Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon roterteufel1982 » 19.11.2011, 22:35

Ich bin Besitzer einer Dauerkarte Block 5.1 und fahre seit 1982 auf den Betze.
Gestern hat ein Freund der mal auf den Betze wollte ne Karte im Block 1.1 geschenkt.
Das war das allerletzte.
Wenn man dort sich aufgeregt und aufgesprungen ist erntete man nur komische Blicke!
Wie im Leichenschauhaus benehmen sich die Leute dort, keine Stimmung nix.
Grausam!!
Bleibt dich dort wo Ihr teilweise 15 Minuten vor Ende hingegangen seid Ihr Flaschen!
Das sind keine Lautern-Fans!

Beitragvon grasnarbe » 19.11.2011, 22:49

roterteufel1982 hat geschrieben:Ich bin Besitzer einer Dauerkarte Block 5.1 und fahre seit 1982 auf den Betze.
Gestern hat ein Freund der mal auf den Betze wollte ne Karte im Block 1.1 geschenkt.
Das war das allerletzte.
Wenn man dort sich aufgeregt und aufgesprungen ist erntete man nur komische Blicke!
Wie im Leichenschauhaus benehmen sich die Leute dort, keine Stimmung nix.
Grausam!!
Bleibt dich dort wo Ihr teilweise 15 Minuten vor Ende hingegangen seid Ihr Flaschen!
Das sind keine Lautern-Fans!

das hat mich in den 1er Blöcken noch nie gestört. Wenn ich mich dort aufrege sind mir die teilweise vorhandenen Schönwetterfans rundherum glatt egal. Ich gehe mit dem Speil mit und Eventis sind Luft für mich. Soviel Selbstbewußtsein sollte man im Stadion schon haben : daß einem das Spiel aufm Platz wichtiger ist als die Handylutscher rundherum .......
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Red Devil » 20.11.2011, 10:21

Sport: 1. FCK
Schwach in Schlüsselszenen

FUSSBALL: Dem 1. FC Kaiserslautern fehlen bei der 0:2-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen in den wenigen Momenten, die ein Bundesliga-Spiel entscheiden, Konzentration und Präzision. Die starken Ballack und Sam treffen.

VON OLIVER SPERK

Ach herrje: Keeper Kevin Trapp verschränkt die Arme hinter dem Kopf. Er weiß, dass das 0:1 auf seine Kappe geht. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. Er hat es wieder getan. Zum vierten Mal im dritten Spiel gegen seine ehemaligen Kollegen hat Sidney Sam für den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen getroffen. Der 2:0 (0:0)-Auswärtserfolg am Freitag, zu dem Sam eine Torvorlage und den zweiten Treffer beitrug, war Leverkusens dritter Sieg in Serie gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Am Donnerstag hat FCK-Innenverteidiger Mathias Abel noch betont, diesmal wolle man Sam, der wie Leverkusen insgesamt in den vergangenen Wochen indes nicht überzeugte, gegen seinen Ex-Klub nicht erneut auftrumpfen lassen. Nun - es klappte nicht, weil der FCK in den entscheidenden Momenten zu unpräzise und zu unkonzentriert war.

Sams 2:0 (70.) war der endgültige K.o.-Schlag für einen vor allem in der ersten Halbzeit mutig und über weite Strecken erneut sehr strukturiert spielenden Gastgeber.

Den Weg zum Bayer-Sieg ebnete Michael Ballack mit seinem harten, aber doch recht unplatzierten 18-Meter-Schuss, der zum 1:0 führte (54.). FCK-Torwart Kevin Trapp rutschte der stramm geschossene Ball über die Fingerkuppen. Ein Tiefschlag für die bis dahin ebenbürtigen Roten Teufel. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Beinhardt » 20.11.2011, 11:50

MaRule hat geschrieben:
Atti1962 hat geschrieben:
Wobei mir die "Ultras-raus"-Gesänge danach wiederum gut gefallen haben...

Bevor die Ultras raus sollten, sollen die Leute aus 7.1 raus, die hinter der Frenetic stehen. Haben die wenigstens einmal im ganzen Spiel mal mitgemacht ? Es ist so peinlich mittlerweile ... Ach ja, ihr seid ja die alten. Früher wars ja sooooo geil .... :x

Gehört der 7.1 der FY :?: vllt sollten die aus Block 7.1 hoch in 7.4. Da stören se niemand mit ihren Fahnen un können die Stimmung von oben "kontrolliern"... ach, nee. Geht ja net, oben gibts kein Zaun auf dem man(n) den Affen machen kann. Sche... Selbstdarsteller!
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!

Beitragvon dazlak69 » 20.11.2011, 13:10

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:

Stimm ich dir zu

Also ich kann mich beispielsweise noch an ein Freitagabend-Flutlichtspiel Mitte der Siebziger erinnern, welches ebenfalls 0:2 verloren wurde (gegen die Hertha) - und da empfand ich die Stimmung als deutlich schlechter im Vergleich zu gestern. Sicherlich war früher auf dem alten engen giftigen Betze Viiiiiiiiieles wesentlich besser als heutzutage, aber ganz gewiss eben auch nicht alles. Wir sollten da meines Erachtens nicht den Fehler machen, alles zu verklären und zu glorifizieren, was früher einmal war. Zumal sich vor drei, vier Jahrzehnten in der kalten Jahreszeit oft genug nur elf- bis fünfzehntausend Zuschauer im Stadion verloren...

100% Zustimmung! Außerdem sollte man nicht vergessen, dass damals Pyros und Sonstiges in der West Gang und Gebe waren und durchaus zur Steigerung der Stimmung beigetragen haben! Von daher fand ich die Show von Kusen optisch durchaus gediegen! 8-)

Beitragvon Blochin » 20.11.2011, 13:21

Vielen Dank, Red Devil, dass du die Berichte der Rheinpfalz immer ins Forum reinstellst! In dem (guten) Bericht ist eigentlich alles gesagt.

Sieg in Nürnberg!

Beitragvon FredO » 20.11.2011, 13:40

ich mach keinesfalls einen auf Trainer
und Taktikgeschwafel wirst du von mir auch nicht hören...
Ich bin der Meinung mit Schechter hätten wir gestern besser ausgesehen...
das sehen auch viele hier im Forum so....
ob diese Denkweise gestrig ist ?
By the Way....wayne interessierts...
Fakt ist wir haben mit dieser Aufstellung verloren !!!
gegen keinesfalls übermächtige Leverkusener...
Und ob ich Schechter jetzt falsch schreibe....? wenns dich stört..
leses halt nicht........[/quote]

Yogie, das siehst du genau richtig. Hätten wir beim HSV und in Hoppelheim offensiver aufgestellt, wären mindestens 4 zusätzliche Punkte auf unserem Konto. Ich kann nicht verstehen, dass nach einer roten Karte nicht auf 2 Stürmer umgestellt wird. MK reagiert da viel zu träge.

Am Freitag war Kuhma super, aber mutterseelenallein dort vorne. Hatte oft die komplette Verteidigung gegen sich. Wenn wir weiter eine solche Angsthasenaufstellung erleben, gibt es vorne auch keine Tore. Wenn ich gewinnen will, dann stelle ich anders auf. Mit zehn Verteidigern gewinne ich kein Spiel. Das liegt unserem MK eben im Blut, der war glaube ich ein defensiver.

Wie soll ein Shechter Spielpraxis bekommen, wenn er nur 15 Minuten pro Spiel ran darf. So kann ich auch einen Stürmer verheizen. Bei meinem Freund Kirch wird auch der tausendste Einsatz keine Formverbesserung bringen! Man merkt so richtig, dass es Lieblinge gibt, die tun können was sie wollen und trotzdem ihren Stammplatz sicher haben. Der Rest kann versauern..... am Freitag wäre ein Punkt drin gewesen.

:?: :?: :?:

Beitragvon FCK-Familie » 20.11.2011, 14:35

iceman2008 hat geschrieben:Naja nach der Enttäuschung versuch ich mal ein kleines Fazit zu bilden!
Ich gehe jetzt seit 14 Jahren auf den Betze und ich persönlich liebe die Atmosphäre wenns Flutlicht angeht!
Nur wo war die Stimmung gestern???
Wo war die Unterstützung für unser Team?
Bin echt enttäuscht gewesen über die Fans das so wenig gemacht wurde, um die Mannschaft nochmal voranzutreiben.
...

Na ja, so schlecht war die Unterstützung nun auch wieder nicht. Nach Trapp's Kirsche kamen sofort "Kevin, Kevin"-Rufe aus der Westkurve. Und im Osten ist der Familienblock mehr als 5-mal aufgestanden bei "Steht auf, wenn Ihr Lautrer seid", das war schon überdurchschnittlich. Und in dieser Saison gehen die Fans sehr moderat mit ihren Lieblingen um; Pfiffe wie in der Vergangenheit oft genug gehört, sind nicht dabei gewesen (von kleinen Ausnahmen abgesehen). Und was mich persönich angeht: der Optimismus war schon vor dem Spiel gegen Null, spätestens nach dem ersten Gegentreffer war der Drops irgendwie "gelutscht". Am Freitag sprang der Funken nicht über - weder auf's Spielfeld, noch auf die Tribüne.

Tschüss,

FCK-Familienvater
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Beitragvon Schokobär » 20.11.2011, 14:52

Kirch + Petsos = 0 Punkte
EFF-CEE-KAA :teufel2:

Beitragvon wernerg1958 » 20.11.2011, 15:14

@FredO
Deiner Meinung in vollem Umfang!

Beitragvon diablo88 » 20.11.2011, 18:42

PRO 4-4-2 Kuemaha u Schechter

10 erzielte Tore sind mehr als ein Argument.......immer dieser Angsthasenfußball

Beitragvon Waffeljoe » 20.11.2011, 18:50

@Beinhardt

Geh heim und träum von den ach so guten alten Zeiten....

Beitragvon gene1988ify » 20.11.2011, 19:25

Eben bei der Sportschau den Bericht zu Bayern-Dortmund gesehen.
Warum fährt denn da aus der Bayern Garage ein Audi mit Lauterer Kennzeichen?!

Beitragvon SEAN » 20.11.2011, 19:31

gene1988ify hat geschrieben:Eben bei der Sportschau den Bericht zu Bayern-Dortmund gesehen.

Wird der von Nerlinger gewesen sein, bestimmt vergessen, den umzumelden. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon gene1988ify » 20.11.2011, 20:56

SEAN hat geschrieben:
gene1988ify hat geschrieben:Eben bei der Sportschau den Bericht zu Bayern-Dortmund gesehen.

Wird der von Nerlinger gewesen sein, bestimmt vergessen, den umzumelden. :wink:

Oder der Herr Kuntz fädelt da irgendwas nettes für die Rückrunde ein :wink: ! Bevor ein Petersen weiter auf der Bank sitzen muss, kann man doch mal so nett sein und ihn an uns ausleihen!

Beitragvon ChrisW » 20.11.2011, 21:09

Kirch und Petsos im defensiven Mittelfeld ist, war und bleibt schwach. Da muss Tiffert hin, der das Spiel etwas ordnen kann.
Sonst gut, wenn Trapp das Tor nicht verschuldet, verlieren wir nicht.
Jetzt 3 Punkt in Nürnberg!!!

Beitragvon LAUTERNPOWER » 20.11.2011, 21:26

ChrisW hat geschrieben:Jetzt 3 Punkt in Nürnberg!!!

träum weiter! unser übertrainer wird doch wieder nur mit einer spitze spielen :!: wahrscheinlich spielen wir wieder den aufbaugegner für nürnberg :!: :nachdenklich: :x

Beitragvon bumbam » 20.11.2011, 21:47

Ich sehe unser Problem im Moment bei den Standardsituationen. Wenn man sich anguckt wie viele spiele wir durch diese gewonnen haben, dann ist es echt wunderlich, dass wir glaub ich erst 1 tor nach ner ecke geschafft haben(gegen mainz). Ist echt schade, dass das nicht mehr so klappt. Sieht man ja auch an Tiffert, der bisher noch keinen einzigen Scorer Punkt hat.

Beitragvon Südpälzer » 20.11.2011, 21:53

gene1988ify hat geschrieben:Oder der Herr Kuntz fädelt da irgendwas nettes für die Rückrunde ein :wink: ! Bevor ein Petersen weiter auf der Bank sitzen muss, kann man doch mal so nett sein und ihn an uns ausleihen!

Da wir ihn ja eh im Sommer wollten... :D

Beitragvon rosicky » 20.11.2011, 21:54

Unsere beschissene Torausbeute liegt sicher nicht an den Stürmern.
Wir haben einfach keine Flügelspieler, nicht einen der mal über die Aussen durchstoßen und ein Loch reißen kann. Wenn Dorge und Itay mal Bälle kriegen, dann sind die so miserabel, dass sie schon Messi Qualität aufweisen müssten um daraus noch was zu machen.

Zu Petsos und Kirch brauch man auch nix mehr zu sagen...und dass man Sippel nach so einem Fehler hier zerrissen hätte..
Bild

Beitragvon blambe » 20.11.2011, 21:57

manchmal finde ich trifft marko kurz nicht die richtigen entscheidungen
kouemaha ist stark mit shechtr zusammen ist er noch stärker

Beitragvon basdri » 20.11.2011, 21:59

gene1988ify hat geschrieben:Oder der Herr Kuntz fädelt da irgendwas nettes für die Rückrunde ein :wink: ! Bevor ein Petersen weiter auf der Bank sitzen muss, kann man doch mal so nett sein und ihn an uns ausleihen!

Das erste kann man nicht ausschließen, Pranjic oder Usami wären Kandidaten.
Petersen werden die Bayern nicht ausleihen, da ihnen selbst die Alternativen fehlen.

Beitragvon SEAN » 20.11.2011, 22:01

basdri hat geschrieben:

Das erste kann man nicht ausschließen, Pranjic oder Usami wären Kandidaten.
Petersen werden die Bayern nicht ausleihen, da ihnen selbst die Alternativen fehlen.

Sie werden gar keinen ausleihen, zumindest hat das Rumgenigge gestern deutlich gesagt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon basdri » 20.11.2011, 22:10

SEAN hat geschrieben:Sie werden gar keinen ausleihen, zumindest hat das Rumgenigge gestern deutlich gesagt.

Habe nachgeschaut, bei Pranjic ginge das auch nicht, Vertrag läuft im Sommer aus.
Davon und von weiteren Spekulationen und Namensnennungen unabhängig sind aber doch Glaubwürdigkeit solcher Aussagen bekannt, vor 4 Wochen konnte man sich einen Reus ja angeblich auch noch nicht in München vorstellen ;)

Beitragvon Schlossberg » 20.11.2011, 22:22

SEAN hat geschrieben:Sie werden gar keinen ausleihen, zumindest hat das Rumgenigge gestern deutlich gesagt.
Überall in der Welt werden Meinungen geändert, wenn neue Fakten vorliegen. In München gilt als Faktum, was UH sagt. Petersen hat gestern eine sehr gute Chance zum Ausgleich nicht genutzt, Olic kommt wieder in die Gänge. Ganz aus der Welt ist die Sache also nicht - wenn auch m. E. nicht eben wahrscheinlich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel