Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon NebuLa_KC » 31.07.2011, 00:29

Was ich stark fand ist das ein großer Teil der Anhänger des BFC die rückkehrenden Platzsturmaffen ausgepfiffen & beschimpft haben ... ein großes Lob an diese Leute !

Beitragvon Pälzer_Buh » 31.07.2011, 00:31

hoolsrulz hat geschrieben:mehr hass! is doch top! was bringts mir wenn ich mich beim gegner einschleim?

Blaue Trikots, keine Titel, Schulden, 6 Buden bei nem Aufsteiger und Felix, genau das bringts.
"Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt für immer." (Betzemutzi)

Beitragvon hierregiertderfck » 31.07.2011, 00:33

Pälzer_Buh hat geschrieben:
Blaue Trikots, keine Titel, Schulden, 6 Buden bei nem Aufsteiger und Felix, genau das bringts.

... du hast die "tolle" Arena vergessen :wink:

Beitragvon grasnarbe » 31.07.2011, 00:33

Peter Gedöns hat geschrieben:.....
Lautern muss sich vor niemand verstecken, daran ändert auch der Tag heute nix.

das macht den Stolz auf den FCK aus, wir brauchen uns vor keinem zu verstecken. Frag nach bei Guardiola :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Westkurve1991 » 31.07.2011, 00:36

hoolsrulz hat geschrieben:mehr hass! is doch top! was bringts mir wenn ich mich beim gegner einschleim?

Yeees Schalke 05 hat sich jetzt scheinbar ins Bett verabschiedet hatte wohl keine coolen Argumente mehr die er bei Ultras.ws gefunden hat :lol: :lol:
FÜR IMMER FCK!!!

Beitragvon NebuLa_KC » 31.07.2011, 00:38

„Diesen Idioten kann man nur sagen, dass sie in den Wald gehen sollen, um sich dort zu kloppen”, sagte der Berliner Kapitän Amadeus Wallschläger" :D

*schmunzel*

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 00:42

m4d hat geschrieben:Ob man auf das was du ausführst stolz sein muss, ist für mich schon irgendwie zweifelhaft. Natürlich ist es gut, Herr im Haus zu sein.
Aber wie du sagst, wissen das auch andere in Deutschland. Das trägt sicher auch zu einer Erwartungshaltung bei etwaigen Gegnern bei... Und im zweifelsfall, trifft es dann auch unbeteiligte.

Ich finde, dass es von großer Stärke zeugt, wenn man sein Potenzial nicht immer und überall raushängen lassen muss, sondern es nur dann tut, wenn es einem persönlich wichtig ist. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 31.07.2011, 00:44

Hätte sich der Block heute den BFClern bzw. den Polen gestellt hieße es wieder **die schlimmen Lautrer Inzucht-Schläger**.
So hieß es heute **die feigen Bauern usw.**.

Man kann es doch wenden wie man will. :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 00:45

m4d hat geschrieben:Ja, bloß hilft das leider dann auch nicht. ;)

Was heute angenehm positiv auffällt: Bei keinem Bericht kommt die FCK-Fanszene negativ weg und die Außendarstellung des FCK leidet nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon SEAN » 31.07.2011, 00:46

hierregiertderfck hat geschrieben:

... du hast die "tolle" Arena vergessen :wink:

Die mit der BVB Fahne auf dem kaputten Dach? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 00:47

m4d hat geschrieben:Das stimmt. Aber bei dem Gegner, war es auch nicht sooo schwer, die Opferrolle zu bekommen. :?

Das ist jetzt irgendwie geschmacklos...

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 00:48

m4d hat geschrieben:Du weißt aber, was ich meine...

Klar. :D Aber ich muss ja den Erwartungen gerecht werden.

Beitragvon Westkurve1991 » 31.07.2011, 00:49

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Hätte sich der Block heute den BFClern bzw. den Polen gestellt hieße es wieder **die schlimmen Lautrer Inzucht-Schläger**.
So hieß es heute **die feigen Bauern usw.**.

Man kann es doch wenden wie man will. :D

Und in anderen Foren heisst es wieder 150 Berliner Hools gegen ich sag einfach mal 500 Lautrer Ultras. Waren ja klar in Überzahl unfaieres Ding usw.
FÜR IMMER FCK!!!

Beitragvon hierregiertderfck » 31.07.2011, 00:50

SEAN hat geschrieben:

Genau :D Sowas wünscht man sich doch als Fan :D

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.07.2011, 00:50

Peter Gedöns hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Das sehen die Wasserballfans aus Spandau bestimmt anders.

Was juckt mich das? Was juckt mich, was ein Schalker über unsere Taschentücher denkt? Deutschland hasst uns dafür? Dann haben wir alles richtig gemacht. Und das war heute ein schwarzer Tag für unsere Szene? Schalke oder wer auch immer kann ja mal versuchen, uns im eigenen Stadion zu überrennen, wie es die Kölner versucht haben, die dann merken mussten, dass man in Lautern nicht den Dicken macht. Und wer wirklich Ahnung hat, der wird in Deutschland neidlos anerkennen, dass kein anderer Verein einen so widerlichen und bösartigen Mob auf die Straße bekommt wie KL damals in Mannheim. Und das ganz ohne anabolikagepimpte Polen, Ukrainer oder Russen mit dabei. Lautern muss sich vor niemand verstecken, daran ändert auch der Tag heute nix.

Ja. Und komm mir jetzt keiner mit Zitat-Antwort-Koeffizient!

Beitragvon grasnarbe » 31.07.2011, 00:51

SEAN hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:... du hast die "tolle" Arena vergessen :wink:

den Dachschaden der Blauen hat dieser BVB-Fan im Winter gnadenlos ausgenutzt. Leider hat er dadurch seinen Job verloren, aber eine BVB-Kneipe hat ihm darauf Freibier ein lebenlang zugesagt :D

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 00:52

m4d hat geschrieben:Wessen? :D

Des Volkes. :D

Beitragvon antibvb » 31.07.2011, 00:53

So wie ihr alle auf meinen Post abgeht, hab ich wohl nen Nerv getroffen. :D
Aber nach Spielen wie gegen Frankfurt wird immer groß ACAB skandiert. Nun ist man hier verärgert, dass die Polizei nicht konsequent genug war. Man sollte sich mal entscheiden.Nach dem 5:0 bei euch und dem erlebten Spott, den man nirgends in Deutschland in diesem Ausmaß erlebt, bin ich froh das ihr eine aufs Maul bekommen habt. Gerne öfter.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.07.2011, 00:55

m4d hat geschrieben:@demir

Bitte auf das Zitat-Antwortverhältnis achten.

Kann man den Provokateur mal ganz wegsperren? Muhaha.

Beitragvon Peter Gedöns » 31.07.2011, 00:55

m4d hat geschrieben:Tempo?

Wird jetzt keiner abspritzen, nur weil wir mit Spott und Häme unser Ziel erreicht haben. :D

Beitragvon Betzehübel » 31.07.2011, 00:55

antibvb hat geschrieben:Erst provozieren und dann die Beine in die Hand nehmen... So kennt man die Lautrer. :D 8-)
Sorry, aber würde es in der Bundesliga nicht so große Sicherheitsmaßnahmen geben, würdet ihr auch dort öfter eine drauf bekommen. Wer das Maul aufreisst, muss auch damit rechnen, was heute passiert ist. Und wenn rumgeheult wird, es wären die falschen Leute am Start gewesen. Da kann ich nur sagen, jeder sollte wissen was in Ostberlin abgeht. Das sollte normalerweiße bis in die Pfalz durchgedrungen sein. :nachdenklich:
Vielleicht lernt ihr jetzt mal respektvoller mit einem Gegner umzugehen. Ihr seid nähmlich in Deutschland allgemein ziemlich verhasst, für solche Aktionen wie die Taschentücher.
Fazit: Bitterer Tag für eure Szene, aber vielleicht lernt ihr mal draus :!:

Glückauf aus dem Pott.

Ja die Schalker in Deutschland ja auch wegen ihrer unglaublichen Hool Szenen bekannt sogar in Argentinien zittern die schon vor euch. Ihr geht auch nich Respektvoll mit euren Gegner um jede Fan Gemeinde hat ihre "Aktionen". Die BFC´ler sagten selbst das dies nach einer organisierten Aktion aussah also keine " Taschentücher Kurzschlussreaktion" . Geh doch in ein Dortmunder Forum dich mal melden die freuen sich bestimmt auf dich :teufel2:

Beitragvon oleFCK » 31.07.2011, 00:56

antibvb hat geschrieben:So wie ihr alle auf meinen Post abgeht, hab ich wohl nen Nerv getroffen. :D
Aber nach Spielen wie gegen Frankfurt wird immer groß ACAB skandiert. Nun ist man hier verärgert, dass die Polizei nicht konsequent genug war. Man sollte sich mal entscheiden.Nach dem 5:0 bei euch und dem erlebten Spott, den man nirgends in Deutschland in diesem Ausmaß erlebt, bin ich froh das ihr eine aufs Maul bekommen habt. Gerne öfter.

Bei Niederlagen auf Schalke wird man genauso verspottet , das ist doch in jedem Stadion gleich... :x
Und denkste ihr Schalker wärt nicht gerannt?
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren

Beitragvon grasnarbe » 31.07.2011, 00:57

antibvb hat geschrieben:So wie ihr alle auf meinen Post abgeht, hab ich wohl nen Nerv getroffen. :D

ihr habt euch doch aufm Betzte mit Grausen von eurer eigen Mannschaft abgewandt, schon vergessen du Möchtegernmeister ?
Zuletzt geändert von grasnarbe am 31.07.2011, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Westkurve1991 » 31.07.2011, 00:59

m4d hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Wird jetzt keiner abspritzen, nur weil wir mit Spott und Häme unser Ziel erreicht haben. :D

Wetten, würde ich da keine abschließen. :D

Zu Spät :lol: :lol: :lol: :lol:
FÜR IMMER FCK!!!

Beitragvon Adaleh » 31.07.2011, 01:00

jetzt fühl ich mich aber provoziert...! Ich finds toll, dass du dir die Mühe gibst - und dann noch um die Uhrzeit. Wobei das mit den Taschentüchern ist schon so ´ne Sache, aber lassen wir das. Wenn wir schon mal bei Maul sind - gerne können wirs dir mit dem Taschentuch stopfen - einverstanden?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel