Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon mxhfckbetze » 08.08.2011, 11:44

Solche User braucht DBB.....die die sich auch öfters mal unbeliebt machen.

Beitragvon kepptn » 08.08.2011, 11:47

DeNo91 hat geschrieben:... Sowas ist mindestens genauso schlimm, wie die ganzen Schwarzmaler...

Da ist was dran. Jedes Yin braucht sein Yang, sonst wirds unausgewogen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.08.2011, 11:48

mxhfckbetze hat geschrieben:Solche User braucht DBB.....die die sich auch öfters mal unbeliebt machen.

Öööhrlisch ? :D

Beitragvon OWL-Teufel » 08.08.2011, 11:56

DeNo91 hat geschrieben:@OWL:
Du hast geschrieben: ''...Ich fand unsere Mannschaft nicht so schlecht, wie es einige andere hier sehen...''
Oder so ähnlich. Aber wie kannst du wissen, wie andere die Mannschaft gesehen haben, wenn du nicht gelesen hast, was davor geschrieben wurde?! :teufel2:

kepptn bringt es auf den Punkt: Ich brauche nicht zu lesen,um zu wissen,was los war :D

Du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei und weißt ebenso gut wie ich,wie der Laden hier tickt :D

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.08.2011, 11:58

Ist wie beim guten Schachspieler:

Der weiß die Züge auch weit vorraus.... :D

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 08.08.2011, 12:04

Geschätzter Alter Meister, danke Dir für Deinen - wie immer - hervorragenden Spielbericht.

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:... Bremen ist eine wirklich sehr sehr schöne Stadt. ... bin sehr angetan von der Altstadt. Auch die Leute generell in Bremen sind super-freundlich. Wirklich toll - hat mir sehr gefallen!!...

Jipp, in der superschönen Stadt Bremen ist es immer wieder klasse, sowohl vor als auch nach dem Spiel (insbesondere vor und in den Kneipen in Peterswerder, Vor dem Steintor sowie im Schnoorviertel). Alles absolut entspannt und vollkommen stressfrei. Herrlich!

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:... kann mich nur bei jedem einzelnen heute anwesenden FCK-Fan bedanken für den wirklich tollen Support...

Stimmt, der war in der Tat spitzenmäßig. Vorbildliche Stimmung, vorbildliche Unterstützung der Mannschaft. Und dass der Gästeblock nach dem 2:0 etwas ruhiger wurde, ja mei, das dürfte ja wohl irgendwie nachvollziehbar sein.

scheiss fc köln hat geschrieben:... Habe gute Ansätze sehen können, phasenweise hatten wir Werder durchaus im Griff. Vorne fehlte es an Durchschlagskraft - es hätte auf ein torloses Remis hinauslaufen können. Dann trifft Rosenberg zum völlig falschen Zeitpunkt...

Wie Steini schon vorher auf der Tribüne vollkommen richtig prophezeite: "Das ist so ein Spiel, wo der gewinnt, der 's erste Tor macht". Tja, leider fiel eben dieses Tor auf der falschen Seite...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Steini » 08.08.2011, 12:07

Leute ich wiederhole... ich sehe es so Punktgleich mit Bayern und Leverkusen und nur 3 Punkte hinter Dortmund :!: :wink:

Lasst uns nach vorne schauen und Augsburg besiegen ... dann reden wir weiter...

Beitragvon DeNo91 » 08.08.2011, 12:10

OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn bringt es auf den Punkt: Ich brauche nicht zu lesen,um zu wissen,was los war :D

Du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei und weißt ebenso gut wie ich,wie der Laden hier tickt :D

Da haste Recht...
Aber nochmal: Wer zu diesem Spiel mächtig Kritik an MK übte, hatte m.E. Recht. 2 Stürmer mitzunehmen, dafür aber 4 IV ist echt ein WITZ gewesen... :(
Nur der FCK !

Beitragvon bene667 » 08.08.2011, 12:13

Westkurvenveteran hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Solche User braucht DBB.....die die sich auch öfters mal unbeliebt machen.

Dazu sage ich nur
http://www.youtube.com/watch?v=hx66LWV- ... re=related

:D :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 08.08.2011, 12:24

Westkurvenveteran hat geschrieben:... Wenn ich was höre von "Hohe Qualität des Gegners" oder dergleichen, lauf ich sturm....

Wann tust Du das eigentlich nicht? :D

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.08.2011, 12:26

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:... Wenn ich was höre von "Hohe Qualität des Gegners" oder dergleichen, lauf ich sturm....

Wann tust Du das eigentlich nicht? :D

Ich bin die Ruhe selbst....... Bild

Beitragvon jeffsmart » 08.08.2011, 12:50

Satanische Ferse hat geschrieben:Dann kam dieses dumme Tor. Trapp sah da nicht gut bei aus. OK, der Ball war abgefälscht, und wohl auch die Sicht nicht die freieste. Aber den Ball muss er entweder halten oder konsequenter zur Seite fausten.

Absolute Zustimmung.
Das 1:0 war ein Torwartfehler, der allerdings passieren des Schusses vorher passieren kann.
Das einzig Gute daran war, dass Trapp und nicht Sippel im Tor stand, sonst wäre hier schon wieder die Hölle los...
Satanische Ferse hat geschrieben: Beim zweiten Treffer ist der Ball lange in der Luft, da war eindeutig mehr drin für den Torwart. In der Strafraumbeherrschung zeigte Kevin an diesem Nachmittag eindeutige Mängel, nicht nur in der Situation.
...
Klarer Stellungsfehler von Jessen bei Treffer Nummer 2.

Die Frage ist, wieso es überhaupt zu der Flanke kam ... wenn man sieht wie lange Wesley mit dem Ball unterwegs war, und wie Abel versuchte ihn am Flanken zu hindern...
Das 2:0 war eher ein Fehler des Kollektivs. Das alleine an Jessen auzumachen ist bischen ungerecht.
Satanische Ferse hat geschrieben: Über die gesamten 90 Minuten hinweg hat der FCK unzweideutig zu wenig gemacht.
Insgesamt war bei uns jede Menge Sand im Getriebe zu erkennen.

Vollste Zustimmung!
Allerdings muss man davon ausgehen, dass Mannschaft und Trainer Profi genug sind, um die Fehler bis zum nächsten Spiel zu korrigieren.
Satanische Ferse hat geschrieben: Tifferts Flanken und Standards waren fast alle unpräzise. Eventuell hatte er aber aus der überragenden Abpflückarbeit von Mertesacker die frühe Konsequenz gezogen, und versucht, diesen mit seinen Bogenflanken aus dem Spiel zu nehmen. Dazu hätte er aber auch andere Wege wählen können. Kurze Zuspiele sind ebenfalls ein probates und zielführendes Mittel.

Kann sein, dass ich mich irre ... aber ist das Kurzpass-Spiel nicht das, was unser Trainer bevorzugt?
Hier aus meiner Sicht ein eindeutiges Zeichen, dass die Spieler nicht unbedingt das umsetzten, was der Trainer forderte.
Dies zeigt doch, dass das Konzept von MK durchaus aufgegangen wäre, wenn sich die Spieler auch daran gehalten hätten.
Satanische Ferse hat geschrieben: Unser Sturm war lediglich als ein laues Lüftchen vernehmbar, was aber sicherlich auch daran lag, dass dieser kaum mit Bällen gefüttert wurden. Der Druck aus dem Mittelfeld muss unbedingt erhöht werden. Dann werden wir sehen, was unsere Goalgetter taugen.

Absolut richtig.
Deswegen verstehe ich auch die "Stürmer-Diskussionen" nicht so ganz.
Man kann nicht wirklich behaupten, dass es andere als die auf dem Platz besser gemacht hätten.
Satanische Ferse hat geschrieben: Beim nächsten Spiel wird alles anders... :teufel2:

Davon darf man ausgehen!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon OWL-Teufel » 08.08.2011, 12:54

DeNo91 hat geschrieben:Da haste Recht...
Aber nochmal: Wer zu diesem Spiel mächtig Kritik an MK übte, hatte m.E. Recht. 2 Stürmer mitzunehmen, dafür aber 4 IV ist echt ein WITZ gewesen... :(

Berechtigte (und vor allem konstruktive) Kritik ist ja absolut angebracht und auch notwendig.

Hier muss man dann aber auch einwerfen,dass (vermeintliche) Formschwäche und Verletzungen dazu beitragen,und dass man in Bremen (was nach wie vor keine Laufkundschaft,sondern ein mit begabten Spielern gesegneter Verein ist) vielleicht eher in die Richtung der sicheren Variante tendiert,ist doch auch logisch.

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.08.2011, 13:01

OWL, dann muss ich aber noch eine Patrone im Holster haben, wenn ich was nach vorne werfen muss.

Das ist nicht nachzuvollziehen, dass wir mit einem einzigen Ersatzstürmer hinfahren, und Wooten nicht einmal mitnehmen.

Das passt nicht. Und von Micanski kein Reden. Auch das passt nicht.

Beitragvon derhonkel » 08.08.2011, 13:03

Westkurvenveteran hat geschrieben:OWL, dann muss ich aber noch eine Patrone im Holster haben, wenn ich was nach vorne werfen muss.

Das ist nicht nachzuvollziehen, dass wir mit einem einzigen Ersatzstürmer hinfahren, und Wooten nicht einmal mitnehmen.

Man, dann schreibt doch ne Petition das der den Kurz raus schmeisst.
Ich kann dieses ewige Geheule nicht mehr hören.

Macht ja keinen Spass mehr hier rein zu gucken, immer weiss irgend ein Schlauberger alles besser.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 08.08.2011, 13:04

derhonkel hat geschrieben:Insgesamt wars doch ne geile Rückfahrt und findet somit den Weg in das kleine Anekdoten-Büchlein, mit dem wir unseren Enkeln noch erklären können, warum man Lautrer is... auch wenn man aus Ostwestfalen stammt.
Außerdem, hätten wir sonst heraus gefunden, wo Fötziehausen liegt ...

Grundsätzlich kann ich ... den geistigen Brandstiftern nur meinen virtuellen, aber inbrünstigen Mittelfinger zeigen.

Und Marko Marin, Du kleiner Wichser, nur für Dich werde ich am Rückspiel mit Messern zwischen den Zähnen aufm Betzenberg campieren und warten, dass Du um die Ecke gefallen kommst!

Weltklasse, Honkel! You have a grandios Beitrag geschrieben. :love:

Und Dir, lieber Owwel, meinen tiefempfundenen Dank für Deinen Spitzenspielbericht inklusive dem gesamten Drumherum (vgl. viewtopic.php?p=564762#p564762). Fantástico! :jubel:

Beitragvon jeffsmart » 08.08.2011, 13:04

Westkurvenveteran hat geschrieben:OWL, dann muss ich aber noch eine Patrone im Holster haben, wenn ich was nach vorne werfen muss.

Wenn man vorhat mit nur einem Stürmer anzufangen, muss man auch nur einen auf der Bank sitzen haben...
den kann man dann als Patrone im Holster sehen. Das Sukuta-Pasu schon Mitte der ersten Hälfte Gefahr läuft mit gelb-rot vom Platz zu fliegen, das konnte Marco Kurz sicher nicht erahnen, als er die Spieler aufstellte.

Beitragvon DeNo91 » 08.08.2011, 13:09

@jeffsmart:
Völliger Quatsch !!!
Man muss immer davon ausgehen, dass man 0-1 oder 0-2 in Rückstand gerät und haut dann eben noch mind. 1-2 Stürmer auf den Platz ! Ganz einfach. Macht jeder so, nur wir nicht :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Thomas am 08.08.2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Nur der FCK !

Beitragvon jeffsmart » 08.08.2011, 13:11

DeNo91 hat geschrieben:Völliger Quatsch !!! ...

Ab hier wurde die Grundlage zu einer Diskussion entzogen :wink:
Zuletzt geändert von Thomas am 08.08.2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!

Beitragvon bene667 » 08.08.2011, 13:12

@jeffsmart:
Kann ich so nicht unterschreiben. Zumindest darüber, dass es höchst fahrlässig war, keinen 3.Stürmer mitzunehmen, sollte es keine 2 Meinungen geben.
Zuletzt geändert von Thomas am 08.08.2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.08.2011, 13:15

Er muss da agieren, er hat nur reagiert und so auch viele Fouls gemacht. Er hat die Räume nicht aktiv gesucht

Das hat Kurz heute über Suku gesagt. Auf gut deutsch:

DIE SOCKE HAT SICH NICHT ANGEBOTEN UND IST NICHT GERANNT !

Beitragvon FCK58 » 08.08.2011, 13:27

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Bin ich froh, daß ich nicht DBB bin. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon jeffsmart » 08.08.2011, 13:32

bene667 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Wenn man vorhat mit nur einem Stürmer anzufangen, muss man auch nur einen auf der Bank sitzen haben...
den kann man dann als Patrone im Holster sehen. Das Sukuta-Pasu schon Mitte der ersten Hälfte Gefahr läuft mit gelb-rot vom Platz zu fliegen, das konnte Marco Kurz sicher nicht erahnen, als er die Spieler aufstellte.

Kann ich so nicht unterschreiben. Zumindest darüber, dass es höchst fahrlässig war, keinen 3.Stürmer mitzunehmen, sollte es keine 2 Meinungen geben.

Fahrlässig aber nur deswegen, weil Sukuta-Pasu vorzeitig vom Platz genommen wurde. Benimmt er sich nicht wie ein Holzfäller, kann Marco Kurz einen 2. Stürmer einwechseln und muss nicht aus Verzweiflung auf Amedick zurückgreifen.

Beitragvon bene667 » 08.08.2011, 13:35

jeffsmart hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

Fahrlässig aber nur deswegen, weil Sukuta-Pasu vorzeitig vom Platz genommen wurde. Benimmt er sich nicht wie ein Holzfäller, kann Marco Kurz einen 2. Stürmer einwechseln und muss nicht aus Verzweiflung auf Amedick zurückgreifen.

Komm schon, man bricht sich keine Zacken aus der Krone, wenn man den Trainer mal kritisiert. Das war Bullshit, ohne wenn und aber. Wenn Micanski schon nicht bei der 2.Mannschaft aufläuft, warum ist er dann nicht wenigstens im Kader??

Beitragvon DeNo91 » 08.08.2011, 13:37

bene667 hat geschrieben:
Komm schon, man bricht sich keine Zacken aus der Krone, wenn man den Trainer mal kritisiert. Das war Bullshit, ohne wenn und aber. Wenn Micanski schon nicht bei der 2.Mannschaft aufläuft, warum ist er dann nicht wenigstens im Kader??

Bene, vergiss es. Es gibt eben Menschen, die alles absegnen, was MK tut. Ich halte ihn auch für den richtigen Mann, aber DAS war echt peinlich... Und darüber bin ich immernoch sauer. :x
Nur der FCK !

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel