Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fckchris » 25.02.2012, 20:46

so leid es mir tut - Kurz ist nicht mehr tragbar! Kein Mensch versteht, dass in jedem Spiel eine neue Abwehr formiert wird. Diese blutleere Truppe kann die Bundesliga nicht halten. Das Schlimme ist, dass die Fans das letzte Hemd für den Verein opfern würden und die Herren Profis denken wohl schon während des Spieles an Lachshäppchen und Disco. Paderborn - wir kommen!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.02.2012, 20:46

Kuntz hat uns hochgebracht, jetzt bringt er uns leider wieder runter. Bald sind wir quitt, wenn das so weiter geht.

Aber es gibt noch Hoffnung. Wie Otto heute in Augsburg gezeigt hat, tut er sein bestes die Hertha bis zum Saisonende in Reichweite seines alten FCK zu halten. Wir müssen diese Chance nur nutzen, so lange der Abstand nicht zu groß wird.

Trainerwechsel gibts wohl nicht. Die Aussage von Kuntz nach dem Spiel war wohl absolut eindeutig. Es fehlt halt das Geld dafür. Das ist dieses Jahr für die Fehleinkäufe draufgegangen.
- Frosch Walter -

Beitragvon Sloopie » 25.02.2012, 20:46

Oh Mann...
Das konnte man sich heute Nachmittag echt fast nicht mehr ansehen.
Mit dem Kreis nach dem Spiel machten sich die Lautrer Buwe nur noch mehr zum Gespött.
Ich bin definitiv für einen Trainerwechsel!
Des Weiteren bin ich gespannt auf die Beiträge von Salamander und Blochek..

In diesem Sinne, spätestens am Montag haben wir einen neuen Coach!
Einmal Lautrer - immer Lautrer!

Beitragvon 1FCKalle » 25.02.2012, 20:47

johü hat geschrieben:Weis jemand eigentlich, ob an dem Geheimtraining diese Woche auch die Mannschaft teilgenommen hat ?

Als es mir bei der Übertragung zu blöd wurde habe ich mal Konferenz geguckt.

habe dort auch Bellinghausen bei Augsburg gesehen. So einen hat der FCK momentan nicht !

Verdient eigentlich der Simunek soviel wendiger als Amedick damit man diesen Tausch rechtfertigen kann?

Ja waren alle dabei, haben Gummitwist trainiert.
Konnte ja keiner ahnen dass die mainzer Fussball spielen :-)
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon BundesMiro » 25.02.2012, 20:48

Kurz is spätestens moin früh kein Trainer mehr. Wenn ihm wirklich was am FCK liegt MUSS er von selber gehen. Alles andere is doch Käse

Beitragvon TreuDemFCK » 25.02.2012, 20:48

Ich hab das starke Gefühl, dass Marco Kurz heute oder morgen seinen Hut nimmt.

Indizien:

1) Er hat Leistungen der Mannschaft immer objektiv, gut und richtig eingeschätzt. So auch heute. (Bevor jemand trollt: Hier steht nicht, dass er daraus auch die richtigen Konsequenzen gezogen hat oder die richtigen Gründe genannt). Da er das heute als absoluten Tiefpunkt bezeichnet hat, geht er.
2) Er hat zum zweiten Mal in Folge früh doppelt gewechselt. Ihm ist also bewusst, wie wichtig das gerade alles ist. Das ist nicht mehr das "Niedrige Niederlage sichern", das wir früher bei ihm gesehen haben.
3) Er hat heute den Kapitän zu Halbzeit rausgeholt. Das war zwar sportlich richtig, aber insgesamt ein klares Zeichen: Entweder wir gewinnen und ich hatte Recht. Oder wir verlieren, ich hab Fehler gemacht und gehe.
4) Gorenzel hat heute die ausgewechselten Spieler abgeklatscht. Kurz wirkte da schon apathisch.
5) Kurz hat im Spielerkreis gekniet. Klar, das macht er öfter, aber das kann nicht die Ansage sein, dass im nächsten Spiel was geändert wird.
6) Nach dem Spiel war da kein: Ich bleibe! Im Gegenteil: Da war ein "Was jetzt kommt, liegt nicht mehr in meiner Macht"
7) Kurz hat sich immer als sehr integerer und feiner Mensch gezeigt. (Für Trolle: Ohne Bilder glaub ich die Amedick-Geschichte nicht.) Er hat gemerkt, dass seine Zeit abgelaufen ist.

Fazit: Kaum etwas spricht dafür, dass er es sich noch selbst zutraut, etwas zu bewegen.

Danke, Marco! Ich finde, du hast bis zuletzt gute Arbeit gemacht. Du hast Qualitäten, die du oft und immer gezeigt hast. Dass es nicht dazu gehört, eine Mannschaft hart ranzuholen, lässt mich nicht davon absehen, dass du ein guter Trainer bist. Nur eben nicht der, der zu uns passt.

Machs gut und danke für alles.

Und jetzt ruf bitte einer bei Onkel Milan an und frag, was er bis Saisonende vorhat...

Beitragvon wernerg1958 » 25.02.2012, 20:48

Wo sind nun die Fans die immer von Geduld, Glaube und Hoffnung reden die den Trainer und auch den Vorstand in Schutz nehmen?
Dieses Bild das der FCK sportlich ablegt, ist noch nie dagewesen in der FCK-Geschichte, das ist mehr als arm blamabel ja man gibt sich sogar der lächerlichkeit preis.
Was ist passiert zwischen Dezember und Ende Januar, warum wurde so ein riesiges Transfergeschäft getätigt, Fragen über Fragen hier und da bn ich mir sicher ist gewaltig was am stinken.
Wann kommt endlich einer und spricht Tacheles.
Diese Manschaft ist liegt im sterben, und ich sehe nix und niemand der hier eine erfolgreiche Reanimation hinbekommen wird.
Warum Geheimtraining?Damit keiner sieht was die Jungs nicht können!
Es ist so existenziell schlimm, mit Katastrophe ist das noch sehr schmeichelhaft beschrieben.
Aus meiner Sicht hilft nur noch ein toern-around.
K&K müßen beide gehen!!
Danke für das geleistete bis Ende Saison 10/11, aber die Saison 11/12 hab ihr den Verein an die Wand gefahren.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß mein Verein die wichtigen Entscheidungen in der Lage ist sehr schnell zutreffen, bevor wir in den nächsten 2 Jahren von der Bildfläche verschwinden.
Jetzt spätestens jetzt gehts nicht mehr um Personen sonder nur noch um den Verein.

Beitragvon Patcher » 25.02.2012, 20:49

Adscher hat geschrieben:Die Reaktionen (unqualifiziertes und völlig unreflektiertes Rausgekotze) einiger hier, stehen sinnbildlich für die Situation unseres Vereins. Nicht mehr und nicht weniger. Denkt mal drüber nach! :?:

DU kommst gerade recht! Dem Kurz und der Mannschaft gehört auch vor die Füsse gekotzt! Und wenn DU der Meinung bist, alles wird gut: Wegen solchen Fans hat die Mannschaft das Alibi doch erst bekommen! Ihr habt euch von der Legende des Abstiegskampfs einlullen lassen! Pffff... Was reg ich mich über solche auf! Unglaublich!!!

Beitragvon helu » 25.02.2012, 20:50

Kurz sofort raus. So einen Antifußball hat Lautern nicht verdient. ohne System ohne Spielwitz ohne Geist ohne Lust ohne Alles.Kurz hat die Mannschaft demontiert,der schlechteste Fußball der Liga.Der Eigensinn des Schwaben hat heute den Höhepunkt erreicht.Desolate Leistung in Mainz.Bitte handeln Sie Herr Kurtz,es gibt auch einen FCK ohne Kurz,und der blüht auf. Raus ohne wenn und aber, sofort,sonst gehts in Liga 2.

Beitragvon Ann1900 » 25.02.2012, 20:51

Alle zum Stadion! Wann wird Die Mannschaft vermutlich dort ankommen ?

Beitragvon FredO » 25.02.2012, 20:51

dammy85 hat geschrieben:Also, wenn ich hier so lese, was manche über Stefan Kuntz schreiben, dann muss ich sagen: Ich bin so so so froh, dass Fritz Walter es immer abgelehnt hat, den FCK zu trainieren. Ihr Holzköpfe mit IQ Zimmertemperatur hättet es noch geschafft, sogar den in Schimpf und Schande vom Betze zu jagen!

Solche "Fans" wie euch hat dieser Verein nicht verdient.

PRO KURZ! UND ERST RECHT PRO KUNTZ!

Jawohl, super, du rennst mit wehenden Fahnen in den Abgrund.

Mach die Augen auf, diese Mannschaft hat Fans wie uns nicht verdient!!! Wir sind Lautern, die nicht mehr!

Beitragvon Lisalein » 25.02.2012, 20:52

Und für so ein scheiß Spiel fahr ich nach mainz...??? Ganz ehrlich ich versteh alle die tierisch sauer sind. Ein neuer Trainer würde im moment auch nix helfen. Es muss einfach was mit der Manschafft passiern...Die komplette Einstellung is falsch.
♥FCK♥

Beitragvon Betzetobi1 » 25.02.2012, 20:54

STEFAN WACH ENDLICH AUF ES IST ZEIT ZU HANDELN

SCHMEIß IHN RAUS !!!!!!!!!

KEINE ORDNUNG KEIN AUFBÄUMEN NIX !!!!!!

KAMPF DAS WAR ES WAS UNSEREN FCK STARK GEMACHT HAT !!!!!!!!!!!

HANDELE ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon fckwolfi » 25.02.2012, 20:55

bene667 hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Bitte Kurz und Kuntz macht den Robert!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass man Dich dafür sperrt und zwar lebenslang.

Irgendwo hört"s auf.
Bin auch mit Leib und Seele FCK-Fan, aber was "unterfranke" da los lässt ist unterste Schublade. Zieht ihn aus dem Verkehr.
so laaft die g´schischt

Beitragvon rm_fussball » 25.02.2012, 20:55

"Sicherlich der Tiefpunkt" - Stimmen zum Spiel Mainz 05 gegen 1. FC Kaiserslautern

Stefan Kuntz (FCK-Vorstandsvorsitzender): Das war sicherlich der Tiefpunkt, seit wir hier zusammen sind. Das war eine Blamage, wie wir hier aufgetreten sind, vor allem, weil wir im Derby unsere Zuschauer extremst enttäuscht haben. Nach dem Spiel sind wir zu den Fans und haben uns der Situation gestellt.

Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 704318.htm

Beitragvon devilofdeath » 25.02.2012, 20:56

Es ist mittlerweile nicht nur megapeinlich, es tut auch richtig weh!!!
Macht Euch dahin, wo die Sonne nicht scheint!!!
Ansonsten, seid froh , wenn ich nicht vor Euch stehe, Ihr VERSAGER!!!!
Jeder, ja JEDER sieht dass unsere "Führungsriege" NICHTS taugt!!!!
Es ist pure KÖRPERVERLETZUNG, diesem Elend zuzuschauen!
Ich behalte mir eine Anzeige wegen vorsetzlicher Körperverletzung und absichtlicher Verarschung der mitgereisten Fans, vor!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon ww-devil » 25.02.2012, 20:57

Kuntz wird Kurz nicht vor dem nächsten Spiel entlassen. Ansonsten würde er sich unglaubwürdig machen.

Kurz hat nach meinem Gefühl entweder sein Pulver verschossen, oder irgendwas sonst stimmt zwischen ihm und der Mannschaft nicht mehr.
Da bewegt sich ja gar nichts mehr und Fakt ist: Ganz offensichtlich stimmt die Einstellung der Truppe nicht mehr.

Ich kann das ganze gejammere und sich nach den Spielen entschuldigen nicht mehr hören.

SO STEIGEN WIR AB! ALLES ANDERE IST TRÄUMEREI!

Dabei wäre rechnerisch noch alles drin, ist der Abstand nicht sehr gross. Aber hier stimmt leider so dermaßen viel NICHT, dass man aufgrund der Einstellung eigentlich kaum noch Hoffnung entwickeln kann.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.02.2012, 20:58

fckwolfi hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Bitte Kurz und Kuntz macht den Robert!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwo hört"s auf.
Bin auch mit Leib und Seele FCK-Fan, aber was "unterfranke" da los lässt ist unterste Schublade. Zieht ihn aus dem Verkehr.

Seh ich nicht so streng. Das sind halt die Emotionen, genau das was bei der Mannschaft gerade fehlt. Wahrscheinlich meint er Robert De Niro.
- Frosch Walter -

Beitragvon Pug » 25.02.2012, 20:59

Ich komme jetzt gerade aus Mainz zurück..........

Hatte mich so auf dieses Spiel und endlich auf den platzenden Knoten gefreut.
Was ich dort gesehen habe, war so was von armselig, dass ich mich fragen muss, was da überhaupt noch die Woche über trainiert wird.
Wenn ich vor dem Spiel schon überall lesen darf, wie unser Trainer die gegnerische Mannschaft stark redet, ist mir dann auch klar, dass er damit den Spielern wieder ein Alibi ausstellt, wenn sie dann auch wirklich verlieren.

Ohne Plan, ohne System, wieder eine auf 4 Positionen umgestellte Mannschaft, die vollkommen überfordert auf diesen Positionen herumirrte.
Stürmer, die sich am eigenen Strafraum die Bälle holen mussten, ein Mittelfeld, das wieder mal nicht vorhanden war und eine Verteidigung, die überhaupt nicht zusammen spielen konnte, weil sie es eben nicht kann.

Ich freue mich schon auf den Montag, wenn ich auf meinem Arbeitsplatz die grinsenden Gesichter meiner Kollegen sehen muss. Leider habe ich die Befürchtung, dass wir immer weiter so herumwurschteln und wir am Ende der Saison sang- und klanglos absteigen werden.

Beitragvon loga » 25.02.2012, 20:59

Der einzige Grund warum wir noch nicht abgeschlagen letzter sind, ist der, dass andere Teams genauso schlecht sind wie wir.
Wenn die jetzt auch noch anfangen zu punkten (siehe Augsburg, Mainz, Nürnberg), dann gibts nix mehr zu retten.

Ziel ab heute (eig schon seit dem Köln-Spiel) muss der Relegationsplatz sein, oder zumindest mit Ehre abzusteigen.

Sehr geehrter Herr Kuntz,

bitte bitte bitte Kurz entlassen, Feuerwehrmann (z.B. Rapolder) holen und beten!

PS.: Ich bin so dermaßen enttäuscht, kann es kaum richtig ausdrücken...
UNZERSTÖRBAR

Beitragvon Hellfire » 25.02.2012, 21:00

Was für eine Demütigung was für eine Schmach - wohlgemerkt nicht vom DEPP sondern von der eigenen Schwuchteltruppe -.-
Mit welcher Frechheit und Dreistigkeit eine solche Scheiße auf den Platz gebracht wird, ist hochgradig erschreckend.
Zieht bloß das Trikot aus, das habt ihr heute zu Genüge beschmutzt.

Jetzt muss Dr. Dornfelder fließen, um heute überhaupt nochmal runterzukommen -.-
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Tutmoses » 25.02.2012, 21:01

Jezt schlafe wir erst einmal eine Nacht darüber.
Cool bleiben der letzte Spieltag zählt,die Trainer die frei sind , wurden nicht wegen Ihrer Erfolge gefeuert.
Lautrer geben niemals auf.

Beitragvon Tutmoses » 25.02.2012, 21:03

Cool bleiben der letzte Spieltag zählt,die Trainer die frei sind , wurden nicht wegen Ihrer Erfolge gefeuert.
Lautrer geben niemals auf. :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Betzetobi1 » 25.02.2012, 21:03

KALLI FELDKAMP , KALLI FELDKAMP DU BIST DER BESTE MANN !!!!!

Beitragvon freddy30 » 25.02.2012, 21:03

Heute Abend ist kurzfristig eine Sitzung einberufen worden. Kuntz und Kurz werden daher wohl nicht am Stadion erscheinen.

Dem Buschfunk nach wird Kurz zurücktreten. Ein Rausschmiss können wir uns finanziell auch nicht erlauben.
Abegesehen dasvon mus sich sagen das wenn Kurz den Charakter hat zu gehen und damit auf viel Geld zu verzichten steigt er in meinem Ansehen wieder ein großes Stück höher. Solche Trainer gibt es nicht wenige.
Für die Bundesliga aber braucht er wohl noch etwas Erfahrung.

Fred
Einmal Lautern - Immer Lautern

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel