Der Kader für Wolfsburg:
Trapp, Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Petsos, Vermouth, Walch, Sukuta-Pasu, Bugera, Rodnei, De Wit, Dick, Fortounis, Kouemaha.
(Quelle Sms Haber)
Trapp, Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Petsos, Vermouth, Walch, Sukuta-Pasu, Bugera, Rodnei, De Wit, Dick, Fortounis, Kouemaha.
(Quelle Sms Haber)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Käääääääääääämpfeeeeeeeeeeeeeeen!
fährt ein sonderzug nach WOB? Wenn ja, weiß einer wann der am HBF in WOB ankommt? Da ich von ner anderen Richtung komme würd ich gerne schauen, dass ich ziemlich zeitgleich mit den fck fans am HBF ankomme um ans Stadion zu laufen 

Kein sahan?
Ob der jetzt wohl der nächste micanski wird? Hatte das eig so verstanden, dass er engagiert trainiert hat. Naja dann wirds halt fortounis richten!!

Lautrer geben niemals auf!!!
@pchblack Nein Sonderzug fährt keiner, es wird nur eine Gruppenfahrt mit einem ICE angeboten! Wann der ankommt kannst hier nach schauen!
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... sburg.html
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... sburg.html
Sollte deren Nummer 9, oder besser gesagt, die alte Nummer 9 des FCK ein Eigentor erzielen,dann würde ich das mitnehmen.
Zuhause sind diese Geldscheisser schon ganz gut,nur Auswärts klappts weniger.
Ein Punkt hätte schon Charme.
Zuhause sind diese Geldscheisser schon ganz gut,nur Auswärts klappts weniger.
Ein Punkt hätte schon Charme.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Der FCK gewinnt 1:0 durch Lakic naja ein Stürmer sollte halt nicht bei der Ecke im eigenen Strafraum stehen

von Spätzünder am 22.09.2011, 07:43
Soll ich euch mal sagen wie es sein wird. Ecke für den 1.FCK, Tiffert tritt an die Ecke auszuführen. Lakic wird als kopfballstarker Spieler zur Abwehr beordert. Tiffert tritt an, schießt, Lakic steigt hoch und versenkt - seinem guten Reflex sei Dank - den Ball im Wolfsburger Tor.

Soll ich euch mal sagen wie es sein wird. Ecke für den 1.FCK, Tiffert tritt an die Ecke auszuführen. Lakic wird als kopfballstarker Spieler zur Abwehr beordert. Tiffert tritt an, schießt, Lakic steigt hoch und versenkt - seinem guten Reflex sei Dank - den Ball im Wolfsburger Tor.

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Feldkamp90 hat geschrieben:Wie viele Leute sind denn morgen dabei? Mein erstes Spiel seit über einem halben Jahr, weil ich jetzt im Norden wohne![]()
Ich will Massen von Lautrern morgen im Stadion erleben, auch weil ich glaube der einzige bin, der von Hamburg aus anreisen wird.![]()
Mich werden die Leute schon dumm genug anschauen, wenn ich HH Hbf bin mit meinem Trikot. Dann will ich in Wolfsburg denken, ich sei in Lautern.
hey feldkamp oder soll ich patrick sagen?!? Du bist bestimmt nicht der einzige lautern fan in hh! da gibt es weit mehr als ne handvoll! ich werde mit freundin aus hl fahren! so wie es momentan ausschaut, hätten wir auch noch n platz frei! nach golfburg wollen irgendwie net so viele hin! komisch eigentlich, ist es doch so ne tolle arena mit so vielen frenetischen fans

ich denke das wir mindestens n punkt mitnehmen! n dreier währs natürlich... bis morgen, ich freu mich, endlich mal wieder betze live!!
Spätzünder hat geschrieben:von Spätzünder am 22.09.2011, 07:43
Soll ich euch mal sagen wie es sein wird. Ecke für den 1.FCK, Tiffert tritt an die Ecke auszuführen. Lakic wird als kopfballstarker Spieler zur Abwehr beordert. Tiffert tritt an, schießt, Lakic steigt hoch und versenkt - seinem guten Reflex sei Dank - den Ball im Wolfsburger Tor.![]()
Altmeister hat geschrieben:Hm, letzte Woche sagte ich ein Eigentor der Deppen voraus, um unseren Bann zu brechen. Da könnte ich ja jetzt ein Kopfballeigentor von Lakic voraussagen.
Bin gespannt. Altmeister denkt noch darüber nach.

1 Punkt holen wir auch ohne den Eigentor.
Mal nicht übertreiben. Alles andere als ne Niederlage wäre ne Überraschung !!!
Mit nen Punkt, ( Spielverlauf aussen vor ) könnten wir sehr zufrieden sein!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Ich hoffe in allererster Linie auf einen beherzten Auftritt unserer Jungs bei den Retortenkaspern.
Wenn es den Golfsburgern gelingt ihr ganzes Potential abzurufen dürfte es für uns schwierig werden.
Das Ziel muss sein denen immer schön auf den Füßen zu stehen und sie zu Fehlern und Fehlpässen zwingen, denn denjenigen Spielern, die schon nach ner halben Stunde 5000€us auf dem Magathschen Strafenkatalog stehen haben, vergeht bestimmt auch sehr schnell die Lust am Spiel.

Wenn es den Golfsburgern gelingt ihr ganzes Potential abzurufen dürfte es für uns schwierig werden.
Das Ziel muss sein denen immer schön auf den Füßen zu stehen und sie zu Fehlern und Fehlpässen zwingen, denn denjenigen Spielern, die schon nach ner halben Stunde 5000€us auf dem Magathschen Strafenkatalog stehen haben, vergeht bestimmt auch sehr schnell die Lust am Spiel.

o > []
Taffarel hat geschrieben:Der Kader für Wolfsburg:
(Quelle Sms Haber)
Wo ist Bilek, die alte Kampfsau?

Nun zum Artikel!!!!
Guter Artikel!!!

Mit einer solchen kämpfrischen Leistung wie gegen Wiesbaden-Ost ist in Lakicburg ein Dreier durchaus möglich. Und wenn uns Lakic höchst persönlich mit Eigentor zum Sieg führt.

In diesen Sinne
Haut den Kommerzclub weg!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre

Iiiieeehhh, was ist denn das für ein hässliches Vereinswappen auf unserer schönen Seite???

Pfuuuiii, bäääh, macht es platt, lasst es absteigen!!! Bloß weg damit!!!

Dies ist keine Signatur.
Dr. diab. rub. hat geschrieben::kotz:
Iiiieeehhh, was ist denn das für ein hässliches Vereinswappen auf unserer schönen Seite???![]()
Pfuuuiii, bäääh, macht es platt, lasst es absteigen!!! Bloß weg damit!!!
![]()
Mainz?

Ne, kurz zum Spiel:
Die Devise muss lauten: Mitnehmen was geht!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Die Devise muss lauten: Mitnehmen was geht!
Stimmt. Und ich fürchte, das mit dem erneuten Eigentor zu unseren Gunsten wird wohl nix. Müssen wir noch ne Woche drauf warten, Boulahrouz ist der nächste Kandidat.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Trainingsmannschaft :
Trapp,
Jessen, Amedick, Rodnei, Dick...
Petsos, Kirch, Fortounis, Tiffert ..
Shechter, Ko
Das ist genau die Mannschaft, die ich morgen sehen will.
Alternative im Mittelfeld wäre für mich noch de Wit.
Nordteufel hat geschrieben:Feldkamp90 hat geschrieben:Ich will Massen von Lautrern morgen im Stadion erleben, auch weil ich glaube der einzige bin, der von Hamburg aus anreisen wird.![]()
hey feldkamp oder soll ich patrick sagen?!? Du bist bestimmt nicht der einzige lautern fan in hh! da gibt es weit mehr als ne handvoll! ich werde mit freundin aus hl fahren! so wie es momentan ausschaut, hätten wir auch noch n platz frei! nach golfburg wollen irgendwie net so viele hin! komisch eigentlich, ist es doch so ne tolle arena mit so vielen frenetischen fans.
ich denke das wir mindestens n punkt mitnehmen! n dreier währs natürlich... bis morgen, ich freu mich, endlich mal wieder betze live!!
Da würde ich mir für die Zukunft keine Sorgen machen. Mein Bruder wohnt nun auch schon längere Zeit in HH und die reisen manchmal mit einer beachtlichen Zahl zu den Spielen

devilofdeath hat geschrieben:Mal nicht übertreiben. Alles andere als ne Niederlage wäre ne Überraschung !!!

Alles andere als eine Niederlage wäre keine Überraschung

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
das spiel wird 1:2 fürn FCK ausgehen..warum?
ganz einfach wolfsburg geht in führung durch lakic weil unsre ballerina wieder den rasen knutscht (wie in jedem spiel)
1:1 durch shechter in der 47 minute
1:2 durch martin amedick in der 82 minute
also auf 3 punkte
im übrigen kann ich den hass gegen hoffenheim nicht verstehen..
die reissen nicht die fresse unnötig auf und posaunen das sie immer oben mit spielen wollen..nein das macht der HSV..dieser verein ist nur lächerlich..und ich wünsche ihnen von ganzen herzen den abstieg
ganz einfach wolfsburg geht in führung durch lakic weil unsre ballerina wieder den rasen knutscht (wie in jedem spiel)

1:1 durch shechter in der 47 minute

1:2 durch martin amedick in der 82 minute

also auf 3 punkte

im übrigen kann ich den hass gegen hoffenheim nicht verstehen..
die reissen nicht die fresse unnötig auf und posaunen das sie immer oben mit spielen wollen..nein das macht der HSV..dieser verein ist nur lächerlich..und ich wünsche ihnen von ganzen herzen den abstieg
Alter Verwalter 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Srdjan Lakic (Foto) kennt mit seinem Ex-Club kein Pardon. Gegen Kaiserslautern will der Neu-Wolfsburger endlich sein erstes Saisontor schießen. Und entgegen dem neuen Liga-Trend anschließend auch jubeln.
transfermarkt.de
Dräm weida Lakic.
1:0 für uns

Dräm weida Lakic.

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

RedGlory hat geschrieben:Srdjan Lakic (Foto) kennt mit seinem Ex-Club kein Pardon. Gegen Kaiserslautern will der Neu-Wolfsburger endlich sein erstes Saisontor schießen. Und entgegen dem neuen Liga-Trend anschließend auch jubeln.transfermarkt.de
Dräm weida Lakic.
Schechter zeigt ihm wie man Tore schießt!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel