Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Andreas_57 » 10.09.2011, 19:14

Keine Bewegung --> Nix läuft.
Ein Stürmer für 2, 5 Mio sollte mal angespielt werden
alle stehn im Mittelfeld rum ? Pasu ist unglaublich schwach. Erinnert mich an Emeka den Einbeinigen.
Was war doch Josh Simpson ein toller Spieler !!!!

Jessen hat sich an die schlechtesten Spieler rangekämpft.
Wir haben keine Pferdelunge mehr in der Mannschaft.
Ich will Bilek sehen.
Ich will Abel sehen. Rodnei braucht eine Pause.
Was macht ein DeWitt auf der Bank. Warum spielt Nemec in der zweiten Mannschaft. Das war doch die zweite Mannschaft.
Überhaupt kein Siegeswille zu erkennen - nur ein 0:0 halten. Das ist zu wenig.

Lieber Marco, wann wacht ihr auf ?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren

Beitragvon Yogi » 10.09.2011, 19:14

Hellboy hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben:Nennt mir mal bitte eine, nur eine gute alternative zu Marco Kurz!

ICH! :D

ok ...was willst dafür haben ?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Skorpion311 » 10.09.2011, 19:15

Wenn hier von einigen die Mehrheit als Panikmacher hingestellt - versteh ich überhaupt nicht.

Klar dass wir nach den ersten fünf Spieltagen nicht schon 15 Punkte eingesackt haben. Wir haben nur 2 - und das ist auch aus meiner Sicht nicht dramatisch!

Dramatisch ist, dass wir nach vorne nix zu stande bringen. Wir leistsen uns in der Defenisve Aussetzer, die in der 1. Liga nicht in dieser Regelmäßigkeit passieren dürfen. Wir schiessen keine Tore weil wir pro Spiel maximal 3-4 gute Züge zeigen, mit denen wir ne Torchance herbeiführen. Okay, wir sind noch nicht zu 100% eingespielt und machen gerade einen Systemwechsel mit ner komplett anderen Offensivabteilung durch... und trotzdem, mir fehlt eine Spielphilosophie, ein Konzept, ein Leitfaden an dem/den/der wir unser Spiel ausrichten... don´t kick and rush... das war heute zum Glück nicht so oft zu sehen als bei den ersten Spielen. Meiner Meinung nach glänzt der Trainer mit den Auswechslungen (Ironie)... alleine das zeigt mir die Konzeptlosigkeit unserer Übungsleiter. Qualitativ haben wir definitiv das Zeug die Liga zu halten! Aber so wie jetzt können wir nicht weiterspielen.

Wenn sich am System bzw. dem Aufbauspiel nichts ändert siehts sehr düster aus. Mainz wird für MK bestimmt kein Endspiel sein... genausowenig wie das Spiel drauf und das danach... aber wenn sich nichts ändert, sollte definitv über diesen Schritt nachgedacht werden
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon lauternfreak1 » 10.09.2011, 19:16

Warum? Warum wird meine Leidensgrenze so strapaziert. Es heißt der fck fan muss leidensfähig, geduldig und dann optimistisch sein. Aber das geht mir auf die EIer.
Ich hatte bei vielen Spielen des FcKs (auch letzte Saison) immer diese Angst im Bauch, welche sich vom zittrigen Spiel der Mannen auf dem Rasen auf mich übertragen hatte. Aber da waren immerhin auch diese Momente indenen es glückliche Geistesblitze gab und immer die Hoffnung aufrecht hielten, dass das Spiel noch nicht verloren ist.
Nun gibt es keine Hoffnung mehr. Man weiß vor dem Spiel, dass es verloren wird, hofft dennoch, um dann während dem sPIEL konstatieren zu müssen, dass man es ja schon vorher wusste.
FUCK
Die armen hilflosen Fans. Den Spielern ist es egal, wenn sie so eine scheiße auf den Rasen legen, die bekommen ihre fette Kohle genießen ihr Leben, indem sie fürs Fußball spielen ne menge Schotter kriegen, und wechseln den Verein, um nicht in der 2. Liga kicken zu müssen. Der Trainer natürlich auch!
Der Fan ist hilflos! Aber nicht machtlos. Hier funktioniert noch Demokratie. Aber ob ein Trainerwechsel, welcher problemlos von den Fans erreicht werden könnte, die Wende bringt? Da weiß der hilflose Fan nicht, der kann wieder nur hoffen und zittern und bangen und heulen, weil alles hoffen, zittern und bangen nichts gebracht hat.
Ich weiß, man soll das Glück nicht von anderen Menschen oder vom FCK abhängig machen, aber ich denke, dass viele Leute nun ein mieses WE haben, weil der FCK ziemlich aussichtslos verloren hat.

Ich geh davon aus, dass kein Sch...z sich für diese merkwürde emokacke interessiert. Und ich glaube kaum, obwohl man weiß es nicht, dass die Spieler und Trainer hier mitlesen (wäre aber auch besser so), aber falls doch, dann folgt bitte meinem Appell:
Nimmt euer Herz in die Hand und fangt an zu laufen. Lauft für euer Geld und lauft noch vielmehr für all die vielen Menschen, die euch gerne bewundern würden und vorallem wieder gewinnen sehen würden.
Aber bewundern tut euch keiner z.Z..Z.Z. seit ihr wie schon viele vor mir sagten: ERBÄRMLICH.

Beitragvon Hellboy » 10.09.2011, 19:18

Yogi hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
ICH! :D

ok ...was willst dafür haben ?

'Nen Kasten Bier und 'ne Packung Hanuta.

Beitragvon Höllenschlange » 10.09.2011, 19:18

Schobbe hat geschrieben:@Alle, die MK raus haben wollen

Nennt mir mal bitte eine, nur eine gute alternative zu Marco Kurz!

Irgendeinen halt!
Der hier kostet nicht mal Geld! :D
http://www.transfermarkt.de/de/frank-pagelsdorf/aufeinenblick/trainer_184.html
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Handy-Man » 10.09.2011, 19:20

Aus dem was ich bis jetzt gelesen habe, kann ich nur dem Vorschlag Stevens halbwegs was abgewinnen...

Der Vorschlag Otto Rehagel kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Kommt der ohne Rollator überhaupt noch aufs Spielfeld? :nachdenklich:

Edit: dann echt noch lieber Hellboy verpflichten. :D
Zuletzt geändert von Handy-Man am 10.09.2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Dennler » 10.09.2011, 19:20

nexourius hat geschrieben:Der Shechter tut mir leid.....

bin deiner Meinung !
Jeder der hier herkommt und zeigt, dass er in der Lage ist, den Betze zu leben ist mein Held, unabhängig vom Passport :teufel2:
-Ktown2Xberg

Beitragvon lauternfreak1 » 10.09.2011, 19:22

Dennler hat geschrieben:

bin deiner Meinung !

Na und? Ihr tut mir mehr leid...ich mir aber auch. :wink:

Beitragvon Yogi » 10.09.2011, 19:23

Handy-Man hat geschrieben:

Aus dem was ich bis jetzt gelesen habe, kann ich nur dem Vorschlag Stevens halbwegs was abgewinnen...

Der Vorschlag Otto Rehagel kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Kommt der ohne Rollator überhaupt noch aufs Spielfeld? :nachdenklich:

der iss jo a billisch.... :wink:

Beitragvon Egges83 » 10.09.2011, 19:23

Seit der Ösi Schluchtenscheißer Gorenzell da ist scheints mir als ob die Mannschaft auch nicht zu 100 % fit ist. Da hat sich MK ein schönes Eigentor geschossen ! Wenn ich den am Samstag beim äufwärmen gegen den Depp schon wieder seh wie er vor der Mannschaft rumhampelt da bekomm ich Agressionen.
Wieso darf Roger Lutz das nicht weitermachen ??

Seh ich genauso . Das Gespann hat bei 60zig kein Schuss
pulver getaugt und jetzt nicht beim FCK.

Beitragvon Hellboy » 10.09.2011, 19:23

Handy-Man hat geschrieben:Edit: dann echt noch lieber Hellboy verpflichten. :D

Da hab ich doch fast schon mehr Supporter als Kurz zurzeit! :prost:

Beitragvon Skorpion311 » 10.09.2011, 19:23

Dennler hat geschrieben:

bin deiner Meinung !

wenn wir Glück im Unglück haben sorgt der für Schadensbegrenzung...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Andreas_57 » 10.09.2011, 19:24

wir brauchen keinen neuen Trainer,

MK muss darüber aufgeklärt werden,

dass man jederzeit bist zu 3 Spieler einwechseln kann
Dass vorne Stürmer spielen
dass hinten eine Abwehr stehen muss
Dass die Betten deshalb fehlen, weil sich's auch im Gras gut schlafen lässt.
Dass die Einwürfe von Jessen meistens bis zu 1 Meter 50 weit gehen.
Dass Rodnei gern mal einen über den Ball tritt
Dass Bilek der beste 6er ist.
Dass Clemens keine gute Idee ist wenn's schnell gehen muss
usw.

Beitragvon cafeloddi » 10.09.2011, 19:25

Yogi hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:Aus dem was ich bis jetzt gelesen habe, kann ich nur dem Vorschlag Stevens halbwegs was abgewinnen...

der iss jo a billisch.... :wink:

Lieber ein paar Euronen mehr für einen guten Trainer investieren, als mit Kurz oder einem anderen, billigen, Trainer absteigen. :D
Stefan hast Du die Handynummer von Stevens? Wenn ja, ruf an.

Beitragvon Handy-Man » 10.09.2011, 19:27

Yogi hat geschrieben:der iss jo a billisch.... :wink:

Ein weiterer interessanter Aspekt. Hmh, sollte man vielleicht doch mal ernsthaft drüber nachdenken... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Yogi » 10.09.2011, 19:27

ok wir brauchen einen Stürmer....

also holt gefälligst THURK

Beitragvon benutzername1900 » 10.09.2011, 19:27

Ist doch alles ganz einfach.am nächsten Samstag lachen sich die Mainzer wieder gegen uns kaputt,in Wolfsburg kassiern wie ein 4:0 indem lakic das 4:0 schießt,gegen Stuttgart laufen wir 90 min nur dem Ball hinter.es sei denn:

kurz lässt vermouth von Anfang an spielen und nemec neben shechter dann schaffen wir ein 1:1 gegen Mainz ,in Wolfsburg werden wir dann nur 3:0 verlieren weil lakic kein 4:0 schießen wird und gegen Stuttgart könnte dann ein 2:1 für lautern passen.wiederum werden dann die folgenden 3 Spiele alle verloren.

Es sei denn:Marco kurz gibt seinen Rücktritt nach dem DEPP Spiel bekannt und es könnte alles besser werden,weil schlechter geht das alles eh schon nimmer

Beitragvon Atti1962 » 10.09.2011, 19:27

Egges83 hat geschrieben:Wieso darf Roger Lutz das nicht weitermachen ??

Weil Roger Lutz nicht mehr wollte.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Andreas_57 » 10.09.2011, 19:28

Yogi hat geschrieben:ok wir brauchen einen Stürmer....

Oh ja ! Dann steigen wir auf !

Beitragvon W.Schnarr » 10.09.2011, 19:28

Also halten wir Kurz weil es angeblich keinen freien Trainer gibt ?

Da lach ich dreimal laut !!
Wir haben in den ersten Jahren der BL die Klasse gehalten weil wir zuhause fast unschlagbar waren. Dabei war die Qualität dieser Mannschaften oft unterirdisch.

Kurz wird es auch gegen Mainz nicht schaffen mit einem einzigen Stürmer Mainnz zu überrollen. Die Hunnentreue einiger hier ist schon erstaunlich. Vor lauter Huldigung und Dankbarkeit wird man sich in Paderborn wieder sehen.

Kein Spieler kommt zu uns ohne Geld. Kein Trainer kommt ohne fettes Gehalt. Aber der FCK soll einen Trainer auf Selbstfindungskurs ohne Erfolg noch halten ?

Der Stefan macht gerade seinen nächsten großen Fehler. So wie die Mannschaft spielt ist die von ihm eingeforderte Ruhe keine Ruhe der inneren Stärke. Es ist die Ruhe vor dem Sturm - der zweiten Liga.

Beitragvon ShameOnYouFans » 10.09.2011, 19:28

Ich finds eine Frecheit was für eine Leistung hier die Mannschaft gezeigt hat.

Wenigstens sollte man bis zum letzten kämpfen.

Wenn ich sehe wie unsere "Doppel-6" Kirch und Petsos beim Gegentor irgendwo kurz vorm 16er Löcher in die Luft starren...
und der BILEK sitzt auf der Tribüne.

Ich verstehe es einfach nicht.
Kein stürmer auf der Bank, kein BILEK im Kader - einer der wenigstens mal kämpfen würde!!

Hier muss endlich mal Einsicht her! So kann es nicht weiter gehen!

Also ich bin aktuell nicht davon überzeugt, dass wir so die Qualitäten haben um in der 1. Liga zu bleiben...
Da muss sich gewaltig was ändern!!
Zuletzt geändert von ShameOnYouFans am 10.09.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Amedick » 10.09.2011, 19:29

Andreas_57 hat geschrieben:

Oh ja ! Dann steigen wir auf !

so siehts aus !

Beitragvon Schobbe » 10.09.2011, 19:29

cafeloddi hat geschrieben: Stefan hast Du die Handynummer von Stevens? Wenn ja, ruf an.

Oh ne ned de Stevens, ich will jmd der genauso an der Seitenlinie mitgeht, wie MK.

Beitragvon Handy-Man » 10.09.2011, 19:30

Geht frühestens zur Winterpause, oder? Von allen sonstigen Fragen im Bezug auf die Person THURK mal abgesehen... :nachdenklich:
(Bert Brecht)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel