Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paet_fck » 24.09.2011, 16:33

mir fehlt der zug zum tor.
gerade wenn wir 30m vor dem tor sind, fehlt der mut, den risikopass zu spielen, stattdessen immer wieder den sicherheitspass zurück...warum nicht einfach mal was versuchen...irgendwie passt es da vorne nicht...
ansonsten sehr kompakter auftritt..
aber falls wir unglücklich das 1-0 kassieren seh ich schwarz

Beitragvon mster » 24.09.2011, 16:33

Toffy hat geschrieben:
mster hat geschrieben:Sehr schön, Rot und ein Pfeifkonzert für Wolfsburg. Hoffentlich lässt sich das in der zweiten Halbzeit ausnutzen!
hab so meine bedenken, ist oft gegen 10 mann noch schwerer. wir müssen raus kommen und sie an die wand drücken, heute wäre ein dreier drin und der würde uns sehr gut stehen, aber ich hab so nen eindruck wie wenns uns mal in erster linie um die null geht :?: mir wäre es lieber gewesen shechter hätte das 1-0 machen können und gemacht, statt der roten

Naja, wir müssen als Auswärtsteam erst mal gar nix, zumal wir mit dem Punkt besser leben können als Wolfsburg. 1:0 für uns statt der roten Karte wär mir allerdings auch lieber gewesen, scheint ja als stünde die Abwehr bis jetzt relativ sicher.

Solange wir nicht den gleichen Fehler machen wie zu Beginn letzter Saison in Hamburg, Mainz und Freiburg, als wir zuviel wollten und völlig unnötig alle Punkte hergeschenkt haben, bin ich zufrieden. Sieg wäre super, mit einem Punkt wäre ich aber Stand jetzt trotz Überzahl zufrieden. Hauptsache kein blödes Gegentor!

Beitragvon paulgeht » 24.09.2011, 16:34

Ja leck mich doch am A... - ganze 20 000 im Stadion? Ist ja der Hammer.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Westkurve1984 » 24.09.2011, 16:35

ich brauch nen streaaaaam.. mein herz

Beitragvon mster » 24.09.2011, 16:36

Der Kommentator bei 90elf geht mir schon etwas auf den Zeiger. "Lautern mit vier Siegen in den letzten sieben Auswärtsspielen, die Einschlaftaktik scheint ihnen zu liegen"... Ja nee, is klar, mal eben ignoriert dass die vier Siege alle letzte Saison waren und wir da anders aufgetreten sind... argh!

Beitragvon Markie » 24.09.2011, 16:39

Jetzt bräuchte man einen Ivo, der auch mal einen aufs Tor bringt. :?

Beitragvon SEAN » 24.09.2011, 16:40

Elmi hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Lakic die Hure..kann sich auch nur fallen lassen -.-'
Im RÜckspiel ma schön Auspfeiffen wen das so weiter geht ..

Dir hamse doch ins Hirn geschissen...

Wohl kaum, wäre durchgefallen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 24.09.2011, 16:41

SEAN hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Dir hamse doch ins Hirn geschissen...

Wohl kaum, wäre durchgefallen. :wink:

So sieht aus :wink:
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !

Beitragvon Toffy » 24.09.2011, 16:41

paet_fck hat geschrieben:mir fehlt der zug zum tor.
gerade wenn wir 30m vor dem tor sind, fehlt der mut, den risikopass zu spielen, stattdessen immer wieder den sicherheitspass zurück...warum nicht einfach mal was versuchen...irgendwie passt es da vorne nicht...
ansonsten sehr kompakter auftritt..
aber falls wir unglücklich das 1-0 kassieren seh ich schwarz
genauso siehts aus. hoffe auch das nicht gerade lakic heut sein erstes tor macht - das sind so die geschichten die der fussball schreibt :?

Beitragvon teufelwiesbaden » 24.09.2011, 16:41

Markie hat geschrieben:Jetzt bräuchte man einen Ivo, der auch mal einen aufs Tor bringt. :?

ja...oder einen Sam oder einen Lakic... :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 24.09.2011, 16:42

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Jetzt bräuchte man einen Ivo, der auch mal einen aufs Tor bringt. :?

ja...oder einen Sam oder einen Lakic... :nachdenklich:

oder einen klose ? :?: :lol:
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon paulgeht » 24.09.2011, 16:43

Maaaaaaaaaaaan - Jetzt sollte sich ma einer ein Herz fassen und druchmarschieren oder weiß ich was... alter...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Betzepower1973 » 24.09.2011, 16:44

Warum darf denn der Walch da noch eigentlich rumstolpern???
Schwächster Mann auf dem Platz!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Markie » 24.09.2011, 16:44

Falls es noch nicht erwähnt wurde: Lakic widerliche Schwalbendrecksau!

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.09.2011, 16:44

Lakic du Schwalbenschwein !

Kein Respekt vor einem, der uns so betrügen will, die elende Ratte ! ich hasse diese Betrüger, egal welches Trikot sie anhaben oder hatten....

Beitragvon MaRule » 24.09.2011, 16:45

Aufgehts GIIIIIIIIIIIIIL

Beitragvon fck-tobi » 24.09.2011, 16:45

"WERMUT" KOMMT FÜR WALCH

Beitragvon Betzepower1973 » 24.09.2011, 16:46

Walch raus, und das ist gut so
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Markie » 24.09.2011, 16:46

Premiere, alles Gute!

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 24.09.2011, 16:46

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic du Schwalbenschwein !

Kein Respekt vor einem, der uns so betrügen will, die elende Ratte ! ich hasse diese Betrüger, egal welches Trikot sie anhaben oder hatten....

Aber bei mir über mangelndes niveau beklagen..ahjaa :nachdenklich: :lol:
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !

Beitragvon fck-tobi » 24.09.2011, 16:46

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic du Schwalbenschwein !

J -- U -- D -- A -- S

Beitragvon Ultradeiweil » 24.09.2011, 16:46

verfolge es gerade live auf sk* die jungs spielen heut ganz gut man merkt das der sieg gegen den depp gut getan hat ."jetzt kommt de wermut "<-- :D
:pyro:

Beitragvon teufelwiesbaden » 24.09.2011, 16:46

Wermut kommt :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Allgäuteufel » 24.09.2011, 16:47

Gil Vermouth hat bis jetzt in Lautern noch nicht überzeugen können....prima Kommentar bei 90elf....

Egal, Gil wird eingewechselt :)

Beitragvon schlumpfpirat » 24.09.2011, 16:47

Geduld Leute. Ich nehm auch lieber drei Punkte mit. Aber mal realistisch gesehen, besser ein Punkt als gar keiner...
Hat jemand einen funktionierenden Stream. Ich habe von der zweiten HZ noch nichts gesehen. Vielen Dank :D

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel