scheiss fc köln hat geschrieben:Mich hat damals auch niemand "angeworben". Meiner Meinung nach sollte/müsste es unter den bis zu 50.000 Stadionbesuchern einfach mehr "Überzeugungstäter" geben. Ich bin ja nicht Vereinsmitglied geworden, weil ich mir davon irgendwelche Vorteile oder "goodies" versprochen habe.
Geht mir auch so. Ich bin im März 2003 dem Verein beigetreten, als wir dem Herrgott gerade nochmal von der Schippe gesprungen sind
Ich auch eine Frage/Vorschlag an den Verein:
Klasse fänd ich auch die Idee, sollte es räumlich möglich sein, wenn wir eine FCK Kindertagesstätte hätten. Ich könnte mir schon vorstellen, das unsere Sponsoren da was mit finanzieren würden, z. B. bei der Einrichtung.
Zudem könnte man diese Tagesstätte, wenn sie räumlich möglich ist, an den Spieltagen als eine Art Kinderhort für Fans nutzen, die gerne das Spiel schauen würden, aber nicht die Möglichkeit haben, ihre Kids im Alter von 2-5 Jahren unterzubringen. Kinderbetreuung wird zwar bei der Teufelsbande angeboten, aber ein 2-3 Jahre altes Kind auf der Tribüne ist nicht gerade die beste Idee..
So bringt man die Kiddys auch dem Verein näher, und es würde in meinen Augen die Öffendlichkeitsarbeit gut unterstützen.