Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Eifelhölle81 » 30.07.2011, 18:41

Die Bilder grad eben auch in der Sportschau....
Scheisse, sind das Tiere :shock:
Aber scheint sich wohl entspannt zu haben, hatte schon vorher ein ungutes Gefühl..

Zum Spiel: war ok gegen die, aber noch Luft nach oben, hoffe Sahan kriegt noch die Kurve.

Noch grad was anderes: wie fallen die neuen Trikots aus? Eher ne Nr grösser bestellen, oder normal?

Beitragvon Peter Gedöns » 30.07.2011, 18:41

Kein normaler Mensch wird den Lautrern eine Teilschuld am Geschehen geben, weil mit weißen Taschentüchern gewunken wurde. Und wer das hier oder andernorts doch tun wird: Halt's Maul, Arschloch!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon mazz » 30.07.2011, 18:41

Ohje :/
Zuletzt geändert von mazz am 30.07.2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 18:42

Eifelhölle81 hat geschrieben:Die Bilder grad eben auch in der Sportschau....
Aber scheint sich wohl entspannt zu haben, hatte schon vorher ein ungutes Gefühl..

Zum Spiel: war ok gegen die, aber noch Luft nach oben, hoffe Sahan kriegt noch die Kurve.

Noch grad was anderes: wie fallen die neuen Trikots aus? Eher ne Nr grösser bestellen, oder normal?

wie meinste das mit sahan? der war bester mann auf dem feld! der ist jedem :!: ball hinterher gerannt! der hat mir sehr gut gefallen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon Schlabbeflicker » 30.07.2011, 18:43

Taschentücher als Provokation--Am Arsch! :!:

Drecks Low-Life-Gesockse!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Laudrer1988 » 30.07.2011, 18:43

Kurzer Bericht von Berlin:

man hatte keine Chance gegen die! Es war nur richtig zu flüchten!

Die haben ohne Probleme die Türen zum innenblock öffnen können!

Mein Fazit: nach Rostock und BFC Dynamo, geht's nimmi für mich in den Osten!

PS: einer wollte sogar uns die schuld geben, da wir mit den tachentucher gewunken haben...Wobei das nicht sein musste!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon devilofdeath » 30.07.2011, 18:44

Absoluter Dummkack dass das mit den Taschentüchern der Auslöser war!
Sowas gibts schon seit Jahrzehnten!
Die Assis haben STÜTZE bekommen, sich voll laufen lassen und dann gestürmt.
Wenn ich sehe, wie diese Person aus dem Lautern-Block getragen wurde....kommt es in mir dermaßen hoch...
Die sollen in der polnischen Liga spielen, da gibts was auf die Fresse. Aber gegen harmlose "Normalos"...
A S S O Z I A L !!!
Zuletzt geändert von devilofdeath am 30.07.2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Betziiiii » 30.07.2011, 18:44

markusjacob hat geschrieben:man, man......wir können doch einfach froh sein, dass net mehr passiert ist. Ich denk die meisten sind aus dem Alter raus, dass wir uns gegenseitig die Fresse voll hauen. Früher waren wir einfach nur dumm und blöd.

Da hast du recht.. Aber heute ist die Vergangenheit der Jüngeren..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon Laudrer1988 » 30.07.2011, 18:46

Marcel_FCK hat geschrieben:Also die "Pro Pyro"- Aktion war ja beschissen...
Des war doch ein Böller von uns?? :?:

ES WAR KEIN EINZIGER BÖLLER VON UNS!!!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon neukölln teufel » 30.07.2011, 18:46

und anzumerken wäre noch, bevor wieder versucht wird, das auf vereinzelte chaoten zu schieben, während die in den lauternblock gestürmt sind, hat fast das komplette stadion "auf die fresse" slkandiert
o > []

Beitragvon markusjacob » 30.07.2011, 18:47

Betziiiii hat geschrieben:
markusjacob hat geschrieben:man, man......wir können doch einfach froh sein, dass net mehr passiert ist. Ich denk die meisten sind aus dem Alter raus, dass wir uns gegenseitig die Fresse voll hauen. Früher waren wir einfach nur dumm und blöd.

Da hast du recht.. Aber heute ist die Vergangenheit der Jüngeren..

wohl wahr....wenn ich jetzt aber die bilder im tv seh, dann weiss ich, dass ich bei solchen "problemspielen" wieder mit fahren werd...einfach um meinen sohn zu schützen... so nen scheiss hab ich net mal auf dem waldhof erlebt.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 30.07.2011, 18:47

4everfck hat geschrieben:
Eifelhölle81 hat geschrieben:Die Bilder grad eben auch in der Sportschau....

wie meinste das mit sahan? der war bester mann auf dem feld! der ist jedem :!: ball hinterher gerannt! der hat mir sehr gut gefallen!

ja rennen kann er, auch der Pass auf Ivo war gut. aber der hat noch deutlich Luft nach oben. Bester Mann war er sicherlich nicht.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 18:49

devilofdeath hat geschrieben:Absoluter Dummkack dass das mit den Taschentüchern der Auslöser war!
Wenn ich sehe, wie diese Person aus dem Lautern-Block getragen wurde....kommt es in mir dermaßen hoch...
Die sollen in der polnischen Liga spielen, da gibts was auf die Fresse. Aber gegen harmlose "Normalos"...
A S S O Z I A L !!!

erst schreibste wir sollen uns net künstlich aufregen und jetzt schreibste sowas? irgendwie passt das nicht^^

Beitragvon Tom1158 » 30.07.2011, 18:49

Weiss jemand, was wirklich mit Sippel los ist.
Ist echt schade um diesen Spieler, wenn er wirklich wieder nachts über die Stränge geschlagen hat?
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:

Beitragvon whuZa » 30.07.2011, 18:49

Abschieben, wer braucht die bitte!

Beitragvon Ferzbeidel » 30.07.2011, 18:50

Liebe Lautrer, wie könnt ihr denn auch mit Taschentüchern winken. Skandalös! :teufel3: Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man über diese Zonen-Stasi-Hooliganschweine aus "Ostberlin" ja lachen. Sie können es nicht lassen. Beim letzten Derby gegen Union verabschiedeten sich Unionfans im Berliner Sportforum so vom BFC. Daraufhin wurde ebenfalls der Block gestürmt. Beim Berliner Pokalfinale 2010 konnten die BFC Fans es nicht ertragen, daß der Berliner Athletik Klub den Berliner Pokal gewann und, oh Wunder stürmten den Rasen. Gästefans gabs ja fast keine.

Es war vorauszusehen. Aber ihr glaubtet wirklich an das Gute. Leider sehr naiv, wenn man bei der bei der Ausgeburt der Hölle gastiert.
Zuletzt geändert von Ferzbeidel am 30.07.2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Elmi » 30.07.2011, 18:50

4everfck hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Absoluter Dummkack dass das mit den Taschentüchern der Auslöser war!
A S S O Z I A L !!!

erst schreibste wir sollen uns net künstlich aufregen und jetzt schreibste sowas? irgendwie passt das nicht^^

schizophren...
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon speyrer72 » 30.07.2011, 18:51

war doch vorher bekannt, dass da einige Randelebrüder dabei waren...die gehören nicht in den Profifussball. Als ob die Lautrer jetzt laut ARD die Randale provoziert haben, ist doch mehr als fraglich....Dummes Geschwätz ! Randaliert wäre so oder so geworden

Scheiss druff, hauptsache weiter und schonmal etwas Kohle eingefahren

Zick Zack Ossi Pack

Beitragvon Nerazurri » 30.07.2011, 18:51

Hellfire hat geschrieben:Scheiß Ostfussball! Von mir aus können sie außer Union alle Clubs dort drüben versenken, zum kotzen.

Verstehe ja Deine Wut, aber alle ueber einen Kamm scheren sollte man nicht. Uebrigens, die Wende war 89...
Sowas muss echt nicht sein.

Beitragvon RedDevil82 » 30.07.2011, 18:51

wieso konnte man die mauer nicht noch 2 meter höher bauen???? ich brauch die nicht in dunkel-deutschland
FCK OLE OLE

Beitragvon FCK.Maxi » 30.07.2011, 18:52

wo waren den rot Front first class und Co??
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon 4everfck » 30.07.2011, 18:52

Ferzbeidel hat geschrieben:Liebe Lautrer, wie könnt ihr denn auch mit Taschentüchern winken. Skandalös! Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man über diese Zonen-Stasi-Hooliganschweine aus "Ostberlin" ja lachen. Beim letzten Derby gegen Union verabschiedeten sich Unionfans im Berliner Sportforum so vom BFC. Daraufhin wurde ebenfalls der Block gestürmt. Beim Berliner Pokalfinale 2010 konnten die BFC Fans es nicht ertragen, daß der Berliner Athletik Klub den Berliner Pokal gewann und, oh Wunder stürmten den Rasen. Gästefans gabs ja fast keine.

Es war vorauszusehen. Aber ihr glaubtet wirklich an das Gute, leider sehr naiv bei dieser Ausgeburt der Hölle.

da wir ja auch wussten das dies der fall war :nachdenklich:

Beitragvon Kosmo2311 » 30.07.2011, 18:52

Hier eine Aussage aus dem BFC Chat
"So sehr mich das auch ankotzt, die Provo kam diesmal eindeutig aus
dem Lautrer Block. Das sich einige bei uns nicht lange zum Tanz bitten
lassen, war zu befürchten..." Dreckspack, sowas als Vorwand zu benutzen den Block zu stürmen!

Beitragvon benni_fck » 30.07.2011, 18:53

grad eben schreibt mir ein MZ,ler in Facebook wie geil es doch ist dass die BFC´ler den FCK Block gestürmt haben ^^ Dreckspack

Beitragvon Gazza » 30.07.2011, 18:54

Am Besten man lässt es zu den Ausschreitungen noch irgendwas zu schreiben, denn je krasser man deren Verhalten hier (zu Recht) kritisiert und umso mehr Posts man dazu verfasst, desto geiler fühlen sich die BFC-ler...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel