@m4d: 
Danke.

Danke.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

wir sollten das thema sippel..zumindest den witzigen teil beschließen..
auch ich habe am anfang noch witze gemacht..nur je länger die sache aber geht..kommen mir seine ausfälle..immer mehr als hilferufe eines total verunsicherten und mit seelischen problemen kämpfenden jungen menschen vor..wir die wir immer schreiben daß wir hinter all unseren spielern stehen..sollten dieser entwicklung mit ernst begegnen..ich selbst habe in meinem langen leben genug böcke geschoßen..und habe auch schattenseiten erlebt..wenn dich leute die du als freunde hälst..fallen lassen..
anderer seits..einige auch gerade dann zu dir halten und dir damit den halt
geben..der dich vor kurzschlüssen bewart..
hoffe daß er geholfen bekommt und auch hilfe annimmt..
wir.. können ihm helfen..indem wir Tobi als menschen und nicht nur als torwart unseres vereins sehen..
auch ich habe am anfang noch witze gemacht..nur je länger die sache aber geht..kommen mir seine ausfälle..immer mehr als hilferufe eines total verunsicherten und mit seelischen problemen kämpfenden jungen menschen vor..wir die wir immer schreiben daß wir hinter all unseren spielern stehen..sollten dieser entwicklung mit ernst begegnen..ich selbst habe in meinem langen leben genug böcke geschoßen..und habe auch schattenseiten erlebt..wenn dich leute die du als freunde hälst..fallen lassen..
anderer seits..einige auch gerade dann zu dir halten und dir damit den halt
geben..der dich vor kurzschlüssen bewart..
hoffe daß er geholfen bekommt und auch hilfe annimmt..
wir.. können ihm helfen..indem wir Tobi als menschen und nicht nur als torwart unseres vereins sehen..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Sippel ist Fußballprofi.
Er zudem noch Torwart, kann also nur auf einer Position eingesetzt werden.
Da zählt Leistung ganz besonders.
Was würde Trapp sagen, wenn er als besserer Torwart auf die Bank muss, nur weil Sippel nicht damit klar kommt Nummer 2 zu sein?
Sippel soll das machen was jeder in der Schule oder Job machen muss, sich anstrengen.
Sonst verliert er einen Job und findet keinen neuen mehr.
Sippel hat hart verhandelt, für einen neuen Vertrag, und wenn ein bessseres Angebot da gewesen wäre, hätte er gewechselt, so wie das Lakic auch getan hat.
Er zudem noch Torwart, kann also nur auf einer Position eingesetzt werden.
Da zählt Leistung ganz besonders.
Was würde Trapp sagen, wenn er als besserer Torwart auf die Bank muss, nur weil Sippel nicht damit klar kommt Nummer 2 zu sein?
Sippel soll das machen was jeder in der Schule oder Job machen muss, sich anstrengen.
Sonst verliert er einen Job und findet keinen neuen mehr.
Sippel hat hart verhandelt, für einen neuen Vertrag, und wenn ein bessseres Angebot da gewesen wäre, hätte er gewechselt, so wie das Lakic auch getan hat.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
@Tor sehe ich genauso. Mittlerweile beginne ich Sippel zu bemitleiden. Nicht weil er Nummer 2 geworden ist bzw zur Zeit nicht die Nummer 1.
Das dürfte nicht sein Hauptproblem sein. Jetzt muss MK und auch SK zeigen ob Sie wirklich so gut sind wie wir alle glauben.
Das dürfte nicht sein Hauptproblem sein. Jetzt muss MK und auch SK zeigen ob Sie wirklich so gut sind wie wir alle glauben.
Ich finde du verlangst ziemlich viel. K&K verstehen sehr viel von Fußball, SK versteht was von Management, und MK versteht was von Training, Technik, Strategie und Taktik des Fußballspiels, und auch von Menschenführung.Steini hat geschrieben:Das dürfte nicht sein Hauptproblem sein. Jetzt muss MK und auch SK zeigen ob Sie wirklich so gut sind wie wir alle glauben.
Ich würde aber nicht von K&K verlangen wollen, dass sie sich jetzt als psychologische Universalgenies entpuppen sollen.
Sie haben in Sachen Sippel bis jetzt (nmM) keine groben Fehler gemacht.
In so einem Fall ist das schon nicht so einfach.
Kann man wirklich mehr erwarten?
K&K können etwas dazu beitragen, dass der Junge wieder in die Spur kommt. Effektiv bewirken können sie sie es nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hier zu sagen,dass er Profi ist und da durchmuss,ist zu einfach.Da gebe ich denjenigen Recht,die darauf verweisen,dass Sippel nun Unterstützung braucht.
Es ist ein junger Mann,der für unsere Verhältnisse viel Geld bekommt.Er ist einem enormen Leistungsdruck ausgesetzt und nicht jeder hält diesem einfach so stand.Aktionen wie "Die Beckhams der Pfalz" erhöhen den Druck zusätzlich.
Wenn zu einem Leistungstief im Beruf noch private Probleme hinzukommen,wie z.B. eine Trennung,kann es schnell im Verbund mit zu viel Alkohol oder Schlimmerem zu einer dramatischen Persönlichkeitsentwicklung kommen.
Der Junge braucht Hilfe.Von seinem Arbeitgeber,seinem privaten Umfeld und auch uns Fans.Ach so witzige Bemerkungen sind nicht angebracht.
Es ist ein junger Mann,der für unsere Verhältnisse viel Geld bekommt.Er ist einem enormen Leistungsdruck ausgesetzt und nicht jeder hält diesem einfach so stand.Aktionen wie "Die Beckhams der Pfalz" erhöhen den Druck zusätzlich.
Wenn zu einem Leistungstief im Beruf noch private Probleme hinzukommen,wie z.B. eine Trennung,kann es schnell im Verbund mit zu viel Alkohol oder Schlimmerem zu einer dramatischen Persönlichkeitsentwicklung kommen.
Der Junge braucht Hilfe.Von seinem Arbeitgeber,seinem privaten Umfeld und auch uns Fans.Ach so witzige Bemerkungen sind nicht angebracht.
Ich finde auch das Sippel immerhin großen Respekt verdient wenn man mal zurück sieht was der Junge für unseren Verein geleistet hat.
Jetzt hat er eben ein paar mal auch bewiesen, dass er ein Mensch ist wie wir und Fehler macht, trotzdem stehe ich hinter ihm und seine Zeit wird auch bestimmt wieder kommen.
Denn ich denke irgendwann wird auch mal unser Herr Trapp einen leichten einbruch in der Leistungskurve oder Verletzungspech haben. Und dann werden alle Glücklich sein das wir so einen tollen (momentanen) 2. Keeper wie Sippel haben.
Bis dahin auf eine geile Saison 2011/12
Jetzt hat er eben ein paar mal auch bewiesen, dass er ein Mensch ist wie wir und Fehler macht, trotzdem stehe ich hinter ihm und seine Zeit wird auch bestimmt wieder kommen.
Denn ich denke irgendwann wird auch mal unser Herr Trapp einen leichten einbruch in der Leistungskurve oder Verletzungspech haben. Und dann werden alle Glücklich sein das wir so einen tollen (momentanen) 2. Keeper wie Sippel haben.
Bis dahin auf eine geile Saison 2011/12

Schlossberg hat geschrieben:Ich finde du verlangst ziemlich viel. K&K verstehen sehr viel von Fußball, SK versteht was von Management, und MK versteht was von Training, Technik, Strategie und Taktik des Fußballspiels, und auch von Menschenführung.Steini hat geschrieben:Das dürfte nicht sein Hauptproblem sein. Jetzt muss MK und auch SK zeigen ob Sie wirklich so gut sind wie wir alle glauben.
Ich würde aber nicht von K&K verlangen wollen, dass sie sich jetzt als psychologische Universalgenies entpuppen sollen.
Sie haben in Sachen Sippel bis jetzt (nmM) keine groben Fehler gemacht.
In so einem Fall ist das schon nicht so einfach.
Kann man wirklich mehr erwarten?
K&K können etwas dazu beitragen, dass der Junge wieder in die Spur kommt. Effektiv bewirken können sie sie es nicht.
Ehm Du gibts Dir eigentliche die richtigen Antworten. Genau das hatte ich auch gemeint.
Genauso ist es OWL.
Wer jetzt immernoch die Augen verschließt und nicht erkennen "will", dass hier ein junge Mann sich völlig verrannt hat, den verstehe ich nicht.
So Sprüche wie; "wir haben alle unsere eigenen Probleme usw., der soll Leistung zeigen und basta", helfen keinem.
Wer jetzt immernoch die Augen verschließt und nicht erkennen "will", dass hier ein junge Mann sich völlig verrannt hat, den verstehe ich nicht.
So Sprüche wie; "wir haben alle unsere eigenen Probleme usw., der soll Leistung zeigen und basta", helfen keinem.
Wer so etwas schreibt,gehort in die Abteilung Rabenvater(Mutter).
Jedenfalls von Kindern hat er keine Ahnung.
Wer so etwas schreibt,gehort in die Abteilung Rabenvater(Mutter).
Jedenfalls von Kindern hat er keine Ahnung.
einmal lautern immer lautern
Das "Kind" ist zum einen nicht meines, und zum anderen erwachsen, also, vom Alter her......
Und bei mir hat es meine Dienststelle auch nicht interessiert, ob ich gerade in Scheidung lebe....
Alles gut und schön , aber man kann es auch uebertreiben, Leute.
Einen erwachsenen, gutes Geld verdienenden Mann hier bemuttern zu wollen ist grotesk.
Übrigens, bei der nächsten Vertragsverhandlung ist der junge Mann dann wieder abgezockt und mit allem durch, nehm ich an.
Und Ruf ich meinem nächsten Vorgesetzten ein gepflegtes Wixxer zu, hab ich auch mehr zu erwarten als einmal nicht zur Arbeit erscheinen zu müssen. Da fragt auch keiner nach der Waldorf-Schule....
Und was das mit dem Rabenvater angeht : eines meiner höchsten Ziele in der Erziehung meiner Kinder ist die Selbstständigkeit, das man zu dem steht, was man tut, und das sie nach Möglichkeit ihre Probleme selbst in den Griff bekommen. Ich tu einen Teufel und räum ihnen alles aus dem Weg, ich greif ein, wenn sie nicht mehr weiter kommen.
Und der FCK ist nicht Sippels Erziehungsberechtigter. Und jetzt kommt mir nicht mit Enke, der junge Mann scheint mir recht weit entfernt davon zu sein, in Depression zu verfallen und introvertiert zu werden.
Die Wahrheit dürfte vielmehr sein, dass dem jungen Mann zum ersten Mal im Leben die Felle wegschwimmen, und damit kommt sein Ego wohl nicht klar.
Nicht hinter jedem Fehlverhalten steckt eine psychologische Krankheit, es sei denn, du nimmst eine Hypertestosteronitis hinzu.
Und bei mir hat es meine Dienststelle auch nicht interessiert, ob ich gerade in Scheidung lebe....
Alles gut und schön , aber man kann es auch uebertreiben, Leute.
Einen erwachsenen, gutes Geld verdienenden Mann hier bemuttern zu wollen ist grotesk.
Übrigens, bei der nächsten Vertragsverhandlung ist der junge Mann dann wieder abgezockt und mit allem durch, nehm ich an.
Und Ruf ich meinem nächsten Vorgesetzten ein gepflegtes Wixxer zu, hab ich auch mehr zu erwarten als einmal nicht zur Arbeit erscheinen zu müssen. Da fragt auch keiner nach der Waldorf-Schule....
Und was das mit dem Rabenvater angeht : eines meiner höchsten Ziele in der Erziehung meiner Kinder ist die Selbstständigkeit, das man zu dem steht, was man tut, und das sie nach Möglichkeit ihre Probleme selbst in den Griff bekommen. Ich tu einen Teufel und räum ihnen alles aus dem Weg, ich greif ein, wenn sie nicht mehr weiter kommen.
Und der FCK ist nicht Sippels Erziehungsberechtigter. Und jetzt kommt mir nicht mit Enke, der junge Mann scheint mir recht weit entfernt davon zu sein, in Depression zu verfallen und introvertiert zu werden.
Die Wahrheit dürfte vielmehr sein, dass dem jungen Mann zum ersten Mal im Leben die Felle wegschwimmen, und damit kommt sein Ego wohl nicht klar.
Nicht hinter jedem Fehlverhalten steckt eine psychologische Krankheit, es sei denn, du nimmst eine Hypertestosteronitis hinzu.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 02.08.2011, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und bei mir hat es meine Dienststelle auch nicht interessiert, ob ich gerade in Scheidung lebe.....
!!!
Glaube ja nicht das Herr Sippel im Beziehungsstreß ist da die Miss Rheinland Pfalz ja schon seit ner weile nicht mehr die seine ist.
Sippel hat eins geschafft was noch kein anderer Stadtassi je geschafft hat: Hausverbot im Pflaumenbaum. Das ist ein Titel der in gewissen Kreisen mit einer gewonnen Meisterschaft gleichzusetzen ist.
Ich mag ihn trotzdem und wünsche ihm dass er die Kurve noch bekommt. Mir ist jeder tragische Held der Marke Wuttke, Sippel, Ziemer,Prins, Kohr, Reich und wie sie alle heißen mögen lieber als ein Aalglatter Schmock der überhaupt kein Profil hat.
Ich wiederhole mich: Vor knapp 4 Jahren hieß es " Außer Sippel könnt ihr alle gehen" - da sollten man im Familiären KL auch mal solch einen Spieler auffangen können, denn genau das ist doch noch eins der Attribute die uns von anderen GmbHs & Co KGs unterscheiden.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Und bei mir hat es meine Dienststelle auch nicht interessiert, ob ich gerade in Scheidung lebe.....
!!!
Glaube ja nicht das Herr Sippel im Beziehungsstreß ist da die Miss Rheinland Pfalz ja schon seit ner weile nicht mehr die seine ist.
Sippel hat eins geschafft was noch kein anderer Stadtassi je geschafft hat: Hausverbot im Pflaumenbaum. Das ist ein Titel der in gewissen Kreisen mit einer gewonnen Meisterschaft gleichzusetzen ist.
Ich mag ihn trotzdem und wünsche ihm dass er die Kurve noch bekommt. Mir ist jeder tragische Held der Marke Wuttke, Sippel, Ziemer,Prins, Kohr, Reich und wie sie alle heißen mögen lieber als ein Aalglatter Schmock der überhaupt kein Profil hat.
Ich wiederhole mich: Vor knapp 4 Jahren hieß es " Außer Sippel könnt ihr alle gehen" - da sollten man im Familiären KL auch mal solch einen Spieler auffangen können, denn genau das ist doch noch eins der Attribute die uns von anderen GmbHs & Co KGs unterscheiden.

HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Solche "Gefühle" hege ich seit langem nicht mehr. In dem Maße, in dem mein FCK den Spielern egal geworden ist, in dem Maße sind mir die Spieler egal.
Und kommt mir jetzt keiner mit seiner Vertragsverlängerung. In der Bäckerei hat sein VATER jede Woche einen anderen Verein ins Gespräch gebracht(angefangen mit Köln), mit dem sein Sohn in Verhandlungen sei, bis ihm alle weggebrochen sind, übrig blieb der FCK. Wir waren nicht sexy, wir waren das Resteficken.....
Hier ist seine Familie, im speziellen sein Vater der richtige Ansprechpartner, um ihm den Kopf zurecht zu rücken.
Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps.
Und wer von uns hat in seiner Jugend keine Scheisse gebaut....aber wir haben die Folgen getragen und nicht einen ominösen vierten Mann erfunden.
Mir sind die Baslers auch lieber als die aalglatten, aber bei Basler konntest du nach jeder Eskapade sicher sein, dass er auf dem Platz sich davon nicht beeinflussen lässt.
Also, Sippel, bekomm deinen glücklichen und privilegierten Arsch in die Höhe, erkundig dich mal, wie es deinen Altersgenossen so geht, und wenn du kapiert hast, was für ein Glück du hast, darfst du aus sportlichem Weg versuchen, deinen Platz zurück zu erobern.
Bekomm den Arsch hoch, und hör auf, dich für den Grössten zu halten.
Und kommt mir jetzt keiner mit seiner Vertragsverlängerung. In der Bäckerei hat sein VATER jede Woche einen anderen Verein ins Gespräch gebracht(angefangen mit Köln), mit dem sein Sohn in Verhandlungen sei, bis ihm alle weggebrochen sind, übrig blieb der FCK. Wir waren nicht sexy, wir waren das Resteficken.....
Hier ist seine Familie, im speziellen sein Vater der richtige Ansprechpartner, um ihm den Kopf zurecht zu rücken.
Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps.
Und wer von uns hat in seiner Jugend keine Scheisse gebaut....aber wir haben die Folgen getragen und nicht einen ominösen vierten Mann erfunden.
Mir sind die Baslers auch lieber als die aalglatten, aber bei Basler konntest du nach jeder Eskapade sicher sein, dass er auf dem Platz sich davon nicht beeinflussen lässt.
Also, Sippel, bekomm deinen glücklichen und privilegierten Arsch in die Höhe, erkundig dich mal, wie es deinen Altersgenossen so geht, und wenn du kapiert hast, was für ein Glück du hast, darfst du aus sportlichem Weg versuchen, deinen Platz zurück zu erobern.
Bekomm den Arsch hoch, und hör auf, dich für den Grössten zu halten.
rmpa77 hat geschrieben:...
Ich mag ihn trotzdem...
Jipp, rmpa, ich mag ihn auch. Und hoffe, dass er uns noch lange viel Freude bereiten wird - sowohl menschlich als auch sportlich.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Solche "Gefühle" hege ich seit langem nicht mehr. In dem Maße, in dem mein FCK den Spielern egal geworden ist, in dem Maße sind mir die Spieler egal.
Stimmt alles - basst auch wunderbar. Aber net bei einem Spieler der so lange im Verein ist. Sicher, auch er verhandelt hart und bei entsprechendem Angebot ist er weg und würde auch ohne mit der Wimper zu zucken nen Elfmeter gegen uns verwandeln und mir die Alte auspannen etc....
Trotzdem, noch bevor feststand das wir die Liga halten hatte er seinen Vertrag unterschrieben und wäre den bitteren Gang in die damalige Regionalliga mitgegangen . Das werd ich ihm dann doch niemals vergessen. Irgendwie geht mir das mittlerweile alles ein wenig zu schnell heutzutags...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Wahrheit dürfte vielmehr sein, dass dem jungen Mann zum ersten Mal im Leben die Felle wegschwimmen, und damit kommt sein Ego wohl nicht klar.
Betroffener Hund bellt... sorry gerade verrennst Du dich wiedereinmal total. Du hast Deine Meinung und viele andere in der Sache Sippel eine andere. Du weiß gar nix, Du warts nicht dabei genauso wenig wie wir alle.
Tatsache ist, dass Du während Deiner Scheidung keine öffentliche Person warst. Du musstest keine Schlagzeilen in der Bild über Dich lesen, als Du völlig besoffen Deinen Frust ertränkt hast, oder Dich bei einem Fussballspiel abreagiertest.
Wer ohne Schuld ist darf den ersten Steini werfen.
WKV manchmal muss man Dir wirklich entschieden entgegen treten. Sicherlich hast Du teilweise sogar Recht, dass Sippel mit gewissen Dingen nicht klar kommt. Seine falschen Reaktionen darauf ... zeigen dass er eben nicht die nötige Reife besitzt um damit wie ein gestandener Mann umzugehen.
Auf Menschen die am Boden sind drauf zu hauen, erinnert mich an gewisse Szenen vom Samstag.
Sippel hat genug abbekommen, jetzt sollten wir Ihm aber ne zweite Chance geben.
Dein Statement ist einfach nicht fair.
Spätestens nach der neuerlichen Schlagzeilen um Ihn, solltest auch Du bemerkt haben, der hat sich völlig verrannt.
Wieso hat Ihm mal keiner von seinen ach so tollen Mannschaftkollegen zur Seite genommen und empfohlen: Eh bleibt lieber mal heute zu hause als mit uns durch dieses Kinderpuff am Bahnhof zu ziehen? Hä...
Beantworte mal diese Frage?
Gut, ich weiß gar nichts.....du weißt mehr ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Gut, ich weiß gar nichts.....du weißt mehr ?
zicke.

Steini, soeben imponierst Du mir mindestens so sehr wie bei Deinen tollen Bühnenauftritten.
WKV lass uns in Bremen ein Bier trinken von Angesicht zu Ansicht gegenüber treten und mal Meinungen austauschen.

Ich musste während meiner Scheidung keine Schlagzeilen in der BILD lesen. Das stimmt.
Aber Sippel musste noch nie im Februar mit dem Motorrad zur Arbeit fahren, weil das Auto weg ist, oder umziehen, weil er sich nach der Scheidung die Bude nicht mehr leisten konnte, oder überhaupt zusehen, wo er entweder was zu fressen herbekommt oder die Kohle sich in wasweisich für Zusatzjobs dazu verdienen.
Nein, ich hab kein Verständnis für diese Eskapaden. Der Kerl hat nicht die geringste Ahnung von echten Problemen, aber hier tun alle so, als müsste man ihn herzen und bobbeln.
Für mich sind auch Trunkenheitsfahrten kein Kavaliersdelikt. Warum, weißt du genau.
Man muss nicht für alles Verständnis haben.
Ich seh in meinem Job genug echtes Leid, für das sich keine SAU interessiert, da ist mein Mitleid mit einem überbezahlten Profifußballer für andere reserviert.
Nebenbei bemerkt: Mit den Dingen, die er sich geleistet hat innerhalb kürzester Zeit, wäre ich als 2 facher Familienvater arbeitslos. Nur hieße es dann bei mir, ich wäre selbst schuld.
Aber Sippel musste noch nie im Februar mit dem Motorrad zur Arbeit fahren, weil das Auto weg ist, oder umziehen, weil er sich nach der Scheidung die Bude nicht mehr leisten konnte, oder überhaupt zusehen, wo er entweder was zu fressen herbekommt oder die Kohle sich in wasweisich für Zusatzjobs dazu verdienen.
Nein, ich hab kein Verständnis für diese Eskapaden. Der Kerl hat nicht die geringste Ahnung von echten Problemen, aber hier tun alle so, als müsste man ihn herzen und bobbeln.
Für mich sind auch Trunkenheitsfahrten kein Kavaliersdelikt. Warum, weißt du genau.
Man muss nicht für alles Verständnis haben.
Ich seh in meinem Job genug echtes Leid, für das sich keine SAU interessiert, da ist mein Mitleid mit einem überbezahlten Profifußballer für andere reserviert.
Nebenbei bemerkt: Mit den Dingen, die er sich geleistet hat innerhalb kürzester Zeit, wäre ich als 2 facher Familienvater arbeitslos. Nur hieße es dann bei mir, ich wäre selbst schuld.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 02.08.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Steini, soeben imponierst Du mir mindestens so sehr wie bei Deinen tollen Bühnenauftritten.
Darum gehts mir gar nett zu imponieren, ich habe nur das Gefühl dass es unserm Torwart Sippel nicht gut gehen kann.
Wenn ich das alles was über Ihn in der Presse steht, über mich selbst lesen müsste bräuchte ich auch erst mal ein duzend Jäcki Colas...
Ich gebe dies wenigsten zu, während viele zu tun als ob Sie immer und überall alles im Griff haben, hatten und haben werden.
PS: Ich habe mich schon etwas gewundert, dass ich laut der Rheinpfalz Kritik über meine CD, angeblich zu Gewalt gegen Mainzer aufrufe.

Zuletzt geändert von Steini am 02.08.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
WKV, wir alle sind vom Leben schon sauber abgewatscht worden. Nicht ein jeder schaffte es von ganz alleine, sich direkt anschließend wieder souverän zu erheben.
Steini, hättest du sein Gehalt, wär dir das vermutlich egal.
Jetzt kommt nicht hier her und tut so, als wäre es Sippelsche introvertiert und ein scheues Reh, der keinerlei Selbstbewusstsein hätte....
Das Leben ist kein Rosamunde Pilcher Film.
@hpb: ja, das stimmt. Aber wir haben dann nicht noch die Fresse groß aufgerissen.
Frag dich selbst : Du machst eine Trunkenheitsfahrt, versuchst bei der Polizei noch eine Dummheit, benennst einen ominösen vierten Mann als Schuldigen, und nennst dann deinen nächsten Vorgesetzten laut und für jeden klar vernehmlich einen Wixxer.
Wer frägt bei dir nach dem, was du hast ?
Lautrer geben nicht auf, sie kämpfen ? Dann soll er es tun.
Andere müssen sich auch zwingen, jeden Tag mit dem ein und ausatmen weiter zu machen. Nur können die nicht kicken, sehen vielleicht nicht süüüüüüß aus, und haben mal ein FCK Wappen geküsst.
Jetzt kommt nicht hier her und tut so, als wäre es Sippelsche introvertiert und ein scheues Reh, der keinerlei Selbstbewusstsein hätte....
Das Leben ist kein Rosamunde Pilcher Film.
@hpb: ja, das stimmt. Aber wir haben dann nicht noch die Fresse groß aufgerissen.
Frag dich selbst : Du machst eine Trunkenheitsfahrt, versuchst bei der Polizei noch eine Dummheit, benennst einen ominösen vierten Mann als Schuldigen, und nennst dann deinen nächsten Vorgesetzten laut und für jeden klar vernehmlich einen Wixxer.
Wer frägt bei dir nach dem, was du hast ?
Lautrer geben nicht auf, sie kämpfen ? Dann soll er es tun.
Andere müssen sich auch zwingen, jeden Tag mit dem ein und ausatmen weiter zu machen. Nur können die nicht kicken, sehen vielleicht nicht süüüüüüß aus, und haben mal ein FCK Wappen geküsst.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 02.08.2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.