Pukki geht eventuell zu S04.
Steht schon in nem anderen Fred.
Steht schon in nem anderen Fred.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Charlie hat geschrieben:Habt ihr den Teemu Pukki von Helsinki gesehen, Marktwert 200 000 Euro der hat drei dinger gegen Schalke gemacht.
Gruss
OMFG...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Richtig, wir haben 0 Punkte gegen die Bayern geholt, damit kann so mancher leben, aber die Art und Weise ist es.
Da bekommen wir Angst.
Da bekommen wir Angst.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Carlo hat geschrieben:TOtal geil ey ich hab mich gerade schrott gelacht
Na dann hoffen wir mal, dass das so bleibt!

Charlie hat geschrieben:Habt ihr den Teemu Pukki von Helsinki gesehen, Marktwert 200 000 Euro der hat drei dinger gegen Schalke gemacht.
Pukki is weg! Dafür wären Hunde Anlainen, Fikki Hyänen und Fikke von Achtern frei.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Rodnei für Abel und SuKuPa für Bilek raus und noch einen Vernünftigen Mittelfeldspieler ausleihen der ein bischen unsern Tiffi entlastet das wäre meine Mission wenn ich Trainer wäre bin fest davon überzeugt das es dann wesentlich besser laufen würde ! Ahso und den "super richi" am besten auf dem Wurstmarkt vergessen dort paßt er nämlich hin !
Carlo hat geschrieben:Können auch nen neuen Trainer holen, aber dafür brauchen wir keine Transferperiode ;D
Dummgeschwall -.-"
http://www.youtube.com/watch?v=VViJeVdkoDo
wenigstens bei den zweien scheint der teamgeist zu stimmen
wenigstens bei den zweien scheint der teamgeist zu stimmen

So spricht nur ein Vorstandsvorsitzender, der seit 2 Jahren bis auf 1-2 Ausnahmen nur Mitläufer und Mittelmaß verpflichtet hat. Mit Neuzugängen nach diesem katastrophalen Saisonstart würde man ja seine Fehler eingestehen - also lieber stur bleiben.
Naja vielleicht passiert ja dann zur Winterpause was, wenn man vielleicht 10 Punkten abgeschlagen auf Platz 18 steht.
WAS FÜR EINE TRÜMMERTRUPPE - auf dem Platz und in ihren netten Büros.
Naja vielleicht passiert ja dann zur Winterpause was, wenn man vielleicht 10 Punkten abgeschlagen auf Platz 18 steht.
WAS FÜR EINE TRÜMMERTRUPPE - auf dem Platz und in ihren netten Büros.
Wieso diskutieren wir hier eigentlich nicht einmal im Ansatz den Kicker Artikel und die Aussagen von Kuntz bei Flutlicht bzw. ob der Kicker hier irgendwelche Gerüchte bezüglich Neueinkäufen in die Welt setzt?
Kuntz hat - wie ich finde - bei Flutlicht deutlich gesagt, dass am Transfermarkt nicht mehr mitgemischt werden soll.
Wie viele hier, bin auch ich der Ansicht, dass ein 6er bzw. ein ordentlicher Stoßstürmer zumindest geliehen werden sollte.
In die Mannschaft und ihre Leistung zu vertrauen ist momentan ziemlich schwierig, auch wenn ich ein Spiel gegen Bayern hier nicht als Maßstab nehmen will. In den kommenden beiden Wochen muss das Zusammenspiel verbessert und neue Kraft getankt werden.
Ich habe nicht den Eindruck, dass die derzeitige Leistung mit konditionellen Defiziten zu begründen ist. Genauso wenig kann man aufgrund von Kilometermessungen auf die Leistungsbereitschaft oder Kondition von Spielern schliessen. Ob ein Spieler jetzt 9km oder 11km läuft, das hängt doch von so vielen Faktoren ab. Wenn eine Mannschaft im Ballbesitz ist wie der FC Bayern am vergangenen Samstag, dann muss sie auf bestimmten Positionen automatisch mehr Strecke abwickeln, wenn die Spieler sich freilaufen, während der Abwehrspieler beim FCK vielleicht eher den Raum abgeschirmt hat.
Und wenn dann gerade unsere Außenverteidiger das ganze Spiel ihren Gegenspielern nachrennen, dann Stoßen diese auch mal an ihre konditionellen Grenzen. Da würde ich die Schuld nicht im zu zaghaften Training suchen. Gerade Shechter, der Trainingsrückstand hatte, beweist, dass er momentan schon einiges an Kondition hat.
[Zu Beginn der Saison habe ich erst gelesen, dass wir jetzt wie Dortmund oder Barcelona mehr mit dem Ball trainieren, weil dadurch nach neuesten Erkenntnissen mehr für die Kondition gemacht wird als ursprünglich gedacht.
]
Wo sind eigentlich die positiven Stimmen geblieben, die unsere Situation besonnen analysieren? Seit Samstag muss ich feststellen, dass hier immer mehr Leute schreiben, die vorher nie was zu sagen hatten und nun alles doch sehr negativ beurteilen und jetzt nach einem Spiel gegen Bayern schon über den Trainer nachdenken.
Ich will mich nicht wieder öffentlich dafür rechtfertigen müssen, dass ich noch Hoffnung habe...

Wie viele hier, bin auch ich der Ansicht, dass ein 6er bzw. ein ordentlicher Stoßstürmer zumindest geliehen werden sollte.
In die Mannschaft und ihre Leistung zu vertrauen ist momentan ziemlich schwierig, auch wenn ich ein Spiel gegen Bayern hier nicht als Maßstab nehmen will. In den kommenden beiden Wochen muss das Zusammenspiel verbessert und neue Kraft getankt werden.
Ich habe nicht den Eindruck, dass die derzeitige Leistung mit konditionellen Defiziten zu begründen ist. Genauso wenig kann man aufgrund von Kilometermessungen auf die Leistungsbereitschaft oder Kondition von Spielern schliessen. Ob ein Spieler jetzt 9km oder 11km läuft, das hängt doch von so vielen Faktoren ab. Wenn eine Mannschaft im Ballbesitz ist wie der FC Bayern am vergangenen Samstag, dann muss sie auf bestimmten Positionen automatisch mehr Strecke abwickeln, wenn die Spieler sich freilaufen, während der Abwehrspieler beim FCK vielleicht eher den Raum abgeschirmt hat.
Und wenn dann gerade unsere Außenverteidiger das ganze Spiel ihren Gegenspielern nachrennen, dann Stoßen diese auch mal an ihre konditionellen Grenzen. Da würde ich die Schuld nicht im zu zaghaften Training suchen. Gerade Shechter, der Trainingsrückstand hatte, beweist, dass er momentan schon einiges an Kondition hat.
[Zu Beginn der Saison habe ich erst gelesen, dass wir jetzt wie Dortmund oder Barcelona mehr mit dem Ball trainieren, weil dadurch nach neuesten Erkenntnissen mehr für die Kondition gemacht wird als ursprünglich gedacht.

Wo sind eigentlich die positiven Stimmen geblieben, die unsere Situation besonnen analysieren? Seit Samstag muss ich feststellen, dass hier immer mehr Leute schreiben, die vorher nie was zu sagen hatten und nun alles doch sehr negativ beurteilen und jetzt nach einem Spiel gegen Bayern schon über den Trainer nachdenken.

Ribas hat geschrieben:sKnodeL hat geschrieben:Da muss niemand mehr kommen![]()
Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und unruhig werden - noch eins zwei Spiele und es wird rund laufen, bin ich mir sicher
Da muss niemand mehr kommen?! Hä? Ich würd mal sagen, dass die letzen vier Spiele deutlich gezeigt haben, dass der Kader noch nicht die richtige Qualität hat, um in der 1. Liga zu bleiben!
1. Die ersten drei Spiele Torchancen fast 0, gegen Bayern 0
2. Jessen macht ganau so weiter wie schon die ganze letzte Saison. Nicht Erstligatauglich. Keine Spielübersicht (ständig ist sein Gegenspieler frei !!!), Flanken kommen zu 99% nicht an und von den Zweikämpfen brauchen wir mal gar net reden!
3. Vor ein, zwei Wochen kam der Spruch hier im Forum: "Dann macht halt das Mittelfeld die Tore..." ---> bitte was? Vier Spiele und zwei Tore, da macht wohl leider niemand die Tore... und das auch noch gegen Augsburg und Köln... wenn man schon nicht gegen die gewinnt, gegen wen denn dann? Achja, dann natürlich gegen Dortmund, Leverkusen und den Depp... und Schalke die sollen sich nur her trauen, die werden diesmal 6:0 vom Berg gejagt! Wie blind sind hier eigentlich einige?!
4. "Die Manschaft braucht Zeit" ---> Zeit?! Bis wir mit Abstand letzter sind? Oder gleich bis wir Abgestiegen sind? Die Manschaft hatte ne lange Vorbereitung, vier Spiele und spielt trotzdem katastophal!
5. "Die Verletzten kommen zurück, dann läuft es!" Logisch, die können natürlich sofort gut zusammenspielen. Oder bekommen die auch nochmal Zeit?! Achja, und es wird ja dann auch sicherlich keine neuen Verletzten mehr geben, alles wird gut...
6. Langsam reichts. Thema Micanski. Ich glaub keiner weiß genau, warum er nicht mal auf der Bank sitzt, aber bei den Testspielen vor der Saison spielen durfte... und das jetzt schon die zweite Saison. Kann da mal nicht einer vom Verein Stellung dazu nehmen? Ich versteh es einfach nicht. Da wechselt man lieber einen Amedick als Stürmer ein, statt Micanski mal eine Chance zu geben? Also wenn man ihn nicht haben will, dann so Leid es mir für ihn tut, muss er weg.
7. RSP: Da fehlen einem echt die Worte... in St. Pauli, bei einem Absteiger, nur Ersatzspieler und dann bei uns Stammspieler? Jeder, wirklich jeder der etwas von Fußball versteht, sollte gesehen haben, dass er im Moment zumindest, unter aller Sau spielt. Nur der Trainer nicht. Da läuft aber mal gewaltig was schief würd ich sagen! Achja, und für meine speziellen Freunde der "Ruhebewahrer" und "Verstärkungsgegner" ---> macht ja nix, auf dieser Position, wo RSP meistens spielt haben wir ja noch den Walch... der is ein ganz ein guter, der macht das schon...
8. So, jetzt hör ich auf, obwohl noch längst nicht alles angesprochen wurde, was im Moment verkehrt läuft! Los ihr Experten, sagt mir nun, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, total panisch bin und in allem unrecht habe! Ich freu mich drauf...
nöööö geb dir in all deinen 8 Punkten recht

@bbBowser
Wie auch schon in anderen Themen erklärt, im Moment gibt es einfach nichts positives zu berichten und dann sollte man das einfach mal so hinnehmen. Wenn Herr Kurz den Erfolg wiederbringt, dann wirds auch hier wieder ruhiger (2-3 Siege in Serie).
Aber die letzten 4 Spiele waren allesamt nicht überzeugend! Gegen Augsburg viel Pech gehabt, aber der Rest war GROTTENSCHLECHT!!!
@Teufelsfan
Geh doch zu Bayern (ACHTUNG IRONIE!!!)
<-- Ist ja ne standard Aussage von "Schönmalern" 
Wie auch schon in anderen Themen erklärt, im Moment gibt es einfach nichts positives zu berichten und dann sollte man das einfach mal so hinnehmen. Wenn Herr Kurz den Erfolg wiederbringt, dann wirds auch hier wieder ruhiger (2-3 Siege in Serie).
Aber die letzten 4 Spiele waren allesamt nicht überzeugend! Gegen Augsburg viel Pech gehabt, aber der Rest war GROTTENSCHLECHT!!!
@Teufelsfan
Geh doch zu Bayern (ACHTUNG IRONIE!!!)

devil-enzo hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Auf mich wirkt die Mannschaft auch nicht austrainiert. Vielleicht liegt`s aber auch daran das es innerhalb der Mannschaft nicht mehr so stimmt wie in der letzten Saison und daher nicht mehr die Laufbereitschaft so vorhanden ist um den anderen um jeden Preis zu unterstützen. Den Gorenzel kenne ich auch nicht, und sein Training auch nicht, aber ich dachte bislang Schäfer sei für das konditionelle Training zuständig. In diesen unruhigen Tagen blickt man leider Vieles in unserem geliebten Verein nicht mehr.
zum Thema Training sei mal folgendes gesagt
ich war schon 4 mal für nichts hochgefahren. Training war angesetzt und es hatte ein wenig genieselt bzw ein wenig geregnet. Alles kein Problem das Wetter war halt da aber von unseren Spielern bzw Trainern keinerlei Spur!! Es kann mir doch keiner erzählen das dies bei diesen 4 Versuchen ein Training anzuschauen Zufall ist das nicht trainiert wird wegen dem Wetter?!
Wenn dann aber mal ein Training stattgefunden hat war es in meinen Augen zu sehr auf Spaß bedacht. Auf der einen Seite verständlich denn die ganze Sache soll auch mit Spaß verbunden sein, aber auf der anderen Seite wurde mir bislang zu wenig Intensität des Trainings geboten. Nur wer hart trainiert kann etwas erreichen, dies war schon immer so und wird auch immer so bleiben egal in welcher Sportart.
Im Vergleich des Trainings von letzten Jahr wurde die Intensität enorm abgestuft, aus welchem Grund auch immer...
Kann ich nur bestätigen!War auch desöftern oben,bei mir ist die Mannschaft zwar immer gekommen,oft aber mit Verspätung von bis zu 35minuten(was ich auch den Zuschauern und Fans gegenüber nicht fair finde)und dann wurde,wie du schön gesagt hast,meiner Meinung nach nicht intensiv genug trainiert.Ich bin weiß Gott kein Fußballexperte,aber was ich seh das seh ich

Carlo hat geschrieben:@bbBowser
@Teufelsfan
Geh doch zu Bayern (ACHTUNG IRONIE!!!)<-- Ist ja ne standard Aussage von "Schönmalern"
so schauts aus

scheiss fc köln hat geschrieben:... wie der Kamil Kosowski...
Uuuuuuaaaaaa, hatte schwer gehofft, diesen Namen niemals mehr lesen zu müssen.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
no_remorse hat geschrieben:das bei uns verletzungen übermäßig lange bis zur genesung dauern ist ein fakt der nur schwer zu widerlegen ist.
bin immer davon ausgegangen das ein kreuzbandriss für einen fußballer das schlimmste ist was passieren kann. heißt dann immer halbes jahr pause.
aber der simunek mit seinen adduktoren das ja der wahnsinn. der feiert ja demnächst jahrestag und ein ende ist nicht in sicht.
Der Simunek war in WOB auch schon ein Pflegefall. Was Hoffnung gibt, dass hier Abel und de Wit (beide am Rande der Sportinvalidität) wieder aufgebaut wurden, um Profifußball spielen können.
Wenn wir ein Kaliber wie Simunek wieder zum Laufen bringen können, dann kann ich auch ein Jahr warten. Er ist der Typ IV, den sich hier viele wünschen.
Vielleicht werden wir ja bei Adam Nemec positiv überrascht. Das alte Kampfschwein brennt sicher auf sein Comeback. Ich zähle auch die Tage bis er wieder auf dem Platz steht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mal angenommen, die fussball-profis in unserem kader können alle fussball spielen, dann hätten wir für die hier breigetretenen probleme ne ganz einfache lösung...
rodnei ist (bitte zuende lesen, bevor ihr mich lynchen wollt) ein verkappter lucio.
rodnei kann von allen ivs im kader den besten ball spielen und ist eindeutig der zweikampfstärkste...
petsos dagegen kann garnix davon, also warum nicht einen griechen mit einem brasilianer tauschen? rodnei vor der abwehr. die zwei schlackse in die innenverteidigung. mr rod kann (!!!) saubere pässe spielen und räumt sicher einiges davor ab und das beste: er kanns mal versauen, ohne, dass ein stürmer alleine auf trapp losgeht.
sturmproblem ist nicht vorhanden, solange die mannschaft kapiert, dass der kerl vorne drin itay und net srdjan heisst..
ich habe fertig
rodnei ist (bitte zuende lesen, bevor ihr mich lynchen wollt) ein verkappter lucio.
rodnei kann von allen ivs im kader den besten ball spielen und ist eindeutig der zweikampfstärkste...
petsos dagegen kann garnix davon, also warum nicht einen griechen mit einem brasilianer tauschen? rodnei vor der abwehr. die zwei schlackse in die innenverteidigung. mr rod kann (!!!) saubere pässe spielen und räumt sicher einiges davor ab und das beste: er kanns mal versauen, ohne, dass ein stürmer alleine auf trapp losgeht.
sturmproblem ist nicht vorhanden, solange die mannschaft kapiert, dass der kerl vorne drin itay und net srdjan heisst..
ich habe fertig
Marky hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:das bei uns verletzungen übermäßig lange bis zur genesung dauern ist ein fakt der nur schwer zu widerlegen ist.
bin immer davon ausgegangen das ein kreuzbandriss für einen fußballer das schlimmste ist was passieren kann. heißt dann immer halbes jahr pause.
aber der simunek mit seinen adduktoren das ja der wahnsinn. der feiert ja demnächst jahrestag und ein ende ist nicht in sicht.
Der Simunek war in WOB auch schon ein Pflegefall. Was Hoffnung gibt, dass hier Abel und de Wit (beide am Rande der Sportinvalidität) wieder aufgebaut wurden, um Profifußball spielen können.
Wenn wir ein Kaliber wie Simunek wieder zum Laufen bringen können, dann kann ich auch ein Jahr warten. Er ist der Typ IV, den sich hier viele wünschen.
Vielleicht werden wir ja bei Adam Nemec positiv überrascht. Das alte Kampfschwein brennt sicher auf sein Comeback. Ich zähle auch die Tage bis er wieder auf dem Platz steht.
Schon witzig zu lesen, dass ein Nemec mittlerweile Hoffnungsträger ist

kann mich noch ganz gut an letztes Jahr erinnern, wo ihm fast jeder jegliches Bundesliganiveau abgesprochen hat
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Uuuuuuaaaaaa, hatte schwer gehofft, diesen Namen niemals mehr lesen zu müssen.
Sorry HPB, der musste genannt werden. Auf mich hat auch niemand Rücksicht genommen - ich hatte nämlich mit zwölf, dreizehn Jahren Pukki im Gesicht. Keine schöne Zeit...

MT-Betze hat geschrieben:So spricht nur ein Vorstandsvorsitzender, der seit 2 Jahren bis auf 1-2 Ausnahmen nur Mitläufer und Mittelmaß verpflichtet hat.
Naja, wenn ich mal aufzählen darf: Lakic, Sam, Ilicevic, Tiffert, Moravek. Oh Goot

Oh Mann, hier leiden einige an Realitätsverlust!

Ich bin Pro Marco Kurz
scheiss fc köln hat geschrieben:Sorry HPB, der musste genannt werden. Auf mich hat auch niemand Rücksicht genommen - ich hatte nämlich mit zwölf, dreizehn Jahren Pukki im Gesicht. Keine schöne Zeit...
Ist Pukki deswegen verschwunden? Und bist du Hunde Anlainen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Ist Pukki deswegen verschwunden? Und bist du Hunde Anlainen?
Pukki war irgendwann weg... Nein, sorry. Wolle Reinboellen...

scheiss fc köln hat geschrieben:Pukki war irgendwann weg... Nein, sorry. Wolle Reinboellen...
Großer Spocht.
Antwort erstellen
36257 Beiträge
is DBB gehackt worden ?
36257 Beiträge
is DBB gehackt worden ?
Trifels brigade Annweiler !
was war jetzt mir amedick ?würde ich gern mal wissen
Zurück zu Neues vom Betzenberg