pirlo9 hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben: Ich wäre für Berlin
Du meinst also wir verlieren die restlichen Testspiele![]()
Die Ergebnisse von Testspielen sind zweitrangig. Verlieren wir diese.- what shall`s. Aber wenns drauf ankommt ist die Mannschaft hellwach. Ich weiß nicht warum, aber ich bin dieses Jahr absolut optimistisch.

wer hat die tore vobereitet?
Testspiele sind Trainingseinheiten unter erschwerten Bedingungen, bei denen die normalen Regeln nur eingeschränkt gelten.pirlo9 hat geschrieben:Du meinst also wir verlieren die restlichen Testspiele![]()
Die Ergebnisse sind daher völlig bedeutungslos.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Piranha hat geschrieben:Sennahoj hat geschrieben:Sorry Leute. Ich hatte den Smiley schon gesetzt, aber ich hatte grad en bisschen Bock zu provozieren und hab ihn wieder weg gemacht...
Das war gut so. So kam wenigstens etwas Fahrt in die Diskussion und die erschrockenen notorischen Schönredner konnten ihr Harmoniestreben wieder mal ausbreiten.
Merke: A...kriecherei macht noch keinen Fan.
Und immer nur provozieren macht niemals einen Fan.
so grad wieder heim gekommen von frnakfurt
muss sagen dass mir zellner richtig gut gefallen hat der hat die vorlange für kuhemar gegeben un hat sich richtig reingehängt
micanski fand ich pers. net toll hat halt den elfer rein gemacht....
un schulz joa stand halt 3 meter vorne drann un hat erst den torwart angeschossen un dannach den 2. versenkt..
aber im großen un ganzen alles oke sinn ja mitten in der vorbereitung
ne richtige aussage kann man sowiso erst nach den ertsen paar spieltagen schaffen
muss sagen dass mir zellner richtig gut gefallen hat der hat die vorlange für kuhemar gegeben un hat sich richtig reingehängt
un schulz joa stand halt 3 meter vorne drann un hat erst den torwart angeschossen un dannach den 2. versenkt..
ne richtige aussage kann man sowiso erst nach den ertsen paar spieltagen schaffen
degriech hat geschrieben:so grad wieder heim gekommen von frnakfurt
Kannst du ne Aussage zur Fomation geben? fck.de schreibt, dass Sukuta-Pasu im Mittelfeld agiert hat. Auf der Nemec Position? Oder über die Außen? Und war Zellner die ganze Zeit auf LV oder hat er auch im DM gespielt? Danke schonmal!
SuPa hat bisher immer gespielt und von knapp 30 FCK-Toren gerade einmal
Ein Tor geschossen.Normalerweise gebe ich auf Freundschaftsspiele nicht viel aber das bereitet mir Kopfzerbrechen.Ganz schön schwach Herr SuPa.
Ein Tor geschossen.Normalerweise gebe ich auf Freundschaftsspiele nicht viel aber das bereitet mir Kopfzerbrechen.Ganz schön schwach Herr SuPa.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Bitte?? Micanski hat 2 Vorlagen gegeben, den Elfer gemacht und noch 1 Riesenchance gehabt. Der BESTE Mann auf dem Platz. Dazu noch Walch und Sippel aufgrund seiner 2 Paraden in der 1. Hz
War der jemand auf dem falschen Spiel.
Sukuta Paso in der 1. Hz auf der gleichen Position schwach. Genauso Petsos hinten rechts die beiden schwächsten.
Ansonsten waren es eher 500 Lautrer
War der jemand auf dem falschen Spiel.
Sukuta Paso in der 1. Hz auf der gleichen Position schwach. Genauso Petsos hinten rechts die beiden schwächsten.
Ansonsten waren es eher 500 Lautrer
Odenwalddevil hat geschrieben:Genauso Petsos hinten rechts die beiden schwächsten.
Ohja, sah echt mehrmals schlecht aus gegen den 10er vom FSV und konnte den nur durch Fouls stoppen.
Micanski hat mir auch gut gefallen, auch wenn er die Großchance etwas arrogant vergab.
Bei Sukuta-Pasu und Kouemaha ist mir noch positiv aufgefallen, dass sie beide wirklich extrem schnell sein können, trotz ihrer massiven Statur.
FCK58 hat geschrieben:Walch hat auch in Elversberg super Akzente gesetzt. Wenn mich nicht alles täuscht ist er kurz davor, Stammspieler zu werden Ich traue es ihm zu.
Nicht nur Walch, auch Micanski, der hat in der 1. HZ dort wirklich toll gespielt.
Vielleicht werden wir uns verwundert die Augen reiben, wenn nicht Shechter sondern Micanski der Nachfolger von Lakic wird.
(Fan seit 40 Jahren)
Kouemaha hat das Zeug zum Publikumsliebling: Ein Brecher-Typ mit viel Einsatz...
Kouemaha war ganz stark und Schulz auch sehr starke und Micanski hatt mich überzeugt.Für mich einer Steigerung gegenüber Sandhausen.
cafeloddi hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben: Ich wäre für Berlin
Wir gewinnen in Bremen und selbstverständlich auch 2xmal in Berlin.
Am liebsten wären mir 3 Siege in Berlin!

Das wär natürlich optimal
FCK_Malmö hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Wir gewinnen in Bremen und selbstverständlich auch 2xmal in Berlin.
Am liebsten wären mir 3 Siege in Berlin!
Wieso 3. Wir gewinnen gegen Hertha in Berlin und das Pokalendspiel.

cafeloddi hat geschrieben:FCK_Malmö hat geschrieben:Am liebsten wären mir 3 Siege in Berlin!
Wie wärs noch mit dem erstrundenspiel im Pokal gegen Dynamo?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
cafeloddi hat geschrieben:FCK_Malmö hat geschrieben:Am liebsten wären mir 3 Siege in Berlin!
und beim BFC
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Piranha hat geschrieben:Merke: A...kriecherei macht noch keinen Fan.
Dummes Geschwätz und Untergangs-Stimmung allerdings noch viel weniger.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
degriech hat geschrieben:so grad wieder heim gekommen von frnakfurt
Das Tor von KOUEMAHA hat Micanski vorbereitet, der m.E. einer der Besten war. Die anderen beiden Stürmer mit guten Ansätzen, schienen aber beide (natürlich) nicht 100% fit.
Zellner, Schulz, Sippel und Walch sind auch noch positiv zu erwähnen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Achi hat geschrieben:Ich hoffe und freue mich für Micanski dass er dieses jahr endlich den Durchbruch schafft !!![]()
und zu den Testspielen ja mei von denen halte ich eh nix aber solang sie gewonnen werden ist ja alles ok![]()
forever fck
Wenn er denn mal spielt.

UltrasFCK hat geschrieben:SuPa hat bisher immer gespielt und von knapp 30 FCK-Toren gerade einmal
Manch einer hat ihn als Hausnummer bezeichnet. Bislang ausgesprochen schwach. Naja, dann ist wenigstens eine Steigerung möglich. Hoffe darauf.
die Frauen WM ist zu Ende
Danke Japan
Danke Japan

FCKFreak hat geschrieben:die Frauen WM ist zu Ende
Danke Japan

Also, die Startformation war meiner Meinung so:
Vorne:
Shechter (Kaum aufgefallen, eine sehr gute Defensivaktion, im eigenen Strafraum abgeräumt)
Mittelfeld:
links: Ivo (hat's versucht, blieb desöfteren hängen)
mitte: Sahan (geht so, viel gelaufen)
rechts: Sukuta-Pasu (hat mir -im Gegensatz zu meinen Vorrednern ganz gut gefallen, Ideen waren da; könnte etwas an Gewicht abnehmen)
Sechs: Tiffert (sehr präsent)
Hinten:
Gewohnt abgeklärt, Petsos auf rechts etwas ungestüm.
Tor:
Sippel (hat gehalten was zu halten war)
Dann, in der 2. Halbzeit alles durchgewechselt, außer Jessen und Sippel. Von den Einwechslungen lässt sich sagen:
Koumehaha macht nicht nur das Tor, sondern bereitet es sich im Prinzip durch einen schönen Spielaufbau aus der eigenen Hälfte heraus selbst vor.
Micanski: was ist mit ihm los?? Er denkt zuviel. Augenscheinlich. Und das in einem Testspiel. Steht einmal allein vorm Torwart und lupft ihm den Ball direkt in die Hände. Hat sich dann später um den Elfer bemüht. Ehrlich: ich dachte, er verschießt ihn (körpersprache usw.); hat ja dann doch geklappt...
Alles in allem kann man ziemlich zufrieden sein. 3-0 gegen FSV Frankfurt, für die das die Generalprobe war.
Vorne:
Shechter (Kaum aufgefallen, eine sehr gute Defensivaktion, im eigenen Strafraum abgeräumt)
Mittelfeld:
links: Ivo (hat's versucht, blieb desöfteren hängen)
mitte: Sahan (geht so, viel gelaufen)
rechts: Sukuta-Pasu (hat mir -im Gegensatz zu meinen Vorrednern ganz gut gefallen, Ideen waren da; könnte etwas an Gewicht abnehmen)
Sechs: Tiffert (sehr präsent)
Hinten:
Gewohnt abgeklärt, Petsos auf rechts etwas ungestüm.
Tor:
Sippel (hat gehalten was zu halten war)
Dann, in der 2. Halbzeit alles durchgewechselt, außer Jessen und Sippel. Von den Einwechslungen lässt sich sagen:
Koumehaha macht nicht nur das Tor, sondern bereitet es sich im Prinzip durch einen schönen Spielaufbau aus der eigenen Hälfte heraus selbst vor.
Micanski: was ist mit ihm los?? Er denkt zuviel. Augenscheinlich. Und das in einem Testspiel. Steht einmal allein vorm Torwart und lupft ihm den Ball direkt in die Hände. Hat sich dann später um den Elfer bemüht. Ehrlich: ich dachte, er verschießt ihn (körpersprache usw.); hat ja dann doch geklappt...
Alles in allem kann man ziemlich zufrieden sein. 3-0 gegen FSV Frankfurt, für die das die Generalprobe war.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel