1:0 für stuttgart
1:1 für auxbu
2:1 für stuttgart
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
HSV-HOPP 1-0
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
zweebrigga hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560907/artikel_club-fan-schwer-verletzt.html
Ein Nürnberger Fußballfan wurde bei einer Schlägerei mit Mainzer Anhängern im Kölner Hauptbahnhof schwer verletzt. Nach Zeugenaussagen wurde der 19-Jährige vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Der junge Mann musste notoperiert werden, den Arm konnten die Ärzte dabei aber nicht mehr retten. ie eingesetzten Beamten nahmen nach der Auseinandersetzung, an der rund 30 Menschen beteiligt gewesen sein sollen, bereits einen 21-jährigen Mainzer fest. Dieser soll jedoch nicht der Haupttäter sein.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:zweebrigga hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560907/artikel_club-fan-schwer-verletzt.html
Ein Nürnberger Fußballfan wurde bei einer Schlägerei mit Mainzer Anhängern im Kölner Hauptbahnhof schwer verletzt. Nach Zeugenaussagen wurde der 19-Jährige vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Der junge Mann musste notoperiert werden, den Arm konnten die Ärzte dabei aber nicht mehr retten. ie eingesetzten Beamten nahmen nach der Auseinandersetzung, an der rund 30 Menschen beteiligt gewesen sein sollen, bereits einen 21-jährigen Mainzer fest. Dieser soll jedoch nicht der Haupttäter sein.
Erwarte für diesen Rufmord des "kicker" heute in "Flutlicht" einen Wiedergutmachungsbericht über die friedlichen, lustigen Mainz-05-Fans - dabei wird man auch noch mal den Tötungsaufruf ("We will Hopp you die") der FCK-Pyromanen einblenden...
Zuletzt geändert von Marky am 20.11.2011, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn Hoffenheim das heute verliert, sollte man sie auch so langsam mal auf der Liste der Abstiegskonkurrenten des FCK setzen.
Obwohl die Führung des HSV um seinen kommenden Meistertrainer sehr glücklich ist. Was für ein Tor durch PG
Obwohl die Führung des HSV um seinen kommenden Meistertrainer sehr glücklich ist. Was für ein Tor durch PG

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:Ein Nürnberger Fußballfan wurde bei einer Schlägerei mit Mainzer Anhängern im Kölner Hauptbahnhof schwer verletzt. Nach Zeugenaussagen wurde der 19-Jährige vor einen einfahrenden Zug gestoßen. Der junge Mann musste notoperiert werden, den Arm konnten die Ärzte dabei aber nicht mehr retten. ie eingesetzten Beamten nahmen nach der Auseinandersetzung, an der rund 30 Menschen beteiligt gewesen sein sollen, bereits einen 21-jährigen Mainzer fest. Dieser soll jedoch nicht der Haupttäter sein.
Erwarte für diesen Rufmord des "kicker" heute in "Flutlicht" einen Wiedergutmachungsbericht über die friedlichen, lustigen Mainz-05-Fans - dabei wird man auch noch mal den Tötungsaufruf ("We will Hopp you die") der FCK-Pyromanen einblenden...
Man muss natürlich auch noch diese Szene nennen:
http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mai ... 2.htmlDann kam es noch zu einem Zwischenfall am Bahnhof: Ein aus Ruchtung Köln kommender Zug mit Rechtsxtremisten traf zur gleichen Zeit im Bahnhof ein wie ein Zug mit Fans von Mainz 05-Fans auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Köln. Sofort stürzten Mainz-Fans aus dem Zug - unter lauten "Nazischweine"-Rufen. Die Polizei hatte Mühe, ein Zusammentreffen beider Lager zu verhindern
2:0 HSV. Stani irgendwie habe ich kein Mitleid mit dir.
@T.Fink: Nur 15 Punkte bis Platz eins. Das ist bei noch 21 Spieltagen nichts.
@T.Fink: Nur 15 Punkte bis Platz eins. Das ist bei noch 21 Spieltagen nichts.
Hoffendlich macht der HSV noch eins. Dann sind sie vor uns und die debatte, wann sie an uns vorbeigehen hat sich erledigt. Besser jetzt als um den 30sten Spieltag und es fehlt uns auf einmal ne Mannschaft hinter uns.
SEAN hat geschrieben:Hoffendlich macht der HSV noch eins. Dann sind sie vor uns und die debatte, wann sie an uns vorbeigehen hat sich erledigt. Besser jetzt als um den 30sten Spieltag und es fehlt uns auf einmal ne Mannschaft hinter uns.
Sean, wie bist du denn drauf. Am 30. Spieltag steht T.Fink mindestens auf Platz 2

Und tut mir Leid, Dietmar, aber Hoffenheim ist zurzeit die schwächste Mannschaft in der Liga. Da muss eigentlich in der Winterpause gewaltig aufgerüstet werden. Man kann nicht nur mit der eigenen Jugend in der Bundesliga bestehen!
Marky hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Hoffendlich macht der HSV noch eins. Dann sind sie vor uns und die debatte, wann sie an uns vorbeigehen hat sich erledigt. Besser jetzt als um den 30sten Spieltag und es fehlt uns auf einmal ne Mannschaft hinter uns.
Sean, wie bist du denn drauf. Am 30. Spieltag steht T.Fink mindestens auf Platz 2
Möglich, von der Schnautze her haben die ja schon den Rathausbalkon für den Saisonabschluss geblockt.

SEAN hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Möglich, von der Schnautze her haben die ja schon den Rathausbalkon für den Saisonabschluss geblockt.
Das war die entscheidende Bedingung von T. Fink bei den Vertragsgesprächen. Sonst hätte er nicht unterschrieben.
Mittlerweile Laola in Hamburg. Das erinnert an große Europacupnächte im alten Volksparkstadion. Was hat dieser Fink mit seinem positiven Denken nur aus dieser Mannschaft gemacht. Sie ist nicht wiederzuerkennen.
Und jetzt kommt auch noch der Fast-Bayern-Spieler Ivo Ilicevic. Dietmar jetzt wirds richtig bitter.
Und jetzt kommt auch noch der Fast-Bayern-Spieler Ivo Ilicevic. Dietmar jetzt wirds richtig bitter.
Marky hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Möglich, von der Schnautze her haben die ja schon den Rathausbalkon für den Saisonabschluss geblockt.
Das war die entscheidende Bedingung von T. Fink bei den Vertragsgesprächen. Sonst hätte er nicht unterschrieben.
Und die Trachten eingeführt werden.
http://www.heimatbund.de/gallerie/middl ... 011_26.jpg
Der ist das doch von den Batsis gewöhnt.
Der Ilicevic darf auch noch mitspielen.
Erste Ballberührung Ivo Ilicevic - Ballverlust. T. Fink hat ihm beim Einwechseln gesagt, dass er besser als Reus ist und dass der HSV mit T. Fink eine bessere Perspektive hat als der FC Bayern München. Ivo hat es sofort geglaubt.
Stani wechselt unterdessen mit Musona einen echten Sinsheimer ein. Dieser Einheimischen-Wahn wird ihm noch den Kopf kosten.
Stani wechselt unterdessen mit Musona einen echten Sinsheimer ein. Dieser Einheimischen-Wahn wird ihm noch den Kopf kosten.
Zuletzt geändert von Marky am 20.11.2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lustiger Aussagen der SAP-Fans:
Zitat von Patinator:
Schlechteste Hoffenheimer Mannschaft aller Zeiten!
Null Körpersprache null Aufbäumen!
#188Â von TSG-Express
Ich fordere alle Hoffenheim Fans offiziell auf ihre Dauerkarten morgen 10 Uhr vor dem Trainingsgelände demonstrativ zu verbrennen!!! Es müssen endlich Zeichen gesetzt werden! So geht es nicht weiter!
Zitat von Patinator:
Schlechteste Hoffenheimer Mannschaft aller Zeiten!
Null Körpersprache null Aufbäumen!
#188Â von TSG-Express
Ich fordere alle Hoffenheim Fans offiziell auf ihre Dauerkarten morgen 10 Uhr vor dem Trainingsgelände demonstrativ zu verbrennen!!! Es müssen endlich Zeichen gesetzt werden! So geht es nicht weiter!
Wahnsinn wie dieser neue HSV hier aufdreht. Es hätte auch 2:1 oder 2:2 ausgehen können.
Aus unserer sicht wäre mir ein Unentschieden aber 10 mal lieber gewesen.
Ich stelle mir aber gerade bildlich vor, wie diese Trottel morgen um 10 alle ihre Dauerkarten verbrennen.
Ob das Feuerchen groß genug wird um eine Tasse Tee zu kochen?
Ich stelle mir aber gerade bildlich vor, wie diese Trottel morgen um 10 alle ihre Dauerkarten verbrennen.

Ob das Feuerchen groß genug wird um eine Tasse Tee zu kochen?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Torsten Fink wird gerade von Uwe Seeler mit einem übergroßen und überschäumenden Weizenglas gejagt, aus den Boxen schallt "We are the champions". Um 21 Uhr wird die Mannschaft des HSV am Rathaus erwartet.
Wir schalten zurück in die Funkhäuser. Was für ein Fußballabend!
Wir schalten zurück in die Funkhäuser. Was für ein Fußballabend!
der Dummschwätzer hat wieder zugeschlagen:
Beckenbauer fordert Abschaffung der Stehplätze
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2613255
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:der Dummschwätzer hat wieder zugeschlagen:
Dann wird sich wohl auch bald Theo Zwanziger in gleicher Weise äussern und Blatter gibt sicherlich auch seinen Senf dazu
emWaltersoiFritz hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:der Dummschwätzer hat wieder zugeschlagen:
Dann wird sich wohl auch bald Theo Zwanziger in gleicher Weise äussern und Blatter gibt sicherlich auch seinen Senf dazu
Hier ein podcast (unterhalb von Bild und Text, aktuell vom 23. November 2011)
http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabaret ... ga100.html
Passt irgendwie!