Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Chfm » 26.09.2007, 23:38

Es war einfach erschreckend, wie hilflos alle Fans ausgesehen haben.
Ich steh immer in 7.1 und man hat richtig gemerkt, dass keiner wusste, was jetzt passieren soll.
Zum Spiel wurde alles gesagt, schlechter geht es wohl wirklich kaum noch.
Ich versteh einfach nicht, wie eine Profimannschaft so schlechten Fußball spielen kann.
Aber ob ein Trainerwechsel was bringt?
Welcher Trainer tut sich denn diese Mannschaft an?
Und wer bezahlt das alles?
Ich bin einfach nur ratlos.
Gruß
Christian

Beitragvon fck1977 » 26.09.2007, 23:43

Mir fällt echt nichts mehr ein. Bin mehr als sprachlos. . .
Bei unserem geliebtem Traditionsverein gehen langsam aber sicher die Lichter aus. . .
Es tut auf jedenfall verdammt weh !! :cry:

Beitragvon Abgewanderter » 26.09.2007, 23:44

Habe das Spiel auch auf DSF gesehen!Mein lieber Scholli... Wosind die alten Betzetugenden?
Und haben die Kinder die in der Westkurve stehen morgen keine Schule?
Tut mir leid,aber zu meiner Betzezeit gab es sowas nicht!Alles Leute die sich in so Gruppierungen wie der Generation Luzifer dem Gruppenzwang unterwerfen! Mir wird schlecht,wenn ich sowas sehe!
Zum Glück tue ich mir sowas nimmer an!

Beitragvon nillezZ » 26.09.2007, 23:48

Ich frag mich warum ich heute wieder 240km autobahn gefahrn bin um dieses scheiß spiel von dieser SCHEIß MANNSCHAFT zu gucken, das is ne frechheit und ich denke jetzt sind auch die letzten überzeugt das es so nicht weitergehn kann...! und wenn jetzt noch einer sagt ja warte mal ab, die mannschaft braucht zeit dann bitte guckt beim spiel ma aufn platz und nicht innen bierbecher....! :|

Beitragvon Lautre-Fan » 26.09.2007, 23:49

kepptn hat geschrieben:
michi67 hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Göbel raus
Schjönberg raus
Rekdal raus

Der Vorstand muss vom Berg gejagt werden

Es müssen alte FCK´ler an die Macht und das SOFORT!

Es ist der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte vom FCK

Merkt Euch das mal, vorallem ihr in der Westkurve!

Unternehmt was dagegen!

100% Zustimmung, genau so siehts aus.

Und wer soll das machen?
Nicht vergessen, wir haben kein Geld, kein Spielermaterial, keine wohlgesonnene Presse, keine nennenswerten Sponsoren und von der Fankultur bleibt auch von Woche zu Woche weniger übrig.

Mal ehrlich, einen neuen Vorstand plus sportl. Leitung zu wünschen ist ähnlich realistisch wie der Wiederaufstieg.

He kepptn, hör auf. Wie lange willst du noch zukucken? Lieber ein Neuanfang als so weiter zu vegetieren. Es geht immer weiter.

Es ist nun mal so wie es ist. Es gibt meiner Meinung nach keinen Schimmer mehr am Horizont. Klar, man kann weiter abwarten was passiert. Vielleicht geht es gut. Aber auf Dauer sehe ich kein Vorankommen mehr. Der Verein stagniert. Neu Köpfe müssen her. Das ist nichts schlimmes. Verstehst du?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Ramón » 26.09.2007, 23:53

Lautre-Fan hat geschrieben:He kepptn, hör auf. Wie lange willst du noch zukucken? Lieber ein Neuanfang als so weiter zu vegetieren. Es geht immer weiter.

Es ist nun mal so wie es ist. Es gibt meiner Meinung nach keinen Schimmer mehr am Horizont. Klar, man kann weiter abwarten was passiert. Vielleicht geht es gut. Aber auf Dauer sehe ich kein Vorankommen mehr. Der Verein stagniert. Neu Köpfe müssen her. Das ist nichts schlimmes. Verstehst du?

Wer soll das bezahlen? Von welchem Geld?

Mod-Edit: Meherere Zitate entfernt. Forumsregeln beachten!

Beitragvon Ausbeiner77 » 26.09.2007, 23:53

Eigentlich sollten Betzefans dieletzten sein, die die Flinte ins Korn werfen!
Es wird wohl keine weitere Chance für uns geben.
Wir müssen mit dieser Mannschaft, mit diesem Vorstand und mit diesem Trainer alles versuchen um den freien Fall zu stoppen.
Wir stehen mitm Rücken zur Wand!!!
Ihr braucht nicht hinter der Mannschaft zu stehen (brüllt doch die letzte Selbstsicherheit aus ihnen raus!)
Ihr braucht nicht hinter dem Trainer zu stehen (einen besseren weden wir in der jetzigen Situation eh nicht finden!)
Aber steht hinter eurem Verein!
So nötig wie im Moment hat er seine Fans noch nie gebraucht!
Jeder Idiot redet jetzt schon vom Abstieg und von der 3.Liga. Ich sage, daß noch genug Zeit ist und das die Jungs aufm Platz schon bald ein Erfolgserlebnis feiern werden.

Jetzt gilt es wie nie zuvor - stellt euch hinter euren Verein!
Wir wollen keine halben Taten,Wir wollen keinen halben Mut.
Soll unsre Sache je geraten: Hinein dann in des Kampfes Glut.

Beitragvon realplayer » 26.09.2007, 23:57

Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt sagt mir mal einer wer von denen die den Verein repräsentieren ein FCKler ist? Keiner ... oder???

Was haben Arndt, Jaworski und Göbel und wie sie alle heißen bislang bewirkt? ... Nichts!!!

SIE HABEN UNS DAHIN GEBRACHT WO WIR JETZT SIND IM MOMENTAN AUF EINEM ABSTIEGSPLATZ IN LIGA 2

Die Totengräber, angefangen von Friedrich über Jäggi haben alle Mundtod gemacht. Sforza ist doch nur nicht als Trainer gekommen, weil er womöglich Särge geöffnet hätte.
100% agree. Da hatten einige die Hosen gestrichen voll. Insbesondere der Verwalter von Jäggi.

Verdammt nochmal, schickt diese Dilletanten endlich in die Hölle ...
Wenn der Vorstand Charakter hätte würde er selber gehen.

Ich habe ehrlich gesagt Angst davor den trainer zu wechseln, es würde uns nur vor Augen führen, das es an ihm nicht liegt.
der Kahn ist am sinken, da nutzt kein neuer Steuermann was.
Das Schiff muß komplett runderneuert werden !
Seht euch nur an, wieviel trainerwechsel wir in den letzten Jahren hatten;

Beitragvon fckfans » 27.09.2007, 00:04

Hallo Leute, wer hat den Umbruch gefordert?
Junge Spieler?
Es war doch klar das dies die Gefahr birgt, diese Saison durch die Hölle zu gehen!
Hier kommt kein Trainer mehr der was leisten muss, ehemalige Spieler, Wolf war da, Toppmöller hatte recht das Wolfs Mannschaft nicht taugt, die Aktionen in der Winterpause und das Ergebnis sehen wir heute.
Für den Vorstand ehemalige Spieler, wohl noch der Wagner(IQ?? selbst 2,5 Jahre beim FCK ausgeruht und abkassiert und heute nur Störfeuer im Hintergrund)
Lutz und Ehrmann sind ja auch ehemalige Spieler und glaubt mir die tun alles für den Verein.
OK einige Fans wollen nicht mehr mit diesem Verein, geht nach Karlsruhe, Frankfurt, Mainz am besten nach Hoffenheim dort passt alles, guter Trainer guter Vorstand ohne ehemalige FCK Spieler die Pille müsstet ihr halt schlucken.
Unseren Vorstand beurteile ich an den Fakten, wie hat sich das Umfeld entwickelt, Sponsoren Einnahmen in Liga 2 steigend oder stark fallend.
Wie will der Vorstand langfristig Kapital für die Qualität der Mannschaft frei machen und keine Kurzschllußhandlungen wie in letzter Saison, ein ehemaliger FCK Spieler hatte die Macht.
Ich kämpfe für diesen Verein, für diesen Vorstand, für diesen Sportdirektor für diesen Trainer, denn wer es noch nicht bemerkt hat, eine andere Chance gibt es derzeit nicht und Pfiffe, Schmähungen helfen nicht aus einem 0 : 2 ein 3 : 2 zu machen, ein echter FCK Fan tut das nicht in dieser Situation, es geht um alles mit dem Rücken an der Wand. Ohne diesen Vorstand wäre noch nicht einmal mehr die Wand da, Jäggi hatte auch diese schon eingerissen und Buchholz bürgt weiter mit Privatkredit!
Für die die noch wollen, wir sehen uns in Offenbach, denn wir sind echte Lautrer und zeigen der Mannschaft das wir kämpfen.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon Travis » 27.09.2007, 00:10

Also wenn ich hier so viele Beiträge über den Vorstand lese, möchte ich doch zu bedenken geben, dass eine Änderung im Vorstand frühestens ein ein paar Monaten Wirkung zeigen wird. Aber was wir jetzt benötigen ist eine Änderung in der sportlichen Führung, jemand der neue Ideen hat die Manschaft besser einzustellen und zu trainieren. Denn wenn ich mir dir die heutige PK anschaue, sehe ich einen Trainer, der keine Ideen mehr hat, mit denen man die Situation verbessern könnte. Das man mich nicht falsch versteht, das ist keine Unterstützung für den Vorstand, von mir aus kann man den austauschen oder auch nicht, aber bis das Wirkung zeigt wird es zu spät sein.

Beitragvon Ausbeiner77 » 27.09.2007, 00:14

-->fckfans
Genau so sieht es aus, macht euch mal eure Gedanken :nachdenklich:
Das weibische gemecker um Vorstand, Spieler und Trainer, was soll das?
Macht euch mal klar was eure Aufgabe ist, wenn ihr euch den FCK auf die Fahne schreibt! 100% Support??? Von wegen! Peinlich ist das!
Zuletzt geändert von Ausbeiner77 am 27.09.2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sachsenteufel » 27.09.2007, 00:14

Hallo an alle !! Das Herz der Pfalz ist heute abend gestorben und wenn nicht von irgendwo ein Retter kommt und den Patzienten wiederbelebt dann sind wir der erste tote verein in Liga zwei. :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
FCK FOREVER! ! ! ! !

Beitragvon Abgewanderter » 27.09.2007, 00:15

Der Trainer ist auch ne arme Sau!Der MS kauft ein und er soll damit arbeiten!Wie soll das gehen! Würde gern wissen,wer den Hansen wollte!Der bringt den FCK auch nicht weiter! Einen Daham verkauft man,und holt Leute die schlechter sind!
Ich versteh die Welt nimmer!!!! :o

Beitragvon kepptn » 27.09.2007, 00:16

Ramón hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Und wer soll das machen?
Nicht vergessen, wir haben kein Geld, kein Spielermaterial, keine wohlgesonnene Presse, keine nennenswerten Sponsoren und von der Fankultur bleibt auch von Woche zu Woche weniger übrig.

Mal ehrlich, einen neuen Vorstand plus sportl. Leitung zu wünschen ist ähnlich realistisch wie der Wiederaufstieg.

He kepptn, hör auf. Wie lange willst du noch zukucken? Lieber ein Neuanfang als so weiter zu vegetieren. Es geht immer weiter.

Wer soll das bezahlen? Von welchem Geld?

Das meine ich. Ich hab kein Problem mit einem Neuanfang, aber wir können uns netmal eine vernünftige Manschaft leisten, geschweige denn namhafte Trainer. Wer soll dann bitte eine komplette Vereinsführung ersetzen? Das müssen entweder Topleute sein die Vereinsliebe vor Geld stellen oder unentdeckte Talente die net viel Verdienen, dafür aber viel können. Sorry, aber ich glaube das wird so einfach nicht werden.

Klar haben altgediente FCKler ihre Hilfe angeboten, scheinbar einige gar unentgeltlich. Aber taugen die wirklich so viel?

Das etwas passieren muss ist klar, das dies in nächster Zeit nicht von der Manschaft ausgehen wird ebenfalls. Das der Vorstand mittlerweile kaum noch eine Existenzberechtigung hat ebenfalls. Die Frage ist wer und wie soll das ganze bewerkstelligen?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kriD1973 » 27.09.2007, 00:18

Also, ich kann's echt nicht mehr fassen. Es gibt tatsaechlich noch Fans hier die sich mit Durchhalteparolen was vormachen: "Geduld haben...", "es ist ja erst der 7. Spieltag...", "wir sind brave, gute, loyale Fans, die Kritiker unter euch nicht...". Seid ihr Politiker oder Spinner?!?! Es liegt nicht an Rekdal, bestimmt nicht, aber der Rekdal wurde von einem BELGISCHEN ABSTEIGER geholt. Es liegt nicht an Schjoenberg, bestimmt nicht, aber der war Trainer-Lehrling in Hannover. Es liegt an der Vereinsfuehrung verdammt nochmal!!! Die darf schon seit Jahren munter SCHEISSE bauen!!! Wer hat in ein paar Jahren 100 Spieler verkauft und 80 geholt, von denen 90% Nieten waren?!?! Wer hat jedes Jahr den Trainer gewechselt?! Wer versteckt sich immer hinter der Ausrede von den schlechten Finanzen?!?! Wenn in einem Unternehmen das Top-Management versagt, DANN FLIEGT ES, weil Aufsichtsrat und Aktionaere nicht dumm zugucken! Aber ich hab's ja ganz vergessen: vielleicht steigen wir doch noch auf, gewinnen den DFB-Pokal und werden 2008 Deutscher Meister...

Beitragvon Aebbes » 27.09.2007, 00:23

Ich bin froh, dass wir heute verloren haben.

Vor dem Spiel gab es nämlich tatsächlich Leute, die sagten: "Heute geht die Saison erst richtig los. Die anderen Spiele waren unglücklich...Da hätte man dies, dort hätte man jenes.."

Jetzt sollte es selbst jedem Dorftrottel klar sein um was es geht; nämlich die nackte Existenz.

Reden wir mal Klartext, Wehen ist eine bessere Regionalligamannschaft. Wenn man noch nicht einmal deren Niveau halten kann, dann sollte man tatsächlich eine Klasse tiefer gehen.

Jegliche "Opposition" wurde die letzten Jahre systematisch fortgejagt, weil das ja alles "Störer" und "Miesmacher" sind. Und jetzt ruft man danach?

Selber schuld.

Selber auslöffeln.

Ich habe schon VOR der Saison gewarnt, dass "da oben" zu viele Kaufleute mit wenig Fussballverstand sitzen.
Mir wäre lieber ein Ex-Fussballer an der Spitze mit Fussballsachverstand. Das kaufmännische kann man lernen, den Fussballsachverstand jedoch nicht.
Deshalb wird es mit dieser Führung nur weiter abwärts gehen, soviel steht fest.

Ich möchte gar nicht an die nächsten Auswärtsspiele auf dem Bieberer Berg und in Hoffenheim denken, sonst wird mir schlecht.

Wenn ich daran denke, dass Rekdal der Mannschaft "System" und "Struktur" geben wollte ..
1. sieht man davon nichts
und
2. ist das der völlig falsche Weg in Liga 2.
In dieser Hundeliga zählt nur eins, KAMPF - und davon besitzen wir recht wenig. Andere Mannschaften in dieser Liga "spielerisch" besiegen zu wollen, wie es Rekdal vorsah grenzt schon fast an ....(ich sags lieber nicht).
Zuletzt geändert von Aebbes am 27.09.2007, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ausbeiner77 » 27.09.2007, 00:24

kriD1973 hat geschrieben:Also, ich kann's echt nicht mehr fassen. Es gibt tatsaechlich noch Fans hier die sich mit Durchhalteparolen was vormachen: "Geduld haben...", "es ist ja erst der 7. Spieltag...", "wir sind brave, gute, loyale Fans, die Kritiker unter euch nicht...". Seid ihr Politiker oder Spinner?!?! Es liegt nicht an Rekdal, bestimmt nicht, aber der Rekdal wurde von einem BELGISCHEN ABSTEIGER geholt. Es liegt nicht an Schjoenberg, bestimmt nicht, aber der war Trainer-Lehrling in Hannover. Es liegt an der Vereinsfuehrung verdammt nochmal!!! Die darf schon seit Jahren munter SCHEISSE bauen!!! Wer hat in ein paar Jahren 100 Spieler verkauft und 80 geholt, von denen 90% Nieten waren?!?! Wer hat jedes Jahr den Trainer gewechselt?! Wer versteckt sich immer hinter der Ausrede von den schlechten Finanzen?!?! Wenn in einem Unternehmen das Top-Management versagt, DANN FLIEGT ES, weil Aufsichtsrat und Aktionaere nicht dumm zugucken! Aber ich hab's ja ganz vergessen: vielleicht steigen wir doch noch auf, gewinnen den DFB-Pokal und werden 2008 Deutscher Meister...

Dann werd doch Manager, Trainer oder Spieler und hol uns da unten raus! Schieß ein paar Tore für uns und du bist unser Held! Loyalität ist das einzige was einen Fan ausmacht!

Beitragvon Pavel Kuka » 27.09.2007, 00:25

Mein gott sind wir schlecht , mal ehrlich Freunde mit den Leistungen gehören wir sogar in die Regionalliga.
Ich hab nur noch gelacht vorm Fernseher. Also ich weiss nicht ,wieviel Zeit die Jungs brauchen , ich dachte Fussball spielen lernt man in der Jugend.
Klar braucht der Trainer Zeit und die Mannschaft muss sich erst finden ,bla bla bla ,ich kann es nicht mehr hören.
Falls da nix passiert in Lautern ,z.B. "Finanzspritze Stadionname" ,spielen wir nächstes Jahr 3.Bundesliga und ich glaube selbst dort wird es schwer für die Truppe. Ach ich habe vergessen ,dass wir ja dann eh wieder ein komplett neues Team haben...
Es sollte doch eigentlich so sein ,dass die anderen Vereine Angst haben vor dem FCK ,aber leider müssen wir ja mittlerweile Angst vor jedem Gegner haben,sogar vor Aufsteigern aus der Regionalliga.
Ich meine mit dem Gedanken ,dass wir ein paar Jahre brauchen mit den Jungen Leuten den Aufstieg zu schaffen konnte ich mich noch anfreunden ,aber Liga 3 geht ja mal garnicht.
Ich bin es soooo leid mit dem FCK

Beitragvon Neuge » 27.09.2007, 00:28

Ja bestimmt steigen wir auf und DFB-POKAL-Sieger!
Nürnberg lag letztes Jahr auch so da, dass nicht mal ein Neururer übernehmen wollte und dann kam Hans Meier!
Vielleicht hat ja der FCK auch mal so ein Glück.
Aber bei aller Träumerei 3 Punkte und 4 Torenach 7 Spielen in Liga 2. Oje.
Bei diesen 80 Neuzugängen war auch nie ein richtiger Stürmer (ausser Sanogo) dabei und ohne Tore geht nun mal nix. Sehe momentan keinen auf den Verlass beim Toreschießen wäre.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

:teufel2:

Beitragvon fckfans » 27.09.2007, 00:30

kriD1973 hat geschrieben:Also, ich kann's echt nicht mehr fassen. Es gibt tatsaechlich noch Fans hier die sich mit Durchhalteparolen was vormachen: "Geduld haben...", "es ist ja erst der 7. Spieltag...", "wir sind brave, gute, loyale Fans, die Kritiker unter euch nicht...". Seid ihr Politiker oder Spinner?!?! Es liegt nicht an Rekdal, bestimmt nicht, aber der Rekdal wurde von einem BELGISCHEN ABSTEIGER geholt. Es liegt nicht an Schjoenberg, bestimmt nicht, aber der war Trainer-Lehrling in Hannover. Es liegt an der Vereinsfuehrung verdammt nochmal!!! Die darf schon seit Jahren munter SCHEISSE bauen!!! Wer hat in ein paar Jahren 100 Spieler verkauft und 80 geholt, von denen 90% Nieten waren?!?! Wer hat jedes Jahr den Trainer gewechselt?! Wer versteckt sich immer hinter der Ausrede von den schlechten Finanzen?!?! Wenn in einem Unternehmen das Top-Management versagt, DANN FLIEGT ES, weil Aufsichtsrat und Aktionaere nicht dumm zugucken! Aber ich hab's ja ganz vergessen: vielleicht steigen wir doch noch auf, gewinnen den DFB-Pokal und werden 2008 Deutscher Meister...

Nee Aufstieg habe ich diese Saison nicht unbedingt erwartet.
Aber der Vorstand den du kritisierst der ist wohl nicht mehr im Amt, dieser wurde gefeiert für nichts und der heutige Vorstand zum Teil noch nichtmal 1 Jahr im Amt gefeuert!?? Gut mit welchem Geld wollt ihr einen neuen Vorstand bezahlen?
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon realplayer » 27.09.2007, 00:30

ja Leute, jetzt wieder mal ein bißchen zweckoptimismus und unserem vorstand schön hinterherhammeln.
"wir haben ja noch 27 Spiele"
blöd wenn wir 4 spieltage vor Schluß merken das uns noch 20 Punkte zum Klassenerhalt fehlen.
sicher bringt ein wechsel der vorstandschaft erst in ein paar monaten etwas, nur ohne wird es noch schlechter, obwohl ich bisher dachte das geht gar nicht.
noch einmal:
Rekdal ist nicht schuld-nicht weil er so gut ist - sondern weil selbst Mourinho mit dem Personal nix machen könnte.
Wir haben systemmatisch unsere sportliche Zukunft verkauft (z.B.Sanogo hätte niemals verkauft werden dürfen)
Jetzt ernten wir die Früchte der Arbeit unserer Leitung ( der kaufmännischen!- es ist wie in jedem Betrieb- sobald nur noch Kaufleute das Sagen haben und die Technik nicht mehr gefragt wird- ist das der Anfang vom Ende.

da gibt es sogar ein Wort dafür: :!: KAPUTTGESPART !!!! :!:

Beitragvon Westkurvenalex » 27.09.2007, 00:30

Also, da hat mich doch tatsächlich eine 15 Jährige angeschnauzt, warum ich so auf die Mannschaft schimpfe (immerhin, so was sieht man selten, kriegt aber selbst seit Spielanfang die Schnauze nicht auf)!!!
Antwort: Ich geh seit 16 Jahren hier rauf, aber eine Mannschaft, die den Ball unbedrängt bei einem 2 Meter Pass nicht annehmen kann, hatten wir noch nie. Seit 5 Jahren geht es immer mehr Bergab, haben wir ein Negativerlebnis nach dem anderen. Irgendwann ist schluss mit lustig. Wenn man bei so einem "Fußball" ruhig sein kann, hat man entweder gute Nerven oder von diesem Spiel keine Ahnung.

Irgendwann kann auch die treuste Fanseele nicht mehr zuschaun. Und dieser Punkt ist bei mir erreicht. Ich reg mich nach dem Spiel schon gar nicht mehr auf. Das Kribbeln, das mich jahrelang begleitet hat, wenn es 1-2 Tage vor dem nächsten Heimspiel war, ist weg. Heute überleg ich mir, ob ich hoch geh oder nicht (ok, war bis jetzt immer da), ob ich die Zeit nicht besser anlegen kann.
Rekdal hat, entgegen der letzten Male, ruhig auf der Bank gesessen, keine Auswechslungen mehr vorgenommen (wen und warum auch?). Ich glaube in diesem Moment hat er gemerkt, was Sache ist. Die Mannschaft hat es technisch und kämpferisch in der derzeitigen Verfassung einfach nicht drauf, zu gewinnen. Man kann nicht mit Mannschaft, die zur Hälfte aus Spielern besteht, die letzte Saison mit den Amateuren abgestiegen sind, in dieser Liga antreten.
Was uns fehlt, sind 2-3 erfahrene Spieler über 30, die mal das Maul aufmachen und den jungen zeigen wo es langgeht. Ein Hansen oder Rundström, ein Bernier sind dazu nicht fähig. Jetzt bedaure ich, dass man nicht einen Hristov geholt hat, als die Chance bestand. Klar, er war oft verletzt, aber schaut euch unsere anderen Neuen an. Ein Rundström macht ein Spiel und hat 4 Wochen Probleme, kann nicht trainieren. Dies zieht sich durch die vergangegen Jahre und mir kommt es so vor, dass man die med. Untersuchung schlampig durchführt.

Noch was zur Westkurve: Pfiffe, in Ordnung!!! Keine Stimmung nach dem 0:2, in Ordnung!!! Meckern und Vorstand raus, Rekdal raus Rufe, in Ordnung!!!! Was aber nicht sein kann, ist, dass man den Gegner noch bejubelt, dass man ein Foul an einem eigenen Spieler beklatscht usw. Diese Leute sollten sich mal ernsthaft fragen, was sie auf dem Betze zu suchen haben und warum sie sich "Fan" betiteln.
Fazit: Rekdal bleibt, Stadionname wird verkauft, in der Winterpause kommen 2-3 neue, wir entgehen hoffentlich knapp dem Abstieg, ich wähle mit Sicherheit keinen aus dem aktuellen Aufsichtsrat wieder, der Vorstand soll Charakter beweisen und zurücktreten.

Gruß WKA

Beitragvon kriD1973 » 27.09.2007, 00:36

Ausbeiner77 hat geschrieben:

Dann werd doch Manager, Trainer oder Spieler und hol uns da unten raus! Schieß ein paar Tore für uns und du bist unser Held! Loyalität ist das einzige was einen Fan ausmacht!

Tut mir leid Ausbeiner77, aber deine ist die typische beleidigte "braver Fan"-Antwort die Sinn macht wenn man seinen Sohn in der Jugend-Mannschaft kicken sieht aber nicht beim Profi-Fussball. Ich soll's richten? Toller Sarkasmus - Du hast ja ALLES verstanden. Werfe mir bloss keinen Egozentrismus vor, denn hier geht es um den FCK, einem grossen Stueck Fussball-Geschichte. Fortuna Duesseldorf laesst gruessen... Fortuna Koeln auch. Aber du bist ja ein ganz braver und artiger Fan... loyal bis in die 9. Liga. Toll! Tolle Einstellung. Fast so schlimm wie die der Asis die die Mannschaft beleidigen...

Beitragvon Pavel Kuka » 27.09.2007, 00:39

ich habe das Spiel nur auf Premiere gesehen und da war ich schon ziemlich sauer ,aber die Leute die 240km oder noch weiter mit dem Auto fahren und dann auch noch Eintrittsgeld bezahlen. Ich kann mir garnicht vorstellen wie sauer die sind.

Beitragvon FCKtreu » 27.09.2007, 00:48

michi67 hat geschrieben:Nachdem was ich bis jetzt so gelesen habe, freue ich mich das die meisten jetzt endlich aufgewacht sind.

Ich habe die Befürchtung das noch einige Sachen ans Tageslicht kommen, wie schlimm die finanzielle Situation des Vereins wirklich ist.

Was muss jetzt passieren. Das etwas passiert scheint klar, aber was. Es gibt nur eine Alternative. Wie es hier schon jemand treffend beschrieb, hat die Vereinsführung Eier muss sie alle Ämter freimachen, Rekdal und Schönberg, sofern sie es nicht von selbst tun, müssen auch gehen. Dann müssen alle Kräfte die dem FCK helfen wollen gebündelt werden um den Verein wieder professionelle Struktur zu geben. Zweifel sind unangebracht, denn es liegt bereits alles in Trümmern. Je früher dieser Schnitt kommt desto besser. Er ist seit Jahren überfällig. Bis man in der dritten Liga angekommen ist sollte man damit nicht warten. Das muss jetzt die Hauptaufgabe sein. Nicht einen neuen Trainer und Sportdirektor von denen fordern die alles in den Sand gesetzt haben. Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Freiwillig oder unter Druck es darf keinen anderen Ausweg für Göbel und Co geben. Ist dies geschehen müssen solche Leute wie Briegel ,Toppmöller, Roos, Wagner und kluge Köpfe aus der Wirtschaft die sich beim FCK angagieren wollen in die Bresche springen. Wie hat es Axel Roos so treffend formuliert, in anderen Clubs arbeiten eine Reihe von verdienten ehemaligen Spielern nur beim FCK nicht. Jetzt ist die Zeit gekommen dies in die Tat umzusetzen. Wie sich die Ereignisse auch in den nächsten Tagen entwickeln weiß keiner. Wenn es jetzt nicht gelingt die Vereinführung zu erneuern, was auch immer der Auslöser sein sollte, dann ist nicht nur die Chefetage Des FCK handlungsunfähig sondern auch sein Umfeld. Das kann und will ich nicht glauben.

100% Zustimmung. Ohne Einschränkung!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel