Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 15.09.2011, 11:02

Schlossberg hat geschrieben:...

Oh doch, Franziska, oh doch!
"Du willst es doch auch!"

:love: Danke, und wieder mal den Kaffee quer über'n Monitor geprustet... :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Tor » 15.09.2011, 11:09

als expertin..ist sie bestimmt auch mitglied vom sv Barackia mannheim..
daher auch der allseits beliebte.. Harder-Cup.. :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon kepptn » 15.09.2011, 11:18

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Franziska van Almsick über ihre Liebe zur TSG Hoffenheim
»Wir fühlen uns als Traditionsverein«

http://www.11freunde.de/bundesligen/143 ... ionsverein

Die war irgendwann zu lang unter Wasser. Sowas kann, wie man jetzt sieht, böse enden..
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon hardy68 » 15.09.2011, 11:29

"Wie viel Fußball steckt in Ihnen?"

Was isn das für ne Frage? :D :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 15.09.2011, 11:33

:love: Vielleicht dachte der Interviewer an einen amerikanischen Football. :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.09.2011, 11:45

:lol: :lol: Großartig. Theapiepgrogramm nach Niederlagen, sich diese Kommentare zum Interview, garniert mit den Bildern der Hoppenheimer Dorfjugend, ansehen. Dann weiß man wieder, es geht noch schlimmer als einfach nur sportlich schlecht zu sein, man könnte dabei auch generell total Scheisse sein :love:
Omnia vincit amor

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 18.09.2011, 11:42

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=287658

Genial :D :D Einfach nur lächerlich dieser Verein!! :D
Kämpfen Lautern!

Beitragvon SEAN » 18.09.2011, 12:08

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:http://www.bvb-forum.de/index.php?id=287658

Genial :D :D Einfach nur lächerlich dieser Verein!! :D

:lol:
Wer nach solchen Bildern noch nicht gemerkt hat, das dieser Verein nur Ferngesteuert ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Coolaid » 21.09.2011, 11:34

"Datenpanne bei Hoffenheim

1899 Hoffenheim sorgt mit einen Datenpanne für Aufsehen. In einer Werbe-E-Mail für eine vereinseigene Smartphone-App veröffentlichten die Kraichgauer am Dienstag fälschlicherweise mehrere Hundert private E-Mail-Adressen.

Darunter offenbar auch die persönlichen Kontaktdaten von Sinsheims Oberbürgermeister Rolf Geinert und mehreren Journalisten. Die Daten gingen an sämtliche Abonnenten des vereinseigenen Internet-TV's.

"Leider ist uns ein technischer Fehler unterlaufen. Hierfür möchten wir uns sehr herzlich entschuldigen", äußerte sich der Bundesligist in einer Presseerklärung. Wie es zu der Panne kommen konnte, erklärte der Verein allerdings nicht."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 58226.html

Beitragvon scheiss fc köln » 21.09.2011, 11:39

Coolaid hat geschrieben: Die Daten gingen an sämtliche Abonnenten des vereinseigenen Internet-TV's.

Na, dann hält sich der Schaden ja in Grenzen.

Beitragvon paulgeht » 21.09.2011, 11:55

scheiss fc köln hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Die Daten gingen an sämtliche Abonnenten des vereinseigenen Internet-TV's.

Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Hanseteufel » 21.09.2011, 16:29

Dieser Hausmeister, dieser Schelm, ist wohl überall ganz schön aktiv....... :teufel2:

Beitragvon Lestat » 21.09.2011, 17:08

scheiss fc köln hat geschrieben:

Eben, die 30 Leutchen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 16.10.2011, 01:24

Eben im Endgültigen Satiremagazin www.titanic-magazin.de in der Rubrik: "Briefe an die Leser gefunden"

Olé, Dietmar Hopp!

Sie sind Mäzen des Fußballclubs 1899 Hoffenheim und werden von den Gegnern Ihrer Mannschaft regelmäßig mit Fangesängen belegt, in denen Sie u. a. »Sohn einer Hure« genannt werden. Dazu sagten Sie nun: »Das Schlimme ist, man fühlt sich total hilflos. Ohnmächtig. Ich bin auch nur ein Mensch. Wer meine Mutter kannte, weiß: Sie war eine herzensgute Frau.« Aber Herr Hopp! Herzensgut sind Arabella von der Berliner Kurfürstenstraße und Chantalle auf der Reeperbahn ebenfalls – das können viele bezeugen, die sie »kennen«. Und nichts gegen Sie oder Ihre Mutter, aber Hilflosigkeit und Ohnmacht sind auch in Rotlichtbezirken keine unbekannten Gefühle! Denken Sie beim nächsten Mal doch lieber nach, ehe Sie Prostituierte als eiskalte Monster abstempeln!

Mitfühlend: Titanic
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon WällerDevil » 22.10.2011, 00:10

Der gute Stani will das die Hoppis lauter werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/holge ... .bild.html
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Basti91 » 22.10.2011, 00:24

Bisher laufen Heimspiele in der Sinsheimer Arena meist so ab: Die eingefleischten Fans auf der Steh-Tribüne machen Stimmung, feuern an.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 22.10.2011, 00:58

Basti91 hat geschrieben:
Bisher laufen Heimspiele in der Sinsheimer Arena meist so ab: Die eingefleischten Fans auf der Steh-Tribüne machen Stimmung, feuern an.

Bin eh' schon voller Vorfreude auf 15:30 nachher, aber DAS rundet mein Bier vor dem Bett ab :lol: :lol: :lol:
Omnia vincit amor

Beitragvon kulak » 24.10.2011, 18:59

WällerDevil hat geschrieben:Der gute Stani will das die Hoppis lauter werden.

Jetzt geht der liebe Stani noch einen Schritt weiter:

"Stani"-Bruder als Einpeitscher"

Quelle:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 72912.html

Beitragvon Betzesüchtig!! » 24.10.2011, 19:00

kulak hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Der gute Stani will das die Hoppis lauter werden.

Jetzt geht der liebe Stani noch einen Schritt weiter:

"Stani"-Bruder als Einpeitscher"

Quelle:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 72912.html

das ist ein scherz, oder? :lol: ich kann nicht mehr! :lol:

Beitragvon waschbaerbauch » 25.10.2011, 09:15

Diese Aussagen von Stani (den ich bisher mochte) sind natürlich schon extrem peinlich.

Aber was ist eigentlich aus der Geräuschattacke geworden? Vom DFB erfolgreich ausgesessen?

Beitragvon Flo » 25.10.2011, 11:46

15000 Zuschauer heute abend? Heimspiel für die Kölner, schade Stani!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.10.2011, 12:39

waschbaerbauch hat geschrieben:

Aber was ist eigentlich aus der Geräuschattacke geworden? Vom DFB erfolgreich ausgesessen?

Ganz sicher. Jetzt beten die nur noch, dass die Staatsanwaltschaft die Anzeigen wegen Körperverletzung ebenso im Schreibtisch verschwinden lässt. Wenn nicht, muss halt doch wieder der "alleine handelnde MItarbeiter" dran glauben.

Nicht nur Stanislawski ist es in Hoppelheim zu leise, mich stört es auch, dass Onkel Didi lange nichts mehr zu jammern hatte. Gut, dass wir die noch zweimal vor die Brust bekommen :D .
Omnia vincit amor

Beitragvon Marky » 25.10.2011, 23:08

Kreischgau :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 25.10.2011, 23:11

waschbaerbauch hat geschrieben:Diese Aussagen von Stani (den ich bisher mochte) sind natürlich schon extrem peinlich.

Ja - auf den Luxusgolfplätzen der Familie Hopp.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Handy-Man » 26.10.2011, 09:00

Marky hat geschrieben:
waschbaerbauch hat geschrieben:Diese Aussagen von Stani (den ich bisher mochte) sind natürlich schon extrem peinlich.

Ja - auf den Luxusgolfplätzen der Familie Hopp.

Na hoffentlich haben die DFB-Bosse den geldwerten Vorteil daraus auch ordnungsgemäß versteuert...

Sonst gibts demnächst gleich die nächste Razzia in der DFB-Zentrale... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Zurück zu Fußball Allgemein