Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Flo ausm Norden » 21.01.2012, 21:37

Kurz hat im Interview u.a. gesagt, dass die Leistung absolut in Ordnung war. Das stimmt. Das Ergebnis stimmt aber nicht. Das ist das Problem, welches sich auch schon durch die Vorrunde zog.

Naja, mal sehen, was in den nächsten Spielen so geht.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Vincent » 21.01.2012, 21:38

lauternfreak1 hat geschrieben:der neue pole war der beste. triffi war nicht gut. der däne von lev. kann nix. de wit war auch gut.
HABE GEDACHT ICH FREU MICH ZIEH MIR DREI BS VIER HEINEKEN REIN NUND GENIE? FU?BALL VON MEINEM FCK:::KANNST DE VERGESSEN; DENN ES GEHT NIEMALS GECHILLT BEIM FCK:
GEGEN AUGSBURGH WIRDEN WIR ES SCHWIERIGER HABEN ALS HEUTE: SICHER!
MORAVEK WIRD DREI GOALS MACHEN:
ABER NICHT JUBELN; DENN DER JUNGE IST OK!
ALSO FUCK OFF
ICH BIN FROH DASS ES JETZT VORBEI IST AUCH WENN ICH MICH DIE GANZE WOCHE DARAUF GEFREUT HABE:

Wie wäre es, wenn du nach drei bs vier Heineken (was für ne Plörre!) und dem schillen bis nächsten Morgen mit deinen Forumsbeträgen wartest.

Beitragvon RedFighter » 21.01.2012, 21:39

Joker89 hat geschrieben:Und noch einen Stürmer verpflichten oder was meinst du mit Geld in die Hand nehmen?
Kouemaha, Swierzcok, Wagner, Shechter, Sukuta Pasu, Nemec und Jörgensen. Das sollte zumindest für die Rückrunde genug sein.

Klar, ich finde Qualität ist Quantität vorzuziehen. Das man meint mit 3 mittelmäßigen bis schwachen Stürmern (nix gegen Kuba, der war heute klasse!) den benötigten Torerfolg zu bekommen ist falsch. Mehr wie 2 Stürmer werden wir eh nie aufm Platz haben, deshalb müssen diese 2 auch Tore schießen können. Von den restlichen 4 Stürmern auf der Bank oder Tribüne werden sie nicht aktiv unterstützt.

Swierzcok war ein verständlicher Transfer, man merkt er hat Talent. Teuer war er sicher nicht (da 2. pol. Liga) und in ein paar Jahren oder gar Monate wird er sicher seine Torserien haben. Aber JETZT brauchen wir so einen und da hätte man für die 2 Leihgaben einen Stürmer holen können der was bewirken kann.

Beitragvon Unterfranke » 21.01.2012, 21:39

Wenn Du kein Tor Schiesst,gewinnst du kein Spiel. Ganz Einfach!!!

Beitragvon Höllenschlange » 21.01.2012, 21:40

So, wer jetzt bzgl. der 1-Stürmer-Taktik bei Heimspielen noch Diskussionsbedarf sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Eigentlich könnte man -abgesehen von der "Trefferquote"- rundum zufrieden sein, aber da MK weiter unser Trainer ist, bleibt eine gewisse Angst.
Einmal ob wir nun wirklich beim Offensivspiel mit 2 Stürmern bleiben.
Und ja, Herr Kurz, Sie dürfen Herrn Swierczok nochmal aufstellen, auch wenn die Herren Wagner und Shechter mal wieder mitwirken dürfen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Red Devil » 21.01.2012, 21:40

18:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern--- SV Werder Bremen 0:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Rodnei, Simunek, Bugera, Tiffert (ab 88. Kirch), de Wit, Sahan, Fortounis (ab 63. Jörgensen), Swierczok, Kouemaha
Trainer: Marco Kurz

SV Werder Bremen:
Wiese, Fritz, Sokratis, Prödl (ab 28. Silvestre), Schmitz, Bargfrede, Ignjovski, Trybull, Ekici, Pizarro, Rosenberg
Trainer: Thomas Schaaf

Tore: Fehlanzeige

Gelbe Karten: Tiffert (3.), Swierczok (1.) (beide FCK)--- Sokratis (5.+1), Schmitz (5.), Bargfrede (4.) (alle Bremen)

Schiedsrichter: Hartmann/Wangen

Zuschauer: 40.381

Eigener Kommentar: 0:0 gegen Werder. 2 Punkte zum Klassenerhalt wurden heute vergeben, weil ma seine Chancen nocht nutze oder Latte und Pfosten draf.
Zuletzt geändert von Red Devil am 21.01.2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Jack Stoned » 21.01.2012, 21:41

Wenn jetzt Wagner noch für Kouemaha spielt bin ich fast zufrieden.

Beitragvon Roots » 21.01.2012, 21:41

Swierzcok, meiner Meinung nach der beste Neuzugang der letzten Jahre. Wer hätte das gedacht ? Die Chance das Spiel zu gewinnen wäre bei einem Wechsel Kouemaha gegen Nemec erheblich gestiegen. So kann es weiter gehen !
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme

Beitragvon mavin@fck » 21.01.2012, 21:42

Flo ausm Norden hat geschrieben:Kurz hat im Interview u.a. gesagt, dass die Leistung absolut in Ordnung war. Das stimmt. Das Ergebnis stimmt aber nicht. Das ist das Problem, welches sich auch schon durch die Vorrunde zog.

Naja, mal sehen, was in den nächsten Spielen so geht.

Normal ist ein 0:0. Gegen Bremen gut...
Aber wir hatten die Chancen...
Jetzt gegen Augsburg muss ein Sieg her ...
De Dorge muss öfters treffen, Kuba war sehr gut heute und Tiffi muss aufpassen sonst wird er noch gesperrt ... Irgendwann ...
Ich hoffe die nächsten Spiele werden besser ...
AUFSTIEG2015

Beitragvon teufelwiesbaden » 21.01.2012, 21:42

Unterfranke hat geschrieben:Wenn Du kein Tor Schiesst,gewinnst du kein Spiel. Ganz Einfach!!!

Und wenn du nix schreibst, brauchen die Anderen nix von dir zu lesen :schnarch: :schnarch: :schnarch:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon LAUTERNPOWER » 21.01.2012, 21:43

den totalausfall kouemaha 90 min. durchspielen zu lassen war natürlich mal wieder ein wahnsinns-schachzug von unsrem wahnsinns-trainer :!: :lol:

genau diese sturheit wird uns das genick brechen,spätestens nach 60 min.hätte nemec rein gemusst, der war doch gg hannover bester mann aufm platz! das scheint allerdings dieser vollpfosten auf der trainerbank anders zu sehen :!: :x :x

KURZ RAUS !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Unterfranke » 21.01.2012, 21:43

Wir Betreiben Aufwand ohne Ende,für Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Handy-Man » 21.01.2012, 21:45

LAUTERNPOWER hat geschrieben:KURZ RAUS !!!!!!!!!!!!!!

Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon RedFighter » 21.01.2012, 21:45

Bzgl. Kouemaha denke ich, dass Kurz ihn als eher defensivstarken Stürmer spielen lies. Ich denke auch das er durch seinen Körper extrem gut den Ball halten und besorgen kann. Nemec ist zwar auch kein Mädchen, aber sicher nicht so defensiv geschult wie Kouemaha.

So erkläre ich mir diese Entscheidung. Natürlich hätte ich auch lieber noch mehr Offensive gesehen, aber verlieren wollte ich nach so einem Spiel auch nicht ;P

Beitragvon Joker89 » 21.01.2012, 21:46

Vincent hat geschrieben:Genau das geht mir so auf den Sender. Wir spielen gut, betreiben einen grossen Aufwand und am Ende holen wir einen Punkt oder stehen komplett mit leeren Händen da.

Jop langsam nervts mich auch, aber immerhin ist es doch gut zu sehen, dass die Mannschaft kämpfen kann/will. Ich meine wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte könnte ich mit 1Pkt gegen Bremen ganz gut leben. So muss ich dir leider zustimmen und sagen das heute 3 Pkt hätten hier bleiben müssen.
Unter der Woche wird jetzt der Abschluss trainiert und nächste Woche gegen Augsburg holen die Jungs 3 Pkt. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Beitragvon West Devil Lautern » 21.01.2012, 21:46

Unterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!

Also solche Aussagen sind in meinen Augen eine Frechheit.
Bremen ist keine Kirmestruppe. Wir haben viele Chancen heraus gespielt.
Unser neuer Stürmer macht Mut. Vielleicht bekommt Wagner schon gegen Augsburg eine Chance.
Sicherlich wären 3.Punkte auch drin gewesen,aber solche Aussagen deuten auf einen spielerischen Offenbarunseid hin,und so war es auf keinen Fall.
Ich glaube manche machen sich einfach einen Spass daraus zu provozieren.

Beitragvon no_remorse » 21.01.2012, 21:47

spiel hat laune gemacht!
wenn der pole sich als knipser herausstellt, wird das reichen. spielerisch seh ich uns im gesicherten mittelfeld.
augsburg, köln, mainz
wenn das 9 pkt werden is das die halbe miete.
gladbach daheim ist bonus.

stimmungsbarometer 70%

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 21.01.2012, 21:48

LAUTERNPOWER hat geschrieben:den totalausfall kouemaha 90 min. durchspielen zu lassen war natürlich mal wieder ein wahnsinns-schachzug von unsrem wahnsinns-trainer :!: :lol:

genau diese sturheit wird uns das genick brechen,spätestens nach 60 min.hätte nemec rein gemusst, der war doch gg hannover bester mann aufm platz! das scheint allerdings dieser vollpfosten auf der trainerbank anders zu sehen :!: :x :x

KURZ RAUS !!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub es geht schon wieder looooos, dass darf doch wohl nicht waahr sein.... :schal:
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon Xotic » 21.01.2012, 21:48

mavin@fck hat geschrieben:Ich kapiere das nicht der Schiri hat uns 2 Punkte geklaut ... DAS WAR EIN ELFER ...
Wir haben gut gespielt aber wieder net getroffen...
Das geht so,nicht weiter gegen Augsburg will ich einen Sieg sehen....
SCHEISS SCHIRI

Wenn er den Tritt im 16er gesehn hätte vom Lauterer ins Bremergesicht hätts schon früher für Bremen einen gegeben.. Musste auch so sehen. :teufel2:

Beitragvon Höllenschlange » 21.01.2012, 21:49

Handy-Man hat geschrieben:

Was bringt die Ignore-Funktion eigentlich?
Zitieren kann er Dich trotzdem und ´ne PN wird er Dir eh´ nicht schreibnen wollen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon teufelwiesbaden » 21.01.2012, 21:50

Handy-Man hat geschrieben:

Eben. Dieses unqualifizierte Kurz-Raus-Gesabber nervt nur noch
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon RedFighter » 21.01.2012, 21:51

Xotic hat geschrieben:
Wenn er den Tritt im 16er gesehn hätte vom Lauterer ins Bremergesicht hätts schon früher für Bremen einen gegeben.. Musste auch so sehen. :teufel2:

Wenn Pizarro nicht so unsportlich gewesen wäre und die Bremer den Elfer nicht bekommen hätten wäre der Tritt auch nie zustande gekommen ;)

Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 21.01.2012, 21:52

[quote="lauternfreak1"]der neue pole war der beste. triffi war nicht gut. der däne von lev. kann nix. de wit war auch gut.
HABE GEDACHT ICH FREU MICH ZIEH MIR DREI BS VIER HEINEKEN REIN NUND GENIE? FU?BALL VON MEINEM FCK:::KANNST DE VERGESSEN; DENN ES GEHT NIEMALS GECHILLT BEIM FCK:
GEGEN AUGSBURGH WIRDEN WIR ES SCHWIERIGER HABEN ALS HEUTE: SICHER!
MORAVEK WIRD DREI GOALS MACHEN:
ABER NICHT JUBELN; DENN DER JUNGE IST OK!
ALSO FUCK OFF
ICH BIN FROH DASS ES JETZT VORBEI IST AUCH WENN ICH MICH DIE GANZE WOCHE DARAUF

wenn Du das sagst. Der neue Däne kann nichts? Ich jedenfalls kann das nicht abschliessend beurteilen. War angeschlagen, aber bitte. Der Moravek schiesst drei Tore? Sicher nicht, mglw. schiesst er eines und bereitet eines vor. Ich bin mir aber sicher, wenn der "neue Pole", er heisst übrignes Swierczok, in A. schlecht spielt, kann er für Dich sicher auch nichts mehr. Entsculdige bitte, aber Dein Posting war nun ohne jede Substanz. Pübertärer Scheiss

Beitragvon Holger » 21.01.2012, 21:53

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRMMMMSSSSEEEELLLIGG!!!!!!!!!!!!!!!! wie erbärmlich!!
nach vorne geht nix.Nulll!!!
So steigt man ab.Ich kannnnnnn diese scheiß Unentschieden nicht mehr sehen.....
AAAAAARRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH!!
Ich kotz...

Beitragvon Aramedis » 21.01.2012, 21:53

Roots hat geschrieben:Swierzcok, meiner Meinung nach der beste Neuzugang der letzten Jahre. Wer hätte das gedacht ?

Wenn ich ergänzen dürfte mit Tiffert und Fortounis (also Meinungsergänzung :) )

Aber jetzt warten wir doch mal ab.
Wie sich der Junge entwickelt, soll er doch weiter so unbekümmert spielen wie Heute.
Einfach seinen Fussball wie Heute gezeigt und dann bin ich mir ziemlich sicher werden viele den Polen aus der 2. polnischen Liga anders sehen als das was viele geschrieben haben als die Verpflichtung bekannt wurde :teufel2:

Roots hat geschrieben:Die Chance das Spiel zu gewinnen wäre bei einem Wechsel Kouemaha gegen Nemec erheblich gestiegen. So kann es weiter gehen !

Nemec zählt jetzt auch nicht gerade zu den Tormaschinen der Bundesliga würde ich mal vorsichtig in den Raum stellen.
Aber ich geb dir schon recht ein wechsel hätte ich mir auch gewünscht.
Die Chance als er da komplett frei stand und zu spät kommt, dass war im Grunde kein zu spät kommen sondern ein komplett versautes Timing.
Aber Wagner wird sich und da bin ich mir ziemlich sicher da vorne gegen Kouemaha durchsetzten und uns schon im nächsten Spiel in der Startaustellung begegnen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel