Die Saison beginnt echt verrückt. 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Die Saison beginnt echt verrückt.
Alles andere wäre langweilig.
Vielleicht erstarren die Mainzer und Gladbach jetzt in einem Unbesiegbarkeitsrausch und verkacken den Rest.
Also ich empfinde momentan eine Gefühlsmischung aus Schadenfreude und Schock. Unfassbar, wie ideenlos und wie berechenbar die Bayern waren. Gladbach hat weder überragend gespielt noch überragend verteidigt und doch hat es zu einem Auswärtssieg gelangt.
Auch die "Koan-Neuer" Fraktion hat jetzt wieder ausreichend Wind in den Segeln.
Auch die "Koan-Neuer" Fraktion hat jetzt wieder ausreichend Wind in den Segeln.
Es kommt die Zeit, wohoooo, in der die Bayern untergehen...
Saisonstart verrückt. In der Tat.
Das zeigt aber, wie dicht alles in der Liga zusammengerückt ist. Man muss von Anfang an 100% geben, dann ist alles drin. Lasst die Bayern ruhig verlieren, das hebt die Laune.
Bei noch 33 Spielen kann soooo viel passieren.
Das zeigt aber, wie dicht alles in der Liga zusammengerückt ist. Man muss von Anfang an 100% geben, dann ist alles drin. Lasst die Bayern ruhig verlieren, das hebt die Laune.

Bei noch 33 Spielen kann soooo viel passieren.

„Der Ungeduldige fährt sein Heu naß ein.“
Wilhelm Busch (1832-1908)
Na und? Lasst den Fohlen doch ihren Spaß und die 3 Punkte. Ich hatte meinen Spaß auch und absteigen werden wir sowieso nicht. Da kommt noch was. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Eben auf Sky 90: Cisse geht wohl nach Wolfsburg, Helmes bleibt. Damit sitzt dann Lakic zukünftig auf der Bank. Einige VW'ler kónnen sich nicht vorstellen dass sie mit 4 teuren Top Sturmern in die Saison gehen. Magath schloss einen Verkauf von Helmes aus. Was wird dann mit Lakic?
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Magaths gnadenloser Plan
Helmes soll gehen, damit Cissé kommen kann.
http://wap.bild.de/sport/fussball/patri ... .bild.html
auf Sky 90 sagt Magath, daß Helmes bleibt. Damit meint er sicher Stand gestern bleibt er. Bei den Mini-Vans ist man sich aber sicher, daß dann noch einer abgegeben wird. Und das wird dann Helmes sein
Helmes soll gehen, damit Cissé kommen kann.
http://wap.bild.de/sport/fussball/patri ... .bild.html
auf Sky 90 sagt Magath, daß Helmes bleibt. Damit meint er sicher Stand gestern bleibt er. Bei den Mini-Vans ist man sich aber sicher, daß dann noch einer abgegeben wird. Und das wird dann Helmes sein
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 08.08.2011, 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
krasse Entwicklung bei VW !!! Wenn das mit Cisse fix ist, wirds echt eng für Lakic ... Cisse wird dann auf jeden Fall gesetzt sein ... und naja Mandzukic wird die Nase auch weiter vorne haben als Lakic ... der arme, da hockt er wirklich dann ne Saison auf der Bank
Lustig auch, dass Helmes zu Köln ausgeliehen werden soll nachdem er sie mit 2 Buden abgeschossen hat ... die werden ihn sicher freudig aufnehmen ! War ja damals schon ein glorreicher Abgang.
Bestimmt alles nur Taktik von Magath der Helmes mal dick einen reindrücken wollte ...
... die Sau

Lustig auch, dass Helmes zu Köln ausgeliehen werden soll nachdem er sie mit 2 Buden abgeschossen hat ... die werden ihn sicher freudig aufnehmen ! War ja damals schon ein glorreicher Abgang.
Bestimmt alles nur Taktik von Magath der Helmes mal dick einen reindrücken wollte ...

Der eiskalte Knipser macht dann in England Karriere.......
Im Prinzip verändert sich für Lakic nichts. War ja dort schon immer die Nr.3.
willauchimmer hat geschrieben:Und auf der Bank zu hocken und dafür 4 Milliönche zu kassieren...
Ich kann mir Schlimmeres vorstellen.
Man bleibt fit durch das Training, hat Geld; zeit zum Ausgeben - naja man wohnt zwar in einer bescheuerten gegend, aber er musste ja net
ja das ist bei Jones deutlich praktischer. Der kassiert auf Schalke auch 4 Mio., wohnt aber in D-dorf und ist jeden Tag beim Pullover kaufen auf der Kö zu beobachten
emWaltersoiFritz hat geschrieben:willauchimmer hat geschrieben:Und auf der Bank zu hocken und dafür 4 Milliönche zu kassieren...
Ich kann mir Schlimmeres vorstellen.
Man bleibt fit durch das Training, hat Geld; zeit zum Ausgeben - naja man wohnt zwar in einer bescheuerten gegend, aber er musste ja net
ja das ist bei Jones deutlich praktischer. Der kassiert auf Schalke auch 4 Mio., wohnt aber in D-dorf und ist jeden Tag beim Pullover kaufen auf der Kö zu beobachten
Lakic kann sich ja locker ein Jahresabo erste Klasse für die Strecke WOB-Berlin leisten. Im ICE ist er genauso schnell in der Hauptstadt wie Jones von D'dorf nach GE mit dem Auto. Ich glaube schon, das Frau Lakic die Delikatessa vom KaDeWe oder das Lafayette besser gefallen, als das McDo in Lautern.
Hasta la Victoria - siempre!
Zumal sich Lakic mit den "kurzen Abstechern" kurz vor den Spieltagen doch noch recht gut auskennen müßte. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Zumal sich Lakic mit den "kurzen Abstechern" kurz vor den Spieltagen doch noch recht gut auskennen müßte.
Naja, aber die gingen nach Wolfsburg und nicht von da weg...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Abstecher ist Abstecher.
Wobei ich den einen oder anderen der Herren Fußballmillionäre gerne mal 1 Woche als Abstecher an einem Hochöfen stehen sehen würde. Und´s Sippelsche ganz vorne mit dabei. Bei 50 Grad.
Schaden,würde das denen bestimmt nicht, zu wissen,wie hart manche ihre DK verdienen müssen.

Wobei ich den einen oder anderen der Herren Fußballmillionäre gerne mal 1 Woche als Abstecher an einem Hochöfen stehen sehen würde. Und´s Sippelsche ganz vorne mit dabei. Bei 50 Grad.
Schaden,würde das denen bestimmt nicht, zu wissen,wie hart manche ihre DK verdienen müssen.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Wobei ich den einen oder anderen der Herren Fußballmillionäre gerne mal 1 Woche als Abstecher an einem Hochöfen stehen sehen würde. Und´s Sippelsche ganz vorne mit dabei.
Ja, Tobi, der alte Stecher.

*sorry, aber der musste raus*
Hellboy hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Wobei ich den einen oder anderen der Herren Fußballmillionäre gerne mal 1 Woche als Abstecher an einem Hochöfen stehen sehen würde. Und´s Sippelsche ganz vorne mit dabei.
Ja, Tobi, der alte Stecher.![]()
*sorry, aber der musste raus*
Nein rein

Warum machen wir uns einen Kopf über die alte Nr.9 von uns?
Lassen wir Felix den Markt bewegen, vielleicht tut sich ja auch bei uns bei der Gelegenheit noch was.
Lassen wir Felix den Markt bewegen, vielleicht tut sich ja auch bei uns bei der Gelegenheit noch was.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Felix soll Interesse an Rasmus Jönsson haben.
Jetzt kommts aber für Lakic knüppeldick.....gegen Bayern nicht in der Startelf......Thomas, steht alles bei ARDText.
Jetzt kommts aber für Lakic knüppeldick.....gegen Bayern nicht in der Startelf......Thomas, steht alles bei ARDText.
Ich bin ja mal gespannt wie lange der Dutt Trainer in Leverkusen ist. Für mich ein heisser Kandidat für eine der ersten Entlassungen der Saison...
Wenn ich da heute schon so was lese:
Man kann ja von Ballack halten was man will, aber solche Aussagen klingen für mich nach Realitätsverlust....
Wenn ich da heute schon so was lese:
«Wer für einen Champions-League-Club wie Bayer Leverkusen spielt, für den ist es eine Ehre, auf der Bank sitzen zu dürfen», meinte Dutt.
Dutt betrachtet das aber keineswegs als Problem zwischen sich und Ballack. «Status quo ist: Besser könnte das Verhältnis zwischen Ballack und mir nicht sein», sagte der Leverkusener Trainer.

Man kann ja von Ballack halten was man will, aber solche Aussagen klingen für mich nach Realitätsverlust....
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Handy-Man hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt wie lange der Dutt Trainer in Leverkusen ist. Für mich ein heisser Kandidat für eine der ersten Entlassungen der Saison... (...)
Gebe Dir Recht. Alleine schon die Stürmerwahl gegen Mainz: Derdjok für Kiesling. War meines Erachtens geschuldet um Ballack auf der Bank ruhig zu stellen. Hat wirklich keine Überlebenschance. Erster Trainer der geht!!!
Zuletzt geändert von Betzel am 13.08.2011, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Alex76 hat geschrieben:
Gebe Dir Recht. Alleine schon die Stürmerwahl gegen Mainz: Derdjok für Kiesling. War meines Erachtens geschuldet um Ballack auf der Bank ruhig zu stellen. Hat wirklich keine Überlebenschance. Erster Trainer der geht!!!
Was ich auch nicht Schade fände...nach dem Gastspiel aufm Betze damals, als der Idiot davon geredet hat (ich weiss den Wortlaut nicht mehr genau) das die Freiburger nur verloren haben, weil sie sich auf unseren Fussball eingelassen haben, habe ich den Trottel gefressen....es wird ja gerne von der neuen Generation Trainer gesprochen.....wenn ich da einen Klopp (Meister hin oder her), Tuchel und Dutt sehe, könnte ich nur noch kotzen, was bin ich froh, dass wir die "Nummer 3 Wahl" abbekommen haben. Im Gegensatz zu den Großmäulern ist Kurz so angenehm sachlich und zurückhaltend....
Omnia vincit amor
boah diese Fahnen in Ho$$enheim ... beim letzten Auswärtsspiel da schön mächtig gekotzt.
Mythos Hoppe

Mythos Hoppe