RossTheBoss hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Und trotzdem hätte ich mir gewünscht, er hätte damals Maradonna das Wadenbein gebrochen, anstelle hinter ihm herzulaufen....
Für diese Kommentare liebe ich dich
Ach, wenn ich nicht schon verheiratet wäre......

Eine Überschrift habe ich noch vor mir,
WM in Mexico
BLÖD
Der Pfälzer Bulle frisst nur Stulle
und das war die Titelseite damals.
WM in Mexico
BLÖD
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Westkurvenveteran hat geschrieben:RossTheBoss hat geschrieben:
Für diese Kommentare liebe ich dich
Ach, wenn ich nicht schon verheiratet wäre......![]()
Dito. Aber du weisst ja: WAHRE Liebe gibt es nur unter Männern

Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
FW 1920 hat geschrieben:Es wude hier sicher vieles richtig geschrieben, gerade was die Besonderheit eines Spieles gegen die Bayern ausmacht.
Aber die Bayern in diesem Punkt mit Mainz zu vergleichen, ist eine schwere Beleidigung des FCB, mit diesem Deppenverein dürfen wir sie bei aller Rivalität nicht vergleichen - der Depp ist einmalig!!!
Der Depp ist einfach nur ein extrem überflüssiger Zusammenschluss von Volldeppen, die selbst in Gebieten mit Wahnsinnsdeppen noch als kolossalere Deppen bezeichnet werden...
die kommen und gehen auch wieder...wie Pickel...
Den FCB hat man immer schon an der Backe gehabt und das sind wenigstens Spiele auf die man sich freut.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Blochin hat geschrieben:Es würde mich interessieren, wie die Anfänge von Hans- Peter Briegel im Forum kommentiert worden wären. Klar, damals gab es noch kein Internet. Bloß mal als Gedankenexperiment.
In seinen Zeiten im Sturm wäre er wohl in jedem Forum zerrissen worden...
kann nix, taugt nix, warum bringt ihn der Trainer immer wieder?
Der Stolperhannes trifft das Tor in 100 Jahren nicht!
Wir haben ein Stürmerproblem! Der Trainer ist blind!
Briegel, schlechtester Mann auf dem Platz!
Ribbeck raus, und nimm den Leichtathlet gleich mit!
Jetzt stellt ihn der Ribbeck auch noch als LV auf, was soll das denn?!?
Der Trainer muss weg, dem muss man den Fussball-Sachverstand sofort absprechen... Hauptsache der Ribbeck kann seinen Liebling bringen, egal auf welcher Position...so steigen wir sicher ab.
Ha! Jetzt kommt Feldkamp, das war's für Briegel!
Was soll das jetzt, Briegel in die IV? Was ist denn da im Busch? Der hat wohl ein geheimes Abkommen mit dem VV! Oh je, oh je...quo vadis, FCK?
....
Briegel ist der beste Mann, so einen IV hatten wir lange nicht.
Ich hab's schon immer gewusst...
so, oder so ähnlich...da könnte ich wetten
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

BernddasBrot2 hat geschrieben:Eine Überschrift habe ich noch vor mir,
WM in Mexico
BLÖD

@jeffsmart:
Genau so war es hier schon immer!
Bei Toppi: bis zur 88. Minute: Schmeiß denne Depp doch endlich raus. So e Schtolberhannes han mer noch nie gehat.
2 Minuten nach Torerfolg: Toppi für Deutschland! Der Schön hat ja gar keine Ahnung. So jemand muss in die Nationalmannschaft!
Bei Toppi: bis zur 88. Minute: Schmeiß denne Depp doch endlich raus. So e Schtolberhannes han mer noch nie gehat.
2 Minuten nach Torerfolg: Toppi für Deutschland! Der Schön hat ja gar keine Ahnung. So jemand muss in die Nationalmannschaft!

1978 gab es schon Internet ? 

Westkurvenveteran hat geschrieben:1978 gab es schon Internet ?
Gab es 1978 schon die Ostrtibüne?
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
FW 1920 hat geschrieben:Es wude hier sicher vieles richtig geschrieben, gerade was die Besonderheit eines Spieles gegen die Bayern ausmacht.
Aber die Bayern in diesem Punkt mit Mainz zu vergleichen, ist eine schwere Beleidigung des FCB, mit diesem Deppenverein dürfen wir sie bei aller Rivalität nicht vergleichen - der Depp ist einmalig!!!
Das Wort "einmalig" ist für die schon zuviel

Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
betzerot hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:1978 gab es schon Internet ?
Nein. Es gab noch die Ostkurve. Die Tribüne wurde später gebaut, wenn ich richtig mich erinnere 1980 .....dann gab es auch die charakteristische Flutlichtanlage, welche in Argentinien bei der WM in Cordoba zu sehen war.
Westkurvenveteran hat geschrieben:betzerot hat geschrieben:
Nein. Es gab noch die Ostkurve. Die Tribüne wurde später gebaut, wenn ich richtig mich erinnere 1980 .....dann gab es auch die charakteristische Flutlichtanlage, welche in Argentinien bei der WM in Cordoba zu sehen war.
War eigentlich nur als Witz gedacht für--gab es 1978 schon das Internet--.
Habe in der Ostkurve 1977 mein erstes Spiel live auf dem Betze gesehen.
1978 gabs wohl auch noch keine Streams 

der-neue-trainer hat geschrieben:1978 gabs wohl auch noch keine Streams
und keine Choreos
und keine Parkplätze
und Micanksi gabs auch noch nicht...
..ach heile Welt

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
dafu:r aber jede Menge

Betzi191 hat geschrieben:der-neue-trainer hat geschrieben:1978 gabs wohl auch noch keine Streams
und keine Choreos
und keine Parkplätze
und Micanksi gabs auch noch nicht...
..ach heile Welt
Ja ja und wir gewann 5: 0 gegen die Bayern.
29.04.1978 Man war das ein geiler Momenrt, Sepp Meier aufem Hosenboden von Toppi aus gespielt und der läuft genüsslich mit Ball in s leere Tor.
Leute wenn das im Schechter gegen Neuer gelingt, hüpf ich naggisch vum Berg.

@ Vorschreiber nee die gabs noch nett.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini, bist du eine 20-ja:hrige Frau? Ich glaube nicht ... deswegen bleibe lieber angezogen und hu:pfe so vom Berg.
Ein kleinen Moment eben ertappte ich mich dabei den Bayern morgen die Daumen zu drücken nur dass Steini nicht nackt vom Berg hüpft..aber es war wirklich nur ein kleiner Moment, ich kann ja zur Not dann auch einfach wegschauen...@Steini Hast du nicht eine Frau die das für dich erledigen könnte ??
Sensationeller Post, FCK58 (vgl. viewtopic.php?p=573629#p573629)! Den Bogen vom Vögeln zum Lautrer Fenstersturz (in Analogie zum Prager) zu spannen, das ist schon gaaanz großes Tennis. 

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Dirty old man..... 

wfbyankee hat geschrieben:@jeffsmart:
Natürlich...
Toppmöller, Prins, Briegel ... alles schonmal dagewesen.
Der Unterschied zu Damals ist halt, dass die Hobbietrainer nicht die grosse Masse erreicht haben.
Der Unterschied ist, dass früher JEDER Hobbytrainer war. Was es nicht gab, waren diese Blutehrenfans, die alles abnicken. Der Lautrer an sich hat geknoddert also war er.
Hab' ich früher den Weise beschimpft. Und später den Blindfisch Krautzun sowie den Vollspriti Zobel...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hm.....2 von den dreien sind hier wieder aufgeschlagen.... 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Unterschied ist, dass früher JEDER Hobbytrainer war. Was es nicht gab, waren diese Blutehrenfans, die alles abnicken. Der Lautrer an sich hat geknoddert also war er.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es heute genau so ist wie früher.
Egal ob man nun Knodderer oder Blutehrenfan ist.
Nur die Plattform ist heute grösser.
Und wenn SupaRichie gegen die Batzis 2 Buden macht, kriegt er sofort einen Vertrag auf Lebenszeit...nur um ihn nach dem nächsten Spiel wieder vom Berg zu jagen.
Die Zeiten ändern sich, der Pfälzer nicht

Zurück zu Neues vom Betzenberg