@Hellboy
Es fallen mir mehr Ähnlichkeiten ein.
Die Fans beider Vereine .....
Viel zu oft den Trainer gewechselt......
Beide sind Traditionsvereine......
Unterschiede
Der HSV ist noch nie abgestiegen.
Den besseren Tabellenplatz in dieser Saison für den FCK....ab Platz 15 natürlich.
Wir haben die besseren Tormänner.
Es fallen mir mehr Ähnlichkeiten ein.
Die Fans beider Vereine .....
Viel zu oft den Trainer gewechselt......
Beide sind Traditionsvereine......
Unterschiede
Der HSV ist noch nie abgestiegen.
Den besseren Tabellenplatz in dieser Saison für den FCK....ab Platz 15 natürlich.
Wir haben die besseren Tormänner.
bene667 hat geschrieben:Stimmt..fair enough![]()
Ich weiss nur nicht, was mich gerade mehr nervt..
Mich eigentlich die Tatsache, dass es hier (zumindest gefühlt) immer mehr Extremisten und immer weniger Gemäßigte hier gibt...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Stimmt..fair enough![]()
Ich weiss nur nicht, was mich gerade mehr nervt..
Mich eigentlich die Tatsache, dass es hier (zumindest gefühlt) immer mehr Extremisten und immer weniger Gemäßigte hier gibt...
Das stimmt. Jetzt sind alle wieder super euphorisch, weil wir mal wieder gewonnen haben..um 17:15 Uhr geht dann eventuell wieder die Welt unter..
laaaangweilig..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Das stimmt. Jetzt sind alle wieder super euphorisch, weil wir mal wieder gewonnen haben..um 17:15 Uhr geht dann eventuell wieder die Welt unter..
laaaangweilig..
Genau das ist ein wensentliches Problem und lässt viele - u.a. auch mich - häufiger mal eine Forums-Auszeit nehmen.
.... Deus ex machina
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Huub Stevens wird neuer HSV-Trainer!
Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Der Holländer könnte jedoch schon am Montag seinen Dienst als Nachfolger des gefeuerten Michael Oenning antreten.
...
http://www.bild.de/sport/fussball/huub- ... .bild.html
Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Der Holländer könnte jedoch schon am Montag seinen Dienst als Nachfolger des gefeuerten Michael Oenning antreten.
...
http://www.bild.de/sport/fussball/huub- ... .bild.html
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/huub- ... .bild.html
Sehr schön ist auch der 2. Kommentar der drunter steht. Da hat sich der Loddar in eigener Person unter dem Pseudonym "BauernMünchen" zur Trainerfrage beim HSV geäußert...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Ich weiß nicht, dieses Schalker Volk kommt mir irgendwie ziemlich dämlich vor. Heute sind alles betroffen wegen Ralf Ragnick, zeigen Verständnis und sind "kollektiv geschockt". Einerseits ok, wenn man jetzt aber beginnt, die Hauptschuld bei den Medien zu suchen und vom "großen Druck den alle im Fußballgeschäft verspüren" zu reden, ist das zwar nachvollziehbar, aber sie könnten sich selbst an die Nase packen...
Letzte Woche eine riesengroße Todesanzeige im Stadion aufzuhängen für einen Ex-Spieler - das baut keinen Druck auf? Das ist was ganz anderes? Und Horsti Held hats zugealassen, weils ja nicht so schlimm ist?! Irgendwie ist das doch scheinheilig.
Letzte Woche eine riesengroße Todesanzeige im Stadion aufzuhängen für einen Ex-Spieler - das baut keinen Druck auf? Das ist was ganz anderes? Und Horsti Held hats zugealassen, weils ja nicht so schlimm ist?! Irgendwie ist das doch scheinheilig.

paulgeht hat geschrieben:Ich weiß nicht, dieses Schalker Volk kommt mir irgendwie ziemlich dämlich vor. Heute sind alles betroffen wegen Ralf Ragnick, zeigen Verständnis und sind "kollektiv geschockt". Einerseits ok, wenn man jetzt aber beginnt, die Hauptschuld bei den Medien zu suchen und vom "großen Druck den alle im Fußballgeschäft verspüren" zu reden, ist das zwar nachvollziehbar, aber sie könnten sich selbst an die Nase packen...

Das dachte ich auch... Aber "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"... Gelle...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Breno sitzt in Untersuchungshaft.
http://bundesliga.t-online.de/bayern-st ... 1968/index
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Breno sitzt in Untersuchungshaft.
Ja, Breno scheint das mit dem Burnout irgendwie falsch verstanden zu haben...
Tough shit !!!
Untersuchungshaft wegen Flucht und Verdunklungsgefahr, das riecht nach vorsätzlicher Brandstiftung. Das gibt Knast !
Untersuchungshaft wegen Flucht und Verdunklungsgefahr, das riecht nach vorsätzlicher Brandstiftung. Das gibt Knast !
Ja, mit Drogendealern und Brandstiftern versteht unser Staat keinen Spass. Zurecht, wenn die Leben anderer Leute gefährdet werden.
Wenn man aber die Härte der Bestrafung (das dürfte einige Jährchen geben) mit denen von Kinderschändern/Vergewaltigern vergleicht, dann ist das ne Frechheit.
Die kommen meistens mit irgendner Unzurechnungsfähigkeit oder Alkohol ganz gut raus...
Wenn man aber die Härte der Bestrafung (das dürfte einige Jährchen geben) mit denen von Kinderschändern/Vergewaltigern vergleicht, dann ist das ne Frechheit.
Die kommen meistens mit irgendner Unzurechnungsfähigkeit oder Alkohol ganz gut raus...
Nochmal Breno:
Hoeneß mal wieder cool und die richtigen Dinge sagend. Keine Vorverurteilung, lächerlich wie sich die Münchner Staatsanwaltschaft aufspielt etc. sagt er.
Stelle mir gerade vor, wie unsere Vereinsführung sich öffentlich so hinter (oder vor...) unsere Why-not?-Jungs gestellt hätte.
Hoeneß mal wieder cool und die richtigen Dinge sagend. Keine Vorverurteilung, lächerlich wie sich die Münchner Staatsanwaltschaft aufspielt etc. sagt er.
Stelle mir gerade vor, wie unsere Vereinsführung sich öffentlich so hinter (oder vor...) unsere Why-not?-Jungs gestellt hätte.
Er hat Geld, er ist Brasilianer und durchaus in der Lage, sich abzusetzen. Wenn der Staatsanwalt den begründeten Anfangsverdacht hat und Verdunklungs - oder Fluchtgefahr besteht, dann hat er eben U-haft zu beantragen. Punkt. Da kann ein UH sich drehen und wettern wie er will. Das deutsche Strafrecht gilt eben auch für einen Bayernspieler.
Ohne daß ich jetzt irgendwie jemanden vorverurteilen möchte: Warum hat man ihm direkt nach dem Brand einen Psychologen zur Seite gestellt? Um ihm bei seinen psychischen oder seinen strafrechtlichen Problemen zu helfen? Vielleicht wissen da doch einige schon einiges mehr. Wir werden es sehen. Und zwar schon ziemlich bald.
Ohne daß ich jetzt irgendwie jemanden vorverurteilen möchte: Warum hat man ihm direkt nach dem Brand einen Psychologen zur Seite gestellt? Um ihm bei seinen psychischen oder seinen strafrechtlichen Problemen zu helfen? Vielleicht wissen da doch einige schon einiges mehr. Wir werden es sehen. Und zwar schon ziemlich bald.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
@ fck58
Das stimmt natürlich, aber...
Wenn die komplette Bude abbrennt dürfte ein Psychologe nichts Ungewöhnliches sein. Zumal Breno (laut Bild
) dem Sanitäter angeblich 3 (warum 3?) Feuerzeuge zum Verstecken in die Hand gedrückt haben soll.
Sieht nicht gut aus für Breno, keine Frage. Das wissen die Bayern auch. Und Hoeneß sagt ja nicht, dass es Breno nicht war...
Dennoch fährt ihn Nerlinger (der Manager...) rum und die geschlossene Vereinsführung unterstützt den ordentlich in der Scheiße sitzenden Breno.
Und das gefällt mir. Passt halt auch zum Bild, dass die Bayern so schnell keinen hängen lassen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das stimmt natürlich, aber...
Wenn die komplette Bude abbrennt dürfte ein Psychologe nichts Ungewöhnliches sein. Zumal Breno (laut Bild

Sieht nicht gut aus für Breno, keine Frage. Das wissen die Bayern auch. Und Hoeneß sagt ja nicht, dass es Breno nicht war...
Dennoch fährt ihn Nerlinger (der Manager...) rum und die geschlossene Vereinsführung unterstützt den ordentlich in der Scheiße sitzenden Breno.
Und das gefällt mir. Passt halt auch zum Bild, dass die Bayern so schnell keinen hängen lassen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das ist aber nur die eine Seite der Medaille.
Wer zum Geier ist der FC Bayern, dass sie die deutschen Ermittlungsbehörden hier so hinstellen ? Welchen Status hat ein Herr Breno, den normalsterbliche Nichtprofis nicht haben ?
Wir haben Gesetze, Verfahrensweisen, und im Rahmen dessen wird gegen einen Fußballprofi verfahren, der im Verdacht steht, vorsätzlich ein Haus angezündet zu haben.
Ich kann daran nichts verwerfliches finden.
Wer zum Geier ist der FC Bayern, dass sie die deutschen Ermittlungsbehörden hier so hinstellen ? Welchen Status hat ein Herr Breno, den normalsterbliche Nichtprofis nicht haben ?
Wir haben Gesetze, Verfahrensweisen, und im Rahmen dessen wird gegen einen Fußballprofi verfahren, der im Verdacht steht, vorsätzlich ein Haus angezündet zu haben.
Ich kann daran nichts verwerfliches finden.
Nichtmal seine eigene Bude darf man hier abfackeln. Sachen gibt´s. Breno ist absolut ein Kandidat für die Freiwillige Feuerwehr.
Da kenne ich hier noch so einige andere "Feuerwehranwärterkandidaten".
Bekannterweise ist eine Feuerwehr, die nicht säuft, ja wie ein Schlauch, der nicht läuft. Auf gutes Löschen
@TimPrice
Wenn bei mir die komplette Bude abbrennt, und niemand zu Schaden kommt, brauche ich ganz bestimmt keinen Psychologen. Sei´s drum. Wenn Breno ihn braucht, soll er ihn haben. Das ist kein Thema. Mich wundert halt nur, warum der Psycho engagiert wurde. Um Breno bei seinen psychischen Problemen zu helfen oder um bereits jetzt ein Konzept für seinen Verteidiger aufzubauen. Hat er nämlich wirklich Dreck am Stecken, dürfte dies die einzige Verteidigungsvariante sein, die ihn noch so einigermaßen glimpflich davonkommen lässt.

Bekannterweise ist eine Feuerwehr, die nicht säuft, ja wie ein Schlauch, der nicht läuft. Auf gutes Löschen

@TimPrice
Wenn bei mir die komplette Bude abbrennt, und niemand zu Schaden kommt, brauche ich ganz bestimmt keinen Psychologen. Sei´s drum. Wenn Breno ihn braucht, soll er ihn haben. Das ist kein Thema. Mich wundert halt nur, warum der Psycho engagiert wurde. Um Breno bei seinen psychischen Problemen zu helfen oder um bereits jetzt ein Konzept für seinen Verteidiger aufzubauen. Hat er nämlich wirklich Dreck am Stecken, dürfte dies die einzige Verteidigungsvariante sein, die ihn noch so einigermaßen glimpflich davonkommen lässt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
scheiss fc köln hat geschrieben:Nichtmal seine eigene Bude darf man hier abfackeln. Sachen gibt´s. Breno ist absolut ein Kandidat für die Freiwillige Feuerwehr.
Bitte keine Vorurteile gegen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr

Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass er nur zur Miete drin wohnte, also is es nichtmal seine Bude....da freut sich jemand ^^
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
In Köln gings mit Verspätung los:
kicker-Liveticker
Ist ja in und um Köln nichts Neues. Und auf den dem (Autobahn-)Ring ists es nicht besser - jaja, wer baut auch erst zwei Brücken und reißt sie wieder ab. Es lebt sich eben etwas weiter nördlich am Rhein doch besser
Schiedsrichter Peter Sippel wird die Partie mit zehn Minuten Verspätung anpfeifen. Grund: Verkehrsprobleme rund um das Rhein-Energie-Stadion.
kicker-Liveticker
Ist ja in und um Köln nichts Neues. Und auf den dem (Autobahn-)Ring ists es nicht besser - jaja, wer baut auch erst zwei Brücken und reißt sie wieder ab. Es lebt sich eben etwas weiter nördlich am Rhein doch besser

1:0 für köln
2:0 kölle. Wer bleibt über für unseren abstiegskampf?:-(
Die Hoppis sind halt einfach für nix zu gebrauchen. Aber ich bin guter Dinge dass Kölle doch noch mit unten reinrutscht.