Alt FCK'ler hat geschrieben:Wir spielen jetzt alle Spiele 0:0, mit DER Abwehr und DEM Sturm![]()
![]()
Ich würde es nicht ausschließen, das 16 x 0-0 für den Klassenerhalt reichen könnten.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Alt FCK'ler hat geschrieben:Wir spielen jetzt alle Spiele 0:0, mit DER Abwehr und DEM Sturm![]()
![]()
Ich würde es nicht ausschließen, das 16 x 0-0 für den Klassenerhalt reichen könnten.
Oder So ...

Ausser Ivo, Sam und mit Abstrichen Moravek sind doch alle Spieler, die den FCK verlassen haben, mehr oder weniger gute Zweitligaspieler. Keiner von denen wird je einen Stammplatz in der 1.BL erreichen.
Alle Verpflichtungen sollten den FCK nur in die Bundesliga bringen...danach kommt dann in Etappen der Umbruch....und das ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge.
Alle Verpflichtungen sollten den FCK nur in die Bundesliga bringen...danach kommt dann in Etappen der Umbruch....und das ist immer ein Tanz auf der Rasierklinge.
Laut sport1 ist der Vertrag mit Adam bereits aufgelöst. Ich weiß nicht die zuverlässigste Quelle. Fand er hat sich jederzeit loyal verhalten und wünsche dir alles gute Adam!
Zusammenstehen für den FCK!
sachsener hat geschrieben:Laut sport1 ist der Vertrag mit Adam bereits aufgelöst. Ich weiß nicht die zuverlässigste Quelle. Fand er hat sich jederzeit loyal verhalten und wünsche dir alles gute Adam!
Diese Quelle ist zuverlässiger:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Wir haben ja treffsichere Stürmer.
Die Herren werden wissen was sie tun.
Für mich aber absolut unverständlich.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wir haben ja treffsichere Stürmer.
Schon mal darüber nachgedacht, dass der Wechselwunsch von Adam ausgehen könnte? Wir haben viele nominelle Stürmer, Adam will spielen, bei dem momentanen Kader bleibt er aber nur Ersatzspieler.
Kuntz legt ihm keine Steine in den Weg und lässt ihn ziehen.
Auch wenn Adam ein absoluter Smpathieträger unserer Mannschaft war, so ist er doch Profifußballer und will eine Perspektive, die ihm durch die Neuverpflichtungen im Sturm mit Sandro Wagner, Kuba und Jörgensen genommen worden sind.
Schade finde ich nur, dass wir ihn auf dem Betze nicht mehr richtig verabschieden können.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Sch.....
Fand es immer geil wenn er gespielt hat (siehe das Spiel gegen Hannover)
Alles Gute Adam, werde dich vermissen!

Fand es immer geil wenn er gespielt hat (siehe das Spiel gegen Hannover)
Alles Gute Adam, werde dich vermissen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Ich kann den Zeitpunkt des Wechsels nicht nachvollziehen. Die Dogge ist krank, bei Wagner weis man nicht wie der einschlägt, Shechter und Jakub sind keine Spieler für 1 Mann Sturm und dann lässt man den Adam gehen. Vielleicht plant man auch mit Sukuta Pasu oder Jörgensen, als Stürmer
. Fehlt nur noch, dass uns Amedick verlässt, dann bin ich ganz down. 

Zitat aus dem Donaukurier:
"Wie der Kicker berichtet, sieht der Stürmer bei den Pfälzern nur wenig sportliche Perspektiven. Seine Abwanderungsgedanken seien eine Reaktion auf die wachsende Offensivabteilung der Teufel. Zuletzt hatte der FCK Sandro Wagner von Werder Bremen verpflichtet. Nemec brachte es in der laufenden Saison lediglich auf vier Einsätze, dabei wurde er jedes Mal eingewechselt."
"Wie der Kicker berichtet, sieht der Stürmer bei den Pfälzern nur wenig sportliche Perspektiven. Seine Abwanderungsgedanken seien eine Reaktion auf die wachsende Offensivabteilung der Teufel. Zuletzt hatte der FCK Sandro Wagner von Werder Bremen verpflichtet. Nemec brachte es in der laufenden Saison lediglich auf vier Einsätze, dabei wurde er jedes Mal eingewechselt."
MANN OH MANN!!!Der Spielstärkste Stürmer den wir haben einfach so abzugeben ist ein Witz!!!Kouemaha war gegen Bremen der einzige Lautrer auf dem Platz der nicht viel gezeigt hat und Nemec hätte ich in der Halbzeit für ihn gebracht.Eine Entscheidung ihn abzugeben ist für mich unverständlich.Was geht da oben vor sich???Die sollten Kouemaha wieder abgeben und Nemec behalten.Aber,wer gibt schon gerne eine Fehlverpflichtung zu???
Blochin hat geschrieben:Zitat aus dem Donaukurier:
Den ganzen Absatz kann man auf einen Satz kürzen: "sieht der Stürmer unter Trainer Marco Kurz nur wenig sportliche Perspektiven."
Das schlimme an der Geschichte ist, dass wir diesen Dilettanten nicht mal nach einem Abstieg los sind. Langsam denke ich, es ist besser SK geht gleich mit.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Schon erstaunlich, wie viele Freunde und Fans Adam nemec auf einmal hat. Als ich hier vor längerer Zeit geschrieben habe wie wichtig Nemec für die Mannschaft ist (auch wenn er keine Tore machte), wurde ich fast gesteinigt. Die sog. Fans sind wohl auch nicht viel besser als die Söldner auf dem Platz.
Der nächste bei dem nicht gesehen wird, dass er gutes auf dem Platz für die Mannschaft und den FCK leistet ist Kuhemaha. Der wird dann auch erst geehrt, wenn er geht! Aber dafür finden wir ja RSP gut
!
Danke Adam Nemec und viel Erfolg beim neuen Verein!
Der nächste bei dem nicht gesehen wird, dass er gutes auf dem Platz für die Mannschaft und den FCK leistet ist Kuhemaha. Der wird dann auch erst geehrt, wenn er geht! Aber dafür finden wir ja RSP gut

Danke Adam Nemec und viel Erfolg beim neuen Verein!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Zur Hölle mit der Schlange
oder ist da etwa doch was wahres dran

oder ist da etwa doch was wahres dran

HANSLIK/Man of the important Goals
betzeopa hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie viele Freunde und Fans Adam nemec auf einmal hat. Als ich hier vor längerer Zeit geschrieben habe wie wichtig Nemec für die Mannschaft ist (auch wenn er keine Tore machte), wurde ich fast gesteinigt. Die sog. Fans sind wohl auch nicht viel besser als die Söldner auf dem Platz.
Du machst grade, als wärst Du der einzige gewesen, der Nemec richtig gesehen hat.
Komischerweise sind allerdings die Kurz-Fans die, die ganz zufällig jetzt auch nix von Nemec halten...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Höllenschlange hat geschrieben:Das schlimme an der Geschichte ist, dass wir diesen Dilettanten nicht mal nach einem Abstieg los sind.

Volltreffer

LAUTERNPOWER hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Das schlimme an der Geschichte ist, dass wir diesen Dilettanten nicht mal nach einem Abstieg los sind.
![]()
![]()
![]()
Volltreffergenau so siehts aus, katastrophe
![]()
euch dagegen schon, oder? Bitte.
betzebub 74 hat geschrieben:MANN OH MANN!!!Der Spielstärkste Stürmer den wir haben [...]

Komm schon - da ist ein Shechter mit Ball eindeutig fixer und technischer besser drauf als Nemec.
Zuletzt geändert von paulgeht am 26.01.2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
LAUTERNPOWER hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Das schlimme an der Geschichte ist, dass wir diesen Dilettanten nicht mal nach einem Abstieg los sind.
![]()
![]()
![]()
Volltreffergenau so siehts aus, katastrophe
![]()
Und nun? Hatte sich Nemec´s Wechsel zu Borussia Mönchengladbach kurzfristig zerschlagen?
Tröstet euch, denn am Samstag könnt ihr eventuell einen Blick auf Bellinghausen erhaschen...
KURZ RAUS!!!!!!!!!
Ja alle weg und nur die bleiben die der Kurz geholt hat und im den ..... küssen!
Das nennt man Entsorgung von Altlasten!
Wir Fans bleiben wieder auf dem Scherbenhaufen sitzen wenn de Kurz weg ist!
Ja alle weg und nur die bleiben die der Kurz geholt hat und im den ..... küssen!
Das nennt man Entsorgung von Altlasten!
Wir Fans bleiben wieder auf dem Scherbenhaufen sitzen wenn de Kurz weg ist!
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Das der Vertrag mit Adam aufgelöst werden soll ist mir Samstag schon zu Ohren gekommen... nur dabei mit der Begründung das Adam bis dato der mit dem meisten Gehalt in unseren Reihen war.
Ergo denke ich, ihn jetzt ablösefrei gehen zu lassen spart uns mehr geld als ihn noch weiter zu bezahlen...
Schade find ichs trotzdem, vergesse nie das bild als er aus dem Aufzug kam im Bademantel und Sonnenbrille...
Ergo denke ich, ihn jetzt ablösefrei gehen zu lassen spart uns mehr geld als ihn noch weiter zu bezahlen...
Schade find ichs trotzdem, vergesse nie das bild als er aus dem Aufzug kam im Bademantel und Sonnenbrille...
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Wir haben genug Stürmer, die auch was reissen können. Denke die Entscheidung war richtig ihn gehen zu lassen. Was mit nem Spieler passiert, den man nicht gehen lassen will, haben wir ja an ivo gesehen.
Wen Jörgensen, Kuba und Schechter die nötigen Tore zum Klassenerhalt schießen, kräht nach ihm kein Hahn mehr. Ist doch immer das Gleiche
Wen Jörgensen, Kuba und Schechter die nötigen Tore zum Klassenerhalt schießen, kräht nach ihm kein Hahn mehr. Ist doch immer das Gleiche
Schade eigentlich, dass Beiträge, die die direkte Zeichenfolge
enthalten, nicht beim Absenden automatisch gelöscht werden...

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
derhonkel hat geschrieben:Als man mir hier in der Diaspora zum 7. Platz gratuliert hat und ich nicht in Freudentänzen ausgebrochen bin haben mich alle komisch angeschaut. Die Erwartungshaltung die immer und immer wieder in und um K'lautern zum Besten gegeben wird amüsiert kurzfristig, langfristig ist sie eher hindernd und nicht förderlich.
Adam Nemec war scheinbar ein Pfundskerl, ebenso wie Jiri Bilek (nicht umsonst hab ich seine Rückennummer aufm Trikot), aber wenn man ehrlich zu sich ist, doch spielerisch limitiert.
So limitiert wie vermutlich noch einige Spieler sein werden die wir hier auf dem Berg begrüßen können/dürfen/müssen. Warum zB kann der FCK einen Pierre de Wit verpflichten, der eigentlich schon auf der Einkaufsliste der grossen Clubs gestanden hat? Na?
Eben weil er mit 24 schon zu viele schwere Verletzungen hatte und es ungewiß ist, ob er überhaupt nochmal in Form kommt. Und so geht es uns mit vielen, wenn nicht allen Spielern die hier her kommen.
Amedick, Rodnei, Tiffert, Lakic, SuPa usw usw.
Alles Spieler, die entweder schon auf dem Abstellgleis gestanden haben oder noch nicht den Durchbruch geschafft haben.
In den Staaten gibt es zB im Eishockey für soetwas Farmteams, in der BuLi sind (leider) wir und noch andere kleine Vereine dazu verkommen.
Ist so, können wir momentan nix dran ändern.
Deine Beiträge haben DBB auch sehr gefehlt. Welcome back!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Höllenschlange hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie viele Freunde und Fans Adam nemec auf einmal hat. Als ich hier vor längerer Zeit geschrieben habe wie wichtig Nemec für die Mannschaft ist (auch wenn er keine Tore machte), wurde ich fast gesteinigt. Die sog. Fans sind wohl auch nicht viel besser als die Söldner auf dem Platz.
Du machst grade, als wärst Du der einzige gewesen, der Nemec richtig gesehen hat.
Komischerweise sind allerdings die Kurz-Fans die, die ganz zufällig jetzt auch nix von Nemec halten...
Was für ein dummes Gebrabbel. Man weiß ja aber auch wo´s herkommt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse