93 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
szymaniak, du hast nicht zufällig einen Beitrag von mir in diesem Thread gelesen, der die ein oder andere Frage von dir beantwortet oder auf den Kopf stellt ? 

Nemec hat heute nicht trainiert.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Spätzünder hat geschrieben:Nemec hat heute nicht trainiert.
Hoffentlich hat er nicht zu viel gewollt. Woher hast die Info?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich habe mir heute das Training angesehen.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Spätzünder hat geschrieben:Ich habe mir heute das Training angesehen.
Danke für die Info. Hoffen wir das Beste für Adam. Was ist dir sonst noch aufgefallen, erzähl bitte mal. Was ist mit der Wunderheilung von Dorge, welche Aufstellung könnte uns morgen erwarten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Tut mir leid, aber seit Rodnei sich der heutigen Mode angepaßt hat, die Haare abzurasieren, habe ich einige Probleme die Jungs auseinander zu halten.
Es war nur ein 1-stündiges leichtes Training.
Es war nur ein 1-stündiges leichtes Training.
J.P.Satre
J.P.Satre
Marky hat geschrieben:Spätzünder hat geschrieben:Ich habe mir heute das Training angesehen.
Danke für die Info. Hoffen wir das Beste für Adam. Was ist dir sonst noch aufgefallen, erzähl bitte mal. Was ist mit der Wunderheilung von Dorge, welche Aufstellung könnte uns morgen erwarten...
Hast du keine Kristallkugel zum gugge

Übrigens, der Idrissou hat heute wieder zwei Buden für die Frankfurter
gemacht. Den hätte man in unserer Notsituation auch holen können.
Ist anscheinend nicht ganz pflegeleicht aber ein gefährlicher Stürmer
Mit folgender Aufstellung will MK das Spiel angehen:
Im Tor unsere Numm 1- er trägt die 29 Keviiiiiiiiiiin Trapp
Die 3 Leooooon Jessen
Unsere Nummer 5 Martiiiiiiin Amedick
Die 6 im Trikot der Teufel Mathiaaaaaaas Abel
Der Käptn der Teufel die 8 Christiaaan Tiffert
Unsere Mann der die Tore machen soll die 9 Itaaay Shechter
Der Grieche der Zirtaki tanzen soll morgen mit den Mainzern die 13 Thanooo Petsos
Unser Ösi trägt die 15 Clemeeeens Walch
Die 19 er ist zurück Jiriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bilek
Mit der Nummer 23 Floriaaaan Dick
Und mit der Nummer 28 Konstantinoooos Fortounis
Auf der Bank fürs Tor die 1 Tobias Sippel
Mit der Nummer 7 Oliver Kirch
Zum ersten mal im Kader dabei die 14 Gil Vermouth
Die 16 unser Postbote Richy Sukuta HabangstvormBall Pasu
20 Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooodneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Die 21 Piere de Wit
und last but not least mit der Nummer 30 Dorge Kouemaha
Im Tor unsere Numm 1- er trägt die 29 Keviiiiiiiiiiin Trapp
Die 3 Leooooon Jessen
Unsere Nummer 5 Martiiiiiiin Amedick
Die 6 im Trikot der Teufel Mathiaaaaaaas Abel
Der Käptn der Teufel die 8 Christiaaan Tiffert
Unsere Mann der die Tore machen soll die 9 Itaaay Shechter
Der Grieche der Zirtaki tanzen soll morgen mit den Mainzern die 13 Thanooo Petsos
Unser Ösi trägt die 15 Clemeeeens Walch
Die 19 er ist zurück Jiriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bilek
Mit der Nummer 23 Floriaaaan Dick
Und mit der Nummer 28 Konstantinoooos Fortounis
Auf der Bank fürs Tor die 1 Tobias Sippel
Mit der Nummer 7 Oliver Kirch
Zum ersten mal im Kader dabei die 14 Gil Vermouth
Die 16 unser Postbote Richy Sukuta HabangstvormBall Pasu
20 Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooodneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Die 21 Piere de Wit
und last but not least mit der Nummer 30 Dorge Kouemaha
Westkurvenveteran hat geschrieben:Kollias hat geschrieben:Es ging eher darum, was Hoffer in der 2.Liga nach unserem Weggang gerissen hat.
Antwort: null Tore, kein Stammplatz, zuletzt noch nichtmal eingewechselt und das vermutlich nicht weil er zu gut für die 2.Liga ist oder sich mit dem Trainer nicht versteht oder sonstiges.
Es stand da, das Hoffer nicht so gut WAR. Und um seine Zeit hier. Uns hat ja nur Lakic alleine mit seinen Toren in der Liga gehalten, und Lakic im Tor, und Lakic auf der Bank.....
Es stand vor allem die Frage im Raum, wie viele Tore Hoffer in der 2.Liga dnen so gemacht hat. Deine Antwort (vermutlich haste es einfach falsch gelesen): Sechs Tore. Stimmt halt nicht, von daher gings dem u.a. darum was er denn so reißt dass man ihm beim FCK sehen will.
Wenn jetzt alle hier rumheulen wirds auch nicht besser!
Lasst uns am Samstag und auch die nächsten Spiele alles geben auf den Rängen und den Spielern zeigen, daß wir auch in schlechten Zeiten hinter ihnen stehen!
Anders geht's nicht.......................auf geht's Lautern!!!!
genau meine Meinung immer nur am motzen !
Lasst uns am Samstag und auch die nächsten Spiele alles geben auf den Rängen und den Spielern zeigen, daß wir auch in schlechten Zeiten hinter ihnen stehen!
Anders geht's nicht.......................auf geht's Lautern!!!!
genau meine Meinung immer nur am motzen !
Lautrer geben niemals auf... Sie KÄMPFEN ( Liebe deine Kurve)
Höllenschlange hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
bla bla bla...
ich kanns ned mehr hören echt...
du bist ein echter Insider und kennst die Finanzen ,,,![]()
...
was Hoffer bei der Eintracht zeigt ist ja auch vom allerfeinsten..![]()
1. Nö, bin kein Insider. Muß ich auch nicht sein, denn für Hlousek gab es eine Kaufoption (=Festpreis)
Die Finanzen kenne ich auch nicht, aber ich kann rechnen:
2. Und wenn die Schalker nur 3 Mio + Moravek geboten hätten, geht die Rechnung auf...
3. Auch Du kapierst nicht, was ich damit sagen wollte.
Nochmal: Die jetzige Misere ist eine Folge des kompletten Austauschs der Offensive.
Einen kompletten Austausch hätten wir nicht, wenn wir
Moravek oder Hoffer oder Hlousek behalten hätten, denn mit zumindest einem wäre Tiffert eingespielt. Klar jetzt?
danke für die Erklärung

HANSLIK/Man of the important Goals
Könntet ihr es verdammt nochmal sein lassen, Jimmy Scheisse hinterher zu kübeln ? 6 Tore für uns, als er durfte ! Und in FFM "profitiert" er gerade davon, dass Veh mehr über die Aussen mit Flanken kommen will.
@icemann2008
das ist an geschmacklosigkeit nicht zu übertreffen.
Was erlaubst du dir denn hier?
Hast du denn jemals gegen einen Lederball getreten?
SKP als einen Postboten zu bezeichnen, geh doch noch einen Schritt weiter, ja lass deinen Gedanken freien Lauf.
Pfui, ich könnte KOTZEN, wenn ich lese wie man auf Spieler des FCK einhaut.
Vielleicht ist es dir entgangen, unter welcher Voraussetzung dieser Spieler geholt wurde.
Aber es ist ja ein ganz leichtes, fettgefressen sich abfällig über Spieler zu äussern.
Zu Jimmy Hoffer sage ich nur noch ein
Jimmy ging zum Regenbogen und das ist auch gut so!!!
SKP als einen Postboten zu bezeichnen, geh doch noch einen Schritt weiter, ja lass deinen Gedanken freien Lauf.
Vielleicht ist es dir entgangen, unter welcher Voraussetzung dieser Spieler geholt wurde.
Aber es ist ja ein ganz leichtes, fettgefressen sich abfällig über Spieler zu äussern.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:@icemann2008
klar wer braucht hoffer wenn man sukutaichstoplerüberjedenball hat..
geb dir 100% recht xD
Der Unterschied zwischen Suku und Jimmy sind 6 Tore. In der Spielzeit, in der Suku einen Pfostentreffer zu verzeichnen hat.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Suku und Jimmy sind 6 Tore...
Aber erst am Ende der Saison und nicht nach wenigen Spielen.
(Fan seit 40 Jahren)
War ja mal eine Verbesserung gestern....
Mann lese und staune. Der alte Stinkstiefel wird weich. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
93 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4