Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Südpälzer » 23.11.2011, 23:46

timmchen hat geschrieben:also mit der Fanregion Südppfalz haben sie es aber ganz genau genommen......Schweighofen!!!! direkt an der französischen Grenze....glaub die nächst größere "Stadt" ist Bad Bergzabern :!: naja da müssen wir von Germersheim, Rülzheim oder Schwegenheim nach Speyer fahren in eine andere Fanregion :D

Falsch. Die nächstgrößere Stadt bei Schweighofen ist Weißenburg :lol:
Vielleicht ist es aber auch Absicht, jetzt wo der Racing nur noch 5. Liga spielt, kammer doch sicher de ein oder andre für uns begeistern. :D

Beitragvon timmchen » 24.11.2011, 09:51

ok für die "Süd" Südpfälzer (Steinfeld, Kandel "Weißenburg") freuts mich und von Sondernheim nach Speyer ist es ja nicht soweit....

Beitragvon Betzesüchtig!! » 26.11.2011, 19:43

könnte nach dem heutigen spiel eine unangenehme angelegenheit werden...

Beitragvon herzdrigger » 27.11.2011, 09:37

Betzesüchtig!! hat geschrieben:könnte nach dem heutigen spiel eine unangenehme angelegenheit werden...

Warum so unterschwellig?
Ihr sollt die Spieler aufbauen und nicht runter machen.
Die wissen selbst, dass ein Scheiß Spiel hinter ihnen liegt.
Konstruktive Kritik ist allerdings OK.

Du willst doch auch, dass dein Chef und Team dich motiviert und nicht auf dir herum prügelt, oder :?:

Beitragvon antikochteufel » 27.11.2011, 11:38

Prinzipiell stimme ich dir zu, herzdrigger. Bevor ich allerdings einen Freischein in Richtung "aufbauendes Mitgefühl" ausstellen würde, wüßte ich doch gerne, wie die bzw. der einzelne Spieler die peinliche Niederlage empfindet und beurteilt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Hellfire » 27.11.2011, 17:18

Wunderbare Veranstaltung in Wolfsheim, vielen Dank an die Organisatoren und an die Offiziellen des FCK! :love:

Zu Gast waren: Martin Amedick, Adam Nemec, Gil Vermut und Christian Gruber.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon FCK58 » 27.11.2011, 17:42

Südpälzer hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Fanregion Rheinhessen/Pfalz

Fanregion LU/NW/Bergstraße

Das ist auch so eine Grenzziehung, die ich nie versteh. Warum hat Rheinhessen noch Pfalz als Anhängsel, wenn die LU eine eigene Region hat und der Donnersbergkreis wie hier im Thread zu lesen ist, von Mehlbach "bedient" wird.

Des is doch alles historisch .Mehr Pälzer wollen die Roihesse doch gar nit hawwe. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon herzdrigger » 27.11.2011, 18:45

antikochteufel hat geschrieben:Prinzipiell stimme ich dir zu, herzdrigger. Bevor ich allerdings einen Freischein in Richtung "aufbauendes Mitgefühl" ausstellen würde, wüßte ich doch gerne, wie die bzw. der einzelne Spieler die peinliche Niederlage empfindet und beurteilt.

Einen Freischein bekommt von mir sicher keiner.
Schau dir die Interviews und die Gesichter an, sprechen für sich. :wink:
Flutlicht

Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.11.2011, 20:38

herzdrigger hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:könnte nach dem heutigen spiel eine unangenehme angelegenheit werden...

Warum so unterschwellig?
Ihr sollt die Spieler aufbauen und nicht runter machen.
Die wissen selbst, dass ein Scheiß Spiel hinter ihnen liegt.
Konstruktive Kritik ist allerdings OK.

Du willst doch auch, dass dein Chef und Team dich motiviert und nicht auf dir herum prügelt, oder :?:

sorry, wenn da was falsch rüber kam. ich wollte damit weder die spieler runtermachen noch sonst irgendwas. der gedanke, das es ungemütlich werden würde, kam mir beim lesen der kommentare hier nach dem spiel...

Beitragvon herzdrigger » 27.11.2011, 21:10

Betzesüchtig!! hat geschrieben:sorry, wenn da was falsch rüber kam. ich wollte damit weder die spieler runtermachen noch sonst irgendwas. der gedanke, das es ungemütlich werden würde, kam mir beim lesen der kommentare hier nach dem spiel...

Die Kommentare nach einem verlorenen Spiel sind in DBB immer gleich. Es kommen immer wieder dieselben aus den Löchern nur mit dem Unterschied,
dass heute nach diesem Spieltag alle gefrustet sind. Ganz wichtig ist es, den Kopf oben zu halten und bis zum Schluss erbittert zu kämpfen. Die Saison ist noch lang! :teufel2:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 27.11.2011, 21:20

herzdrigger hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:sorry, wenn da was falsch rüber kam. ich wollte damit weder die spieler runtermachen noch sonst irgendwas. der gedanke, das es ungemütlich werden würde, kam mir beim lesen der kommentare hier nach dem spiel...

Die Kommentare nach einem verlorenen Spiel sind in DBB immer gleich. Es kommen immer wieder dieselben aus den Löchern nur mit dem Unterschied,
dass heute nach diesem Spieltag alle gefrustet sind. Ganz wichtig ist es, den Kopf oben zu halten und bis zum Schluss erbittert zu kämpfen. Die Saison ist noch lang! :teufel2:

meine rede! :teufel2: lautrer geben niemals auf! :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 27.11.2011, 21:40

@herzdrigger
heute bin sogar ich gefrustet. Weißt du, was das heißt? :o
Hermann Hesse

Beitragvon herzdrigger » 28.11.2011, 10:09

Kopf hoch und dagegen ankämpfen. :D

Beitragvon FCK58 » 28.11.2011, 16:37

des mach ich doch schunn iwwer 53 Johr. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon Agent Provocateur » 29.11.2011, 12:14

war jemand in Mehlbach?
wer vom FCK war denn da vor Ort?

Zurück zu Fan-Infos