Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon SEAN » 01.11.2011, 00:14

tim_price hat geschrieben:Damals hatten wir aber auch ein bisschen Geld auf der hohen Kante. Ist schon ein Unterschied.
Bis wir mal wieder einem Spieler so viel Geld zahlen können fließt noch viel Wasser die Lauter und viel Bier unsere Kehlen runter.

Das ist schon klar, darauf will ich auch gar nicht raus. Ich finde halt, man soll einfach niemals nie sagen, auch auf bezug einer Rückkehr eines Spielers. Wenn es jemals zur Debatte kommen sollte, das über eine Rückkehr eines Lakic, Sam oder Ivo nachgedacht wird (von Vereinsseite her!), wird man schon wissen, ob es finanziell überhaupt möglich ist.

P.s. Ich glaub nicht, das wir damals die Kohle hatten, man warscheinlich eher einfach gezahlt. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon tim_price » 01.11.2011, 00:25

SEAN hat geschrieben:

P.s. Ich glaub nicht, das wir damals die Kohle hatten, man warscheinlich eher einfach gezahlt. :wink:

Hehe :wink: .
Welch harter Vorwurf an unsere seriösen Geschäftsmänner. Auf Jahre hin mit den Bayern kacken gehen. Der Traum war schnell vorbei.

Beitragvon mxhfckbetze » 02.11.2011, 23:24

Schweinsteiger verletzt (Schulter). Wirds noch mal spannend in der Bundesliga ?

Beitragvon SEAN » 02.11.2011, 23:29

mxhfckbetze hat geschrieben:Schweinsteiger verletzt (Schulter). Wirds noch mal spannend in der Bundesliga ?

Diagnose ist schon raus, Schultereckgelenkssprengung. Hatte der Ramsy auch mal bei seiner Zeit bei uns. Ich glaub, der war da recht lange ausgefallen und kurz danach hörte er auch auf.

Beitragvon mxhfckbetze » 02.11.2011, 23:31

Folgen für den FCK ?
Alaba wird nicht ausgeliehen nach Auxbu oder Nürnberg.

Beitragvon Marky » 02.11.2011, 23:45

SEAN hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Schweinsteiger verletzt (Schulter). Wirds noch mal spannend in der Bundesliga ?

Diagnose ist schon raus, Schultereckgelenkssprengung. Hatte der Ramsy auch mal bei seiner Zeit bei uns. Ich glaub, der war da recht lange ausgefallen und kurz danach hörte er auch auf.

Der Ramzy? Daran kann ich mich nicht erinnern. Der hatte doch immer Kniegeschichten. Und deswegen ging es dann nicht mehr. Weiß dass dieser Alexander Knavs :shock: mal eine Schultereckgelenksprengung hatte und der Buck. Aber ich lass mich gerne korrigieren :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon SEAN » 02.11.2011, 23:56

Diagnose wurde in Schlüsselbeinbruch abgeändert, 4-6 Wochen Pause.

Beitragvon scheiss fc köln » 04.11.2011, 16:51

Augsburg: Trainer Luhukay plagen Personalsorgen
Bellinghausen und Jentzsch im OP

Es kommt knüppeldick für Augsburgs Trainer Jos Luhukay. Dass Torhüter Simon Jentzsch für das schwäbisch-bayerische Derby gegen den FC Bayern passen muss, war klar. Nun musste sich Jentzsch aber ebenso wie sein Teamkollege Axel Bellinghausen sogar einer Operation unterziehen.

...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... im-op.html

Beitragvon mxhfckbetze » 04.11.2011, 22:39

0:1 cacau

Beitragvon mxhfckbetze » 04.11.2011, 22:48

3:1 für die deppen
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 04.11.2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon bene667 » 04.11.2011, 22:50

mxhfckbetze hat geschrieben:2:1 für die deppen

Ach nee... wir reden gerade im Läster Thread.. und Du hast uns unterbrochen 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon FCK58 » 04.11.2011, 22:55

Och näää :(
Ich hab´s befürchtet. Aber vielleicht haben die Schwaben bei uns aufgepasst und wissen noch, wie´s geht. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Biguardo » 04.11.2011, 23:05

Ob Tuchel sich wohl über die strittige Elfmeterentscheidung beschwert?

Beitragvon SEAN » 04.11.2011, 23:06

Biguardo hat geschrieben:Ob Tuchel sich wohl über die strittige Elfmeterentscheidung beschwert?

Die größe hat er nicht!

Beitragvon salamander » 04.11.2011, 23:23

Schade, die Deppen hatten gerade so einen schönen Negativlauf, der Trainer wirkte hilflos, die Spieler verunsichert, die Kunden mürrisch. Aber die Schwaben können ja auch nicht immer soviel Glück haben wie bei uns...kurzum: Scheisse. Hoffentlich kriegen die jetzt nicht die Kurve, die sind gedanklich mein Platz 16.

Nachdem die letzten Spieltage so phantastisch für uns liefen, habe ich nach diesem Auftakt das Gefühl, dass es diesmal genau anders herum laufen könnte....vielleicht kommen mir diese düsteren Gedanken, weil ich Morgen nach Hoppenheim muss und das im Vorjahr ein derart abtörnendes Erlebnis war, dass ich eigentlich keinen Bock drauf habe.

Beitragvon mxhfckbetze » 05.11.2011, 19:38

1:0 für lev

Beitragvon Schlossberg » 05.11.2011, 20:55

Mittlerweile 2:2
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon grasnarbe » 05.11.2011, 21:18

Ob der Herr Dutt sich da mit Bayer zuviel zugemutet hat ? Zufrieden werden die Vereinsbosse zur Zeit sicherlich nicht sein. Es läuft ganz und gar nicht so wie erhofft
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon c » 05.11.2011, 22:10

Dann hoffen wir mal, dass sie in zwei WOchen noch ein bisschen unzufriedener sind.

Beitragvon Biguardo » 06.11.2011, 00:54

Beitragvon Biguardo » 06.11.2011, 01:11

Hab auch grad das Spiel gesehen...brr mich grauts vor dem Auswärtsspiel...wenn sich da mal die Geschichte nicht wiederholt

Beitragvon Betzepower1973 » 06.11.2011, 01:25

Ich freue mich drauf, auch wenn ich mir nichts ausrechne beim BvB. Aber ich brauch einfach das Gegenstück zu der komischen, gekünstelten Scheißdreckstimmung beim "Projekt", nämlich einfach richtig geile Fußballstimmung in einem der geilsten und stimmungsvollsten Stadien Deutschlands.
Nach dem Fritz-Walter-Stadion natürlich.

Irgendwie fühlt man sich als richtiger Fußballfan beschmutzt, wenn man sich in dem Stadion, sorry, der Arena von Hoppenheim aufhalten muss. Das ist Komerz in Reinkultur und hat von ursprünglicher Stimmung im Stadion aber mal überhaupt nix zu tun.
Das Schlimme ist, die Hoppenheimer "Kunden" werden nicht mal verstehen, warum man sie als lächerlich bezeichnet oder sie hämisch verabschiedet, wenn sie 10 Min. vor Spielende beim Stand von 1:1 fluchtartig ihre Arena verlassen.
Und der Anblick der Haupttribüne bis 10 Min. nach Wiederanpfiff der 2. HZ war einfach nur jämmerlich, aber sich in den VIP-Räumen die Bäuche vollschlagen ist halt wichtiger, als das Spiel auf dem Feld.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 06.11.2011, 01:50

Volle Zustimmung, Betzepower1973!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Steini » 06.11.2011, 14:26

Ho§§enheim ist das lebenden Beispiel wie man Fußball kaptutt macht...

...Macht kaputt was Euch kaputt macht...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon mxhfckbetze » 06.11.2011, 16:57

1:0 für schlacke in h96

Zurück zu Fußball Allgemein