Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon no_remorse » 18.11.2011, 23:16


wenn de mit 3 mann in der mitte stehst, bolz den ball einfach flach rein. meine fresse...
drecks halbhohe bälle aus dem halbfeld.



Beitragvon Amedick » 18.11.2011, 23:16


bis zum 16ner siehts echt immer sehr gut aus, aber dannach :shock: :?:



Beitragvon ichhabehoffnung » 18.11.2011, 23:16


Wir müssen in der Winterpause 2 Stürmer nachlegen und hoffen, dass die etwas treffen sonst steigen wir ab! So und nicht anders ist das Fazit dieses Soiels.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 18.11.2011, 23:17


Es klappt aber auch gar nix heute . Sturmlauf und nix gescheites aufs Tor . Immerhin kämpfen wir .
Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn ...



Beitragvon Block8.1-Fan » 18.11.2011, 23:17


Brüggeaff hat geschrieben:Was mir echt auf den Keks geht ist, dass hier alle super zufrieden waren nach zwei Pünktchen gegen den HSV und Hopp. Das war zuwenig!! Die Mannschaft schiesst einfach keine Tore mehr.
Jeder, der das etwas kritisch sieht, wird hier gleich angepöbelt.


Kritik: JA

Weltuntergangszenario: NEIN

Das ist der Unterschied... denn die meiste Kritik lautet nur... Abel/Rodnei/Kirch/Tiffert sind scheisse müssen raus... Kurz hat keine Ahnung... Kuntz gibt doch die Taktik vor und Kurz is nur ein Handlanger.... sowas braucht kein Kropf!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Yogi » 18.11.2011, 23:17


Flo ausm Norden hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
doch .wenn man auswärts Punkte verschenkt , sind Heimsiege Pflicht wenn man die 1. Liga halten will


Vom Prinzip her hast du Recht. Und das Spiel unserer Jungs heute ist auch eher bescheiden. Aber für mich sind wir erst abgestiegen, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind, falls du verstehst. Die Saison ist noch lang. Das heutige Spiel können wir wahrshceinlich abschreiben. Es werden aber noch Punkte in unserem Punkteglas landen, da bin ich mir sicher!


Hertah 3 // muß
Nürnberg ? vielleicht 1
Dortmund? Hannover ?mhhhhh
vielleicht noch 4 macht 17 ,,,, wird eng "!!!



Beitragvon teufelNK » 18.11.2011, 23:18


wir bräuchten mehr einwürfe an der Außenlinie... die kommen viel besser wie Eckbälle...



Beitragvon RoterTeufelTim » 18.11.2011, 23:18


ichhabehoffnung hat geschrieben:Wir müssen in der Winterpause 2 Stürmer nachlegen und hoffen, dass die etwas treffen sonst steigen wir ab! So und nicht anders ist das Fazit dieses Soiels.


Komplett falsch, es fehlt am Mittelfeld, nicht an Stürmern. Wir haben dort keine Ideen, die Dorge oder Itay verwerten könnten.



Beitragvon Mac41 » 18.11.2011, 23:18


Ticker Radio 90.elf
86. Minute
Tiffert halbhoch nach vorne. Den Rest können Sie erahnen ...


An den Stürmern liegts zwar auch, aber da sind immer wieder die gleichen Baustellen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Flo ausm Norden » 18.11.2011, 23:18


... läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen... :!:

genauso siehts heute aus! Als ob Lautern zur Zeit von Spielern wie Wuttke o.ä. immer nur gewonnen hätten... ich frage mich ernsthaft, was manche hier erwarten... :nachdenklich:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon Benutzernamen » 18.11.2011, 23:19


Handy-Man hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben:blablabla

Ach halt doch einfach die Fresse. Schon wieder das Gejammer mit Posts im 30sec-Takt. Du nervst einfach nur noch.

Aber war klar dass die ganzen Jammerlappen jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...


Diese "Jasmmerlappen" wie du sie nennst, waren auch schon nach den beiden Spielen gg. die zwei unterbelichteten "H"s da, wurden aber von der Masse edrdrückt, die einen über den Platz schwebenden FCK gesehen haben wollen...



Beitragvon teufelNK » 18.11.2011, 23:19


der letzte Pass kommt nie an...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste