Rubert 1848 hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben: Lakic? Ist das der, der die ganze Zeit nur rumsteht? Wir brauchen einen der kämpft, nicht einer der blöd rumsteht..
du hast wirklich gar keine ahnung !!!!
Ach reg dich nicht auf, da gibts hier noch einige die nur rumstänkern wollen ( Toffy, Devil-Enzo )

Die verkriechen sich aber ganz schnell wieder in ihre Löcher, wenn wir ein Tor schießen. Einfach nicht reagieren
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
das ist ja wohl auch das mindeste, die kriegen ne menge kohle dafür! bloss reicht das nicht alleine. da muss was passieren im mittelfeld. bloß wer kommt freiwillig, der auch noch was drauf hat? hoffe auf wenigstens noch einen punkt...und ich stänkere nicht - ich bin enttäuscht und frustriertChris_KL hat geschrieben:Die Manschft kämpft! Positiv!
Oh man ey, mir gefällt kirch ja solangsam besser als shechter ey!!!
aber immerhin wird hier gekämpft
aber immerhin wird hier gekämpft
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bei bet365 gibst das schöne Live-Schild: "Schüsse neben das Tor - 1. FC Kaiserslautern". Sieht man jetzt häufiger.
oh jeh oh je!!
also das friedenslicht hab ich noch!! also darfs so schlimme net werden!!
also das friedenslicht hab ich noch!! also darfs so schlimme net werden!!
teufelwiesbaden hat geschrieben:Rubert 1848 hat geschrieben:
du hast wirklich gar keine ahnung !!!!
Ach reg dich nicht auf, da gibts hier noch einige die nur rumstänkern wollen ( Toffy, Devil-Enzo )![]()
Die verkriechen sich aber ganz schnell wieder in ihre Löcher, wenn wir ein Tor schießen. Einfach nicht reagieren
Ja, schön einer gegen den anderen stänkern, dabei selbst die eigene Meinung(?) immer mal drehen wie der Wind steht. So muß es sein.
Ziemlich schwarz-weiß das Ganze...Spiel plätschert so vor sich hin, 96 macht nicht mehr als notwendig. Und wir sind wie immer zu harmlos. Ich hoffe auf 1 Eigentor, dann kommt auch das Zweite. Ist mein Tipp/Hoffnung.
der schiri ist ja echt witzig
"ich bin enttäuscht und frustriert"
tja, das sind wir alle hier. verdammte hinserie.
tja, das sind wir alle hier. verdammte hinserie.
Tiffert sieht demnächste gelb/rot und YaKonan macht das 0:2...
bet hat geschrieben:der schiri ist ja echt witzig
Ach komm. Der Schiri pfeift astrein bisher. Einfach zu leiten die Partie.
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Der Schiri wird heute auch net mehr mein Kumpel !
denk ich mir auch grad! und sahan ist besser als shechter
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Dass ich das noch erleben darf. Geeeeeeeil.
bääääm
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Na endlich.......TOOOOOORRRRRRRRRRR
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ausgleich !!!!!!!!!!!! 

HAHA, Sky... 0:2, ääääh 2:2 ääääh... ausblenden ... ääääh 1:1

NEMEC 

Toor

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Jerrylee hat geschrieben:Tiffert sieht demnächste gelb/rot und YaKonan macht das 0:2...
Nehms zurück, das kommt davon wenn man einmal nicht bei Kicker.de mitliest.
Lt. Kicker 36.019 Zuschauer auf dem Betze. Minusrekord in dieser Saison.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAALLLLLLLLLL für Kaiserslautern durch Adam Nemec.

Zuletzt geändert von Red Devil am 18.12.2011, 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Tor zur richtigen Zeit
Da geht noch mehr
Da geht noch mehr

1:1 langt . abfeife !!!
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel