Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon Fussballgott » 05.09.2007, 17:07

Was haltet ihr davon das eine Frau in in der 2. Bundesliga spiele pfeift?

Der Deutsche Fußballbund (DFB) hat heute die erste Schiedsrichterin im deutschen Profifußball vorgestellt. Bibiana Steinhaus pfeift seit sechs Jahren Spiele der Männer-Regionalliga (Nord) und wird künftig auch Spiele in der 2. Bundesliga leiten. Die 28jährige Bibiana Steinhaus ist vom Beruf Polizistin und gab bei ihrer Vorstellung an, Parallelen zwischen Beruf und Berufung zu sehen. Aber auch auf dem Fußballplatz hat Steinhaus

lächerlich oder???

ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich es im TV gesehen hab. Muss sich ein Frank Ribéry demnächst von einer Frau auf dem Fussballplatz die Statuten vorlesen lassen?
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon steffen » 05.09.2007, 17:13

Fussballgott hat geschrieben:Was haltet ihr davon das eine Frau in in der 2. Bundesliga spiele pfeift?

Der Deutsche Fußballbund (DFB) hat heute die erste Schiedsrichterin im deutschen Profifußball vorgestellt. Bibiana Steinhaus pfeift seit sechs Jahren Spiele der Männer-Regionalliga (Nord) und wird künftig auch Spiele in der 2. Bundesliga leiten. Die 28jährige Bibiana Steinhaus ist vom Beruf Polizistin und gab bei ihrer Vorstellung an, Parallelen zwischen Beruf und Berufung zu sehen. Aber auch auf dem Fußballplatz hat Steinhaus

lächerlich oder???

ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich es im TV gesehen hab. Muss sich ein Frank Ribéry demnächst von einer Frau auf dem Fussballplatz die Statuten vorlesen lassen?
ich würde eher sagen,es ist lächerlich un altmodisch,was du hier schreibst...wieso soll ne frau keine spiele pfeifen dürfen,wennse ihre Sache so gut macht,wie die anderen auch?!Sie wird sich in der Regionalliga wohl bewährt haben,sonst hätte sie dies Beförderung nicht bekommen.Was du hier schreibst is frauenfeindlich und einfach unverständlich!

Beitragvon kepptn » 05.09.2007, 18:26

steffen hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Was haltet ihr davon das eine Frau in in der 2. Bundesliga spiele pfeift?

lächerlich oder???

ich würde eher sagen,es ist lächerlich un altmodisch,was du hier schreibst...wieso soll ne frau keine spiele pfeifen dürfen,wennse ihre Sache so gut macht,wie die anderen auch?!Sie wird sich in der Regionalliga wohl bewährt haben,sonst hätte sie dies Beförderung nicht bekommen.Was du hier schreibst is frauenfeindlich und einfach unverständlich!

So sieht's aus!
Und dann noch der Ribery Spruch, göttlich... Ich sehe lieber noch 10 Frauen als Schiri als noch einen 2. Rafati!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Thomas » 05.09.2007, 18:49

Thread dazu existiert bereits seit 2,5 Monaten: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=2867

-> Papierkorb, da doppelt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Papierkorb