♥ FCK
Wie wärs die Facebook Seite des Deppen permanent zuzuspamen? Ich lese es ja als Sinsheimer jeden Tag in der Zeitung was da zurzeit abgeht wegen ihres Kameltreiber-Spruchbandes. Das wird immer mehr publik weil Ägyptische Fans tagelang die Seite zugespamed hatten und Beleidigungen der unterster Schublade gegen MK und Fritz Walter sind wohl wichtiger als Kamele
Selbsthilfegruppe FCK
Betzedeifel hat geschrieben:Das das einige nicht mitbekommen haben ey..
Ehrlich gesagt versteh ich die Kernaussage des Plakates "FW ist total Traditionell" nicht..was will der Autor uns damit sagen außer DEPP BLEIBT DEPP
Selbsthilfegruppe FCK
FCK.Maxi hat geschrieben:Wie wärs die Facebook Seite des Deppen permanent zuzuspamen? Ich lese es ja als Sinsheimer jeden Tag in der Zeitung was da zurzeit abgeht wegen ihres Kameltreiber-Spruchbandes. Das wird immer mehr publik weil Ägyptische Fans tagelang die Seite zugespamed hatten und Beleidigungen der unterster Schublade gegen MK und Fritz Walter sind wohl wichtiger als Kamele
und im anderen thread schreibst du allen ernstes, dass es im moment wichtigere dinge gibt als den kampf gegen rassismus und dass das die prioritäten verschiebt??
FCK.Maxi hat geschrieben:Ehrlich gesagt versteh ich die Kernaussage des Plakates "FW ist total Traditionell" nicht..was will der Autor uns damit sagen außer DEPP BLEIBT DEPP
Hier viewtopic.php?f=15&t=14207 steht ein wenig mehr drin. Kommt eben drauf an, an welcher Stelle eine Pause beim "ausrollen" gemacht wird ....
Ach ja - und durch das Zuspammen von irgendwelchen Seiten begibt man sich nur auf das gleiche Niveau wie das der Deppen. Deren IQ ist eben der Aussentemperatur angepasst. Deiner hoffentlich nicht ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg