Seit1969 hat geschrieben:Tel Aviv hat ja seinen Nachfolger mit Damari bereits verpflichtet und Haaretz.com lässt zwischen den Zeilen durchklingen das Zweifel daran bestehen ob Shechter nächstes Jahr noch bei Tel Aviv spielt, trotz aller Statements von Tabib.
http://www.haaretz.com/print-edition/sp ... s-1.371219
Die Jerusalem Post geht ebenfalls davon aus das der Deal mit Shechter kurz vor der Vollendung steht:
http://www.jpost.com/Sports/Article.aspx?id=227763
und das ganze wird dann wohl auch die Basis sein für folgenden Bericht:
1. FC Kaiserslautern: Endlich alles klar mit Itay Shechter?
http://www.der-sechzehner.de/1-fc-kaise ... -7173.html
Nun scheint eine Einigung aber unmittelbar bevor zu stehen und auch Eli Tabib, der Anteilseigner des israelischen Spitzenklubs, der bislang sein Veto eingelegt hatte, den Verkauf Shechters zu akzeptieren. Laut israelischen Medienberichten könnte nun alles sehr schnell gehen und der 24 Jahre alte Stürmer schon am Dienstag offiziell Spieler des 1. FC Kaiserslautern werden.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Sag ich doch.......Shechter kommt und noch ein weiterer Stürmer.
Blochin hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:man darf gespannt sein, wie lange sich der "Plan b" dieses theater noch gefallen lässt... der wird sich so langsam aber sicher auch über den fck wundern...
Der viel zitierte "Plan B" dürfte doch Dorge Rostand Kouemaha sein. Plan B wurde umgesetzt, als sich Nemec verletzt hatte.
die aussage mit "plan b" wurde meiner meinung nach, deutlich VOR nemecs verletzung, die ja sicherlich nicht einkalkuliert war

Noch keine Präferenz gibt es hinsichtlich des Spielsystems, das Kurz in Halbzeit eins in einem 4-1-4-1 (mit einem umsichtigen Christian Tiffert auf der "Sechs") und in Halbzeit zwei in einem 4-4-1-1 skizzierte. "Ich habe einfach im Moment noch nicht genügend Stürmer", kommentierte der Coach den Wechsel zur Pause.
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7872089
mxhfckbetze hat geschrieben:Sag ich doch.......Shechter kommt und noch ein weiterer Stürmer.
... noch ein weiterer Stürmer?? Kouemaha, oder??? Also ich denke, daß es im Mittelfeld andere Positionen gibt. Zwar sind wir da nominell überbesetzt, aber so richtig überzeugende Flügelspieler haben wir nicht. Viele "gute" auf der Halbrechten bzw. Halblinken aber keine Außen. Wenn man berücksichtigt, daß Rivic, Amri auf der Abschussliste stehen, Hloussek aktuell weg, bleibt der letztlich nur Invo als "gelernter" Außen. Sahan, de Wit, Vermouth sehe ich eher mehr zentral, Walch ist auch kein richtiger Außen.
Also ich denke schon, daß wir noch einen gebrauchen können, aber eher auf Außen. Wer weiß wie motiviert Ivo in die neue Saison geht. Wir brauchen gute Außenspieler!!!!!
Betzesüchtig!! hat geschrieben: "Ich habe einfach im Moment noch nicht genügend Stürmer", kommentierte der Coach den Wechsel zur Pause.[/b] [/i]
klar, wenn Shechter noch Defizite hat,unserer afrikanischer Bulle gerade erst verpflichtet, dann fehlen halt 50% der Stürmer. D.h. aber nicht das da noch einer kommt!!
Im Artikel von "Der sechzehner" stehts.......ein Stürmer noch ....auch wenn Shechter kommt.
mxhfckbetze hat geschrieben:Im Artikel von "Der sechzehner" stehts.......ein Stürmer noch ....auch wenn Shechter kommt.
danke - hatte meinen eigenen zitierten Artikel wohl nicht bis zu Ende gelesen.

Also insgesamt könnten uns noch 2 Leihen guttun. Einen für den Sturm, einen für Außen. Bisher ist mir da noch viel zu viel Wundertüte drin
Sehe ich genauso.
Wir brauchen noch einen Stürmer( Shechter?) und ggf. noch einen für die Flügel der auf der anderen Seite von Illicevic noch ordentlich Druck ausüben kann. Kone wäre einer meiner Wunschkandidaten für diese Position, notfalls könnte man versuchen ihn auszuleihen, fdalls kein Geld zum Kauf mehr übrig bliebe. Amri, Rivic und Schulz werden keine Zukunft beim Fck mehr haben.
Aber in erster Linie sollte jetzt der langersehnte Shechter Deal endlich mal über die Bühne gehen. Denn für Happoel wird er sicherlich nicht mehr spielen.
Wir brauchen noch einen Stürmer( Shechter?) und ggf. noch einen für die Flügel der auf der anderen Seite von Illicevic noch ordentlich Druck ausüben kann. Kone wäre einer meiner Wunschkandidaten für diese Position, notfalls könnte man versuchen ihn auszuleihen, fdalls kein Geld zum Kauf mehr übrig bliebe. Amri, Rivic und Schulz werden keine Zukunft beim Fck mehr haben.
Aber in erster Linie sollte jetzt der langersehnte Shechter Deal endlich mal über die Bühne gehen. Denn für Happoel wird er sicherlich nicht mehr spielen.
wem kommt dies irgendwie bekannt vor ?..
aus Zwietracht forum..
Re: Herzlich Willkommen Erwin Hoffer Wuschelblubb / Gestern 16:43
Ja, langsam wird es echt lächerlich. Sollte der Vertrag am Montag noch immer nicht vorliegen, sollte man bis Mittwoch ein Ultimatum an Neapel setzen und ansonsten einen anderen Spieler verpflichten, denn irgendwann geht auch mal die Saison los.

aus Zwietracht forum..
Re: Herzlich Willkommen Erwin Hoffer Wuschelblubb / Gestern 16:43
Ja, langsam wird es echt lächerlich. Sollte der Vertrag am Montag noch immer nicht vorliegen, sollte man bis Mittwoch ein Ultimatum an Neapel setzen und ansonsten einen anderen Spieler verpflichten, denn irgendwann geht auch mal die Saison los.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tja, das wird wohl abhängig vom Shechter Deal sein. Hoffer ist unser Plan B !
IRONIE AUS !
IRONIE AUS !
InvalidenScout hat geschrieben:Tja, das wird wohl abhängig vom Shechter Deal sein. Hoffer ist unser Plan B !
IRONIE AUS !
Naja, bei denen gehts ja auch zwei Wochen früher los

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Zu Beginn der Saison wird das so oder so nix mehr.
Wenn er für die letzten 30 Punkte voll fit zur Verfügung stände, wäre ich heilfroh.
Wenn er für die letzten 30 Punkte voll fit zur Verfügung stände, wäre ich heilfroh.
Shechter soll morgen vorgestellt werden (Quelle: Sport1-Text / Seite 213) 

Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
oh ja, welch zuverlässige Quelle

S.K. wird den Deal auf jeden Fall durchziehen. Bin mir zu 1000 prozent sicher das er bleibt.(da is er ja schon).
Die Frage is halt nur wann.
Kann gut sein das dieses Kaspertheater noch bissl andauert
Die Frage is halt nur wann.
Kann gut sein das dieses Kaspertheater noch bissl andauert
Shechter? Woher kommt der? Kennt den einer?
Geht das schon länger, wenn das vlt morgen perfekt gemacht werden soll???
Geht das schon länger, wenn das vlt morgen perfekt gemacht werden soll???

InvalidenScout hat geschrieben:Und ich hab eben ne PN erhalten, verrate aber nicht was drin steht, sonst drehen meine Freunde hier wieder durch
Nur mal so viel:
Ist es hier in Deutschland auch so, dass die Presse von den verschiedenen Parteien in der Fussballwelt fremdgesteuert ist ?
Was sagt jetzt Deine PN?
Deine Freunde, deine Feinde?
FCK-PETER
emWaltersoiFritz hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Sag ich doch.......Shechter kommt und noch ein weiterer Stürmer.
Also ich denke schon, daß wir noch einen gebrauchen können, aber eher auf Außen. Wer weiß wie motiviert Ivo in die neue Saison geht. Wir brauchen gute Außenspieler!!!!!Betzesüchtig!! hat geschrieben: "Ich habe einfach im Moment noch nicht genügend Stürmer", kommentierte der Coach den Wechsel zur Pause.[/b] [/i]
klar, wenn Shechter noch Defizite hat,unserer afrikanischer Bulle gerade erst verpflichtet, dann fehlen halt 50% der Stürmer. D.h. aber nicht das da noch einer kommt!!
Also bei Ivo seh ich die geringsten bedenken schließlich ist er wie ich Kroate, und das wichtigste bei uns ist nun mal nen gutes Handy und nen schönes Auto.
und das geht nun mal nur mit Kohle, sein vertrag läuft aus und er wird so motiviert sein für nen neuen dicken

How is Otmar Wagner ?
ich bin seit vielen Wochen fest davon überzeugt dass Shechter nächste Saison aufm Betze spielt, fragt mich bitte nicht warum aber es ist mein Bauchgefühl. Aber so ein Rumgeeiere hab ich noch nie bei irgendeinem Fussballertransfer erlebt.Das sprengt alle Dimensionen. Aber es zeigt auch wie hartnäckig SK sein kann wenn er von einer Sache überzeugt ist. Falls der Deal dann mal unter Dach und Fach ist muss der Spieler - so wie's momentan aussieht - ja noch fit gemacht werden auf FCK-Niveau. Ich bin mal gespannt ab wann sich für uns fussballerisch der ganze Monstertransfer dann beginnt auszuzahlen .....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ab wann sich für uns fussballerisch der ganze Monstertransfer dann beginnt auszuzahlen .....
Bezeichne ihn bitte nicht als Monstertransfer! Da bekomm ich ein komisches Gefühl in die Magengegend. Das erinnert mich immer an Arilson, Lincoln, Basler und Konsorten.

Für mich gab es nur einen Monstertransfer, der sportlich richtig was gebracht hat, und das war Sforza.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ab wann sich für uns fussballerisch der ganze Monstertransfer dann beginnt auszuzahlen .....
Bezeichne ihn bitte nicht als Monstertransfer! Da bekomm ich ein komisches Gefühl in die Magengegend. Das erinnert mich immer an Arilson, Lincoln, Basler und Konsorten.![]()
Für mich gab es nur einen Monstertransfer, der sportlich richtig was gebracht hat, und das war Sforza.
hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt : meine damit die ewige Dauer und den ganzen Hickhack den das Ganze seit Wochen nun schon angenommen hat . Und das hat echt monströse, oder wenn man so will , groteske Züge für den Fan angenommen
Die Roten Teufel vom Betzenberg
@Sean: Mit Sforza gebe ich dir recht...vlt kann Shechter aber eine solche Granate werden 

Sforza hat geschrieben:@Sean: Mit Sforza gebe ich dir recht...vlt kann Shechter aber eine solche Granate werden
Mit dem Nickname kannste auch schlecht was anderes sagen.

Das Shechter sowas auch wird, hoffen wir alle. Was mich etwas stört ist, das er zwar zu 99% bei uns ist, aber schon mit Erwartungen überworfen wird, das er fast nicht mehr aus dem Kreuz kommt. Wenn er die in den ersten Monaten nicht erfüllt, befürchte ich, das einige Spetzis anfangen und in auspfeifen. Jemanden an den Pranger stellen, darin sind wir FCK Fans nicht gerade die langsamsten.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Also hoffentlich geht die Sache mit Shechter endlich über die Bühne, denn je mehr Zirkus um den Transfer gemacht wird, umso mehr steht der Shechter unnötig im Focus. Er sollte durch dieses ganze Gezerre nur nicht teurer werden. Das wäre nun gar nicht schön.
Unser Mao ist bissig und zäh und wird ihn schlussendlich zum Betze lotsen. Davon geh ich aus. Außerdem ist der Vermouth (was ein Name) auch schon da. Hat da ja auch funktioniert.
Kann der Shechter eigentlich vernünftige 11er schießen?
Viele Grüße vom Eigelstein
Unser Mao ist bissig und zäh und wird ihn schlussendlich zum Betze lotsen. Davon geh ich aus. Außerdem ist der Vermouth (was ein Name) auch schon da. Hat da ja auch funktioniert.
Kann der Shechter eigentlich vernünftige 11er schießen?

Viele Grüße vom Eigelstein

mxhfckbetze hat geschrieben:Im Artikel von "Der sechzehner" stehts.......ein Stürmer noch ....auch wenn Shechter kommt.
Moravek steht ja auf Schalke schon wieder aufm Abstellgleis.... Hängende Spitze ist auch ein Stürmer.... zumindest n bisschen

fck'ler hat geschrieben:Moravek steht ja auf Schalke schon wieder aufm Abstellgleis.... Hängende Spitze ist auch ein Stürmer.... zumindest n bisschen
Hast du dafür ne Quelle?