@ Berliner teufel: Die Unioner sind gern gesehene Gäste und gute Gastgeber. Also geh lieber noch ein wenig mit deinen BFC-Kollegen spielen (Kinder vermöbeln) und hör auf die einzigen Fußballfans zu beleidigen, die für eure Stadt im Guten die Fahne hochhalten.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
In einer Berliner Grundschule werden die Kinder gefragt ob sie alle BFC Fans sind. Alle heben die Hände; außer der kleine Lukas. Die Lehrerin frag Ihn: "Lucas, was ist mit dir? Bist du kein BFC Fan?" "Nein", sagt Lukas. "Ich bin FCK Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Kaiserslautern und sind auch FCK Fans."
Darauf die Lehrerin: "Aber Lukas, Du kannst doch nicht alles nachmachen was Deine Eltern Dir vorleben. Was wäre denn z.B. wenn dein Vater ein Versager wäre, im Gefängnis säße und wenn deine Mutter Alkoholabhängig wäre ??"
Lukas zögert kurz, sagt aber dann: "Ja, Frau Lehrerin; Dann wäre ich wohl auch BFC Fan ..."
Darauf die Lehrerin: "Aber Lukas, Du kannst doch nicht alles nachmachen was Deine Eltern Dir vorleben. Was wäre denn z.B. wenn dein Vater ein Versager wäre, im Gefängnis säße und wenn deine Mutter Alkoholabhängig wäre ??"
Lukas zögert kurz, sagt aber dann: "Ja, Frau Lehrerin; Dann wäre ich wohl auch BFC Fan ..."
@ Berliner Teufel

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Berliner teufel hat geschrieben:was misschen sich hier eigentlich die ganzen union fotzen ein?es geht um kaiserslautern hier und nicht um union...
wahrscheinlich noch traurig das man gegen essen raus ist oder wieso sind hier soviele unioner anzutreffen?zum spiel kann ich nur sagen das man es nicht gut heißen kann was dort danach passiert ist, aber die frage ist wie kann es sein das sowas überhaupt bei einen *risikospiel* passiert.....
Für mich stellt sich die Frage wieso du jetzt versuchst eine hetze gegen Union zu machen? Sind denn heute nur stenkerer unterwegs oder was? Die Verbale Ausdrücke die unter die Gürtellinie gehen benutzen. Mir fehlen echt manchmal die Worte.
Ich hoffe das seitens des DFB in dieser Richtung was gestern vorgefallen ist ermittelt wird und kräftige Strafen verhängt werden.
Eine Sache ärgert mich ganz besonders und die betrifft unsere Vereinsführung.
Das bei diesem Spiel Krawalle enstehen können, war den meisten durchaus bekannt. Die Tatsache aber, daß dieses Spiel als "Hochrisikospiel" eingestuft wurde, war zumindest mir nicht bekannt. Und wenn mir das nicht bekannt war, dann wußten es viele der Auswärtsgäste erst recht nicht.
Warum gibt man denn nicht einfach bekannt, daß es sich um ein Hochrisikospiel handelt. So mancher wäre dann - vielleicht sogar mit Frau und Kind- lieber zu Hause geblieben. So nötig wird man die Einnahmen aus einigen weniger verkauften Eintrittskarten sicherlich auch nicht benötigen. Man sollte sich auch mal so ein paar Gedanken über die Fürsorgepflicht des Vereins gegenüber seinen Fans machen. Oder ist das etwa zu viel verlangt?
Das bei diesem Spiel Krawalle enstehen können, war den meisten durchaus bekannt. Die Tatsache aber, daß dieses Spiel als "Hochrisikospiel" eingestuft wurde, war zumindest mir nicht bekannt. Und wenn mir das nicht bekannt war, dann wußten es viele der Auswärtsgäste erst recht nicht.
Warum gibt man denn nicht einfach bekannt, daß es sich um ein Hochrisikospiel handelt. So mancher wäre dann - vielleicht sogar mit Frau und Kind- lieber zu Hause geblieben. So nötig wird man die Einnahmen aus einigen weniger verkauften Eintrittskarten sicherlich auch nicht benötigen. Man sollte sich auch mal so ein paar Gedanken über die Fürsorgepflicht des Vereins gegenüber seinen Fans machen. Oder ist das etwa zu viel verlangt?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich muss schon sagen was einige hier vom Stapel lassen ist unterste schupplade.Nur weil der BFC ein Ostverein ist, der grösste teil der Fans Ossis sind und ein teil Hartz 4 bekommt heisst das nicht das alle so sind.
Ich bin auch Ossi, gehe zum Bfc und gehe ganz normal schufften wie andere Leute auch.
Ich verurteile, was gestern passiert ist, auch aufs schärfste.
So was hätte nie passieren dürfen.
Aber am besten finde ich die ganzen sprüche von wegen KA´ler währen da gewesen bzw. Unioner, Frankfurter und was weiss ich noch, wer da gewesen sein soll.
Es sollte ein schönes Highlight für die Fans und der Mannschaft werden und wurde leider zum Alptraum.
Und um mal was zu den Sprüchen wegen den achso tollen Unionern.
Vor 2 jahren beim Hallenturnier haben die selber Frauen und Kinder attackiert.
(Man sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor man auf andere mit dreck wirft!!!!!!!!!!)
Ich bin auch Ossi, gehe zum Bfc und gehe ganz normal schufften wie andere Leute auch.
Ich verurteile, was gestern passiert ist, auch aufs schärfste.
So was hätte nie passieren dürfen.
Aber am besten finde ich die ganzen sprüche von wegen KA´ler währen da gewesen bzw. Unioner, Frankfurter und was weiss ich noch, wer da gewesen sein soll.
Es sollte ein schönes Highlight für die Fans und der Mannschaft werden und wurde leider zum Alptraum.
Und um mal was zu den Sprüchen wegen den achso tollen Unionern.
Vor 2 jahren beim Hallenturnier haben die selber Frauen und Kinder attackiert.
(Man sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren bevor man auf andere mit dreck wirft!!!!!!!!!!)
FCK58 hat geschrieben:Warum gibt man denn nicht einfach bekannt, daß es sich um ein Hochrisikospiel handelt. So mancher wäre dann - vielleicht sogar mit Frau und Kind- lieber zu Hause geblieben. So nötig wird man die Einnahmen aus einigen weniger verkauften Eintrittskarten sicherlich auch nicht benötigen. Man sollte sich auch mal so ein paar Gedanken über die Fürsorgepflicht des Vereins gegenüber seinen Fans machen. Oder ist das etwa zu viel verlangt?
Tut mir leid das sagen zu müssen aber wenn ich auf ein auswärtsspiel fahre informiere ich mich über die Mannschaft und hier wurde auch genug gewarnt! Obwohl es vieleicht doch gut gewessen wäre wenn der FCK das auch nochmal angesprochen hätte!
Achso, das wussten wir nicht, dann ist es ja OK das auch die BFc´ler Kinder und Frauen niederknüppeln - entschuldige also nochmals, dass haben wir nicht gewusst 

Pfalzdevil hat geschrieben:Achso, das wussten wir nicht, dann ist es ja OK das auch die BFc´ler Kinder und Frauen niederknüppeln - entschuldige also nochmals, dass haben wir nicht gewusst
Das würde ich zur Sicherheit (vor BFC-lern aber auch ein paar von unseren Helden) an deiner Stelle nochmal deutlich als "Ironie" kennzeichnen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
@ joker
Das mit den Gerüchten über Karlsruher und Frankfurter Schläger kam in anderen Sportforen direkt von BFC'lern -- auch wenn die sich selber nicht sicher waren.
Erfunden wurde HIER also nicht.
Zu den Unionern.
Ja ich weiß, was du meinst. Das war eine Halle bei euch im Sportforum, oder?
Die haben genauso ihre Spinner, wie jeder Verein.
Gegenüber dem FCK sind sie aber eben bisher sehr positiv aufgefallen.
Aber dass sich ein ganzes Stadion an einem Blocksturm zu amüsieren scheint und dies noch bejubelt ist doch ganz unterste Schublade.
Das mit den Gerüchten über Karlsruher und Frankfurter Schläger kam in anderen Sportforen direkt von BFC'lern -- auch wenn die sich selber nicht sicher waren.
Zu den Unionern.
Aber dass sich ein ganzes Stadion an einem Blocksturm zu amüsieren scheint und dies noch bejubelt ist doch ganz unterste Schublade.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
"Er selbst habe niemanden erkannt von den Randalierern. Nach Informationen des Klubs seien unter anderem Hooligans aus Leipzig und Halle angereist, um sich auszutoben. In Fankreisen des BFC heißt es sogar, das auch Gewalttäter aus Polen den BFC als Bühne nutzen würden. Die Ermittlungsverfahren der Polizei könnten hier nähere Einblicke erbringen. "
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ynamo.html
Ja klar, wahrscheinlich waren da noch ein paar Waldhöfer dabei
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ynamo.html
Ja klar, wahrscheinlich waren da noch ein paar Waldhöfer dabei

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ joker
Zu den Unionern.
Da gebe ich dir bzw euch ja recht dass das mehr als nur Bullshit war.
Habe ja auch nix anderes geschrieben von wegen das ich es gut fand oder der gleichen oder????
Ich verurteile aber auch die attacken auf Frauen und Kinder aufs Schärfste
Ja war im Sportforum.
@ Joker
Verurteile ich ebenso scharf wie du.
Egal welcher Verein -- Frauen und Kinder anzugreifen ist das allerletze!
Generell gemeint.
Verurteile ich ebenso scharf wie du.
Egal welcher Verein -- Frauen und Kinder anzugreifen ist das allerletze!
Generell gemeint.
@ Pfalzdevil
das hast du jetzt falsch verstanden.
Ich meinte damit,das sich die Unioner hier drüber aufregen aber keines falls besser sind und nicht das ich es okay finde was die Deppen gestern abgezogen haben
Ich meinte damit,das sich die Unioner hier drüber aufregen aber keines falls besser sind und nicht das ich es okay finde was die Deppen gestern abgezogen haben
loggerhaed hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Hallo Kinderschläger - kannst Dir einen drauf runterholen.
Schickt Ihr neur eure Kinder zum Auswärtsspiel Ihr Pfeifen???
Wir freuen uns schon, wenn Hertha euch den Arsch aufreißtWIR SIND DA!!
du kleiner spinner kannst dich ja mal mit "vernünftigen leuten" messen...
darfst dich gern vor jedem spiel des bfc bei mir melden und dann machen wir das mal unter uns aus... (einfach mal nach dem langen fragen...)
schlimm genug, das da kleine göhren angegriffen wurden....
aber was solche assis wie du, die von sich sagen bfc'er zu sein, unserem verein und damit den leuten, die sich tag für tag den arsch aufreissen, antun, geht auf gar keine kuhhaut mehr... aber was soll man von leuten erwarten, die nen iq von nem halben meter polnischen feldweg haben??
ich empfinde nur abgrundtiefen hass für dich und alle anderen, die sich mit einer solch selten dämlichen aktion auch noch brüsten....!
Langer.bfc hat geschrieben:loggerhaed hat geschrieben:
darfst dich gern vor jedem spiel des bfc bei mir melden und dann machen wir das mal unter uns aus... (einfach mal nach dem langen fragen...)
aber was solche assis wie du, die von sich sagen bfc'er zu sein, unserem verein und damit den leuten, die sich tag für tag den arsch aufreissen, antun, geht auf gar keine kuhhaut mehr... aber was soll man von leuten erwarten, die nen iq von nem halben meter polnischen feldweg haben??
ich empfinde nur abgrundtiefen hass für dich und alle anderen, die sich mit einer solch selten dämlichen aktion auch noch brüsten....!
Der ist auch bei euch im Forum Aktiv!!!
joker1983 hat geschrieben:@ Pfalzdevil
Denk ich mir, nur das wir von den Unions-Fans herzlich empfangen wurden, vergessen wir eben nicht, also können wir über die auch nicht lästern - im Gegenteil zu den BFc, wo hundert Idioten durchdrehen und von tausenden Bekloppten dabei beklatscht werden !
Berliner teufel hat geschrieben:es waren von euch eh nur die wenigsten vorort und gute besserung an all die verletzen.meiner meinung ist es einfach nur ekelhaft wie sich hier unioner breit machen gegen den bfc hetzen.denkt ihr die melden sich hier zu wort weil sie kaiserslautern so toll finden?nein nur um zu provozieren mehr nicht und da smerken hier die wenigsten.und deswegen können diese leute sich auch hier verpissen geht um das spiel bfc-kaiserlautern,nicht um fanfreundschaft kaiserslautern union.....
Doch die finden Kaiserslautern toll, haben sogar eine auszeichnung bekommen von den Unioner!

Siehe Link

Berliner teufel hat geschrieben:es waren von euch eh nur die wenigsten vorort und gute besserung an all die verletzen.meiner meinung ist es einfach nur ekelhaft wie sich hier unioner breit machen gegen den bfc hetzen.denkt ihr die melden sich hier zu wort weil sie kaiserslautern so toll finden?nein nur um zu provozieren mehr nicht und da smerken hier die wenigsten.und deswegen können diese leute sich auch hier verpissen geht um das spiel bfc-kaiserlautern,nicht um fanfreundschaft kaiserslautern union.....
Es geht hier weder um das Spiel noch um Fanfreundschaften!
Was gestern passiert ist da fehlem einen die Worte.
Es ging mir nur darum zu sagen wie dumm ich es finde das Unioner hier reinschreiben wie ekelhaft sie das fanden und selber kein deut besser waren und vorallem in ihrem Forum damit geprahlt haben was für ne gelungene aktion das war

Meine Vorfreude auf den Saisonstart steigt immer mehr. Vieleicht hat dann diese Diskussion hier mal ein Ende. Langsam nimmt das hier TM ausmaße an, bald diskutieren hier 10 verschiedene Vereinsfans mit.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Meine Vorfreude auf den Saisonstart steigt immer mehr. Vieleicht hat dann diese Diskussion hier mal ein Ende. Langsam nimmt das hier TM ausmaße an, bald diskutieren hier 10 verschiedene Vereinsfans mit.
Das ist das Stichwort für mich, werd jetzt mal ne Woche Urlaub nehmen von DBB und dann sehn wir uns zum Bundesligastart wieder!!!
Nur der FCK

Betzepower1973 hat geschrieben: Nach Informationen des Klubs seien unter anderem Hooligans aus Leipzig und Halle angereist, um sich auszutoben.
Und ich dachte die Achse Erfurt/Leipzig/Halle wollte den Frankfurtern an den Kragen, aber in Halle selbst ist es ja augenscheinlich ruhig geblieben.
Und das nach dem martialischen Forumsgepose im Vorfeld.
Nach dem Motto "Hunde die bellen.."
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Clublautern hat geschrieben:Fanfreundschaft mit Union
Es reicht doch, wenn man wie beim letzten Spiel gg. Union sportlich und menschlich fair und respektvoll miteinander umgeht, dafür muss ich nicht gleich eine Fanfreundschaft ausrufen. So etwas sollte selbstverständlich sein unter Fans. (Außer bei FFM und MA, da ist alles zu spät)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Langer.bfc hat geschrieben:loggerhaed hat geschrieben:
"Nach einem brutalen Angriff auf Fahrgäste einer Straßenbahn in Hohenschönhausen stehen seit Dienstag zwei 31-jährige Fans des Fußball-Oberligisten BFC Dynamo vor Gericht. Die mutmaßlichen Täter berufen sich sich auf Erinnerungslücken.
Ihre Mannschaft hatte verloren, sie waren angetrunken, belästigten andere und fühlten sich nach der ersten Kritik provoziert: Nach einem brutalen Angriff auf Fahrgäste einer Straßenbahn stehen seit Dienstag zwei 31-jährige Fans des Fußball-Oberligisten BFC Dynamo vor Gericht. Ein 41-jähriger Mann war derart misshandelt worden, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste, ein 31-jähriges Opfer verlor zwei Schneidezähne. Die mutmaßlichen Täter beriefen sich nun auf Erinnerungslücken.
„Da sind Kraftausdrücke gefallen“, meinte Rene T., ein mehrfach vorbestrafter Mann mit breiten Schultern. Da saß er mit dem Mitangeklagten Steve M.
sowie zwei weiteren Fußball-Fans in einer Tram der Linie M6 in Hohenschönhausen. Sie pöbelten laut Anklage und klatschten gegen die Scheiben. „Es war verdammt heiß, alle Fenster waren zu, keine Klimaanlage“, meinte Steve M. nun. Wie es zur Schlägerei kam, weiß er angeblich nicht. „In der Bahn hat es mich umgehauen“, sagte der arbeitslose Tischler. Sie hätten vor und während des Testspiels am 31. Juli 2010 viel Alkohol konsumiert.
Der Angeklagte T. brachte einen anderen Begleiter ins Spiel, den er nur unter dem Spitznamen „Der Lange“ kennen will: „Uns saß ein Pärchen gegenüber, der Lange machte wohl Späßchen.“ Das Pärchen ignorierte die bulligen Männer und deren Sprüche. „Dann kamen von vorn beleidigende Worte“, nuschelte T. Was er nun als Anfeindung darstellte, war laut Anklage die Aufforderung, die Pöbeleien und Schläge gegen die Tram-Scheiben zu unterlassen. Die Randalierer sprangen über Sitze und stürmten nach vorn.
Rene T. schlug mit einer Bierflasche gegen den 41-Jährigen, dann drosch der „Lange“ mit einer Flasche zu, zuletzt laut Anklage auch M. Gezielte Tritte und Schläge gegen das ältere Opfer, dann gegen den 31-Jährigen, der dem am Boden liegenden Mann helfen wollte. Die Angeklagten flohen, konnten aber noch am Tattag festgenommen werden."
http://forum.football-thugs.net/hooliga ... tram-9000/
Nach "vernünftig" liest sich das aber nicht gerade, Langer.bfc
Kannst genau so stolz drauf sein, wie dein Kumpel "Loggerhaed" auf die Aktion gesterrn

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Mir ist immer noch total schlecht. Das Erlebte gestern war echt zu viel. Auf dem Video wird nochmal deutlich, dass niemand von den Ordnern etwas getan hat. Weiß eigentlich jemand, wie es den 2 niedergetrampelten Fans von uns geht? Wüsste gerne, ob es denen wieder etwas besser geht.
http://www.youtube.com/watch?v=lf1LMtXQjLc
http://www.youtube.com/watch?v=lf1LMtXQjLc
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel