Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 31.07.2011, 14:07

FCK1900 hat geschrieben:In welchem Puff in Berlin war der denn wieder? 8-)

Laut SWR3 Text hat sich Sippel unter die FCK Fans gemischt und die Ausschreitungen nach dem Pokalspiel Provoziert *Ironie aus*

Beitragvon Westkurvenveteran » 31.07.2011, 14:09

das wäre für ihn aber mal ein angemessener Ort, um zu erfahren, was man so von ihm denkt....

Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2011, 14:21

Piranha hat geschrieben:Mit Interesse habe ich gelesen, für was Sippel von der Staatsanwaltschaft bestraft wurde. Sehr erstaunlich!!! Eine schwere Straftat, die er anläßlich seines Unfalls auch noch begangen hatte, ist offenbar unter den Tisch gekehrt worden. Und diese Straftat sagt mehr über den Charakter dieses durch Geld verdorbenen jungen Mannes aus als alles andere. Jedenfalls hat er jeden Grund, den Lauterer Behörden dankbar zu sein.

Na komm´, Butter bei die Fische und nicht nur irgendwelche Andeutungen. Wenn du was gelesen hast, dann raus damit. Hier treiben sich halt Leute rum, die nicht den lautrer Busch- und Flurfunk empfangen.
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 31.07.2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Piranha » 31.07.2011, 14:22

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das stimmt. So mancher Familienvater, der Ähnliches tat, ist härter abgestraft worden.

Hier gab es definitiv einen Bonus.

Nein, hier geht es nicht um das Strafmaß, sondern um eine Strafttat, die bislang noch an keiner Stelle öffentlich erwähnt wurde. Nicht ohne Grund habe ich auf einen durch Geld verdorbenen dummen Jungen angespielt.

PS.: Das ist nichts Gelesenes oder irgendwie um die dritte Ecke Erfahrenes. Ich werde es hier auch nicht ausbreiten. Mir wäre es ganz recht, wie es offenbar mit der Bestrafung gelaufen ist, wenn Sippel sich der Gänze seiner Straftat bewußt wäre, sich über das Entgegenkommen der "Strafverfolungsabteilungen" im Klaren wäre und die richtigen Schlüsse daraus ziehen würde, nämlich die Lehre, nochmal sehr gut davongekommen zu sein.

Aber offenbar ist das nicht der Fall! Ich schließ aber nicht aus, hier mehr öffentlich zu machen, wenn der Kerl mir weiter auf die Nerven geht und möglicherweise noch die Leistung der Mannschaft in Mitleidenschaft zieht.
Zuletzt geändert von Piranha am 31.07.2011, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Steini » 31.07.2011, 14:27

oh oh also stimmen die Gerüchte scheinbar doch.

Beitragvon Westkurvenveteran » 31.07.2011, 14:28

Du meinst die Falschaussage mit dem ominösen Dritten, oder ganz was neues ?

Beitragvon simba » 31.07.2011, 14:31

Nennt das Kind beim Namen oder lasst diese vagen Andeutungen bleiben

Beitragvon Piranha » 31.07.2011, 14:33

@Westkurvenveteran

Nein!
Ansonsten gilt das, was ich vorher geschrieben hatte.

Beitragvon ballinstorschreier » 31.07.2011, 14:37

Wenn ihrs nicht sagen wollt dann schreibt auch nicht so halbe Sachen :?
Wichtigtuerei :shock:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....

Beitragvon emWaltersoiFritz » 31.07.2011, 14:44

ist alles schon sehr seltsam was da unsere "Jugendspieler" jedesmal in der "Metropole" K-Town so veranstalten. Ist ja jetzt nicht das erste Mal. Liegt es an der familiären Atmosphare, daß man sich jedesmal gehen läßt. Scheint, daß wir in dieser Hinsicht nicht viel Glück mit unseren Jugendspielern haben.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon cafeloddi » 31.07.2011, 15:00

Geld verdirbt den Charakter. Das ist doch bekannt. Nicht alle oder jeder der sich daneben benimmt kommt aus einem schlechten Elternhaus oder aus zerrütteten Verhältnissen.

Beitragvon Piranha » 31.07.2011, 15:01

emWaltersoiFritz hat geschrieben:ist alles schon sehr seltsam was da unsere "Jugendspieler" jedesmal in der "Metropole" K-Town so veranstalten. Ist ja jetzt nicht das erste Mal. Liegt es an der familiären Atmosphare, daß man sich jedesmal gehen läßt. Scheint, daß wir in dieser Hinsicht nicht viel Glück mit unseren Jugendspielern haben.

Das liegt weniger an "K-Town" oder der Region als vielmehr an den Bezugspersonen der jungen Spieler beim FCK. Wenn man sich nur um die Schulung der Balltreterei kümmert ,un ter Charakter nur versteht, furchtlos sich auf den Gegner zu stürzen und ansonsten die Leute ihrer materiellen Sorgen zu befreien, wird man nur zu solchen Resultaten kommen. Letzten Endes führt dies auch zu solchen bescheidenen Nachwuchsergebnissen, wie sie der FCK seit Jahren vorzuweisen hat.
Nicht umsonst wurde vor einiger Zeit auf das Erfolgsmodell FC Barcelona hingewiesen, das wesentlich auf einer hervorragenden Erziehungsarbeit beruht. Und diese Vorbereitung auf das Leben kostet nichts und ist von jedem Verein nachahmbar.

Aber gut: Alles Wichtigtuerei. Wem es nichts sagt: Einfach vergessen. oder, was Sippel betrifft, einfach verdrängen.

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 15:08

Piranha hat geschrieben:Wenn man sich nur um die Schulung der Balltreterei kümmert ,un ter Charakter nur versteht, furchtlos sich auf den Gegner zu stürzen und ansonsten die Leute ihrer materiellen Sorgen zu befreien, wird man nur zu solchen Resultaten kommen.

Ein Schelm, der Böses denkt...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.07.2011, 15:15

Aha, versuchte Bestechung deutet Piranha an.

Beitragvon Steini » 31.07.2011, 15:15

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Aha, versuchte Bestechung deutet Piranha an.

Bische jetzt still....

Beitragvon scheiss fc köln » 31.07.2011, 15:18

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Aha, versuchte Bestechung deutet Piranha an.

Sippel wollte den "grün-weissen-Partybus" kaufen.... Damit kann man nämlich zu sechst die Puffs ansteuern. Oder halt irgendwo was "einladen".

Beitragvon Flo ausm Norden » 31.07.2011, 16:35

:langweilig:

Zumindest kann man sich wohl einigen , dass Herr Sippel gerade nicht auf :cloudseven: schwebt. Vorbildfunktion ist was anderes...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon mosie17 » 31.07.2011, 17:32

Lestat hat geschrieben:So geht langsam aber sicher eine Laufbahn den Bach runter.

geb ich dir komplett recht..

Beitragvon Kaiser in Lautern » 31.07.2011, 17:37

Es gibt einen ,wie ich finde,hervorragenden Werbespruch:
"Jeder Mensch hat etwas anderes was ihn antreibt"!

Ungeachtet über den Grund seiner Suspendierung,ich kann T.Sippel nur einen Rat geben.Sich morgen seine Gehaltsabrechnung genau anzusehen und diese mit der seines Vaters zu vergleichen.Was Sippelche in einem Monat verdient dafür muss sein Vater als Bäckermeister in Bad Dürkheim ein ganzes Jahr arbeiten.......wenns langt !
Was besseres als den FCK kann ihm im Moment nicht pasieren.In der 1.Liga wird er als Stammtorhüter keinen Vertrag erhalten höchsten auch nur als Ersatz.Bleibt nur noch die 2.+3.Liga,und ob er da das gleiche verdienen wird mag ich zu bezweifeln.
Ich finde wen er sich jetzt nicht dizipliniert ist seine Karriere futsch.Kein Verein ist gewillt einen Problemfall zu verpflichten.
Mitte der achtziger Jahren gab es hinter G.Ehrmann einen Ersatztorhüter -Graf-der hatte ähnliche Probleme.Im wurde damals fristlos gekündigt als er das Training mehrfach unentschuldigt fehlte.Danach versuchte er sich ,erfolglos als Boxer.

Also lieber Tobias..........
du bist mit deiner momentane sportliche Situation unzufrieden........OK
dann kämpfe und bedaure dich nicht selbst.Nimm die Situation an so wie sie ist.Wer in Rückstand gerät muss das Spiel am Ende nicht verlieren.
Sei mit dem zufrieden was du hast.......andere haben Ergeiz,Talent sind dizipliniert und haben keinen Profivertrag.
Willst du für weniger Geld im Monat,wesentlich länger und vorallem mehr und härter arbeiten ?

Habe Sprechstunde von Mo.-Fr in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Beitragvon Hochwälder » 31.07.2011, 17:50

scheiss fc köln hat geschrieben:Gute Güte, hier sind aber Menschenkenner unterwegs. Niemand weiß was los war, aber jeder meint er könnte etwas dazu sagen....

Egal war los war, grundlos wird niemand suspendiert !

Beitragvon emWaltersoiFritz » 31.07.2011, 18:01

Piranha hat geschrieben:
emWaltersoiFritz hat geschrieben:ist alles schon sehr seltsam was da unsere "Jugendspieler" jedesmal in der "Metropole" K-Town so veranstalten. Ist ja jetzt nicht das erste Mal. Liegt es an der familiären Atmosphare, daß man sich jedesmal gehen läßt. Scheint, daß wir in dieser Hinsicht nicht viel Glück mit unseren Jugendspielern haben.

Das liegt weniger an "K-Town" oder der Region als vielmehr an den Bezugspersonen der jungen Spieler beim FCK. Wenn man sich nur um die Schulung der Balltreterei kümmert ,un ter Charakter nur versteht, furchtlos sich auf den Gegner zu stürzen und ansonsten die Leute ihrer materiellen Sorgen zu befreien, wird man nur zu solchen Resultaten kommen. Letzten Endes führt dies auch zu solchen bescheidenen Nachwuchsergebnissen, wie sie der FCK seit Jahren vorzuweisen hat.
Nicht umsonst wurde vor einiger Zeit auf das Erfolgsmodell FC Barcelona hingewiesen, das wesentlich auf einer hervorragenden Erziehungsarbeit beruht. Und diese Vorbereitung auf das Leben kostet nichts und ist von jedem Verein nachahmbar.

Aber gut: Alles Wichtigtuerei. Wem es nichts sagt: Einfach vergessen. oder, was Sippel betrifft, einfach verdrängen.

Wenn wir bei Verpflichtungen für unsere 1. Mannschaft auf einen entsprechenden Charakter wert legen, sollte das erst recht für die Jugendausbildung gelten.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Hellfire » 31.07.2011, 18:07

emWaltersoiFritz hat geschrieben:

Wenn wir bei Verpflichtungen für unsere 1. Mannschaft auf einen entsprechenden Charakter wert legen, sollte das erst recht für die Jugendausbildung gelten.[/quote]

Fragen wir doch mal bei Frank Lelle nach
viewtopic.php?f=18&t=12969
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Ratinho17 » 31.07.2011, 18:31

Vielleicht sind hier alle auf dem falschen Dampfer und er kriegt es einfach nicht geregelt, dass seine Weinkönigin weg ist.... Denn wenn er sportlich unten wäre, würde er um seinen Platz kämpfen oder um die Freigabe beten.
Alles in allem spielt sich hier eine Tragödie ab, die nichts bringt ausser Verlierer.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon SEAN » 31.07.2011, 18:36

Ratinho17 hat geschrieben:Vielleicht sind hier alle auf dem falschen Dampfer und er kriegt es einfach nicht geregelt, dass seine Weinkönigin weg ist.... Denn wenn er sportlich unten wäre, würde er um seinen Platz kämpfen oder um die Freigabe beten.
Alles in allem spielt sich hier eine Tragödie ab, die nichts bringt ausser Verlierer.

Durchaus eine Möglichkeit. Vor Jahren ist bei einem ehemaligem Schulfreund von mir auch die Freundin ausgezogen. 7 Tage später ist er die Winninger Brücke rutergesprungen. :shock: Zum Glück nicht weit genug in der mitte und hats dadurch überlebt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon rudideivel » 31.07.2011, 18:57

Hoffentlich wirkt sich dieses Theater um Sippel nicht nachhaltig negativ auf den Bundesligastart aus.
Wir sollten uns jetzt nicht auf so einen " Kleinkrieg" einlassen, denn dieses 2.Bundesligajahr nach dem Wiederaufstieg wird sowieso schwer genug zu bewältigen sein. Es muss wieder Ruhe einkehren, denn die super Kameradschaft im Team war es doch gerade, die uns letztes Jahr so stark machte.

Zurück zu Spieler