RP hat geschrieben:Auch die Leichtathleten in Leverkusen müssen mit weniger Geld auskommen, weil "die Werbewirksamkeit nicht mehr gegeben" sei,
Dann hoffen wir mal dass das bei den Fußballern auch bald der Fall ist (auch wenn mir der Glaube daran fehlt).
rot_weißer_Partybus hat geschrieben:RP hat geschrieben:Auch die Leichtathleten in Leverkusen müssen mit weniger Geld auskommen, weil "die Werbewirksamkeit nicht mehr gegeben" sei,
Dann hoffen wir mal dass das bei den Fußballern auch bald der Fall ist (auch wenn mir der Glaube daran fehlt).
Daß die nächste Wirtschaftskrise kommt, ist ja wohl so sicher wie das Amen in der Kirche - bzw. wir stecken schon mittendrin.
Und wenn dann VW weniger Autos verkauft und es geht mal wieder an die Gehälter der Mitarbeiter?
Jeder kann sich vorstellen, was dann ein vernünftiger Betriebsrat sagt: Zuerst mal dort sparen, wo's nicht weh tut. Und dann wird's vorbei sein mit der Herrlichkeit von Super-Felix.
Und bei Leverkusen und Hoppelhausen wird es auch nicht anders sein.
Es braucht halt alles seine Zeit!
(Fan seit 40 Jahren)
Hast du bei VW schon mal einen "vernünftigen" Betriebsrat gesehen? Ich nicht. Das, was dort getrieben wird grenzt doch schon fast an Bandenkriminalität. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Hast du bei VW schon mal einen "vernünftigen" Betriebsrat gesehen? Ich nicht. Das, was dort getrieben wird grenzt doch schon fast an Bandenkriminalität.
Das mag sein.
Aber wenn es wirklich mal ans Eingemachte (sprich: Gehalt) geht, wird der Druck der Belegschaft so stark werden, daß sich der Betriebsrat dem nicht entziehen kann.
Und anscheinend interessieren sich diese Herren ja auch wohl weniger für Felix Mannen, sondern vielmehr für die Zauberer vom Zuckerhut

Auch bei Hoppelhausen ist nicht alles im Lot. Es gibt bei SAP ziemlich großen Unmut über den privaten Lebensstil der Herren Hopp und Plattner.
Es ist vielleicht weniger bekannt, daß sich die Mitarbeiter von SAP als Elite sehen, die alles für "ihre" Firma geben - nur um dann festzustellen, daß das von Ihnen erwirtschaftete Vermögen von den beiden Herren mit vollen Händen für Eishockey, Fußball und sündhaft teure Segeljachten ausgegeben wird (was so am Anfang nicht war). Mittlerweile macht dort wohl öfter der Spruch die Runde "Und ich Idiot reiß mir für die den Arsch auf".
Das geschieht natürlich alles nur hinter vorgehaltener Hand. Offiziell wird montags über Fußball gesprochen und jeder will dort gewesen sein.
Aber das Problem ist bei SAP wohl bekannt.
Wie ich vorhin schon sagte: Alles braucht seine Zeit!
(Fan seit 40 Jahren)
Sam macht das 2:0 gegen hoffe
Hunt von bre wird wohl beim Rürustart auf dem Betze nicht dabei sein.
Brutales Foul gestern....das gibt mindestens 4 Spiele Sperre.
1:0 für den hsv
mxhfckbetze hat geschrieben:1:0 für den hsv
Sehr gut.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Backpfeife für den perfekten Schuss
Die beiden Borussias lieferten sich in Mönchengladbach ein packendes Duell, das ohne Sieger endete. Dortmund verlor die Tabellenführung. BVB-Trainer Jürgen Klopp zeigte sich beeindruckt von den mutig spielenden Gladbachern - und teilte schmerzhaft aus.
Mike Hanke musste seinen Ausgleichstreffer teuer bezahlen: "Das war eine echte Backpfeife von Kloppo", sagte der Gladbacher Stürmer lächelnd. Kurz nach Ende der Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und der Borussia aus Dortmund war BVB-Trainer Jürgen Klopp zu Hanke gegangen und hatte dem 28-Jährigen im Vorbeigehen eine gewischt.
Es war indes kein tätlicher Angriff mit bösartigem Hintergrund, sondern Klopps Art, seinen Respekt auszudrücken. Schließlich war es Hanke, der mit seinem Tor zum 1:1-Endstand in der 72. Minute den BVB von der Tabellenspitze gestürzt hatte. [...]
zum Link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 60,00.html
Die beiden Borussias lieferten sich in Mönchengladbach ein packendes Duell, das ohne Sieger endete. Dortmund verlor die Tabellenführung. BVB-Trainer Jürgen Klopp zeigte sich beeindruckt von den mutig spielenden Gladbachern - und teilte schmerzhaft aus.
Mike Hanke musste seinen Ausgleichstreffer teuer bezahlen: "Das war eine echte Backpfeife von Kloppo", sagte der Gladbacher Stürmer lächelnd. Kurz nach Ende der Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und der Borussia aus Dortmund war BVB-Trainer Jürgen Klopp zu Hanke gegangen und hatte dem 28-Jährigen im Vorbeigehen eine gewischt.
Es war indes kein tätlicher Angriff mit bösartigem Hintergrund, sondern Klopps Art, seinen Respekt auszudrücken. Schließlich war es Hanke, der mit seinem Tor zum 1:1-Endstand in der 72. Minute den BVB von der Tabellenspitze gestürzt hatte. [...]
zum Link: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 60,00.html
paulgeht hat geschrieben:Ilicevic bereitet das 2:0 nur für den HSV vor, 2 Minuten nach seiner Einwechslung.
Der hat in den 2 Minuten mehr gezeigt als sein Nachfolger Sahan gestern in 91.
Auch wenn das hier gerne in Abrede gestellt wird und auf charakterliche Mängel verwiesen wird, sportlich fehlt einer mit diesen Fähigkeiten an allen Ecken und Enden.
Ja, ja Ivo...der mit der never ending Bauchmuskelzerrung...war monatelang sauer, weil er nicht zum fcb durfte.
1:0 für S04 durch den Tor-Hunter. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Somit wäre der Spieltag gar nicht so schlecht gelaufen, auch wenn wir jetzt einen leichten Gegner weniger haben. 3 Punkte auf Platz 11 sehen doch nicht so schlecht aus.
(Gestern hätte ich so etwas nicht gesagt...)
mxhfckbetze hat geschrieben:Hunt von bre wird wohl beim Rürustart auf dem Betze nicht dabei sein.
Und wenn der Schiri Meyer gestern den Ellbogenschlag von Pizzarro gegen Badstuber richtig bewertet hätte oder eben gar nicht gesehen, dann würde dieser gegen uns auch fehlen. Denn das war ne Tätlichkeit und hätte mindestens 3-4 Spiele Sperre bedeutet. Und Bremen ohne Pizzarro ist ne Klasse schlechter im Sturm.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
1:1 durch Mölders 

Seb hat geschrieben:Somit wäre der Spieltag gar nicht so schlecht gelaufen, auch wenn wir jetzt einen leichten Gegner weniger haben. 3 Punkte auf Platz 11 sehen doch nicht so schlecht aus.
Du hast recht, Kopf hoch und nach vorne schauen, denn hinter uns sind auch nicht viele.

Hasta la Victoria - siempre!
2:1 durch Fuchs!
Mölders hatte den Ausgleich auf dem Fuß....drischt ihn haushoch übers Tor....
3:1 Raul
wird ja auch Zeit daß dieser Kackverein mal was tut ! Wenn ich schon das Wort " königsblau" höre krieg ich Pickel . Sollen uns wenigstens A vom Hals halten .....
wird ja auch Zeit daß dieser Kackverein mal was tut ! Wenn ich schon das Wort " königsblau" höre krieg ich Pickel . Sollen uns wenigstens A vom Hals halten .....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betzepower1973 hat geschrieben:Und Bremen ohne Pizzarro ist ne Klasse schlechter im Sturm.
Ja, das war ja auch unsere große Hoffnung im Hinspiel

basdri hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Ilicevic bereitet das 2:0 nur für den HSV vor, 2 Minuten nach seiner Einwechslung.
Der hat in den 2 Minuten mehr gezeigt als sein Nachfolger Sahan gestern in 91.
Auch wenn das hier gerne in Abrede gestellt wird und auf charakterliche Mängel verwiesen wird, sportlich fehlt einer mit diesen Fähigkeiten an allen Ecken und Enden.
Dummerweise wollte er aber von uns weg und hatte deshalb seine Arbeit eingestellt.
Wäre er geblieben, hätte er heute noch eine Bauchmuskelzerrung.
(Fan seit 40 Jahren)
traurig
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... urg&page=1
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... eim&page=1

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... urg&page=1
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... eim&page=1
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Pizarro-Sperre nicht ausgeschlossen
Plötzlich krümmte sich Holger Badstuber am Samstag auf dem Rasen. Anders als Schiedsrichter Florian Meyer war den TV-Kameras nicht entgangen, dass Claudio Pizarro den Bayern-Verteidiger bei einer Standardsituation mit einem versteckten Ellenbogenschlag niedergestreckt hatte. Zunächst schien der Fall klar zu sein: Tatsachenentscheidung - demnach keine Sperre. Doch nach kicker-Informationen ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
zum Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ossen.html
Plötzlich krümmte sich Holger Badstuber am Samstag auf dem Rasen. Anders als Schiedsrichter Florian Meyer war den TV-Kameras nicht entgangen, dass Claudio Pizarro den Bayern-Verteidiger bei einer Standardsituation mit einem versteckten Ellenbogenschlag niedergestreckt hatte. Zunächst schien der Fall klar zu sein: Tatsachenentscheidung - demnach keine Sperre. Doch nach kicker-Informationen ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
paulgeht hat geschrieben:Pizarro-Sperre nicht ausgeschlossen
Ich finde, drei Spiele Sperre könnte der schon kriegen. Würde uns schonmal ganz gelegen kommen.