Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze_oli » 27.02.2012, 14:37

Na Super...

Dann mal danke blödes Mainz!

Lächerliches Pack!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon patric » 27.02.2012, 14:38

Macht da jemand rum wie eine Mädchen :lol: . Im Umfeld gabs die Grüchte schon anfang November oder viell noch früher. Sollten froh sein damit es betze brennt überhaupt gibt,was wir hier möglichkeiten haben und immer voll die aus der Seele sprechenden Arikel schreiben, Betze Brennt forever. Wenn so Gerüchte auftauchen dann ist immer auch was kleines dran, vielleicht war es nur ne Bill Clinton Nummer :wink:. Ne mal im Ernst sollten doch froh sein im Facebook-Alter damit darüber nicht schon früher etwas rausgekommen ist.
Nur zusammen können wir das Ziel erreichen :pyro:
KLASSENERHALT 2012.

Beitragvon simba » 27.02.2012, 14:50

AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:So, dass ist der Grund, warum ich meinen Account gelöscht habe. Dieses dumme Gerücht ist hier im DBB geschürt worden. Ihr solltet Euch schämen, Ihr DBB Verantwortlichen. Jeder Verein hat das Forum, dass er verdient. Letzter Eintrag. Pfui

Witzig..deine bisherigen Beiträge triefen von Beleidigungen und ausgerechnet Du unterstellst nun anderen sie sollen sich schämen ?? und tschüss

Beitragvon Steini » 27.02.2012, 14:52

simba hat geschrieben:
AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:So, dass ist der Grund, warum ich meinen Account gelöscht habe. Dieses dumme Gerücht ist hier im DBB geschürt worden. Ihr solltet Euch schämen, Ihr DBB Verantwortlichen. Jeder Verein hat das Forum, dass er verdient. Letzter Eintrag. Pfui

Witzig..deine bisherigen Beiträge triefen von Beleidigungen und ausgerechnet Du unterstellst nun anderen sie sollen sich schämen ?? und tschüss

So deutlich wollte ich es nicht sagen. :lol:

Beitragvon betze_oli » 27.02.2012, 14:56

Bin mir fast sicher,dass da nichts dran ist!

Habe noch nie sollch unkreative und unnötige Sprüche lesen müssen,als am Samstag in Mainz!
Das sind nur kleine Kinder,die uns wie gesagt in die Scheiße reiten wollen!

Ich glaub Marko Kurz,dass da nichts dran ist!
Sowas würde er seiner Frau bzw. Familie niemals antun!! Da bin ich mir fast 100% sicher!

Also....vielen dank an unsere Freunde aus der Landeshauptstadt für diese dummen Gerüchte..............

Das ist ein Assipack,nicht wir!!

Scheiß 05-er!!!! :teufel2: :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon bene667 » 27.02.2012, 15:11

simba hat geschrieben:

Hey, er kann immerhin noch posten, obwohl er seinen Account gelöscht hat, das bekommt nicht jeder hin 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Mcmurphy » 27.02.2012, 15:15

FICKEN, BUMSEN, BLASEN wen interessierts dann noch dort auf dem RASEN, den Itay mal "rechts" DIFFAMIERT und sich im Land vollends BLAMIERT,
Den Coach durch den Kakao GEZOGEN und ists auch noch so sehr GELOGEN, ganz still und heimlich steigen wir AB doch nimmts der Coach auf seine KAPP,
ein Tor der dabei schlechtes DENKT, denn wir sind bestens ABGELENKT.

Die Musik spielt dem leisen STERBEN, "Entartet" von Ton Steine SCHERBEN....

:teufel2:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon teufelwiesbaden » 27.02.2012, 15:16

Ich mir doch die Augen gerieben, dass dieses Thema von der DBB aufgemacht wird. Vor welchem Hintergrund ? Wie soll man sich dazu äußern, außer spekulativ ?
Gehts hier jetzt um Strafrechtbestände oder Pädophilie ?
Warum schenkt man diesen Mainzer Deppen dafür überhaupt Beachtung ?

Also, ich weiß es nicht ob MK ein Verhältnis zu Amedicks Frau gehabt hat und es ist mir auch so was von egal. :?:

Solange wir noch die Chance auf den Klassenerhalt haben, sollten wir alle sinnlosen Nebenkriegsschauplätze ausschalten :!: :!: :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Mcmurphy » 27.02.2012, 15:27

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich mir doch die Augen gerieben, dass dieses Thema von der DBB aufgemacht wird. Vor welchem Hintergrund ? Wie soll man sich dazu äußern, außer spekulativ ?
Gehts hier jetzt um Strafrechtbestände oder Pädophilie ?
Warum schenkt man diesen Mainzer Deppen dafür überhaupt Beachtung ?

Also, ich weiß es nicht ob MK ein Verhältnis zu Amedicks Frau gehabt hat und es ist mir auch so was von egal. :?:

Solange wir noch die Chance auf den Klassenerhalt haben, sollten wir alle sinnlosen Nebenkriegsschauplätze ausschalten :!: :!: :!:

:danke:
Schlimmer als de Mänzer Kinnerfasching....
Wir schießen uns gerade sowas von selbst ins Knie...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon kadlec » 27.02.2012, 15:33

mibuehl hat geschrieben:Aber man muss auch sagen,wenn solche Gerüchte entstehen muss fast immer ein Funken dran sein.

Genau mit dieser Intention werden Gerüchte gestreut. Das Gerücht lebt von dem Spannungsverhältnis, ob es denn nun wahr oder unwahr ist. Und es ist eben diese Funktion des Gerüchts, die es als Medium für Verleumdungskampagnien und Verschwörungstheorien so attraktiv macht. Selbst wenn null Komma nichts dran war, bleibt immer etwas kleben und dann hat es seinen Auftrag erfüllt.

Beitragvon mibuehl » 27.02.2012, 15:47

joff hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:Aber man muss auch sagen,wenn solche Gerüchte entstehen muss fast immer ein Funken dran sein.
Hoffe für Marco,daß dem nicht so ist

Und es sind genau solche Posts, die miese Verleumdungen überhaupt erst transportieren.
"irgendwas wird schon dran sein".
Nee ist klar. Weisst du was ich gehört habe? Der Tuchel hat ein Verhältnis mit deiner Freundin/Frau/Mutter. Also ich weiss ja nicht ob es stimmt und Beweise gibt es auch nicht, aber irgendwas wird schon dran sein wenn "man" es sich so im Internet erzählt.
Davon abgesehen wird auch hier bei vielen Themen so "argumentiert".
Da werden Behauptungen aufgestellt und erstmal verlangt, dass diese widerlegt werden sollen. Anstatt sie selbst zu belegen.
Siehe "Lieblingsspieler","Berater" oder auch "Eigene Jugend".
Ätzend, die Trolle füttern und etliche fressen es.

Ich würde mir nichts sehnlicheres wünschen,daß eben nichts dran ist an dem ganzen Scheiss--aber woher kommen dann diese ganzen Gerüchte?? Der-oder Diejenige(wenn nichts dran ist)haben dem Verein wieder mal enorm geschadet.

Beitragvon simba » 27.02.2012, 15:52

Letzendlich müssen wir alle doch zuerst auf uns selbst zeigen, die Mainzer haben einfach nur was ausgenutzt das von uns selbst, den FCK-Fans, monatelang verbreitet wurde, das hätten wir nicht anders gemacht. Auch ich habe es nur allzubereit geglaubt..mam hörte es im Bus auf dem Weg zum Betze hoch, man hörte es von Kollegen in der Firma, man las es im Forum. Und man hatte eine schöne Begründung warum die Mannschaft angeblich gegen den Trainer spielte oder spielt. Irgendwann glaubt man es und irgendwann fängt es an dem Verein zu schaden.

Beitragvon Biguardo » 27.02.2012, 15:57

DAS ist jetzt die Plakataffäre? DAS erzeugt medialen Aufschrei? DAS ringt dem Heidel eine Entschuldigung ab? DAS ist das "asozialste" was Kuntz je gesehen hat!

SCHEISS DIE WAND AN, ich könnte KOTZEN!

http://05erbilder.de/_/bilder/Saison111 ... MG0477.jpg
http://05erbilder.de/_/bilder/Saison111 ... MG0425.jpg
http://05erbilder.de/_/bilder/Saison111 ... MG0431.jpg

DADRÜBER hat man sich aufzuregen und es interessiert einen scheiss Dreck! Die Vereinsführung macht uns hier wirklich Schande!

Beitragvon jankarl » 27.02.2012, 16:06

mibuehl schreibt: Ich würde mir nichts sehnlicheres wünschen,daß eben nichts dran ist an dem ganzen Scheiss--aber woher kommen dann diese ganzen Gerüchte?? Der-oder Diejenige(wenn nichts dran ist)haben dem Verein wieder mal enorm geschadet.[/quote]

Ja mibuehl: Mit genau solchen Aussagen "Ich würde mir nichts sehnlicheres wünschen...." schadest Du wieder!! Du brauchst Dir hier nichts sehnlicher wünschen! Es ist nichts wahres daran. Sollen es Dir die Betroffenen mit einer eidesstattlichen Erklärung beweisen? Obwohl sie gar nichts beweisen müssen? Und woher kommen denn diese Gerüchte? VON UNS FANS! Schade, oder? Ich schäme mich dafür. MK hat Kinder, Amedick für uns lange gespielt und eine Ehefrau die hier in den Dreck gezogen wird und auch für MK selbst ist das bestimmt nicht lustig so einen Scheiss zu hören und zu lesen. Wie würdet es denn Ihr Fans so finden wenn deutschlandweit solch ein Müll über Euch verbreitet werden würde? Kinder und auch die Familien sind davon betroffen!

@Simba:

Letzendlich müssen wir alle doch zuerst auf uns selbst zeigen, die Mainzer haben einfach nur was ausgenutzt das von uns selbst, den FCK-Fans, monatelang verbreitet wurde, das hätten wir nicht anders gemacht. Auch ich habe es nur allzubereit geglaubt..

Ganz ehrlich: Ich hätte solche Schublade nicht bedient! Auch über einen Mainzer Trainer nicht. Bei solchen Gerüchten sollte man mal lieber vor der eigenen Haustüre kehren.

Und diese ganzen Gerüchte haben bestimmt nichts dazu beigetragen unsere Spieler und den Verein zu bestärken und zu verbessern!

Es ist wirklich peinlich, dass wir uns an diesem Weibergetratsche beteiligt haben und dass soetwas aus unseren Kreisen aufgekommen ist!

Beitragvon bet » 27.02.2012, 16:09

sowas ist schon lächerlich, sowas hat keiner verdient!! aber wer hat so nen sch*** verbreitet?? das ist lächerlich
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Demir Hotic » 27.02.2012, 16:28

@steini:
"Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören wenn Leute sich selbst als Fans bezeichnend, andere als "Nichtfans" diffamieren, weil diese mal wieder Scheiße bauen. Wer hat den von Euch in einem der Busse versucht zu verhindern dass Scheiben eingeschlagen wurden?"

In unserem Bus gab es diese Versuche!!! Zumindest beim Zerstören von Decken im Bus hat es sogar gewirkt... Ansonsten gab es dann gegen die eigenen Fans Beschimpfungen und Gewaltandrohungen von angeheitertem "Jungvolk" in schwarzen Kleidern und ebenso schwarzer Vermummung im Gesicht...

Beitragvon Donserv » 27.02.2012, 16:47

Also ich habe bezüglich dieser angeblichen Affäre im Vorfeld nichts geäußert, nur am Samstagabend noch geschrieben das ich Anfang Januar von dieser Geschichte schon was gehört habe, und zwar auch nicht übers Internet sondern von Vereinsinterner Seite ...

Tja, sollte was dran sein sollte Kurz von sich aus gehen, wenn nicht sollte man diese Idioten die so etwas ins Internet zu stellen verklagen ...

Und das Mainzer Pack, is halt Pack ...

Beitragvon Lautrer 4ever » 27.02.2012, 17:04

Arschlöcher'

Deine Nachricht enthält 11 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Lautrer 4ever am 27.02.2012, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
I ♥ FCK

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.02.2012, 17:08

Lautrer 4ever hat geschrieben:...

einmal mit der Panzerfaust in diese HUR******* schießen und wir haben ein Problem weniger

Denk mal bitte intensiv über das von Dir Gesagte nach! Hoffe doch sehr, dass Du dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen wirst - und das Richtige unternehmen wirst.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Lautrer 4ever » 27.02.2012, 17:11

Sowas ist doch nur provokant, vorallem auch die torjubel von ziddan und sazalai, was soll der scheißdreck?
I ♥ FCK

Beitragvon rudideivel » 27.02.2012, 17:45

Also ich will mich an dem Gerücht auch nicht näher beteiligen.
Nur habe ich absolut nicht verstanden, wieso der Fck und Amedick im beiderseitigen Einvernehmen den erst letzten Jahres verlängerten Vertrag auflösten.
Ich hätte Martin nur mit Ablöse ziehen lassen.
Gerade ein Verein wie wir, sind doch finanziell abhängig. Auch der Zeitpunkt war etwas überraschend.
Hätte die Eintracht keine Ablöse gezahlt, wäre er mir hier geblieben. Für mich war er immer ein Führungsspieler, was man sicher von Yahia nicht sagen kann. Merkwürdige Personalpolitik.

Beitragvon JochenG » 27.02.2012, 17:53

rudideivel hat geschrieben:Also ich will mich an dem Gerücht auch nicht näher beteiligen.
Nur habe ich absolut nicht verstanden, wieso der Fck und Amedick im beiderseitigen Einvernehmen den erst letzten Jahres verlängerten Vertrag auflösten.

Immer toll einen Beitrag so zu beginnen.
Weshalb sollte der Verein oder Martin Amedick denn breittreten, warum der Vertrag im beiderseitigem Einvernehmen gelöst wird? Nur damit du den Grund verstehst? Sorry, Vertragsangelegenheiten sind im seltensten Fall öffentlich. Ebenso deren Ende.
Es wird seine Gründe gegeben haben. Ob die uns nun als Mitglied, Fan oder Anhänger passen oder nicht. Es ist eben nun so.
Über das Resultat einer verunsicherten Viererkette lässt sich gerne und lange diskutieren. Aber auch hier wird sich nichts ändern, ausser deren Zusammensetzung beim nächsten Spiel (Dick = 5*gelb).
Wenn Martin Amedick hier geblieben wäre und nicht zum Einsatz kommen würde, hätte man vorsätzlich seinen Marktwert geschadet und damit ihm. Somit ist die Lösung, die gewählt wurde, eine faire Lösung. Sicherlich nicht die Beste für den Verein, aber eine faire für Martin Amedick.

Beitragvon BMW-supporter » 27.02.2012, 17:56

Was ist mit den Anti-Fritzwalter-Spruchbändern??? Die werden nicht erwähnt. Habe leider keine Beweisfotos gemacht. Das absolut unter der Gürtellinie und durch nichts zu entschuldigen.

Ich hoffe, der FCK und Mainz 05 wird entsprechende Massnahmen gegen die ULTRA-Gruppierung des FSV Mainz 05 einleiten. So was darf es icth im Fussball geben.
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!

Beitragvon SEAN » 27.02.2012, 17:58

JochenG hat geschrieben:Wenn Martin Amedick hier geblieben wäre und nicht zum Einsatz kommen würde, hätte man vorsätzlich seinen Marktwert geschadet und damit ihm.

Und nebenbei noch ein wohl nicht zu kleines Gehalt weiterbezahlt. Wie sich sowas auf die Kosten niederschlägt, haben wir ja zu genüge bei Spielern wie Dzaka, Damjanovic oder Ouatara mitbekommmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Betzedeifel » 27.02.2012, 18:04

Bei manchen "FANS" muss ich mich echt Fragen
"Habt IHR Keine EHRE???"

Was machen manche Leute mit UNSEREM FCK!!!!!

Eine Rießen Schande für unseren Verein. :!: :!:
You`ll never walk alone!!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg