Genau dieses scheiß Gelaber habe ich eben gemeint, Brieschel.
Barleby1 hat geschrieben:@Patcher
Babbel ist beim Hopp..............................................................
Deswegen ALA Babbel....

Fresse halte Samstag Antwort geben.
Lasst uns die Westkurve wie früher die ersten 15 min aus der west draussen bleiben.BLOCKBLOCKADE
und danach alle rein und Stimmung machen bis zum umfallen ohne scheiss Megaphon das brauchen wir nicht es geht nur noch zusammen die Kurve der Berg muss Beben lasst uns den Jungs auf dem Platz Beine machen Auch wenn das keine riesen Fussballer sind rennen und kämpfen muss kann jeder wenn nicht soll bingo spielen
Lasst uns die Westkurve wie früher die ersten 15 min aus der west draussen bleiben.BLOCKBLOCKADE
und danach alle rein und Stimmung machen bis zum umfallen ohne scheiss Megaphon das brauchen wir nicht es geht nur noch zusammen die Kurve der Berg muss Beben lasst uns den Jungs auf dem Platz Beine machen Auch wenn das keine riesen Fussballer sind rennen und kämpfen muss kann jeder wenn nicht soll bingo spielen
VenomXtrem hat geschrieben:Und das selbe erwarte ich auch von den Fans!!!
Und die, die in Liga 2 keine Dauerkarte mehr kaufen, die brauchen wir nicht. Die waren dann ja in den 4 Jahren da unten auch nicht da.....
du musst es ja wissen! wie alt bist du? Ich hab die ganzen Jahre das mitgemacht und viel andre auch...irgendwann ist gut!
Mit dem Mist an Transfers und unsinnigen Vertragsauflösungen bzw Aufstellungen, monatelang einen 3te Liga Kirch und SUPA aufem Platz zu sehen der sogar noch Ablöse gekostet hat, hat man auf sowas keine Lust mehr. Da gäbs noch zig andre Beispiele.
Keine Dauerkarte mehr zu haben heisst auch nicht, nicht mehr ins Stadion zu gehen! Es gibt genug Leute die mal eine hatten und sie abgegeben hatten und trotzdem noch den Verein unterstützen.
Diejenigen die du meinst sind Leute die einmal im jahr ins Stadion gehn wenn Bayern kommt! Die können von mir aus auch aussen vor bleiben.
in der 2ten Liga stellt sich die Frage ja eh nimmer

danny28 hat geschrieben:Morgen gibt es nach dem Training Gespräch mit Stefan und Ehrmann
sagt wer???
@Patcher
Also einen Rangnick beim FCK? Ich weiß nicht! Ganz davon abgesehen,
wird er sich das nicht antun und auch "andere" Gehaltsvorstellungen haben!
Die Frage ist, ob es sich überhaupt in der jetzigen Situation irgendeiner der Genannten antun würde!? Die Frage ist dann auch, ob ein neuer Trainer mit dem "Material" das zur Verfügung steht, wirklich eine Wende einleiten kann?
Aber das weiß wohl niemand.....
@werauchimmer
Lassen wir die Diskussionen! Bringt nix!
Ein gut und ernst gemeinter Tip von mir:
Hol dir ne Dauerkarte von Hoppenheim! Die steigen nicht ab!
Hättest halt an Spieltagen eventuell eine weitere Anreise,
aber was macht man nicht alles für den Erfolg!?!?
Also einen Rangnick beim FCK? Ich weiß nicht! Ganz davon abgesehen,
wird er sich das nicht antun und auch "andere" Gehaltsvorstellungen haben!
Die Frage ist, ob es sich überhaupt in der jetzigen Situation irgendeiner der Genannten antun würde!? Die Frage ist dann auch, ob ein neuer Trainer mit dem "Material" das zur Verfügung steht, wirklich eine Wende einleiten kann?
Aber das weiß wohl niemand.....
@werauchimmer
Lassen wir die Diskussionen! Bringt nix!
Ein gut und ernst gemeinter Tip von mir:
Hol dir ne Dauerkarte von Hoppenheim! Die steigen nicht ab!
Hättest halt an Spieltagen eventuell eine weitere Anreise,
aber was macht man nicht alles für den Erfolg!?!?
Feldkamp90 hat geschrieben:Genau dieses scheiß Gelaber habe ich eben gemeint, Brieschel.
Ich denk mit Brieschel haben wirs entweder mit einem sehr jungen Bub, oder, wie ich dem Usernamen entnehme wahrscheinlich eher, mit einem älteren, sehr limitierten IQ-Schmalhans zu tun. Diskussionen denk ich aussichtslos.
Feldkamp90 hat geschrieben:Mir geht es doch überhaupt nicht darum, den Leuten verbieten zu wollen, über den Trainer zu diskutieren. Ich selbst bin der Meinung, dass der Trainer nur schwer zu halten ist. Aber diskutiert dann bitte auf eine sachliche Art und Weise. Diese ganze Polemik geht mir nämlich langsam ziemlich auf die Eier, denn sie bringt uns keinen Schritt weiter.Falls ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich dafür, aber irgandwann kann man das ganze negative Geseiere einfach nicht mehr ertragen.
Ja so iss es die reden alle vom großen Trainerwechsel wen wollt ihr denn haben?Ich denke Stefan unn Marco hätten heute zu zweit mehr auf dem Platz erreicht als diese 11 ..... denen die kacke an der seite rausbraddelt echt das iss nicht mehr normal.
Wir werden es mit diesem Trainer nicht schaffen,da stimmt m M nichts mehr.
So schlecht spielt keiner freiwillig,nix für ungut
@Feldkamp 90
So schlecht spielt keiner freiwillig,nix für ungut
@Feldkamp 90
Barleby1 hat geschrieben:@TimWiese
Du bist so lächerlich, nein ich vergaß, wegen Dir haben wir nach dem Spiel gewonnen. Weil du uns mit den Insiderinformationen versorgt hast.
:-*
Na ich möcht keinen Söldner ALA Babbel. Da behalt ich ja lieber den Kurz!!!
Biguardo hat geschrieben:Ich bringe jetzt einfach nur die Hoffnung zum Ausdruck, das wir wirtschaftlich so aufgestellt sind, das wir nicht all zu hart fallen müssten. Wenn wir absteigen sollten ist das eben so, entscheidend ist dann, das wir gegen den ganz großen Knall, siehe KSC und Bielefeld, abgesichert sind.
Das glaube ich nicht.
Der FCK ist in seinen Erträgen sehr stark von Zuschauern und TV Geldern abhängig. Wir haben jetzt schon gg. letzter Saison, die mit plus 2 Mio's ausgegangen ist, einen Rückgang von Zuschauern in fast dieser Größenordnung (Ticket 1,4 Mill.+ sonst. Erträge). Das wird bis zum Saisonende sich sicherlich nicht mehr verbessern.
Dann werden die Fernsehgelder nicht steigen, da wir unten nicht wegkommen.
Aus den Spielertransfers scheinen ja kaum Erlöse zu kommen, im Gegenteil, die Verträge, die auch für die 2. Liga existieren werden uns die letzten finanziellen Reserven, wenn wirklich noch welche da sein sollten, kosten.
In Liga 2 ist der Unterschied bei den TV Geldern, selbst als erster in der Rangliste gg. der Position heute knapp 6 Millionen. Sollte Freiburg mit uns zusammen runter gehen, würden die wohl in der 2. Liga erst mal vor uns stehen, da sie ein Jahr Bundesliga mehr auf der Rechnung haben.
Am Jahresende 2012 muss der FCK Steuern und Mietschulden in Höhe von knapp 6 Millionen zurückzahlen, für die, soweit bekannt, nicht vollständig Rückstellungen existieren.
Dazu kommen am Ende der Saison die Abschreibungen für die Spieler, die gehen, die aber echt Geld gekostet haben. Das ist zwar nur ein Buchverlust, aber belastet auch die Bilanz.
Keine gute Aussichten.
Von daher sehe ich auch kaum Spielraum für eine effektive Trainerverpflichtung, es sei denn, Kurz schmeisst freiwillig hin. Wer soll denn kommen? Nur einer, der so geil auf Bundesliga ist, daß er jede Kamikazemission annimmt(Loddar), der unbedingt zeigen will oder muss, das er es kann (Skibbe). Selbst Neururer hält sich doch vornehm zurück.
Kuntz hat hoch gespielt, die Transfers im Winter waren zum Teil schon irrational und nach dem Prinzip Hoffnung gestrickt. Auch mit der Hoffnung irgend einen Transfererlös zu generieren. Leider scheint das All-In voll in die Hose zu gehen.
Wir werden also mit einem Rucksack in die 2.Liga gehen, da können wir froh sein, wenn Kuntz freiwillig verzichtet, denn sein Vertrag alleine wird mindestens 2 Spieler finanzieren.
Zuletzt geändert von Mac41 am 26.02.2012, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Der Fritz würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste was IHR unserem FCK antut!!!!!
In Lautern wird wirklich nicht viel verlangt. Da ist ein Doppelpass schon zu viel verlangt aber eins ist pflicht: KÄMPFEN bis zum umfallen und das sollte selbst ein Spieler mit limitierten Fähigkeiten schaffen!!!
Bin sprachlos. Der Schock sitzt zu tief
In Lautern wird wirklich nicht viel verlangt. Da ist ein Doppelpass schon zu viel verlangt aber eins ist pflicht: KÄMPFEN bis zum umfallen und das sollte selbst ein Spieler mit limitierten Fähigkeiten schaffen!!!
Bin sprachlos. Der Schock sitzt zu tief

Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Oh, die "Wer soll es denn sonst machen außer Kurz"-Beiträge kommen. Quasi die Eimer voller Scheiße auf den ganzen Dreck hier.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Heute Nachmittag wurde ein Teil unseres FCK zu Grabe getragen. Wenn der Trainer nicht geht, dann muss der AR reagieren oder krepieren. Aber bitte keine Kritik an SK, er hat trotz Minus in der Kasse, toll und Preiswert eingekauft.
Schämt Euch alle, das ist nicht besser als bei Jaeggi nur mit mehr "Herzblut"
Ich bin nach dem letzten Abstieg Mitglied geworden und habe seitdem 2 Dauerkarten um den Verein zu unterstützen - für was denn bitte? Für das Shechter Handgeld, oder für die Rivic Million? Das Mass ist voll, es reicht, Schluss damit!
Kurz raus, auch wenn wir dann nur anstaendig und mit erhobenen Hauptes absteigen - denn heute ist der FCK zur Lachnummer gemacht worden. Vor 22 Jahren war ich am Alsenweg, habe danach an nichts mehr geglaubt und habe kurz darauf grosses erleben dürfen.
Schämt Euch alle, das ist nicht besser als bei Jaeggi nur mit mehr "Herzblut"

Ich bin nach dem letzten Abstieg Mitglied geworden und habe seitdem 2 Dauerkarten um den Verein zu unterstützen - für was denn bitte? Für das Shechter Handgeld, oder für die Rivic Million? Das Mass ist voll, es reicht, Schluss damit!
Kurz raus, auch wenn wir dann nur anstaendig und mit erhobenen Hauptes absteigen - denn heute ist der FCK zur Lachnummer gemacht worden. Vor 22 Jahren war ich am Alsenweg, habe danach an nichts mehr geglaubt und habe kurz darauf grosses erleben dürfen.
Biguardo
naja, bin seit den Ende 70 igern Lautre Fan.Glaub ich weis was ich schreibe,
FCK-Smurf hat geschrieben:Laut Sky:
Seit 44 Jahren hatte keine Mannschaft nach 23 Spieltagen, so wenige Punkte wie wir.![]()
Doch... Freiburg in der Saison 2011/2012
Peter Gedöns hat geschrieben:Handschuhe, so ein Unsinn. Rodnei hat aufm Klo nicht richtig aufgepasst und den Deckel oben gelassen. Geht natürlich gar net. Deshalb wurde er von Kurz disziplinarisch bestraft.mster hat geschrieben:Der sollte eigentlich spielen, hat es aber trotz größter Bemühen nicht rechtzeitig vor dem Spiel geschafft die Handschuhe anzuziehen.
*scnr*
Typisch Kurz, total überzogen! Eine Geldstrafe hätte völlig ausgereicht, stattdessen verbannt er ihn gleich auf die Bank!
Das ist eine Frage, die ich mir auch stelle. Kann MK die Mannschaft noch erreichen? Ich habe aber eher die Befürchtung, dass es die Mannschaft einfach nicht besser kann. Aber deswegen in Katzenjammer zu verfallen, bringt doch auch nichts. Weitermachen, immer weitermachen. Ob in Liga 1 oder 2. Und wenn wir nur alle fünf Jahre aufsteigen sollten. Scheiß drauf. Ich werde immer auf den Betze gehen, werde mich an die geilen Zeiten erinnern, in denen ich in der Ost gestanden habe und Kadlec und Kuka gespielt haben, und immer hoffen, dass so eine Zeit wieder einmal kommen wird.Und wenn nicht, auch egal. Ich werde diesen Verein immer lieben.
Brieschel hat geschrieben:Biguardo
Nach dieser Logik hat jemand der seit den 60er Lauternfan ist, immer recht!?!? Ist das korrekt??

@ Overchurch7.1
Passieren muss was. Und Kurz muss weg. Ich habe das schon vor der Rückrunde gesagt. Ich halte ihn nicht für einen Idioten, menschlich ist er i.O.! Nein, er ist in meinen Augen taktisch sehr beschränkt und ideenlos. Nichts für den knallharten Abstiegskampf mit einer ungeformten Truppe. Und da fände ich nen alten Haudegen eben nicht schlecht, der sich mit dem Druck auskennt.
Passieren muss was. Und Kurz muss weg. Ich habe das schon vor der Rückrunde gesagt. Ich halte ihn nicht für einen Idioten, menschlich ist er i.O.! Nein, er ist in meinen Augen taktisch sehr beschränkt und ideenlos. Nichts für den knallharten Abstiegskampf mit einer ungeformten Truppe. Und da fände ich nen alten Haudegen eben nicht schlecht, der sich mit dem Druck auskennt.
Feldkamp90 hat geschrieben:Genau dieses scheiß Gelaber habe ich eben gemeint, Brieschel.
Ach, lass ihn doch. So wie er gerade schreibt, scheint er ein Frustbier zu viel intus zu haben... kann ihn da auch irgendwie verstehen. Wenn man sonst überall ein ganz kleines Licht ist, dann tut es manchmal ganz gut, vollkommen durchgeknallten Schwachsinn von sich zu geben... zumal man das in so einem Forum ja ganz bequem tun kann. Und wenn sich solche Typen in Bälde von ihrer Dauerkarte verabschieden, oder aber Mitgliedschaften kündigen, so verbuche ich das als 'Selbstreinigung' der Fanszene...
Jetzt hat einer tatsächlich auch noch Jara vorgeschlagen...ich muss gestehen, dass ich gerade Schwierigkeiten hatte, auf dem Stuhl sitzen zu bleiben, denn ich musste doch sehr laut lachen. Köstlich dieser schwarze Humor, den der ein oder andere auspackt...oder war das am Ende gar ernst gemeint?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
waschbaerbauch hat geschrieben:FCK-Smurf hat geschrieben:Laut Sky:
Seit 44 Jahren hatte keine Mannschaft nach 23 Spieltagen, so wenige Punkte wie wir.![]()
Doch... Freiburg in der Saison 2011/2012
Es ging um die geschossenen Tore. Noch nie hat eine Mannschaft weniger Tore geschossen als der FCK in dieser Saison!!!
KURZ UND KUNTZ RAUS!!! DIESE PFEIFEN, KEIN KAMPF KEIN HERZBLUT!!! AM TRAINER FESTHALTEN; MIT DER MANNSCHAFT STEIGEN WIR NICHT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUSSAGE KUNTZ 

Zuletzt geändert von lautrerSzene81 am 26.02.2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alles "Pallaber" hilft NIX!! KURZ raus!! Wer etwas anderes denkt ist blind,oder ...! Wenn wir absteigen,was sehr, sehr wahrscheinlich ist...ist der finanzielle Schaden wesentlich höher als die Möglichkeit mit einem neuen Trainer! Wir werden dann mit diesem Trainer mehrere Jahre in der 2. Liga verbringen! Ich kann auch die "Durchhalteparolen" egal von wem (Spieler,Trainer,Vorstand) nimmer hören!! Von Spiel zu Spiel wird die Leistng schlechter! WO u. WIE erreicht der Trainer dann noch die Mannschaft??? Wer hat die neuen Spieler gekauft,die uns allen als tolle Einkäufer "Verkauft" wurden...! Regionalspieler sind das...sonst nix! Nicht fähig einen Ball direkt weiter zu spielen,geschweige denn zu stoppen! Ein "vermouth" als "genialen Mittelfeldspieler" gepriesen....Wochen später merkt man,das er nicht Bundesligatauglich ist. Sandro Wagner..,keiner wollte ihn haben...wir hatten ihn gleich! Nemec,der Einzigste,der fähig war ein Ball zu gbehaupten und zu verteilen...verkauft...usw. usw..... WANN...wirklich WANN wird aufgewacht!!?? Es wurde schon geschrieben : "Ohne Unruhe direkt in die 2. Liga" Genau so siehts aus...!! Und alle schauen beruhigt zu... Danke ....ich geh jetzt Kotzen,weil mir der Verein noch am Herzen liegt!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel