tim_price hat geschrieben:Was die Verwarnungen und Sperren angeht. Ich bin da für ein Gelbe und rote Karten System wie in der Liga.
Aber nicht so, das man es öffendlich sehen kann. Sonst meldet jeder seinen Spezi, bis er gesperrt ist.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Aber nicht so, das man es öffendlich sehen kann. Sonst meldet jeder seinen Spezi, bis er gesperrt ist.
Dem ist bestimmt schon so.
scheiss fc köln hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Aber nicht so, das man es öffendlich sehen kann. Sonst meldet jeder seinen Spezi, bis er gesperrt ist.
Dem ist bestimmt schon so.
Das fänd ich aber arm. Wenns so wäre/ist, sollte man die Personen auch sperren, die einen immer anschwärzen. Müßte doch für die Admins zu sehen sein, ob einer oft/immer den selben meldet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
tim_price hat geschrieben:Was die Verwarnungen und Sperren angeht. Ich bin da für ein Gelbe und rote Karten System wie in der Liga.
So ein ähnliches System gibt es bereits, es ist allerdings intern nur für die betroffenen User und Moderatoren sichtbar.
Auch ob ein User Beiträge aus objektiven Gesichtspunkten meldet oder nur, weil er den anderen User auf dem Kieker hat, haben wir natürlich im Blick, keine Sorge. Das sieht dann leider nicht jeder Meldende ein, aber ist ja letztlich auch nicht deren Job sondern der des Moderatoren-Teams.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@ thomas
Ah ok, danke.
Wobei es ja schon interessant wäre zu erfahren wieviel gelbe Karten man am Ende der Saison so gesammelt hat.
Und ob diese eher von rafati oder Kircher kamen...
Ah ok, danke.
Wobei es ja schon interessant wäre zu erfahren wieviel gelbe Karten man am Ende der Saison so gesammelt hat.
Und ob diese eher von rafati oder Kircher kamen...
Ich hab meine Gelbsperre jeden zweiten Spieltag, da musst du Amateur erst mal rankommen .... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab meine Gelbsperre jeden zweiten Spieltag, da musst du Amateur erst mal rankommen ....
Also hast DU Akteneinsicht?
Eine haste ja wegen mir bekommen

Hätte da aber fairerweise auch ne Verwarnung bekommen sollen (damit bin ich nun Kandidat für den Fairnesspreis hier oder?).
Und wkv, wenn das DBB Team unsere PNs damals gelesen hätte, ich sag nur Sperre lebenslänglich. für Beide.
Aber das beste Beispiel für echte Kerle ..... Veräppelt, ausgesprochen, weidda .... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber das beste Beispiel für echte Kerle ..... Veräppelt, ausgesprochen, weidda ....
Veräppelt ist aber nett formuliert.
Da waren böse Fouls dabei, wenn auch nicht öffentlich.
Aber der Rest stimmt. Wie ein guter Ehestreit.
PS: wobei ich anmerke, dass ich nicht mit Dir verheiratet sein möchte.
Ich wollte mal fragen ob man sowas wie ein Lobes-Thread aufmachen kann für vernünftig gelaufene Ticketkäufe/-verkäufe, ähnllich wie im Forum von Werder Bremen. So könnte man auch schwarze Schafe aussortieren...
Habe einen Vorschlag,
Beispielsweise: Ich antworte auf ein Post eines Trolls, hierzu Zitiere ich diesen der Übersichtlichkeit zu liebe natürlich, und gebe dann meine Meinung zu seinem Schrott ab. . Nun sieht das im Thread so aus wie ich es will. (Oben das Umrahmte Troll Zitat, unten meine Antwort) ALLES OK..
NUR.. wenn jemand nun auf mein Profil klickt und sich alle Kommentare von mir anzeigen lässt, bekommt er logischerweise das Bruchstück des Porsts des Zitierten Trolls zusehen, Ohne Rahmen und Zitat Hinweis das es nicht von mir ist. Versteht Ihr hoffentlich was ich meine. .?
Evtl. könnte man eine andere Schriftart in dieser Ansicht für Zitierte Sachen verwenden, oder so?
Beispielsweise: Ich antworte auf ein Post eines Trolls, hierzu Zitiere ich diesen der Übersichtlichkeit zu liebe natürlich, und gebe dann meine Meinung zu seinem Schrott ab. . Nun sieht das im Thread so aus wie ich es will. (Oben das Umrahmte Troll Zitat, unten meine Antwort) ALLES OK..
NUR.. wenn jemand nun auf mein Profil klickt und sich alle Kommentare von mir anzeigen lässt, bekommt er logischerweise das Bruchstück des Porsts des Zitierten Trolls zusehen, Ohne Rahmen und Zitat Hinweis das es nicht von mir ist. Versteht Ihr hoffentlich was ich meine. .?
Evtl. könnte man eine andere Schriftart in dieser Ansicht für Zitierte Sachen verwenden, oder so?
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
nicht zitieren sondenr mit @ "Name des Trolls" anschreiben.
oder per PN, oder Troll Troll sein lassen und melden,
oder per PN, oder Troll Troll sein lassen und melden,
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hmm.. .. IS halt dann 0 übersichtlich, und man kann nicht auf alles eingehen was einen an dem Beitrag ankotzt, wenn dern paar seiten vorher ist, weil Trollisch auch noch schwehr zu merken ist, HmmHmm.. LOS WEB INSTRUCTOR MACH WAS! 

@Sauewer:
Der Web Instructor stimmt jeffsmart zu.
Don't feed the troll! Durch ein Zitat von einem Beitrag mehrere Seiten zuvor, wie Du es beschreibst, hebst Du solchen Müll doch nur nochmal besonders heraus. Das gilt natürlich insbesondere, wenn es sich wirklich um einen Troll handelt.
Das in der Suchfunktion manche Zitate auch als Zitat angezeigt werden und manche nicht, ist allerdings trotzdem merkwürdig und wird von uns mal unter die Lupe genommen. Eine einfache farbliche Abtrennung ist dort auf den ersten Blick scheinbar nicht möglich.
@Matt:
Für die Kartenbörse planen wir zurzeit ohnehin einige Verbesserungen und werden da auch Deinen Vorschlag mal prüfen. Hast Du zu der entsprechenden Stelle im Werder-Forum evtl. einen Link parat? Oder handelt es sich dabei wirklich nur um einen einfachen Thread? (dort würde dann ein einzelnes Lob zwischen zig anderen Lob-Beiträgen doch aber etwas untergehen, oder?)
Der Web Instructor stimmt jeffsmart zu.

Das in der Suchfunktion manche Zitate auch als Zitat angezeigt werden und manche nicht, ist allerdings trotzdem merkwürdig und wird von uns mal unter die Lupe genommen. Eine einfache farbliche Abtrennung ist dort auf den ersten Blick scheinbar nicht möglich.
@Matt:
Für die Kartenbörse planen wir zurzeit ohnehin einige Verbesserungen und werden da auch Deinen Vorschlag mal prüfen. Hast Du zu der entsprechenden Stelle im Werder-Forum evtl. einen Link parat? Oder handelt es sich dabei wirklich nur um einen einfachen Thread? (dort würde dann ein einzelnes Lob zwischen zig anderen Lob-Beiträgen doch aber etwas untergehen, oder?)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@ Thomas , jAA ooookkk alles klar Chef. Danke für die schnelle Antwort!
PS:
die richtigen Trolle füttere ich auch nicht, es ist ein Urtroll aus dem Osten namens Büschel, angeblich Fck` ler..
http://www.youtube.com/watch?v=YwlIfCvdkzM
PS:
die richtigen Trolle füttere ich auch nicht, es ist ein Urtroll aus dem Osten namens Büschel, angeblich Fck` ler..

http://www.youtube.com/watch?v=YwlIfCvdkzM
Toll wäre eine funktion im Sinne von "Gefällt mir" für einzelne Posts!!! Bin in einem Forum angemeldet, da kann man den einzelnen Posts "zustimmen", wodurch der Name des Zustimmenden klein unter dem Post angezeigt wird. So kann man in langen Threads auch recht schnel konstruktive und lesenswerte Posts ausmachen ohne jeden einzelnen lesen zu müssen.
Interessant wäre auch die Möglichkeit, dadurch "Punkte" zu sammeln z.b. für 10, 50, 100 etc "Zustimmungen" um zu sehen, wie vile gute beiträge die einzelnen personen veröffentlichen!
So und jetz gude nacht lautrer!!
Interessant wäre auch die Möglichkeit, dadurch "Punkte" zu sammeln z.b. für 10, 50, 100 etc "Zustimmungen" um zu sehen, wie vile gute beiträge die einzelnen personen veröffentlichen!
So und jetz gude nacht lautrer!!
Ein Leben lang.....
Innerhalb einer Fraktion werden dann nur Superbewertungen untereinander ausgesprochen.....bringt also auch nix......
Jeder kann sich seine Usergruppe bzw. Themengruppe selbst zusammenstellen.
Jeder kann sich seine Usergruppe bzw. Themengruppe selbst zusammenstellen.
Man bräuchte hier dringend eine Ignorier-Liste, um die spammenden Spezialisten, die sich immer im Spieltags-Thread breit machen, effektiv auszublenden 

Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Bitte, bitte, liebes DBB Team..legt doch den Spieltagsbericht mit dem "Ergebnis-Thread" zusammen..
Dieses Hin- und Herklicken ist echt nervig, umständlich und unnötig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Bitte, bitte, liebes DBB Team..legt doch den Spieltagsbericht mit dem "Ergebnis-Thread" zusammen..
Dafür!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Sorry Thomas, hab erst jetzt dran gedacht mal wieder hier rein zu schauen. Hier der Thread aus dem Werderforum, wäre zwar einwenig Arbeit, aber das ist es glaub ich werd dafür das die User sich dann einwenig sicherer sein können
[url]
http://forum.werder.de/showthread.php?1 ... auf-S.1%29[/url]
[url]
http://forum.werder.de/showthread.php?1 ... auf-S.1%29[/url]
Wäre es möglich, die endgültigen Sonderzugzeiten nochmal im jeweiligen Spieltagsthread zu erwähnen? Da sieht man's immer direkt auf Anhieb und muss nicht suchen. 

Lautern ist der geilste Club der Welt!
Kann man diese "Achtung, es gab zwar keine neuen Beiträge, aber du hast die Maus bewegt, möchtest du deinen Beitrag nicht noch einmal kontrollieren"-Funktion nicht ausschalten?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich hab zwar keine Ahnung wie sowas funktioniert und wie teuer sowas ist, aber könnt ihr eure Seite vllt nicht auch als Mobilseite, wie zb die Seite vom FCK, machen?
Oder vllt sogar als App
?!
Oder vllt sogar als App

Kämpfen Lautern!
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge