Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.07.2011, 20:31

Iniesta Israels? "Was für ein Kompliment!"

In Israel ein Star, in Deutschland noch weitgehend unbekannt: Trotzdem ist Gil Vermouth nach seinem Wechsel von Hapoel Tel Aviv die Spielmacherhoffnung des 1. FC Kaisersalutern. Nach einer Leistenoperation schuftet der 25-Jährige derzeit für sein Comeback. Im SPOX-Interview spricht der Israeli über die deutsche Mentalität, seine Spielweise und die Geschichte hinter seiner Trikotnummer 14.

SPOX:
Herr Vermouth, wie geht es Ihnen nach Ihrer langen Verletzungspause?

Gil Vermouth: Ich fühle mich sehr gut. Am Ende der letzten Saison musste ich mich an der Leiste operieren lassen. Danach hatte ich viel zu viel mit Ärzten zu tun. Zuletzt war ich drei Wochen in der Reha, und am Sonntag habe ich endlich die Erlaubnis bekommen, wieder ins Training einzusteigen.

SPOX: Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis Sie fit genug sind, Ihr erstes Spiel für den FCK zu machen?

Vermouth: Das weiß ich nicht. Ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich die Trainingseinheiten ohne Probleme überstehe und dass ich den Rückstand auf meine Kollegen aufhole. Alles Weitere entscheidet der Trainer. ...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eater.html

Tolles Interview von Spox mit unserem Gil Vermouth :D
Zuletzt geändert von Thomas am 29.07.2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 29.07.2011, 21:14

SPOX: Haben Sie während Ihrer Pause Zeit, das Land schon ein bisschen kennenzulernen?

Vermouth: Das ganze Land natürlich nicht. (lacht) Aber ich war in Saarbrücken, Frankfurt, Mannheim. Ein paar Städte habe ich also schon gesehen.

Wasn das? Die Tour de Hass für unsere Neuen? Schön heiß machen die Buben!

Beitragvon devil-enzo » 29.07.2011, 21:33

mir würde es reichen wenn er nur halb so gut ist wie Iniesta - dann wäre er für uns Gold wert !!!

Beitragvon herzdrigger » 29.07.2011, 21:40

Ein Buch über den Betze in Englisch und eine drei Städte "Hass" Tour.
Da lässt man sich was einfallen! :lol:

Gil, das beste kommt noch: Das erste Heimspiel :teufel2:

Beitragvon dimedevil83 » 29.07.2011, 21:51

Ich freu mich immer mehr auf ihn! :teufel2:
Hoffe das die zwei sich bei uns richtig wohl fühlen und das sie dann ordentlich einschlagen! sehr sympathisches Interview! :)

Beitragvon NebuLa_KC » 29.07.2011, 23:12

"Das ganze Land natürlich nicht. (lacht) Aber ich war in Saarbrücken, Frankfurt, Mannheim."

Will er uns provozieren? :lol:

Beitragvon hierregiertderfck » 29.07.2011, 23:19

NebuLa_KC hat geschrieben:"Das ganze Land natürlich nicht. (lacht) Aber ich war in Saarbrücken, Frankfurt, Mannheim."

Nein, es ist folgendermaßen: Da er jetzt Mannheim gesehen hat, wird er keine andere Stadt in Deutschland finden, die hässlicher ist. Er hat sozusagen jetzt schon die schlimmsten Städte hinter sich :wink: :-D

Scheint ein echt symphatischer Kerl zu sein. Ich hoffe, dass er bei uns erfolgreiche Jahre haben wird :)

Beitragvon Basti91 » 29.07.2011, 23:46

Und als nächstes besucht er Mainz, Koblenz und Karlsruhe :lol:

Beitragvon kepptn » 29.07.2011, 23:52

NebuLa_KC hat geschrieben:"Das ganze Land natürlich nicht. (lacht) Aber ich war in Saarbrücken, Frankfurt, Mannheim."

Nein, Gerry kümmert sich um die Neuankömmlinge. Im Rahmen einer kleinen Rundfahrt, wobei er die ein oder andere Anekdote zum Besten gibt.

Danke Schlossberg. :oops:
Zuletzt geändert von kepptn am 30.07.2011, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schlossberg » 29.07.2011, 23:59

kepptn hat geschrieben:..., wobei er die ein oder andere Anektode zum Besten gibt.
HPB to the rescue !!

Nachtrag: Manchmal hilft das Anrufen eines Heiligen sofort, auch wenn er dem Einen oder Anderen seltsam vorkommt.

Nach-Nachtrag: Wenn Gerry bei der Tour dabei war, werden die Jungs gewiss eine Menge Spaß gehabt haben.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 30.07.2011, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon niler1994 » 30.07.2011, 00:05

Der Iniesta der Pfalz ab sofort hoffentlich :teufel2:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 30.07.2011, 00:07

Schlossberg hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:..., wobei er die ein oder andere Anektode zum Besten gibt.
HPB to the rescue !!

We surf and rescue.

Beitragvon Naheteufelchen » 30.07.2011, 08:41

...ganz klare Sache: Man wollte mal testen, wie weit er schon körperlich fit ist, und hat ihn zur dritten Halbzeit reingeworfen. Auf dem Foto sieht er blendend aus, daher ist er entweder sehr schnell, oder superfit :teufel2:

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 30.07.2011, 08:53

Werde schnell FiT und Hau rein Junge ! Bin echt sehr gespannt was er so drauf hat :doppelhalter:

Beitragvon Red_Devil » 30.07.2011, 10:45

Vermouth: "Es gibt 18 Teams in der Bundesliga, oder? (lacht) Alles von Platz 12 aufwärts wäre eine gute Saison."

Amen

Beitragvon mazz » 30.07.2011, 11:10

Red_Devil hat geschrieben:Vermouth: "Es gibt 18 Teams in der Bundesliga, oder? (lacht) Alles von Platz 12 aufwärts wäre eine gute Saison."

Amen

... selbst bei 20 Teams ist Platz 12 aufwärts noch gut! :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon Steini » 30.07.2011, 11:26

:D Lassen wir uns überraschen, Interviews sind eben Interviews, wichtig ist aufem Platz.

"der Myhos Kaiserslautern ist auch in Israel bekannt..."
:D

Da weiß jemand wo er hingewechselt ist gell Herr Amri. :wink:

Wichtig allerdings, selbst die unwichtigkeit vom Depp hat er sofort erkannt. :D
Zuletzt geändert von Steini am 30.07.2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon rudideivel » 30.07.2011, 11:27

Das einzige was die beiden gemeinsam haben, ist ihr aussehen und deshalb wahrscheinlich der Vergleich.
Fußballerisch Vermouth mit Iniesta zu vergleichen ist wie ein Aprilscherz im August. Sorry Sommerlochgeschwafel :lol:

Beitragvon cafeloddi » 30.07.2011, 11:52

Mann oh Mann! Von Gil bin ich sowas von enttäuscht, aber sowas von. Wo kurvt den der in seiner Freizeit rum! Hat dem niemand gesagt das das verbotene Städte sind? Wenn der jetzt auch noch Hoppelheim und Golfsburg besuchen will dann wird das nichts mehr mit dem! :lol:

Beitragvon betzebouba » 30.07.2011, 12:06

Vermouth: Das ganze Land natürlich nicht. (lacht) Aber ich war in Saarbrücken, Frankfurt, Mannheim. Ein paar Städte habe ich also schon gesehen.

:lol: hat da einer im betze-nachhilfe-unterricht beim stefan nich aufgepasst?

oder vielleicht isser nur auf ner "tour ehemaliger bundesligastädte" *haha*

Beitragvon scheiss fc köln » 30.07.2011, 12:08

Guter Typ! Bin schon sehr gespannt.

Beitragvon morlautern1971 » 30.07.2011, 12:19

Klingt nach einem entspannten und motivierten Knaben. Gute Kombi. Denke, an dem werden wir viel Freude haben, wenn er erst mal fit ist.

"Fußball soll doch Spaß machen, genau wie das Leben Spaß machen soll. Wenn wir zu verbissen sind, stehen wir uns nur selbst im Weg. " Gil Vermouth

Beitragvon FCK-Bergo » 30.07.2011, 13:34

Ist doch schön das er mal gesehen hat, in welchen Städten in der Vergangenheit schon überall Buli gespielt wurde. Auf der Rückfahrt von SB waren sie übrigends auch noch kurz in Neunkirchen und Homburg. :teufel2:

Abseits vom Fussball kann man in besagten Städten sicherlich besser einkaufen als hier bei uns.

Beitragvon FCK58 » 30.07.2011, 13:38

betzebouba hat geschrieben:

:lol: hat da einer im betze-nachhilfe-unterricht beim stefan nich aufgepasst?

oder vielleicht isser nur auf ner "tour ehemaliger bundesligastädte" *haha*

Der hat schon aufgepasst. Da wurde nur die letzte Lehrstunde in "FCK History" anschaulich nachexerziert. :D
Was soll der Junge denn auch bei den Radkappen, wenn man ihm gerade den "Kalle - Bührer - Abstiegsspruch" erklärt hat. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Betzedeiwel » 30.07.2011, 13:54

Vermouth: " Mein Vater war früher ein riesiger Johan-Cruyff-Fan. Für ihn war er der beste Fußballer aller Zeiten. Deshalb habe ich, als ich zum Fußball kam, die 14 als Nummer gewählt - und dabei ist es bis heute geblieben. Es ist also quasi gleichzeitig ein Tribut an Johan Cruyff und an meinen Vater." (lacht)

Ein Omen???

:arrow:
http://www.der-betze-brennt.de/archiv/f ... ndex.shtml
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann

Zurück zu Spieler