kepptn hat geschrieben:michi67 hat geschrieben:Lautrer hat geschrieben:Göbel raus
Schjönberg raus
Rekdal raus
Der Vorstand muss vom Berg gejagt werden
Es müssen alte FCK´ler an die Macht und das SOFORT!
Es ist der absolute Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte vom FCK
Merkt Euch das mal, vorallem ihr in der Westkurve!
Unternehmt was dagegen!
100% Zustimmung, genau so siehts aus.
Und wer soll das machen?
Nicht vergessen, wir haben kein Geld, kein Spielermaterial, keine wohlgesonnene Presse, keine nennenswerten Sponsoren und von der Fankultur bleibt auch von Woche zu Woche weniger übrig.
Mal ehrlich, einen neuen Vorstand plus sportl. Leitung zu wünschen ist ähnlich realistisch wie der Wiederaufstieg.
Lautre-Fan hat geschrieben:He kepptn, hör auf. Wie lange willst du noch zukucken? Lieber ein Neuanfang als so weiter zu vegetieren. Es geht immer weiter.
Es ist nun mal so wie es ist. Es gibt meiner Meinung nach keinen Schimmer mehr am Horizont. Klar, man kann weiter abwarten was passiert. Vielleicht geht es gut. Aber auf Dauer sehe ich kein Vorankommen mehr. Der Verein stagniert. Neu Köpfe müssen her. Das ist nichts schlimmes. Verstehst du?
Lautre-Fan hat geschrieben:Jetzt sagt mir mal einer wer von denen die den Verein repräsentieren ein FCKler ist? Keiner ... oder???
Was haben Arndt, Jaworski und Göbel und wie sie alle heißen bislang bewirkt? ... Nichts!!!
SIE HABEN UNS DAHIN GEBRACHT WO WIR JETZT SIND IM MOMENTAN AUF EINEM ABSTIEGSPLATZ IN LIGA 2
Die Totengräber, angefangen von Friedrich über Jäggi haben alle Mundtod gemacht. Sforza ist doch nur nicht als Trainer gekommen, weil er womöglich Särge geöffnet hätte.
100% agree. Da hatten einige die Hosen gestrichen voll. Insbesondere der Verwalter von Jäggi.
Verdammt nochmal, schickt diese Dilletanten endlich in die Hölle ...
Wenn der Vorstand Charakter hätte würde er selber gehen.
Ramón hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Und wer soll das machen?
Nicht vergessen, wir haben kein Geld, kein Spielermaterial, keine wohlgesonnene Presse, keine nennenswerten Sponsoren und von der Fankultur bleibt auch von Woche zu Woche weniger übrig.
Mal ehrlich, einen neuen Vorstand plus sportl. Leitung zu wünschen ist ähnlich realistisch wie der Wiederaufstieg.
He kepptn, hör auf. Wie lange willst du noch zukucken? Lieber ein Neuanfang als so weiter zu vegetieren. Es geht immer weiter.
Es ist nun mal so wie es ist. Es gibt meiner Meinung nach keinen Schimmer mehr am Horizont. Klar, man kann weiter abwarten was passiert. Vielleicht geht es gut. Aber auf Dauer sehe ich kein Vorankommen mehr. Der Verein stagniert. Neu Köpfe müssen her. Das ist nichts schlimmes. Verstehst du?
Wer soll das bezahlen? Von welchem Geld?
kriD1973 hat geschrieben:Also, ich kann's echt nicht mehr fassen. Es gibt tatsaechlich noch Fans hier die sich mit Durchhalteparolen was vormachen: "Geduld haben...", "es ist ja erst der 7. Spieltag...", "wir sind brave, gute, loyale Fans, die Kritiker unter euch nicht...". Seid ihr Politiker oder Spinner?!?! Es liegt nicht an Rekdal, bestimmt nicht, aber der Rekdal wurde von einem BELGISCHEN ABSTEIGER geholt. Es liegt nicht an Schjoenberg, bestimmt nicht, aber der war Trainer-Lehrling in Hannover. Es liegt an der Vereinsfuehrung verdammt nochmal!!! Die darf schon seit Jahren munter SCHEISSE bauen!!! Wer hat in ein paar Jahren 100 Spieler verkauft und 80 geholt, von denen 90% Nieten waren?!?! Wer hat jedes Jahr den Trainer gewechselt?! Wer versteckt sich immer hinter der Ausrede von den schlechten Finanzen?!?! Wenn in einem Unternehmen das Top-Management versagt, DANN FLIEGT ES, weil Aufsichtsrat und Aktionaere nicht dumm zugucken! Aber ich hab's ja ganz vergessen: vielleicht steigen wir doch noch auf, gewinnen den DFB-Pokal und werden 2008 Deutscher Meister...
kriD1973 hat geschrieben:Also, ich kann's echt nicht mehr fassen. Es gibt tatsaechlich noch Fans hier die sich mit Durchhalteparolen was vormachen: "Geduld haben...", "es ist ja erst der 7. Spieltag...", "wir sind brave, gute, loyale Fans, die Kritiker unter euch nicht...". Seid ihr Politiker oder Spinner?!?! Es liegt nicht an Rekdal, bestimmt nicht, aber der Rekdal wurde von einem BELGISCHEN ABSTEIGER geholt. Es liegt nicht an Schjoenberg, bestimmt nicht, aber der war Trainer-Lehrling in Hannover. Es liegt an der Vereinsfuehrung verdammt nochmal!!! Die darf schon seit Jahren munter SCHEISSE bauen!!! Wer hat in ein paar Jahren 100 Spieler verkauft und 80 geholt, von denen 90% Nieten waren?!?! Wer hat jedes Jahr den Trainer gewechselt?! Wer versteckt sich immer hinter der Ausrede von den schlechten Finanzen?!?! Wenn in einem Unternehmen das Top-Management versagt, DANN FLIEGT ES, weil Aufsichtsrat und Aktionaere nicht dumm zugucken! Aber ich hab's ja ganz vergessen: vielleicht steigen wir doch noch auf, gewinnen den DFB-Pokal und werden 2008 Deutscher Meister...
Ausbeiner77 hat geschrieben:kriD1973 hat geschrieben:Also, ich kann's echt nicht mehr fassen. Es gibt tatsaechlich noch Fans hier die sich mit Durchhalteparolen was vormachen: "Geduld haben...", "es ist ja erst der 7. Spieltag...", "wir sind brave, gute, loyale Fans, die Kritiker unter euch nicht...". Seid ihr Politiker oder Spinner?!?! Es liegt nicht an Rekdal, bestimmt nicht, aber der Rekdal wurde von einem BELGISCHEN ABSTEIGER geholt. Es liegt nicht an Schjoenberg, bestimmt nicht, aber der war Trainer-Lehrling in Hannover. Es liegt an der Vereinsfuehrung verdammt nochmal!!! Die darf schon seit Jahren munter SCHEISSE bauen!!! Wer hat in ein paar Jahren 100 Spieler verkauft und 80 geholt, von denen 90% Nieten waren?!?! Wer hat jedes Jahr den Trainer gewechselt?! Wer versteckt sich immer hinter der Ausrede von den schlechten Finanzen?!?! Wenn in einem Unternehmen das Top-Management versagt, DANN FLIEGT ES, weil Aufsichtsrat und Aktionaere nicht dumm zugucken! Aber ich hab's ja ganz vergessen: vielleicht steigen wir doch noch auf, gewinnen den DFB-Pokal und werden 2008 Deutscher Meister...
Dann werd doch Manager, Trainer oder Spieler und hol uns da unten raus! Schieß ein paar Tore für uns und du bist unser Held! Loyalität ist das einzige was einen Fan ausmacht!
michi67 hat geschrieben:Nachdem was ich bis jetzt so gelesen habe, freue ich mich das die meisten jetzt endlich aufgewacht sind.
Ich habe die Befürchtung das noch einige Sachen ans Tageslicht kommen, wie schlimm die finanzielle Situation des Vereins wirklich ist.
Was muss jetzt passieren. Das etwas passiert scheint klar, aber was. Es gibt nur eine Alternative. Wie es hier schon jemand treffend beschrieb, hat die Vereinsführung Eier muss sie alle Ämter freimachen, Rekdal und Schönberg, sofern sie es nicht von selbst tun, müssen auch gehen. Dann müssen alle Kräfte die dem FCK helfen wollen gebündelt werden um den Verein wieder professionelle Struktur zu geben. Zweifel sind unangebracht, denn es liegt bereits alles in Trümmern. Je früher dieser Schnitt kommt desto besser. Er ist seit Jahren überfällig. Bis man in der dritten Liga angekommen ist sollte man damit nicht warten. Das muss jetzt die Hauptaufgabe sein. Nicht einen neuen Trainer und Sportdirektor von denen fordern die alles in den Sand gesetzt haben. Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Freiwillig oder unter Druck es darf keinen anderen Ausweg für Göbel und Co geben. Ist dies geschehen müssen solche Leute wie Briegel ,Toppmöller, Roos, Wagner und kluge Köpfe aus der Wirtschaft die sich beim FCK angagieren wollen in die Bresche springen. Wie hat es Axel Roos so treffend formuliert, in anderen Clubs arbeiten eine Reihe von verdienten ehemaligen Spielern nur beim FCK nicht. Jetzt ist die Zeit gekommen dies in die Tat umzusetzen. Wie sich die Ereignisse auch in den nächsten Tagen entwickeln weiß keiner. Wenn es jetzt nicht gelingt die Vereinführung zu erneuern, was auch immer der Auslöser sein sollte, dann ist nicht nur die Chefetage Des FCK handlungsunfähig sondern auch sein Umfeld. Das kann und will ich nicht glauben.